Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von SSJ Son Chiku
Hat Son Goku Vegetta etwa absichtlich gewinnen lassen(wird nicht zu SSJ3) und überhaupt kam mir Gokus Kampfstill irgendwie komisch vor!
Original geschrieben von Fat Majin Buu
Und Vegeta hat Goku nur umgehauen um auch einmal der Held sein zu können!
Original geschrieben von one of many
...bzw., um Goku daran zu hindern wieder der Held zu werden...
Ich frag mich aber irgendwie, warum Veggie ganz plötzlich bereit war den Kampf zu verschieben!!An Boo lag es bestimmt nich...
Original geschrieben von Fat Majin Buu
Um ehrlich zu sein, hat keiner von beiden gewonnen! Sie haben den Kampf abgebrochen nichts weiteres! Und Vegeta hat Goku nur umgehauen um auch einmal der Held sein zu können!
Original geschrieben von Aetherfukz
Ab jetzt hat Vegeta einen festen Platz in meinem Buch der coolen Leute!
Original geschrieben von GoKuSan
wie man an den letzten folgen merkt.. werden ja massen menschen vernichtet![]()
Original geschrieben von SSJ4 Bra
Hm..ich meinerseits würde mich total aufregen, wenn ich mich selbst geopfert hätte um einmal der Held zu sein, und dann bringt es doch nix *grmpf*
Ich glaub so ähnlich wird Vegeta dann auch denken^^*
Original geschrieben von -=SSJV3g3t4=-
vegeta hat es allen gezeigt was fürn großer krieger er ist und was fürn mut er hat. wer die englische folge von vegetas opferung gesehen hat weiss das er sich auch für kakarott geopfert hat er ist halt doch ein guter. Deticated to hero -=V3g3t4=-
Original geschrieben von C13
Ja, Vegeta ist schon cool.
Aber warum hat Vegeta das Stadium plattgemacht, wenn Babidi doch nicht seinen ganzen Verstand kontrolieren konnte. Fand Vegeta das etwa cool?