Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von ckbella
:( eigentlich schade.. da ging ein guter Kämpfer verlohren... :o da hat es Chichi doch mal wieder geschaft.. hätte Goku die Erziehung übernommen wären alle so süß wie Pan ;)

Ja leider!!
Gohan war so stark und hatte das Zeug dazu, aber nein Chichi musste ihn ja Erziehen, zum Streber!!!

Original geschrieben von ckbella
:( eigentlich schade.. da ging ein guter Kämpfer verlohren... :o da hat es Chichi doch mal wieder geschaft.. hätte Goku die Erziehung übernommen wären alle so süß wie Pan ;)

Ja leider!!
Gohan war so stark und hatte das Zeug dazu, aber nein Chichi musste ihn ja Erziehen, zum Streber!!!

DBZ hat 291 Folgen. 10 Folgen werden pro Woche gesendet.
Also dauert es ca. 29 Wochen.
Das sind 7 Monate. (oder habe ich irgendetwas falsch gerechnet?)

Original geschrieben von deuspiccolo
DBZ hat 291 Folgen. 10 Folgen werden pro Woche gesendet.
Also dauert es ca. 29 Wochen.
Das sind 7 Monate. (oder habe ich irgendetwas falsch gerechnet?)

Das ist doch verrückt!!
7 Monate!!!
NEIN!!
Oh das wird ein Berg, welcher zu überwinden ist!!
Da mach ich dann wohl mal ne Pause mit DBZ!!

Ich fand es auch richtig süß wie sich Goku vor dem Turnier um Pan gekümmert hat. Bilde ich mir das nur ein oder waren erste Anzeichen zu sehen das sie auch so verfressen ist wie Goku?

Man merkt das Bra nach ihrer Mutter kommt!
Bra: Hey Pan, lass ihn am leben! Der sieht nett aus!:rolleyes:

Gut war auch der Spruch von Vegeta!
Vegeta: Trunks, du nimmst doch auch am Turnier teil oder?
Natürlich nimmst du teil sonst kürz ich dir dein Taschengeld!

Ach und der Preis für das Wort des Tages geht an-------->süß!:beerchug:

Original geschrieben von Goten SSJ
Ich fand es auch richtig süß wie sich Goku vor dem Turnier um Pan gekümmert hat. Bilde ich mir das nur ein oder waren erste Anzeichen zu sehen das sie auch so verfressen ist wie Goku?

Man merkt das Bra nach ihrer Mutter kommt!
Bra: Hey Pan, lass ihn am leben! Der sieht nett aus!:rolleyes:

Gut war auch der Spruch von Vegeta!
Vegeta: Trunks, du nimmst doch auch am Turnier teil oder?
Natürlich nimmst du teil sonst kürz ich dir dein Taschengeld!

Ach und der Preis für das Wort des Tages geht an-------->süß!:beerchug:

Ja Goku kümmert sich sehr viel um die Kleine!!
Und Vegeta behält seine Strenge bei!!

ihr habt bei den 7 monaten aber vergessen dass da auch feiertage dabei sind an denen kein dbz ausgestrahlt werden

naja dann müsst ihr euch ein anderes hobby zulegen

achja
ich weis nicht ich find bra irgendwie viel süsser als pan
weil bra meiner meinung nach style hat kommt eben ganz nach vegeta

Original geschrieben von DEMON-DANTE
ihr habt bei den 7 monaten aber vergessen dass da auch feiertage dabei sind an denen kein dbz ausgestrahlt werden

naja dann müsst ihr euch ein anderes hobby zulegen

achja
ich weis nicht ich find bra irgendwie viel süsser als pan
weil bra meiner meinung nach style hat kommt eben ganz nach vegeta

Du meinst nicht heulend eher lautstark im Wort!!
Ja das kann man gut sagen!!
Denn sie sagt offen ihre Meinung!!!

Ich mag kleine Kinder deswegen find ich beide total knuffig!! :biggrin2:
Ich würde gerne wissen wie jetzt Gotenks aussieht mit den beiden "Alten" :D

WAASS???? 7 Monate?? Wie lange hat denn die letzte Ausstrahlung von DBZ gedauert? Hmmm *kurzüberleg*, so ca. 8-9 Monate, oder??

Ja, würd mich auch interessieren, wie Gotenks jetzt aussehen würde :D!!

Bra hat man ja eigentlich immer nur ganz kurz gesehen, sie sieht aber Bulma sehr ähnlich, oder?

Und das Vegeta auch mal andere Klamotten trägt, find ich auch nit schlecht. Endlich mal was anderes!! Genauso Goku!

War das heute die letzte Folge? Is etwas komisch, weil der Sprecher so getan hat, also ob morgen Uub gegen Son Goku kämpft...?

Peace & Respect
-- Aetherfukz

Original geschrieben von Aetherfukz
War das heute die letzte Folge? Is etwas komisch, weil der Sprecher so getan hat, also ob morgen Uub gegen Son Goku kämpft...?

Peace & Respect
-- Aetherfukz

Das hat er darum getan weil morgen noch ne Folge kommt!!

Ja ich freu mich auch auf die Wiederholung, hab DBZ nämlich erst ab Mitte Cyborg Saga gesehen! Wurde da bekehrt :-) Die Folgen davor kenn ich nur aus dem Episodenguide.

Aber ist echt schade das Gohan nimmer kämpft, der war doch erst so richtig gut geworden bevor Buu ihn absorbiert hatte. Und die Brille steht ihm wirklich nicht sonderlich, wenn er schlecht sieht sollte er lieber Kontaktlinsen reintun.

Pan ist wirklich auch total niedlich, so wie Gohan als er klein war.

Also dann mal sehen was heute so los is!

Grüßle
Sagitta

Also ich fand die beiden heutigen Folgen auch gut! Na ja etwas komisch war es ja schon, dass plötzlich alle so alt geworden waren... Aber Pan ist ja echt knuffig! :)

Zu den Wiederholungen: Ich werde mir auch alle Folgen nochmal ansehen und auch direkt aufnehmen! :D

Original geschrieben von MajinVegetaXXL
Also ich fand die beiden heutigen Folgen auch gut! Na ja etwas komisch war es ja schon, dass plötzlich alle so alt geworden waren... Aber Pan ist ja echt knuffig! :)

Zu den Wiederholungen: Ich werde mir auch alle Folgen nochmal ansehen und auch direkt aufnehmen! :D

Pans Auftritt war genial!!
Ich konnte mir schon vorher denken, wied der große endet!!
Aber sie ist halt auch zum Teil ein Saiyajin!!!

Ja die kleine ist ganz schön stark! Aber in einen SSJ kann sie sich doch nicht verwandeln oder?

btw: Vegeta´s Aktion gegen diesen nervigen Typen war ja wohl auch mehr als genial!
"Ich glaube der will nicht mehr. Kann mal jemand dem Kampfrichter bescheid sagen??"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten