Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, aber der normale Mensch schneidet neben Vegeta und Co. schlecht ab...

Daher macht Mr. Satan auch immer einen so belämmerten Eindruck!:D Ist halt ein Poser...

Das beste war beim Junioren_Tunier, als er Goten und Trunks das erstemal kämfen gesehen hat!!!
Zitat:
M. Satan: Lass mal die Knirpse sehen!!!
Gehilfe: Die werden sie doch locker besiegen!!!
M. Satan: Oder die mich!!!

Da hat er es mal kappiert!!

Spätestens seit Cell besiegt war, merkte Satan, dass FLIEGEN und KI- Attacken keine Special Effects sind!;)

Mal sehen, was Kid Boo alles drauf hat, wenn er wirklich stärker ist.:rolleyes:

:beerchug:

Endlich kommt DBZ!! Jetzt klärt sich hoffentlich gleich auf, was die verwandlungen von buu alles auf sich haben!
Ich find's aber ******* dass Babidies Vater die gleiche stimme hat wie babidi oder irre ich mich da!!
Kid buu sieht wirklich ultracool aus und ist denk ich mal ziemlich stark!!

also kid buu hat eine kindische Stimme, soviel wie ich jetzt gehört hab! erinnert irgendwei an fat buu!

scheiße buu zerstört grad die ganze welt!!!!!!!!!:bawling:

Ich habs doch gesagt, dass Kid Boo schwächer wurde, weil er den Dai Kaioshin absorbiert hat und zu Fat Boo wurde!

Puh, ist ja echt spannend die Flucht vor Kid Boo`s Superkugel,:eek: aber die Erde ist hinüber!:bawling:

:beerchug:

ohoh und VEgeta ist sauer, weil Goku Trunks usw. nicht gerettet hat, aber ich find er hat richtig gehandelt, weil sie brauchen Dende ja noch,...obwohl shit, mir fällt grad ein jetzt gibt es die Dragonballs ja auch nicht mehr!! Verdammt!:bawling:

Naja aber bin mal verdammt gespannt auf die nächste Folge, jetzt kommt bestimmt Vegetto wieder zum einsatz, fals Vegeta noch den stolz aufbring sich mit goku zu vereinen!

SPANNEND;SPANNEND!!!!!!!!!!
Kid buu ist echt saustark, wie der die erde weggefetzt hat!!

saugeil: erst Mr. Satans Traumsprung...

und dann Vegeta wie er voll ausgeflippt ist, wie Goku dem alten Kajo bilder von Bulma anbieten wollte!!!:D
Hab mich totgelacht! Dem liegt anscheinend doch ziemlich viel an Bulma so wie der ausgerastet ist!!!!!:D
Der alte Kajo ist ja auch fast nicht zu bestechen!
...Männer!...

Ha war das genial als goku bilder von bilma geben wollte man war vegeta sauer und goku kleinlaut da Chichi ihn sonst umbringen würde HaHa

HE HE HE, kein Nacktfoto von Bulma bzw. von Chichi, also wer dann?
Hm......:rolleyes2....... :idea: wie wäre gr3%&(G1!!!

Dreck, `ne Browser- Störung!!! :kaioken: :redhot: :mad2: :nuke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten