Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, die Köpfe haben genug graucht.

Zu DBZ: Ich fand das voll lustig als, Piccolo Goten und Trunks geweckt hat. Und dann Klatsc,klatsch und sie waren wach. Die haben Piccolo aber auch fertig gemacht ("mach die Fusion vor"). Was denkt ihr über Bulma?
Piccolo schlägt einfach ihren Sohn und sie grinst die ganze Zeit. Also, die Bulma die ich kenn, wär sofort ausgerastet.

ich denke, Bulma weiß,wie "ernst "die Lage ist,außerdem war das Piccolo...,sonst meckert sie meistens Goku an

Trotzdem.....
Hättest du auch einfach zugesehen wie eine grüne preson, dein Kind schlägt, damit es wach wird?

Original geschrieben von GohanSSJ
Ok, die Köpfe haben genug graucht.

Zu DBZ: Ich fand das voll lustig als, Piccolo Goten und Trunks geweckt hat. Und dann Klatsc,klatsch und sie waren wach. Die haben Piccolo aber auch fertig gemacht ("mach die Fusion vor"). Was denkt ihr über Bulma?
Piccolo schlägt einfach ihren Sohn und sie grinst die ganze Zeit. Also, die Bulma die ich kenn, wär sofort ausgerastet.

Ja, das stimmt!!! Die hat wohl durch den Verlust von Vegeta eine Charakteränderung gemacht!!!:D
Oder sie hat Angst vor Piccolo, nachdem sie das Aufweckverfahren gesehen hat!!!!:D
Letzter Grund: Es interessiert sie nicht was Trunks für Probleme hat, da sie sich mehr Sorgen um die Welt macht!!!
Und wenn Buu so weitermacht, kann der Herr der Unterwelt noch weiter Überstunden schieben!!!:D :D

Jo, das hat ihr eiskalt den Rest gegeben!!!
Arme Bulma, ich wäre genau so fertig wenn ich mit so einer "Mr. Satan-Karte" gewonnen hätte!!!
Ohhhhhhhhhhh!!!

Ich fänds schon schlimm genug mit nem Mr. Satan Kartenspiel zu spielen...aber man hat ja gemerkt...je älter,desto "LUST-iger"(Muten-Roshi und der Kaioshin von vor 15 Generationen...:D )

Absolut RICHTIG!!!!!!!!!!
Umso älter, desto naiver!!!!!!!!!!!!
Der Kaioshin konnte auch nicht glauben das die Saiyajins so stark sind!!!!!!!!!!
Und was war!!!!!!!!!
Das gränzt schon an Dummheit!!!!!!
Wenn der Gott aller Götter von sowas nicht bescheid weis!!!!!

in db ist es ja bisher mehr als einmal vorgekommen, das leute von denen man es am wenigsten erwartet, so sind, wie man es eben nicht erwartet(mit dem satz habe ich mich wohl wiedermal selbst übertroffen :dodgy: )

zb. der dai kaio, gott, muten-roshi, piccolo, der grosse saiyamann, buu, usw.

Und dann sagt der alte Sack noch, ich sehe alles mit meinen göttlichen Augen.... da müsste der Chibi Kaioshin eigentlich auch alle sehen (die Kraft der SJ). Aber der alte scheint irgendwie besser zu sein, als der Junge.
In Manga 41 weiß er auch, das Piccolo Buu in den R.v.Z.G gebracht hat, ´der Junge allerdings net.

Der junge Kaioshin hat noch zu wenig Erfahrung!!!!!!!!!!!!
Und er hat sich immer vor den normal Sterblichen verschlossen!!!
Sonst wüsste er wie stark die Saiyajins sind!!!!!!!!!

die postlänge lässt auch langsam nach :dodgy:

morgen soll doch thin + fat gotenks kommen, oder irre ich mich??? da hab auch noch eine frage. sagt gotenks da auch schon etwas??? er soll ja eine neue stimme bekommen...

Ne, ich glaub net. Jedenfalls im Mnaga net.
Der dicke Gotenks läuft 2 Meter und ist fix und alle und der dünne Gotenks hustet die ganze Zeit.

Der richtige gotenks ist voll der Angeber und wird von Buu mal richtig zusammengeschlagen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten