Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Vekarott

FLIEGEN ??? :confused2 Nach Namek ?? Na du bist aber lustig :dodgy: ....jopp das mit Meister Quitte is echt schlimm, die erste Stimme im DB fand' ich gut:rolleyes: ....und die letzte in DBZ geht ja auchnoch, aber diese Sche*ße im Moment ist einfach nur grausam!!
ich meinte wenn die kapsel noch ganz war....aber sie fligen schon in pocollo's haus :D
und jetzt kann ich dbz fuer 8 monate vergessen,weil ab da hab ich angefangen dbz anzuschauen...:bawling: :bawling: :bawling:

FLIEGEN ??? :confused2 Nach Namek ?? Na du bist aber lustig :dodgy: ....jopp das mit Meister Quitte is echt schlimm, die erste Stimme im DB fand' ich gut:rolleyes: ....und die letzte in DBZ geht ja auchnoch, aber diese Sche*ße im Moment ist einfach nur grausam!!
ich meinte wenn die kapsel noch ganz war....aber sie fligen schon in pocollo's haus :D
und jetzt kann ich dbz fuer 8 monate vergessen,weil ab da hab ich angefangen dbz anzuschauen...:bawling: :bawling: :bawling:

und jetzt kann ich dbz fuer 8 monate vergessen,weil ab da hab ich angefangen dbz anzuschauen...

na und? ich hatte es ab dem mom gesehen, wo gohan in der einöde vor dem dino flieht und schau mir trotzdem alles noch mal. beim 2. gucken sind manche stellen noch besser als beim 1. weil man jetzt die personen völlig kennt.
zb als sich chichi heute im krankenhaus so aufgeregt hat fand ich voll geil :D , beim 1. gucken nur nervig.....

Original geschrieben von Ramu Janbo

na und? ich hatte es ab dem mom gesehen, wo gohan in der einöde vor dem dino flieht und schau mir trotzdem alles noch mal. beim 2. gucken sind manche stellen noch besser als beim 1. weil man jetzt die personen völlig kennt.
zb als sich chichi heute im krankenhaus so aufgeregt hat fand ich voll geil :D , beim 1. gucken nur nervig.....
Jo - Chichi war nervig und lustig *g* Aber Gohan hat sich ja z.B. prima durchgesetzt. Das will ja schon was heißen, das schafft ja nicht mal Goku. Kein Wunder, dass dieser Stolz auf ihn war.

Da ich diese Folgen noch nicht gesehen habe, bin ich mal gespannt, was das für Kinder in diesem Raumschiff sind. davon habe ich ja noch nie was gehört.

Übrigens fand ich Bulma heute genauso nervig wie Chichi ... Frauen tztz ... *lach* *umguck*

Original geschrieben von dito

Jo - Chichi war nervig und lustig *g* Aber Gohan hat sich ja z.B. prima durchgesetzt. Das will ja schon was heißen, das schafft ja nicht mal Goku. Kein Wunder, dass dieser Stolz auf ihn war.

Da ich diese Folgen noch nicht gesehen habe, bin ich mal gespannt, was das für Kinder in diesem Raumschiff sind. davon habe ich ja noch nie was gehört.

Übrigens fand ich Bulma heute genauso nervig wie Chichi ... Frauen tztz ... *lach* *umguck*
Ja hier am Anfang nerven die beiden nur....und auf Namek *nichtdrandenkenwill* uups....zu spät:bawling: Bulma suckt da total.....(komisch ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde) ne ernsthaft, die nervt da nur rum, das ich echt nicht zum Aushalten.....kein Wunder, dass sie allein gelassen wird :sagrin:: und Chi Chi ist auch nicht besser......irgendwie hab ich ja das Gefühl, dass sich Son Goku und Chi Chi überhaupt nicht lieben, vielleicht mögen sie sich gerade so, aber ....naja....heute konnte man das malwieder gut sehen, Chi Chi hat sich nicht einmal Sorgen um Son Goku gemacht und kein Wort mit ihm geredet, höchstens um ih anzumeckern :dodgy: ...später wird Chi Chi ja etwas besser, aber zu dieser Zeit..*argh* lieber mit Freezer ne Runde kickknack Arämchen ab spielen oder gleich eins zwei hängt der Kiefer tiefer :rofl:

Ich war auch etwas enttäuscht, als Chichi sich nichtmal um Son-Goku gekümmert hat. Das fand ich richtig gemein. :(

Ich glaub Chichi hat sich einfach mit Son-Gokus Art abgefunden und kommt ihm eben mit der kalten Schulter. So auf die Tour: "Tja, hättest du auf mich gehört, wärst du nicht im Krankenhaus. Selbst schuld!":p

Na super....
Also ich hätte mich um meinen Mann gekümmert! Schließlich hat er mal eben sozusagen dabei geholfen die Welt zu retten! Und ihn dann da so links liegenlassen finde ich unfair! ;)

Tja, Chichi ist halt so. Die denkt ihr Mann muß halt für das, was er tut selbst die Verantwortung tragen, obwohl er die Welt gerettet hat. Außerdem war sie ja noch sauer auf ihn, da er Gohan mit zum Kämpfen nahm. Das legt sich während DBZ ja langsam. Dann is sie in dem Punkt nicht mehr so eine Furie...:p

Original geschrieben von Majin-Piccolo
Tja, Chichi ist halt so. Die denkt ihr Mann muß halt für das, was er tut selbst die Verantwortung tragen, obwohl er die Welt gerettet hat. Außerdem war sie ja noch sauer auf ihn, da er Gohan mit zum Kämpfen nahm. Das legt sich während DBZ ja langsam. Dann is sie in dem Punkt nicht mehr so eine Furie...:p
Ein Glück......aber da sie später ins Paradies kommt....wohl eher m.h.u.w. ......mit hängen und würden^^ ...Hat bestimmt nichtmehr viel gefehlt und sie hätte Freezer, Cell & Co mit ihrer Art erfreuen können :rofl:

ich glaub dass chi-chi gohan mehr als goku liebt...goku macht immer training....und sie mag nicht wenn jemand kaempft...
und das auf namek....kann ich nur zustimmen....

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von alpl2000
ich glaub dass chi-chi mehr gohan liebt...goku macht immer training....und sie mag nicht wenn jemand kaempft...
und das auf namek....kann ich nur zustimmen....

Das Chichi es nicht mag wenn jemand kämpft würde ich so nicht sagen. Schließlich hat sie früher das gleiche getan!
Sie will halt nur nicht, das ihr kleiner Son-Gohan zu sehr seinem Vater nacheifert! Das Son-Goku kämpft, damit hat sie sich abgefunden... Doch ihm das jetzt übel zu nehmen finde ich nicht gut, denn das er gerne kämpft wußte sie bestimmt auch schon bevor die beiden geheiratet haben...! ;)

Original geschrieben von MajinVegetaXXL

Doch ihm das jetzt übel zu nehmen finde ich nicht gut, denn das er gerne kämpft wußte sie bestimmt auch schon bevor die beiden geheiratet haben...! ;)

das mit heiraten....goku hat's doch versprochen...*jeder kennt doch die geschichte*...und ich gaulb sie kuemmert sich nicht um goku weil sie weiss dass er allein gesund wird, oder so

das mit heiraten....goku hat's doch versprochen...*jeder kennt doch die geschichte*...und ich gaulb sie kuemmert sich nicht um goku weil sie weiss dass er allein gesund wird, oder so

Das weiß ich auch, aber es geht ja grade um Chichi. Es scheint ja so, als ob sie das ganze Gekämpfe nervt! Deswegen meinte ich das.

Und da sie nicht alles auf die leichte Schulter nimmt, verzeiht sie es den Z-Fightern nicht, das sie aus Gohan einen Kämpfer gemacht haben!
Sie ist ziemlich sauer, das sie in nicht mehr richtig unter kontrolle hat!
Und daher ist sie ziemlich gegen das Kämpfen!

Original geschrieben von Goku SSJ Stage2

Und da sie nicht alles auf die leichte Schulter nimmt, verzeiht sie es den Z-Fightern nicht, das sie aus Gohan einen Kämpfer gemacht haben!
Sie ist ziemlich sauer, das sie in nicht mehr richtig unter kontrolle hat!
Und daher ist sie ziemlich gegen das Kämpfen!

Für sie ist ihr kleiner Son Gohan das Ein und Alles....sie bemuttert den ja auch nur....und da sie ihn jetzt in Gefahr sieht, bekommt sie langsam ne kleine Klatsche^^ Aber sonst is sie doch goldig *g*

Für sie ist ihr kleiner Son Gohan das Ein und Alles....sie bemuttert den ja auch nur....und da sie ihn jetzt in Gefahr sieht, bekommt sie langsam ne kleine Klatsche^^ Aber sonst is sie doch goldig *g*

Sie ist etwas zu goldig!
Sie ist etwas zu streng zu Goku, der hat sein Leben für die Erde riskiert und ist jetzt ziemlich mitgenommen!
Aber Goku sieht das als Standart, deshalb denke ich, dass Chichi öfters so ist!
Er ist es wohl gewöhnt!
Harter, starker Mann vs. harte, starke Frau!
Familie der Giganten:rofl:

Original geschrieben von Goku SSJ Stage2

Sie ist etwas zu goldig!
Sie ist etwas zu streng zu Goku, der hat sein Leben für die Erde riskiert und ist jetzt ziemlich mitgenommen!
Aber Goku sieht das als Standart, deshalb denke ich, dass Chichi öfters so ist!
Er ist es wohl gewöhnt!
Harter, starker Mann vs. harte, starke Frau!
Familie der Giganten:rofl:
du hast irgendwie recht...endlich ist das thema chi-chi beendet....:D

Kann es sein das der Junge der vorhin Bulma mit der Waffe bedroht hatte als sie das Raumschiff fliegen wollte, die selbe Stimme hat wir sie Son Goten später bekommt?
Klang auf jeden Fall verdammt ähnlich!

Original geschrieben von Goten SSJ
Kann es sein das der Junge der vorhin Bulma mit der Waffe bedroht hatte als sie das Raumschiff fliegen wollte, die selbe Stimme hat wir sie Son Goten später bekommt?
Klang auf jeden Fall verdammt ähnlich!
kann sein....die stimme klang einbisschen aehnlich,wie du schon gesagt hast...
wenn's jetzt uber stiimen geht...nur so....heut war in conan bei einen die stmme von veggie...klang unpassend...die stimmen von piccolo,veggie und goku sind irgendwie nur fuer dbz fast perfekt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten