Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
passt zwar nicht ganz hier rein, aber devil bei der heutigen dr. slump folge (die genial war :D - eine der besten bisher *lol* ) war doch auch mit gotens stimme besetzt, oder?

Original geschrieben von Goten SSJ
Kann es sein das der Junge der vorhin Bulma mit der Waffe bedroht hatte als sie das Raumschiff fliegen wollte, die selbe Stimme hat wir sie Son Goten später bekommt?
Klang auf jeden Fall verdammt ähnlich!

Also, ich bin mir ziemlich sicher das es Gotens Stimme war! Der Wiedererkennungseffekt bei mir war doch zu groß als das es anderes sein könnte!
Hehe, letztes Jahr hab' ich abgelacht und jetzt eben auch:
Kuririn zu dem kleinen Mädchen:" Na warte, wenn ich dich kriege, brennt dein Kuscheltier!" :rofl:

Also aúch wenn nichgt hierher gehört....in Conan war gestern einer mit der Stimme von Vegeta und vorgestern war da Dabra *g* ....ja der Junge heute hatte die Stimme von Son Goten...Son Goku hat in den Rückblicken nach DB auch die Stimme von Son Gohan als Kind....man hätte auch einfach die bereits fertigen Db Folgen dafür nehmen können :dodgy:

Man das nervt aber, dieser Planet heute ist nicht Namek und das sind keine Namekianer.....ich hasse die beiden Typen....naja zum Glück sind alle schon bald wieder runter von dem Drecksplaneten^^

ja...dr.slump war cool....besonders am ende....(der perverse doc)
und das mir kuscheltier war auch cool...
es gibt doch nicht so viele leut die eine gute und passende stimme haben....
2 Vekarott:
tut mir leid dass ich einiges von dir wiederhole....an dem moment hatte ich dbz angeschaut....undwar nicht dabei...:D

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Vekarott
Man das nervt aber, dieser Planet heute ist nicht Namek und das sind keine Namekianer.....ich hasse die beiden Typen....naja zum Glück sind alle schon bald wieder runter von dem Drecksplaneten^^
Ja, echt etzend. Wär ja aber auch komisch wenn es so einfach wär an die Dragonballs zu kommen wie auf diesem Planeten. Auf Namek ist das hinterher schon wesentlich schwieriger.

Original geschrieben von Goten SSJ

Ja, echt etzend. Wär ja aber auch komisch wenn es so einfach wär an die Dragonballs zu kommen wie auf diesem Planeten. Auf Namek ist das hinterher schon wesentlich schwieriger.

Ja, da ist dann ein Freezer, sein Leibwachen, sein Gefolge und die größten aller Schauspieler, die Ginyu Force!!

Original geschrieben von Goku SSJ Stage2

Ja, da ist dann ein Freezer, sein Leibwachen, sein Gefolge und die größten aller Schauspieler, die Ginyu Force!!
Juhu Ginyu Force :rofl: :dodgy: die Kaotentruppe...immerwieder lustig anzuschauen....ein Glück ist das nicht die Ginyu Force aus einer bestimmten FF: Dragon Wars - Kampf er SJ^^
Ginyu: Wir sind die fünf muskulösen Hände die über Freezer sexy Body gleiten! *lechz*

Krilin: Is mir schlecht...
:rofl:

Juhu Ginyu Force :rofl: :dodgy: die Kaotentruppe...immerwieder lustig anzuschauen....ein Glück ist das nicht die Ginyu Force aus einer bestimmten FF: Dragon Wars - Kampf er SJ^^
Ginyu: Wir sind die fünf muskulösen Hände die über Freezer sexy Body gleiten! *lechz*

Krilin: Is mir schlecht...
:rofl:

Man könnte glat meinen, dass die Ginyu Force Balett studiert hat, denn wo lernt man sonst solche Posen:rofl:
Und dann immer groß die Klappe aufreißen und nachher nur schwächeln!

wenn du nen anderes thema willst, musst du auch eins vorschlagen :p meins wollte ja niemand anderer als du ;)
ich meinte übrigens nich völlig gleich oda so, sondern nur das se beide die komiker rolle haben, egal ob durch feigheit oder hochmut....

aber die deppen sind echt geil. ich sach nur "dein scouter muss defekt sein".. :rotfl: :rofl:

Original geschrieben von Ramu Janbo
wenn du nen anderes thema willst, musst du auch eins vorschlagen :p meins wollte ja niemand anderer als du ;)
ich meinte übrigens nich völlig gleich oda so, sondern nur das se beide die komiker rolle haben, egal ob durch feigheit oder hochmut....

aber die deppen sind echt geil. ich sach nur "dein scouter muss defekt sein".. :rotfl: :rofl:

Oder: "So stark ist doch nie ein Saiyajin!":rofl:
Oder: "Das muss ein ganz besonderer Saiyajin sein!" Ja genau, unser Goku :rofl:

Original geschrieben von Ramu Janbo
ich sach nur "dein scouter muss defekt sein".. :rotfl: :rofl:

*g* Also das ist in zwischen mein absoluter Lieblings Sprcuh aus DBZ :rofl: ...der is noch besser als Rumkugeln tun rumkugeln :rofl: ...aber ist euch mal aufgefallen, dass in der Freezer Sagas tausende merkwürde Sprüche vorkommen ? z.B. heute: Bulma: "Los, Fische grüßen" ...fast jedesmal, wenn da jemand den mund aufmacht kommt sowas dabei raus :dodgy: :stareup:

p.s. So wie Bulma in die Tasten haut.....ich glaube in UT wäre die unschlagbar
:p

*g* Also das ist in zwischen mein absoluter Lieblings Sprcuh aus DBZ :rofl: ...der is noch besser als Rumkugeln tun rumkugeln :rofl: ...aber ist euch mal aufgefallen, dass in der Freezer Sagas tausende merkwürde Sprüche vorkommen ? z.B. heute: Bulma: "Los, Fische grüßen" ...fast jedesmal, wenn da jemand den mund aufmacht kommt sowas dabei raus :dodgy: :stareup:

p.s. So wie Bulma in die Tasten haut.....ich glaube in UT wäre die unschlagbar
:p

Ja und im Forum würde sie täglich das dreifache an Beiträgen wie GMD locker schaffen:D
Zum Thema: Findet es Bulma eigentlich normal, sich immer in Unterwäsche zu zeigen, sie ist doch sonst immer so gereizt in solchen Dingen???

Ja und im Forum würde sie täglich das dreifache an Beiträgen wie GMD locker schaffen:D
Zum Thema: Findet es Bulma eigentlich normal, sich immer in Unterwäsche zu zeigen, sie ist doch sonst immer so gereizt in solchen Dingen???
Wieso immer ? Sie war doch nur in den raumschiff in unterwäsche, aber da war das ja auch kein Problem, Kuririn ist nunmal nicht so ein Lustmolch wie eine gewisse alte Person *g*
Normal findet sie es wohl nicht, aber es war ihr anscheinent egal......naja da müssten wir sie selbst fragen^^

Wieso immer ? Sie war doch nur in den raumschiff in unterwäsche, aber da war das ja auch kein Problem, Kuririn ist nunmal nicht so ein Lustmolch wie eine gewisse alte Person *g*
Normal findet sie es wohl nicht, aber es war ihr anscheinent egal......naja da müssten wir sie selbst fragen^^

Ja und bei den Kindern von dem anderen Planeten!
Da war sie auch in Unterwäsche und ich dachte das wär immer ein Heiligtum für sie!!

Ja und bei den Kindern von dem anderen Planeten!
Da war sie auch in Unterwäsche und ich dachte das wär immer ein Heiligtum für sie!!
Ich glaube, sie ist ingesamt etwas abgelenkt und teilweise nebensich.....aber bei den Kindern waren ja auch keine Notgeilen....waren ja auchnoch Kinder;) Sie hätte da aber auch nichts gegen machen können, weil sie ja zunächst festgehalten wurden...egal, auf Namek rennt sie ja nichtmehr so rum^^ *g*

Ich glaube, sie ist ingesamt etwas abgelenkt und teilweise nebensich.....aber bei den Kindern waren ja auch keine Notgeilen....waren ja auchnoch Kinder;) Sie hätte da aber auch nichts gegen machen können, weil sie ja zunächst festgehalten wurden...egal, auf Namek rennt sie ja nichtmehr so rum^^ *g*

Manchen wäre es aber lieber gewesen, wenn sie so weiter rumlaufen würde!
Aber die Szenen werden dann wohl wieder geschnitten geworden!!!
Aber ich find sie in dem Raumanzug garnicht schön, aber als Frosch noch weniger!
Aber das passiert erst noch auf Namek!!

Manchen wäre es aber lieber gewesen, wenn sie so weiter rumlaufen würde!
Aber die Szenen werden dann wohl wieder geschnitten geworden!!!
Aber ich find sie in dem Raumanzug garnicht schön, aber als Frosch noch weniger!
Aber das passiert erst noch auf Namek!!
Ach man.....Bulma sieht doch immer genial aus!! Also ich finde nicht, dass sie öfters so rum laufen müsste...anderseits würde mich das auchnicht stören aber.....naja auf Namek da nervt sie ja ziemlich aber naja :rolleyes2 .....wir bleiben hier kaum beim Thema oder ?

Ach man.....Bulma sieht doch immer genial aus!! Also ich finde nicht, dass sie öfters so rum laufen müsste...anderseits würde mich das auchnicht stören aber.....naja auf Namek da nervt sie ja ziemlich aber naja :rolleyes2 .....wir bleiben hier kaum beim Thema oder ?

Bleiben wir beim Thema:
Der Spruch vom Herrn der Schildkröten war doch genial oder??
"Son Goku ist der furchtloseste Krieger den ich kenne, aber sobald er eine Spritze sieht ..."
Oder von Chichi!
"Was soll das Son Goku, nimm dir mal ein Beispiel an Son Gohan, der hat mehrere Spritzen bekommen und hat kein so ein Theater wie du gemacht ...."*Chichi geht:rofl:
Das war doch hart für ihn, oder???
Die Ärtze müssen sich auch gedacht haben, "Was für eine Furie!"!!!

Bleiben wir beim Thema:
Der Spruch vom Herrn der Schildkröten war doch genial oder??
"Son Goku ist der furchtloseste Krieger den ich kenne, aber sobald er eine Spritze sieht ..."
Oder von Chichi!
"Was soll das Son Goku, nimm dir mal ein Beispiel an Son Gohan, der hat mehrere Spritzen bekommen und hat kein so ein Theater wie du gemacht ...."*Chichi geht:rofl:
Das war doch hart für ihn, oder???
Die Ärtze müssen sich auch gedacht haben, "Was für eine Furie!"!!!
genau...da hast du recht...armer goku...und chi-chi ist echt gemein zu goku....aber in einer folge hat mir chi-chi echt gefallen...ziemlich am ende....nach buu....da hatte sie coole frisur....:D :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten