Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey leutz.....heute bei conan....bei nen jungen...der hatte die stimme von goten....da bin ich 100% sicher...und tut mir leid dass es nicht zum thema gehoert...

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Goku SSJ Stage2

Bleiben wir beim Thema:
Der Spruch vom Herrn der Schildkröten war doch genial oder??
"Son Goku ist der furchtloseste Krieger den ich kenne, aber sobald er eine Spritze sieht ..."
Oder von Chichi!
"Was soll das Son Goku, nimm dir mal ein Beispiel an Son Gohan, der hat mehrere Spritzen bekommen und hat kein so ein Theater wie du gemacht ...."*Chichi geht:rofl:
Das war doch hart für ihn, oder???
Die Ärtze müssen sich auch gedacht haben, "Was für eine Furie!"!!!

Genau, der arme Goku war ihr ganz egal, nur Gahan hat sie die ganze Zeit beschäftigt, obwohl der auch schon genervt war... Aber war doch echt lustig im Krankenhaus!!! :rofl: :rofl:

Schade, daß sie nicht häufiger solche Ausraster hat, fällt halt zu viel in Ohnmacht! :D

Hat jemand eine Ahnung, warum die Amis die Folge im Raumschiff geschnitten haben? Da fehlt der ganze Teil, in dem Gohan, Krillin und Bulma von den Fallen angegrifen werden und fast aus dem Raumschiff fallen??? Das war doch wirklich nicht zu viel für die Amis, oder? Hätten ja Bulma auch anziehen können, prüdes Pack!

Original geschrieben von SarekUFP

Genau, der arme Goku war ihr ganz egal, nur Gahan hat sie die ganze Zeit beschäftigt, obwohl der auch schon genervt war... Aber war doch echt lustig im Krankenhaus!!! :rofl: :rofl:

Schade, daß sie nicht häufiger solche Ausraster hat, fällt halt zu viel in Ohnmacht! :D

Hat jemand eine Ahnung, warum die Amis die Folge im Raumschiff geschnitten haben? Da fehlt der ganze Teil, in dem Gohan, Krillin und Bulma von den Fallen angegrifen werden und fast aus dem Raumschiff fallen??? Das war doch wirklich nicht zu viel für die Amis, oder? Hätten ja Bulma auch anziehen können, prüdes Pack!
Sicher, dass die Szene fehlte ? :confused2 Ich meine, die war aber zu sehen.......wenn nicht...naja so toll war die ja auchnicht und ich hab die schon beim ersten Mal gesehen^^

Original geschrieben von SarekUFP

Also ich bin mir 100% sicher, dass die Szene drin war. Zuerst waren die Maschinengewähre da, welche Krillin krumgeschlagen hat, dann waren sie in einer Falle mit Säure, da setzte Krillin dann das Kamehameha ein und zuletzt öffnete sich ne Bodenklappe und sie haben sich mit Energiestrahlen wieder raus geschoßen!
War alles drin, du musst dich irren oder hast einen Teil verpasst!

warum die Amis die Folge im Raumschiff geschnitten haben

er sprach ja auch von den amis und nicht von den franzosen oder deutschen....
ich kenn die ami folgen nich deshalb weis ich nich wies da aussieht, aber mit gewalt haben die doch eigentlich nie probleme, wenn dann wegen sex etc. aber dann hätten die amis ja von den letzten folgen alles schneiden müssen, wenn ihnen bulma zu leicht angezogen war.
also ich kann mir nicht erklären warum die amis das getan haben könnten...

hey leutz, nur weil man bei dbz nicht mehr spoilen kann, müsst ihr damit nicht mit gt anfangen... denn ich zb weis absolut gar nichts darüber und das soll auch so bleiben, weill ich mich überraschen lassen will.....

und jetzt haben wir den beweis das chichi goku liebt oder sich mindestens um ihn sorgt. als sie ihn bewusstlos gefunden haben hat sie erst ganz glücklich "hey da ist er" gerufen und dann sofort wieder nen bösen gesichtsausdruck gemacht weil sie ihm nicht verzeihen kann das gohan wegen ihm nen kämpfer und nun weg ist. ausserdem hat sie gesagt "ich mach mir sorgen um ihn,...."

Original geschrieben von Ramu Janbo
hey leutz, nur weil man bei dbz nicht mehr spoilen kann, müsst ihr damit nicht mit gt anfangen... denn ich zb weis absolut gar nichts darüber und das soll auch so bleiben, weill ich mich überraschen lassen will.....

und jetzt haben wir den beweis das chichi goku liebt oder sich mindestens um ihn sorgt. als sie ihn bewusstlos gefunden haben hat sie erst ganz glücklich "hey da ist er" gerufen und dann sofort wieder nen bösen gesichtsausdruck gemacht weil sie ihm nicht verzeihen kann das gohan wegen ihm nen kämpfer und nun weg ist. ausserdem hat sie gesagt "ich mach mir sorgen um ihn,...."

Hmm ... kann schon sein, aber Chichi sieht alles viel zu einseitig, Gohan muss kämpfen und stark werden, was bringt ihm das Lernen, wenn der Planet und das Leben aller in Gefahr ist! Da sollte er für bereit sein, denn wenn er es nicht machen würde, würde er zwar schlau sterben, aber er wäre dann tot, genau wie alle Anderen!
Und daher sollte er in misslichen Lagen trainieren und kämpfen, um später leben und lernen zu können!
Dies begreift Chichi aber nie!
Das ist aussichtslos!

hey meins passte zum thema des threads und zufällig auch zu nem ot- thema von vorher :D

mmmm zu den aktuellsten dbz-folgen nen neues thema.. ähm
warum fällt gohan und kuririn eigentlich immer erst so spät ein das se fliegen können? die sache heut mit der eisscholle, dem schneeball und der schlucht- einmal abheben bulma dabei festhalten und fertig. aber nöö erstma ne stunde am rumschreien.....

hey meins passte zum thema des threads und zufällig auch zu nem ot- thema von vorher :D

warum fällt gohan und kuririn eigentlich immer erst so spät ein das se fliegen können? die sache heut mit der eisscholle, dem schneeball und der schlucht- einmal abheben bulma dabei festhalten und fertig. aber nöö erstma ne stunde am rumschreien.....
Ich sag nur eins: DBZ Logik.....und die beiden sind sowieso nicht die Hellsten!! Die können jetzt auch einfach die beiden möchtegern-Namekianer umpusten........aber nein :dodgy:

ich glaub zu fliegen ,brauchen sie einen festen boden..wennsie auf einen"snowboard" fahren.......ist's unmoeglich...aber dann belbt ie frage,warum gehen sie zur falschen dragon balls,statt zu fliegen

Original geschrieben von alpl2000

ich glaub zu fliegen ,brauchen sie einen festen boden..wennsie auf einen"snowboard" fahren.......ist's unmoeglich...aber dann belbt ie frage,warum gehen sie zur falschen dragon balls,statt zu fliegen

Weil Fliegen ziemlich an den Energie- Reserven zieht!:cool:

Original geschrieben von FREEEK

Weil Fliegen ziemlich an den Energie- Reserven zieht!:cool:
Vonwegen, die sind einfach dumm, fliegen kostet die praktische keine Energie und das können sie jeder Zeit, wenn man sich mal die Kämpfe anschaut...selbst halbtot können die noch fliegen....z.B. Vegeta oder sie selbst im späteren Verlauf.....

Original geschrieben von Vekarott

Vonwegen, die sind einfach dumm, fliegen kostet die praktische keine Energie und das können sie jeder Zeit, wenn man sich mal die Kämpfe anschaut...selbst halbtot können die noch fliegen....z.B. Vegeta oder sie selbst im späteren Verlauf.....
vielleicht konnen sie noch nicht so gut fliegen....aber das ist auch unmoeglich,weil gott hat sie trainiert (krillin) ung gohan hat piccolo trainiert...und ide beiden koennen gut fliegen...

Original geschrieben von alpl2000

vielleicht konnen sie noch nicht so gut fliegen....aber das ist auch unmoeglich,weil gott hat sie trainiert (krillin) ung gohan hat piccolo trainiert...und ide beiden koennen gut fliegen...

Du meinst wohl, dass Piccolo Gohan trainiert hat, und nicht umgekehrt!;)

ausserdem haben sie sich gestern ja vor dem sturz in die schlucht durchs fliegen gerettet.....
klar einfach dbz logik soll ja nen bisschen spannend sein, aber ich find ne logische erklärung für unlogische vorgänge zu finden kann echt unterhaltsam sein :p
mmm wie wärs mit: aufgrund des schockzustands den sie wegen der gefahren hatten, hatten sie nen blackout. ihre gehirn funktionierten nicht mehr richtig und erst als sie in die schlucht gestürzt sind hat ihr körper instinktiv gehandelt und begonnen zu schweben ;)

ausserdem haben sie sich gestern ja vor dem sturz in die schlucht durchs fliegen gerettet.....
klar einfach dbz logik soll ja nen bisschen spannend sein, aber ich find ne logische erklärung für unlogische vorgänge zu finden kann echt unterhaltsam sein :p
mmm wie wärs mit: aufgrund des schockzustands den sie wegen der gefahren hatten, hatten sie nen blackout. ihre gehirn funktionierten nicht mehr richtig und erst als sie in die schlucht gestürzt sind hat ihr körper instinktiv gehandelt und begonnen zu schweben ;)

Wär' ne Möglichkeit, aber dann wüsste ichg erne mal, wo die Gefahren sind, denn wenn man ne Kampfkraft von über 2000 hat, kann so ein kleiner Schneeball keine Bedrohung sein!!! :dodgy: ...sie sind eben nicht die Hellsten!!!!<---meine Lieblingserklärung in diesem Fall *fg*

Naja, es war doch ganz amüsant, wie sie total überfordert und wild herumschreiend vor dem Schneeball gerodelt sind.:D

Und Goku ging doch auch durchs Fliegen die Puste aus, als er auf dem Snakeway unterwegs war, aber man könnte sich wirklich früher dran erinnern, das ist richtig.

hey,ist's nich einbisschen unlogisch,dass piccolo fliegt,und da passiert nichts,aber wenn goku fliegt wird er muede...??

Original geschrieben von Vekarott

Wär' ne Möglichkeit, aber dann wüsste ichg erne mal, wo die Gefahren sind, denn wenn man ne Kampfkraft von über 2000 hat, kann so ein kleiner Schneeball keine Bedrohung sein!!! :dodgy:
Ja, wenn man bedenkt was für einen riesigen Felsen Krillin beim ersten Training bei Muten Roshi weg geschoben hat. Und damals war er noch lange nicht so stark wie er jetzt ist.
Dann dürfte es für ihn wirklich kein Problem sein sich um die Schneekugel zu kümmern!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten