Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von SSJ Son Chiku
Hat Son Goku Vegetta etwa absichtlich gewinnen lassen(wird nicht zu SSJ3) und überhaupt kam mir Gokus Kampfstill irgendwie komisch vor!

Um ehrlich zu sein, hat keiner von beiden gewonnen! Sie haben den Kampf abgebrochen nichts weiteres! Und Vegeta hat Goku nur umgehauen um auch einmal der Held sein zu können!

Original geschrieben von Fat Majin Buu

Und Vegeta hat Goku nur umgehauen um auch einmal der Held sein zu können!

...bzw., um Goku daran zu hindern wieder der Held zu werden... :D
Ich frag mich aber irgendwie, warum Veggie ganz plötzlich bereit war den Kampf zu verschieben!! :confused: An Boo lag es bestimmt nich...

Original geschrieben von one of many

...bzw., um Goku daran zu hindern wieder der Held zu werden... :D
Ich frag mich aber irgendwie, warum Veggie ganz plötzlich bereit war den Kampf zu verschieben!! :confused: An Boo lag es bestimmt nich...

Jo schon merkwürdig... erst "Ach den machen wir doch mit Links fertig" und dann auf einmal willigt er ein den Kampf abzubrechen.... Vegeta ist halt en komischer Vogel ;)

Original geschrieben von Fat Majin Buu

Um ehrlich zu sein, hat keiner von beiden gewonnen! Sie haben den Kampf abgebrochen nichts weiteres! Und Vegeta hat Goku nur umgehauen um auch einmal der Held sein zu können!

Vegeta wollte vielleicht noch ne alte Rechnung begleichen - Goku hat mehrere Male die Erde gerettet, hat damals Krillin gesagt, er soll Vegeta leben lassen (als dieser ihn mit dem Schwert zersägen wollte), und vieles mehr.
Da sieht man halt wiedermal daß Vegeta gaaaannnzz tiiieeeef im inneren doch nicht durch und durch böse ist! Als er sich von Trunks und dem Rest der Welt verabschiedete, um dann in einem flammenden Inferno zu vergehen, daß war der absolute Hammer.
Ab jetzt hat Vegeta einen festen Platz in meinem Buch der coolen Leute!

Peace & Respect
-- Aetherfukz

Ich frage mich, wie Bulma auf die Nachricht reagiert, dass "ihr" Vegeta tot ist. Und das er sich ja eigentlich umsonst geopfert hat. Erfährt das Vegeta auch irgendwie, dass er umsonst gestorben ist?? Dann ärgert er sich bestimmt schwartz :D!!

Hm..ich meinerseits würde mich total aufregen, wenn ich mich selbst geopfert hätte um einmal der Held zu sein, und dann bringt es doch nix *grmpf*
Ich glaub so ähnlich wird Vegeta dann auch denken^^*

Original geschrieben von SSJ4 Bra
Hm..ich meinerseits würde mich total aufregen, wenn ich mich selbst geopfert hätte um einmal der Held zu sein, und dann bringt es doch nix *grmpf*
Ich glaub so ähnlich wird Vegeta dann auch denken^^*

das denke ich auch! Aber ich glaub er hat sich auch geopfert um den anderen zu beweisen das er nicht komplett böse ist und um seine Familie zu retten und seine Liebe zu ihnen zu beweisen.Schließlich hat er es getan obwohl Piccolo meinte er hätte dennoch keine Chance in den Himmel zu kommen.Starke Aktion von ihm!! RESPECT!!!!!:cool:

Jo Veggie hats mal wieder allen gezeigt (sogar sich selber!?) !! :D :biggrin2:
Heute ist mir aber etwas merkwürdiges aufgefallen, nachdem Kibito Son Gohan neue Kleider verpasst hatte und Gohan sich zum Schwert hinunter beugt, hat er ein Paar Potara Ohrringe an, aber nachdem es zu den Anderen auf der Erde schaltete und am Ende wieder zu Gohan kam, hatte er die Ohrringe nicht mehr!! :eek:
Ist das euch etwa auch aufgefallen!? :confused: :D

PS: Es waren blaue Potaras!
:beerchug: :beerchug: :beerchug:

warum nennt ihr nun alle ohrringe potaras??? heisst doch nichts. das gohan nun solche dinger hat ist mir aber auch aufgefallen. das sie nacher wegwaren allerdings nicht (noch mal das video schauen :D ).

evtl. hat sie ja gohan abgenommen...

vegeta hat es allen gezeigt was fürn großer krieger er ist und was fürn mut er hat. wer die englische folge von vegetas opferung gesehen hat weiss das er sich auch für kakarott geopfert hat er ist halt doch ein guter. Deticated to hero -=V3g3t4=-

Original geschrieben von -=SSJV3g3t4=-
vegeta hat es allen gezeigt was fürn großer krieger er ist und was fürn mut er hat. wer die englische folge von vegetas opferung gesehen hat weiss das er sich auch für kakarott geopfert hat er ist halt doch ein guter. Deticated to hero -=V3g3t4=-

Er hat sich in der deutschen Folge auch für Kakarotto geopfert... also weiß ich nicht was daran so besonderes sein soll...
naja also im Manga sieht man keine negative Reaktion von Vegeta (also das er sich aufregt oder so!) er ist im Gegenteil sogar total gelassen!

Ja, Vegeta ist schon cool.
Aber warum hat Vegeta das Stadium plattgemacht, wenn Babidi doch nicht seinen ganzen Verstand kontrolieren konnte. Fand Vegeta das etwa cool?

Original geschrieben von C13
Ja, Vegeta ist schon cool.
Aber warum hat Vegeta das Stadium plattgemacht, wenn Babidi doch nicht seinen ganzen Verstand kontrolieren konnte. Fand Vegeta das etwa cool?

Vegeta wollte denke ich damit nur Goku provozieren, damit der endlich zustimmt gegen ihn zu kämpfen!

vegeta hat alle platt gemacht, weil er zeichen setzten wollte. er, der grosse vegeta war wieder da. der "gummibärchen" vegeta von bulma ist geschichte!!! sein alter stolz ist wieder zurück!!! da muss man halt ein paar menschenleben in kauf nehmen!!! hauptsache kakarott ist beeindruckt!!!

sowas muss sich wohl vegeta gedacht haben. mit den schlechten einflüssen von babidi zusammen wäre es ausserdem ein wunder, wenn vegeta vorsichtig gewesen wäre und sein ki noch im letzten moment hochgezogen hätte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten