dir en grey

JaMe schrieb:
Dir en Grey werden eine DVD extra für ihren Fanclub herausbringen, auf dem die Europa-Auftritte der It withers and withers tour, das spezielle FC-Konzert und zusätzlich das PV zu "Dead Tree" zu finden sein wird.
hallo? was soll der scheiß?.. warum kommen die europa~konzis auf ne fc.dvd? .. oda woll'n diru no ne extra.dvd rausbringn? o_O'.. *grad bissi angepisst desu* ^____^ ..-___-"

mei, was hätt ich gerne das Problem "nur" zu einem zu fahren^^

ich hab mich aus finanziellen gründen, sogar gegen beide konzerte entschieden.... ich kann mir wirklich nur eins leisten... und das werden MUCC sein...

die alten Sachen wo sie noch Visual Kei gespielt haben

das ist doch kein Musik-Stil, ne!! den kann man nicht spielen (wenn doch, dann hab ich ne falsche auffassung des ganzen... aber es fällt mir schwer Visual Kei als Musik Richtung einzuschätzen) das ist auch glaub ich der Fehler, den viele machen, und es als eigene Musikalische Richtung abstempeln... eroguro oder oshare (oder wie das sonst alles heißt) kann man als musik einordnen... aber VK is einfach zu viel auf einmal

ne, also an sich die alten Songs von Deg sind zumeist sehr ordentlich bis geil... aber es gibt auch paar Lieder, die man nur anfangs sehr sehr mag, später aber immer mehr davon abkommt irgendwie... deshalb finde ich "Wtd" eine besondere Perle, weil da glaub ich kein "schlechtes" (in Relation) Lied zu finden isch!

Criccolo schrieb:
das ist doch kein Musik-Stil, ne!! den kann man nicht spielen (wenn doch, dann hab ich ne falsche auffassung des ganzen...

Sorry das ich mich falsch ausgedrückt habe.
Ich meine wo sie noch den Visual Kei style hatten.
Jetzt haben sie das ja komplett abgelegt und machen musikalisch und äußerlich nur noch J-Rock.
Bei -Gauze- z.B. sind viele melodische sachen und Kyo brüllt noch nicht so viel rum. ^^
Aber man soll sich schließlich weiter entwickeln und nicht stehenbleiben, so wie Diru es selbst gesagt haben.

Zu MUCC wäre ich auch gerne gefahren. Zu Kagerou eigentlich auch.
Naja, vielleicht gewinn ich nochmal im Lotto! o_O XD

i bin beim berlin~konzi dabei ^^v.. nach köln wär i aba au gern gefahrn, nur is mir das echt zu teuer, weil zu weit =_="!.. i glaub, die bahnkostn würdn mich glatt ins minus befördern & das will i wirkli net o_O.. zudem will i mir aufm konzi no'n t.shirt & tour.posta holn :kawaii: und zu mucc & kagerou fahr i ja au no >.<

Cricco schrieb:
ich hab mich aus finanziellen gründen, sogar gegen beide konzerte entschieden.... ich kann mir wirklich nur eins leisten... und das werden MUCC sein...
in welche stadt fährst du ^_^?

un wegn der visual kei sache: nyah~ oô.. i weiß net so recht, aba i würd's schon auch als musikstil bezeichnen.. für mich ist visual kei aba au'n kleidungsstil + ne "einstellung" oO~ (gott, klingt das seltsam xD).. is schwer zu beschreibn, aba wenn i 'visual kei' höre, dann hab i schon nen bestimmtn sound im ohr, au wenn sich die bands stark unterscheidn (man vergleiche ancafé mit deadman XDDD~).. es ist vllt in dem sinne falsch, dass visual kei nicht nur die musik ist ôò~ .....

@torque:
i glaub, auf'n österreich~konzi kannste lange wartn >_<.. wenn selbst die engländer teilweise keine chancn habn... o_O'

aja: verdammt ><²! i hab mir gestern die neue dvd bestellt ~> limited edition: 3 dvd's *____________*.. aba total überteuert ;_;~ *diru in' arsch tret* macht euer zeug billia ò_ó!!

Aaaaaaach du Scheisse!
Ich hab nich mehr viel Geld...muss doch für's Köln-Konzi sparen um die Fan-Artikel-Shops leer zu kaufen! ^^

Ausserdem hab ich mir schon die "hide - hide with Spread Beaver appear!! 1998 TRIBAL Ja,Zoo LTD" DVD bestellt.
Was mach ich nur, hoffe die is nach dem Konzert nicht ausverkauft... o_O

kawaii_nikoku schrieb:
in welche stadt fährst du ^_^?

Naja... Kölle, weil mir an einem Freitag noch am nähesten isch (muss aber de Karte noch Kaufe), weil am WE noch ma nach München oder Berlin zu fahren wäre irrsinn^^

un wegn der visual kei sache: nyah~ oô.. i weiß net so recht, aba i würd's schon auch als musikstil bezeichnen.. für mich ist visual kei aba au'n kleidungsstil + ne "einstellung" oO~ (gott, klingt das seltsam xD).. is schwer zu beschreibn, aba wenn i 'visual kei' höre, dann hab i schon nen bestimmtn sound im ohr, au wenn sich die bands stark unterscheidn (man vergleiche ancafé mit deadman XDDD~).. es ist vllt in dem sinne falsch, dass visual kei nicht nur die musik ist ôò~ .....

Sicher kann man sich darunter was vorstellen, aber wenn mir jemand mit So Bands wie HenzeL oder Never Crazy als VK kommt (nichts gegen die Bands :) ), dann kann ich mindestens d.p.s. oder ANTI-FEMINISM und THE PIASS anführen die so gar nicht dazu passen würden, weil komplett anderer Stil. weshalb ich die untergruppierungen eher als Musik bezeichnen könnte is, weil sie stilistisch eher zusammengefasst werden. z.B. Nagoya-kei hamm durchgehend das düster-deprissive in ihrer Musik und so weiter

@torque:
i glaub, auf'n österreich~konzi kannste lange wartn >_<.. wenn selbst die engländer teilweise keine chancn habn... o_O'

Hmm... fragt ma bei NT nach^^ diese Säcke hamm zum Beispiel den Managern von MUCC nahegelegt doch bitte kein Live in Finnland zu veranstalten... ratet mal warum!! (Auflösung: wer wäre dann noch zum Berliner Konzert gegangen, wenn die meisten eh im Ruhrpott hocken. Stattdessen hamm sie ein drittes in Frankreich durchgesetzt... irgendwo voll in der Provinz.)
Und ich denke es wird sich auch recht wenig daran was ändern, auch wenn sie (eigentlich Gan Shin) jetzt Europaweit veröffentlichen wollen.

o_______O ..oo~kay xD"
*dark_schu pieku* fav.songs? oo *gespräch anfang, um thread wiederzubeleben* ><²

~~~
*mit ryojoku no ame rumfuchtl* heute angekommen :kawaii:~
nachdem i den clip gesehen hatte, musste i mir die cd bestellen *süchtl* o.o'.. find das lied einfach großartig ^^.. und das beste: kyo singt wieder richtig *o*~~~~ türlich is no gekraische dabei, aba das meiste is singen, sogar im refrain singt er *rumluv* :kawaii:.. ...mwohh~ *refrain über alles lüb* soo~ schön >.<

den clip find i übrigens au sehr schön, au wenn kyo mal wieder rampensau spielt & die anderen nur mit mikroskop zu sehen sind =_=.. als i's mir das allererste mal angesehen hab, hab i nur shin (dank des sehr präsenten schlagzeugs xD) & dai (dank der schnelln bewegungn oO.. maii~ was bearbeitet der seine gitarre wieder *_*) gesehn und bin total erschrockn, weil ja kao & totchi fehltn o_O.. hab sie dann aba beim 2 [totchi] und 3 [kao] mal anschaun entdeckt ^_^ ..oO

[sinnloses aus nikki's bunter welt:
war gerade ebn haare waschn & hab die cd in' pc geschmissn + voll aufgedreht, damit i au bissi was hör *nod* oo'.. hab jedoch nur ryojoku no ame in die playlist getan, damit i's imma & imma wieder hörn kann *_*.. als es das erste mal zu ende war & ein zweites mal anlief, dacht i: "mome~nt o_O, das intro klingt fast wie the final!! *genauer hinhör* das klingt voll wie the final O.O! ..hm oô, das ist the final! XD" ..da wollt i meine sensationelle entdeckung im kompletten i.net verbreiten & nen skandal draus machen.. und was macht mein pc? verarscht mich und spielt anstatt ryo~ einfach den 2ten track von der singl, obwohl i das gar net wollte... menno =_=" XDDDD~]

JaMe schrieb:
Dir en grey und die Maden

Endlich ist es offiziell! Nach längerem Warten steht nun das Datum von Dir en greys nächstem Release fest:

Die Scheibe trägt den verheißungsvollen Namen ''Agitated Screams of Maggots'' (Was auf Deutsch so viel heißt wie "Die aufgewühlten Schreie der Maden") und wird ab dem 15.11. für ca. 1260 Yen in Japan erhältlich sein.

Die CD enthält außerdem noch drei Live-Songs (laut Angaben auf der offiziellen Homepage werden diese drei Titel Kodoku Ni Shisu, Yueni Kodoku; Spilled Milk & OBSCURE sein).

jajajah~ endli *_*

[*grad i.net entzug hab* <~ meiner is explodiert O_O.. im netzteil is irgndwas geschmolzn & hat den pc zum dampfn gebracht xD"]

kawaii_nikoku schrieb:
[*grad i.net entzug hab* <~ meiner is explodiert O_O.. im netzteil is irgndwas geschmolzn & hat den pc zum dampfn gebracht xD"]

Ich weiß das dat nisch sooo lustich isch.... aber: "LOL" ^^

ich weiß noch nicht was ich davon halten soll... weil noch nicht gehört... und so... wenns mal wieder was metalliges wird ists sicherlich gut... aber wer weiß...

Criccolo schrieb:
Ich weiß das dat nisch sooo lustich isch.... aber: "LOL" ^^

ich weiß noch nicht was ich davon halten soll... weil noch nicht gehört... und so... wenns mal wieder was metalliges wird ists sicherlich gut... aber wer weiß...
XDDDDD~ ..ach was, i fands im nachhinein au lustig, bin nur am anfang tierisch erschrockn O_O" ..plötzlich ging die musik aus, das komlette haus stank es verbrannt & es qualmte im flur [erster gedanke: "verdammt, hast du schon wieder den herd angelassn Ó_Ò??" ..is mir nämli schon mal passiert xD~ wenn man herdplatten 5 stunden lang net ausstellt, glühen sie pink :kawaii:~ XD! i hab damit sogar die kaffeemaschine zum schmelzen gebracht oo'].. ...und i bekomm ein neues netzteil sogar gratis *o*~~ ..beziehungen, hehe~ *kicha* xD'

als i das gestern geschriebn hab, war i noch voll davon überzeugt, dass es ein neues album is, aba das is ja nur ne single =___=~.. nya, i freu mich trotzdem ^_^.. und wenn mir das lied wieder gefällt (konnte es ja au no net hören.. wie au, ohne pc ._."?), bestell i's bei yesasiaaaa~ *flöt* *doof freu* ..dieses mal will i aba nen ganz~ helles pv Ò_ó! i will diru sehen!! *schnauf*..

Ran schrieb:
Kommt das Album auch nach Dland ?

Und weiß jmd. ob die neue Single auch drauf ist ?!
bub~ o_o" da fragste was..
also, auf jeden fall is ''Agitated Screams of Maggots'' ne single & so wie i gan-shin einschätze, werdn sie die platte 100pro in d~land rausbringn *nod* o.o..
wenn~ diru sich endli dazu aufraffn, das release für das album bekannt zu gebn, denn das wird sicherlich schon so gut wie fertig sein o_O.. immerhin ist die neue single schon die dritte veröffentlichung nach wtd, kann i dir au sagn, wie die tracklist aussieht xD".. aba i denk mal schon, dass 'ryoujoko no ame' drauf sein wird, das neue au.. ebenso wie 'clever sleazoid' oo~ ..und in d~land wirst du sie dann sicher au bekommen, denn: hey! das sind diru.. gan-shin stürzt sich doch auf alles, was diru je rausgebracht haben X'D..

kawaii_nikoku schrieb:
aba i denk mal schon, dass 'ryoujoko no ame' drauf sein wird, das neue au.. ebenso wie 'clever sleazoid' oo~ ..und in d~land wirst du sie dann sicher au bekommen, denn: hey! das sind diru.. gan-shin stürzt sich doch auf alles, was diru je rausgebracht haben X'D..

Naja... Clever Sleazoid fand ich eher mau... zumindest die PV version... weil irgendwie unterscheiden die sich ebbes... also können die es von mir aus auch weglassen^^

und Gan-Shin haben bisher eher alle MUCC sachen herausgebracht... von Diru ist ja nur Vulgar und WTD... bei Mucc bekanntlich 4 Alben...

Criccolo schrieb:
Naja... Clever Sleazoid fand ich eher mau... zumindest die PV version... weil irgendwie unterscheiden die sich ebbes... also können die es von mir aus auch weglassen^^

und Gan-Shin haben bisher eher alle MUCC sachen herausgebracht... von Diru ist ja nur Vulgar und WTD... bei Mucc bekanntlich 4 Alben...
'clever sleazoid' mau? o_O" na i weiß ja nicht XD! i fands jedenfalls toll.. aba is ja auch geschmachssache ^^' (dafür kann i mit 'obscure' und 'filth' nix anfangn >_<')

kay, da stimm i dir zu.. aber i hab da eher an die letzte tour.dvd von diru gedacht, die auch in dland erschienen is.. wenn musik hierzulande rausgebracht wird, kann i's ja no verstehn.. aba dvd's? ..nü ja~

kawaii_nikoku schrieb:
'clever sleazoid' mau? o_O" na i weiß ja nicht XD! i fands jedenfalls toll.. aba is ja auch geschmachssache ^^' (dafür kann i mit 'obscure' und 'filth' nix anfangn >_<')

Definitiv... aber das üble English fand ich solala ^^ (und ich glaube der Satz "One day I will f*** your parents" hat da das weitere gemacht... diru hatten schon bessere Zeilen XD)

kawaii_nikoku schrieb:
kay, da stimm i dir zu.. aber i hab da eher an die letzte tour.dvd von diru gedacht, die auch in dland erschienen is.. wenn musik hierzulande rausgebracht wird, kann i's ja no verstehn.. aba dvd's? ..nü ja~

waaassss.... Filth hat einen der geilsten Refrains aller Deg Alben ^^ das muss man mögen, auch wenn der Rest wirklich solala ist ^^ und Obscure ist mir nicht soo geläufig... => sprich ich erinnere mich nur an das Video (auf das ich mich natürlich konzentriert hatte und darüber hinaus das zuhören vergas) XD

Criccolo schrieb:
Definitiv... aber das üble English fand ich solala ^^ (und ich glaube der Satz "One day I will f*** your parents" hat da das weitere gemacht... diru hatten schon bessere Zeilen XD)
i find das engrisch in dem song so derbst toll xD".. vor allem die eine stelle, an der i jedes mal (sogar live) was deutsches versteh >____<.. und falls kyo das wirklich singen sollte,.. nü jah~ xD" (das würde i sofort unterschreibn! der satz is sehr bitter >.<.. aber supa gesungen/gebrüllt: dädädädädädäddää~ o_O *nie was versteh* i hab mal auf nem konzi zufällig gehört, wie ein mädl das eins zu eins nachgemacht hat xD)

waaassss.... Filth hat einen der geilsten Refrains aller Deg Alben ^^ das muss man mögen, auch wenn der Rest wirklich solala ist ^^ und Obscure ist mir nicht soo geläufig... => sprich ich erinnere mich nur an das Video (auf das ich mich natürlich konzentriert hatte und darüber hinaus das zuhören vergas) XD
i find die beiden lieder so grottig xD".. sie sind für mich die schlechtesten diru.songs überhaupt *roll*! ..i weiß net, aba i kann mich damit nicht anfreunden und wenn i dazu noch die pv's seh, hörts ganz auf >______<.. obscure is einfach nur abartig (besonders die unzensierte version) und filth.. naaaah~ nicht schön ><

edit: *total übersehen hab* óò
Ita schrieb:
obscure is uuuuuber!!!!!!!!! >___________< wie oft muss ich dir das noch sagen ><
njaaaaa~ >_____<.. i hab au an dich gedacht, als i das geschriebn hab xD" .. i finds trotzdem blöd, so T^T!
btw: du lebst OO~ *ewig kein lebenszeichn mehr gehört hab* ._."

nuja... also für mich ist das mieseste Deg lied ihr Konzertopener "G.D.S." oder wie dem heißt... absoluter Scheißendreck ^^ und es gibt noch paar andere... mittlerweile finde ich zum Beispiel "Schwein no Isu" fubar... weil es soo durchschnittlich ist... durchschnittlicher gehts kaum ^^

Criccolo schrieb:
nuja... also für mich ist das mieseste Deg lied ihr Konzertopener "G.D.S." oder wie dem heißt... absoluter Scheißendreck ^^ und es gibt noch paar andere... mittlerweile finde ich zum Beispiel "Schwein no Isu" fubar... weil es soo durchschnittlich ist... durchschnittlicher gehts kaum ^^
gnaaah~ und 'g.d.s.' lieb i dafür umso mehr *_______*.. als i's erste mal auf der '5ugly kingdom' gehört hab, hats mich fast vom stuhl bzw von der couch *bei choi im keller saß* xD gehaun.. i war sowas von diru einfach net gewöhnt O_O" ..aber seit der saku~single, auf der der song ja drauf is, lieb i den track :kawaii:~ (das war do die sau~single, ne >.O? *zu faul is, cd rauszukramen*) ...
ajo, und 'schwein no isu' find i lustig ^^.. gehört halt zu diru.. is bei mir das gleiche wie bei ayumi mit "evolution", gackt mit "vanilla" und malice mizer mit "illuminati".. ...i mags halt n___n~

Zurück
Oben Unten