Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erst war ich ein wenig erschrocken als goku "Heftchen...Anfassen?" von sich ließ.... aber dann fand ich es lustig.... er hat ' ne menge Menschenkenntnis und hat viel dazugelernt....:D .... aber ausgerechnet Bulma.... Sie hätte sicher was dagegen, und Vegita würde goku auch erstmal was erzählen....:rolleyes:

Original geschrieben von INadi-chanI
erst war ich ein wenig erschrocken als goku "Heftchen...Anfassen?" von sich ließ.... aber dann fand ich es lustig.... er hat ' ne menge Menschenkenntnis und hat viel dazugelernt....:D .... aber ausgerechnet Bulma.... Sie hätte sicher was dagegen, und Vegita würde goku auch erstmal was erzählen....:rolleyes:

Die Folge fand ich sowieso lustig, als er ein Energieball auf den Kaioshin von vor 15 Generationen haut und er uind Gohan soo doof gucken..

Original geschrieben von SuperSSJSonGoku

Die Folge fand ich sowieso lustig, als er ein Energieball auf den Kaioshin von vor 15 Generationen haut und er uind Gohan soo doof gucken..

am besten waren aber die gesichter vom kaioshin und kibiton, als das schwert zerbrach... :rofl:

Die Folge war im Gesamten stark!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber Vegita kann das doch genauso mit dem alten Kaioshin klären!!!!!!!!!!!!!!
Um so lustiger wird es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Den arme Goku wollte doch nur damit die Erde retten, das versteht bestimmt und den Rest kann er mit dem alten Kaioshin klären!!!!!!!!!!!!!:D :D :D :D :D :D

Original geschrieben von SuperSSJSonGoku

^---- der blick war ein bild für die götter.... dieser *das-hab-ich-jetzt-nicht-erwartet-und-bin-total-verwirrt-Blick*

Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2

Lies mal genauer!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn der Kaioshin vor 15G. Goku sein Leben schenkt, dann kann ihn Vegeta mehr mals KO hauen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und Außerdem ist das Thema lustig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

What?
Junge komma klar! Erstmal mit deinen dummen Ausrufezeichen, sowas suckt!
1. KO bedeutet: "Knock Out" also besser gesagt Umhauen oder Bewusstlosschlagen!
2. Man kann nur einmal KO gehen! Danach muss man wieder aufstehen, bis man wieder KO geschlagen werden kann!
3. Daran ändert sich auch nichts, wenn man Tot ist!

kapische???

Ich finde die beiden Folgen waren seit langen mit die besten. Da hat mach echt wieder was zu lachen gehabt! :rofl: Besonders auch als Piccolo u. Kuririn die Fusion vorgeführt haben *hüstel* *ich mich tot lach* :D!!!!
Und als das Schwert kaputt ging *noch mehr tot lach* :astrosmil Ab da hab ich mich nur noch gekugelt vor lachen :rofl: , weil ein Kracher den nächsten gejagd hat!!!

Bin jetzt echt auf die nächsten Folgen gespannt. Blödes Wochenende!! :kaioken:

Original geschrieben von Fat Majin Buu

What?
Junge komma klar! Erstmal mit deinen dummen Ausrufezeichen, sowas suckt!
1. KO bedeutet: "Knock Out" also besser gesagt Umhauen oder Bewusstlosschlagen!
2. Man kann nur einmal KO gehen! Danach muss man wieder aufstehen, bis man wieder KO geschlagen werden kann!
3. Daran ändert sich auch nichts, wenn man Tot ist!

kapische???

Glaubst du denn, dass Vegeta sich danach zufrieden gibt!!!
Sobald der alte wieder aufsteht, knallt er ihm doch wieder eine!!!
Klar!!!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von INadi-chanI

^---- der blick war ein bild für die götter.... dieser *das-hab-ich-jetzt-nicht-erwartet-und-bin-total-verwirrt-Blick*

Den Blick werden die wohl noch öfters aufziehen müssen!!!:D
Die wissen nämlich noch nicht was die alles drauf haben!!!

Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2

Glaubst du denn, dass Vegeta sich danach zufrieden gibt!!!
Sobald der alte wieder aufsteht, knallt er ihm doch wieder eine!!!
Klar!!!!!!!!!!!!!

Du nervst noch immer mit deinen Ausrufezeichen...
Klemmt die Taste oder was ist damit???

Also, erstmal sollten wir klarstellen, das wir hier eh nur über eine Vorstellung reden, denn das ganze wird überhaupt nicht vorkommen bzw. passieren!
Und meiner Meinung nach würde Vegeta ihn auch nicht nur einmal schlagen! Der würde ihn durch die Gegend pfeffern, jedoch glaube ich nicht das er ihn KO schlägt, solange wartet, bis der kaioshin wieder zu Kräften kommt, ihn wieder KO schlägt, wieder wartet bis der zu Kräften kommt... usw.!
Kapische? Er würde ihn zwar durch die Gegend kloppen aber es würde garantiert nicht so wie du sagtest "Ein KO Schlag dem nächsten folgen"!
Und nu Klappe zu, denn ich hab Recht :p

Original geschrieben von Ying&Yang
Ermahnung an
Goku_SSJ_Stage2
Fat Majin Buu

Macht sowas per PM aus!
Und eure verdammten Spammposts lösch ich jetzt!! :redhot:

na gut, da du das öffentlich machst, mach ich das auch :rolleyes:

1. Warum ermahnst du die beiden, die haben diskutiert und das is ja wohl nicht verboten

2. was soll der Scheiss, wird jetzt jeder ermahnt, der diskutieren möchte??

3. wo sind das denn verdammte Spammposts :confused:

4. der einzigste Spam hier bist irgendwie du :D (und jetzt auch ich :eek: )

5. ich hoffe das auch irgendjemand deine Post löscht

6. meinen lösche ich wenn deiner weg ist

7. Danke für die Aufmerksamkeit (und du brauchst mich nicht zu ermahnen, schreib mir einfach eine PM)

Tschuldigung jetzt die frge, ich weiß, die passt nicht herein, hoffe kriege keine Ermahnung oder so was, aber was sind Spammposts?

Original geschrieben von devilguy

na gut, da du das öffentlich machst, mach ich das auch :rolleyes:

1. Warum ermahnst du die beiden, die haben diskutiert und das is ja wohl nicht verboten

2. was soll der Scheiss, wird jetzt jeder ermahnt, der diskutieren möchte??

3. wo sind das denn verdammte Spammposts :confused:

4. der einzigste Spam hier bist irgendwie du :D (und jetzt auch ich :eek: )

5. ich hoffe das auch irgendjemand deine Post löscht

6. meinen lösche ich wenn deiner weg ist

7. Danke für die Aufmerksamkeit (und du brauchst mich nicht zu ermahnen, schreib mir einfach eine PM)

Oh mann :dodgy:
Ich mach das öffentlich,weil es ja nicht sein kann das sich die beiden hier streiten,und sie somit auch andere mit reinziehen können!
In ihren Posts die ich gelöscht habe,ging es um die Zahl der Ausrufezeichen,und das nennst du diskutieren? :dodgy:
Die Posts hab ich gelöscht!
Ein Mod spammt nicht in seinem Forum,wenn er User ermahnt.
Sorry,aber du hast davon wohl kaum Ahnung :dodgy:
Meinen Posts kann nur ein S-Mod löschen,und das wird keiner machen!
Sowas wie das hier kann man wirklich per PM machen, aber ich stelle mich auch Diskussionen.
Falls weiter Probleme bestehen sollte,in den Vorschläge&Meinungen Thread posten!
@Nyah
Frage beantwortet.^^

@ Fat majin Buu:
Danke

@ying&yang:
Danke

@all:
Könnten wir jetzt wieder über dbz reden?

Original geschrieben von Nyah
@ Fat majin Buu:
Danke

@ying&yang:
Danke

@all:
Könnten wir jetzt wieder über dbz reden?

ok....reden wir über dbz:D

Vieleicht schreibst du etwas auch dazu,denn sonst gilt das hier als Spamm :dodgy:
Tolle Antwort -.-
by Ying&Yang

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Ying&Yang

Oh mann :dodgy:
Ich mach das öffentlich,weil es ja nicht sein kann das sich die beiden hier streiten,und sie somit auch andere mit reinziehen können!
In ihren Posts die ich gelöscht habe,ging es um die Zahl der Ausrufezeichen,und das nennst du diskutieren? :dodgy:
Die Posts hab ich gelöscht!
Ein Mod spammt nicht in seinem Forum,wenn er User ermahnt.
Sorry,aber du hast davon wohl kaum Ahnung :dodgy:
Meinen Posts kann nur ein S-Mod löschen,und das wird keiner machen!
Sowas wie das hier kann man wirklich per PM machen, aber ich stelle mich auch Diskussionen.
Falls weiter Probleme bestehen sollte,in den Vorschläge&Meinungen Thread posten!
@Nyah
Frage beantwortet.^^

ist schon gut!
Ihr brauchts euch wegen uns doch nicht streiten!
TAKE IT EASY!:D

Jaja,und jetzt hört auf zu spammen,sonst kracht es wirklich :dodgy:
by Ying&Yang

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten