Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Goten SSJ

Ja, wenn man bedenkt was für einen riesigen Felsen Krillin beim ersten Training bei Muten Roshi weg geschoben hat. Und damals war er noch lange nicht so stark wie er jetzt ist.
Dann dürfte es für ihn wirklich kein Problem sein sich um die Schneekugel zu kümmern!
hat er ja fast.....aber er wollte zurueckfahren...er hat n kamehameha gemacht,aber er ist fast runterfefallen....zum glueck hat gohan ihn gefangen...:p :p :p

Original geschrieben von alpl2000
hey,ist's nich einbisschen unlogisch,dass piccolo fliegt,und da passiert nichts,aber wenn goku fliegt wird er muede...??
Ist doch klar, dass Son Goku davon müde wird........der ist ein paar Tage durchgeflogen.....cih glaube davon wird man müde^^

hat er ja fast.....aber er wollte zurueckfahren...er hat n kamehameha gemacht,aber er ist fast runterfefallen....zum glueck hat gohan ihn gefangen...:p :p :p

Aber bei so einer Kampfkraft, hätte das KHH den Schneeball sofort zerfetzen müssen, wenn man überlegt, was die KHH's in DB schon für einen Kraft hatten!

Original geschrieben von Goku SSJ Stage2

Aber bei so einer Kampfkraft, hätte das KHH den Schneeball sofort zerfetzen müssen, wenn man überlegt, was die KHH's in DB schon für einen Kraft hatten!
ich gluab die hatten viel zu viel angst,um nachzudenken,was sie tun muessen...:rolleyes:

mann alpl nie mags du unsere themen.... :D :biggrin2:

ich könnt ja noch ne stelle nennen in der sich kuririn sau dumm verhalten hat in der letzten folge, aber ich lass es lieber....

gut das se bald von dem kack planeten runter sind und aufm wirklichen namek
dann wirds vielleicht nich logischer aber besser und lustiger :p

Endlich Namek *schlimmeraugenlikedabrabekomm* *freu* So jetzt gehts aber auch zur Sache.....Kämpfe Kämpfe Kämpfe!!!!!!!! *hrhrhr* Vegeta macht erstmal Kiwi fertig *MUAHAHAHA* :sagrin::

Original geschrieben von Ramu Janbo
mann alpl nie mags du unsere themen.... :D :biggrin2:
lol:D :D :D ich mag die schon..das uber spruechen...*Rumkugeln tun rumkugeln*....
tja...und es gibt noch viele andee die ich cool finde...
wenn du was dagegen hast,sag's gleich...

nene absolut nicht
hattest ja auch recht das es zeit war für ein neues
btw ich hoff in den grade zuendegegangenen folgen war ein neues
ich musst es mir heut aufnehmen deshalb weis ichs noch nich ;)

tja.....meiner meinung nach,heute gab's nichts besonderes ausser vegeta vs kiwi....aber wer jemand etwas auf'm herz hat,los...wir warten...:p :D :beerchug:
PS;Juhu....ich hab den 7-en level....ich hab den 7-en level....:D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
glückwunsch zum 7. :D :beerchug:

na gohan+kuririn (iwe wird der jetzt eigentlich wirklich geschrieben, heute auffer kappe stand kulilin ????) vs die 2 deppen war ja auch gut

nur eins geht mir aufn sack: lilo&stitch .........
wenn se schon werbung machen wollen dann für den thread hier. dann is hier auch wieder mehr los (im sinne von mehr verschiedenen gesprächspartnern ;) )

Original geschrieben von Ramu Janbo
glückwunsch zum 7. :D :beerchug:

na gohan+kuririn (iwe wird der jetzt eigentlich wirklich geschrieben, heute auffer kappe stand kulilin ????) vs die 2 deppen war ja auch gut

nur eins geht mir aufn sack: lilo&stitch .........
wenn se schon werbung machen wollen dann für den thread hier. dann is hier auch wieder mehr los (im sinne von mehr verschiedenen gesprächspartnern ;) )

kuririn, kulilin, ist beides richtig. es wird beides gleich ausgesprochen!

hat jemand n thema,oder wir sprechen uber scheiss-werbung-screens,die 1/2 von den bildschirm wegnehmen???:mad: :mad: :mad:

Na lieber nicht!:)
Sonst wird das der Langeweile-Thread hier!;)

@Thema:
Ich finde es voll blöd, dass der Anime so auseinander gedehnt werden muss, wie heute mit diesen beiden Rosa-Freaks, und ihrem :facepuke:-Planeten!
Das gehört doch überhaupt nicht zum eigentlichen Storyverlauf!(IMO)

und wo soll das thema sein???:p
und die rosa freakz....das war nur so,dass krillin,gohan,bulma gleichzeitig mir vegeta auf'm namek landen....*glaub ich zuminddestens*

und wo soll das thema sein???:p
und die rosa freakz....das war nur so,dass krillin,gohan,bulma gleichzeitig mir vegeta auf'm namek landen....*glaub ich zuminddestens*

Na weil sich mein Post auf die heutigen "aktuellen" Folgen bezieht!;)
Ist doch das Thema!:rolleyes:

Dein Scouter muss kaputt sein!!!

Sooo, jetzt fängt das an auf das wir ja alle so sehnlichst gewartet haben: die witzigen Scouter-Ansagen gehen wieder los! :D "Das kann nicht sein, dein Scouter muss kaputt sein! Oh nein, es stimmt doch, er hat so eine hohe Kampfkraft! Nein!!!" :D Mann, wie hab' ich das vermisst!

Re: Dein Scouter muss kaputt sein!!!

Original geschrieben von Tenshira
Sooo, jetzt fängt das an auf das wir ja alle so sehnlichst gewartet haben: die witzigen Scouter-Ansagen gehen wieder los! :D "Das kann nicht sein, dein Scouter muss kaputt sein! Oh nein, es stimmt doch, er hat so eine hohe Kampfkraft! Nein!!!" :D Mann, wie hab' ich das vermisst!
Weil alle immer meinen sie sind nach Frezzer die besten und die stärksten. Und wenn dann mal einer kommt der genau so stark ist wie sie selber oder sogar noch stärker, dann kommen immer die selben Sprüche!
Nein...das kann...nicht möglich sein!!!!!!!
Er kann unmöglich...so eine hohe...Kampfkraft besitzen!!!!!
Ach was, das Ding ist bestimmt mal wieder kaputt, da hab ich nochmal schwein gehabt!!!:D
Die können ja richtig froh sein das sie die Kampfkraft von Goku nicht mehr mitkriegen wenn er auf Namek landet. Dann hätte man sie alle bestimmt gleich einliefern können.:biggrin2:

Re: Re: Dein Scouter muss kaputt sein!!!

Original geschrieben von Goten SSJ

Weil alle immer meinen sie sind nach Frezzer die besten und die stärksten. Und wenn dann mal einer kommt der genau so stark ist wie sie selber oder sogar noch stärker, dann kommen immer die selben Sprüche!
Nein...das kann...nicht möglich sein!!!!!!!
Er kann unmöglich...so eine hohe...Kampfkraft besitzen!!!!!
Ach was, das Ding ist bestimmt mal wieder kaputt, da hab ich nochmal schwein gehabt!!!:D
Die können ja richtig froh sein das sie die Kampfkraft von Goku nicht mehr mitkriegen wenn er auf Namek landet. Dann hätte man sie alle bestimmt gleich einliefern können.:biggrin2:

:rotfl:
Das is wirklich geil
Aber ist natürlich nicht nur in der Freezer Saga sondern in fast jeder
Das is immer so zum ablachen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten