dir en grey

Es is soweit.... diru kommen nach Deutschland!!! waaaaaaaa Juhuuuuuuuu
Jubel Jubel Freu Freu....

Einmal nach Berlin (Ende Mai) und Zum "Rock am Ring/im Park!"

Quelle: Unter anderem:

Hammergeil-.... endlich etwas worauf man sich richtig freuen kann!!!!!

hehe :kawaii:~ @_______________@.. i habs glei am montag erfahrn un bin fast vom stuhl gekippt oO.. habs ganze haus zusamm'gebrüllt ;___; >.< *dumm un dusslich freu*..

aaaah~ @.@.. i freu mich schon soo~ T____T.. heute in 7 wochn is'et soweit :kawaii:".. ...un i bin auf jedn fall dabei *jumpu~* n_____n.. meine karte wird wahrscheinlich gleich am montag geholt *choi umknuddll* ^o^~

kommst du au, cricco? *guggsch* oo~

Auf jeden Fall, hab mir auch gerade die Karten reserviert!
UNd ich werde ganz bestimmt dahin gehen!! Ich habe mir sogar schon Urlaub für im Nachhinein genommen... weil ich nicht weiß, wann ich davon nach Hause komme! (Berlin is a bissi weg und am Tag darauf müsste ich zurück in die Kaserne....)
Was mich jetzt aber fast noch mehr reizt ist die neueste Nachricht, dass auch MUCC nach Deutschland kommen, und zwar zum "Wacken".... das hat mich vor circa 15 min vom Hocker gerissen...

Wow... das wird ein geiler Sommer... und teuer.... oh mann....

tehihi~ ^_^~.. meine karte is au schon gekauft *freuzl*..
nja, bei mir is die entfernung net allzu groß .. des sin so ca. 1,5 - 2 stundn autofahrt.. geht also grad so :kawaii:~.. hehe, vllt sehn wir uns dann beim konzi , au wenn i übahaupt net weiß, wie du aussiehst XD'.... i bin so froh, dass das konzi an nem samstag is o_o.. das despa war doch an nem freitag, ne? .. gott, da könnt i sicha net >.<.. aba eigntlich hättn die lustign veranstalter das konzi au ne woche eher machn könn; da hätt i no ferien gehabt >.O *grad bemerk* xD"..
nja, i würd au zu mucc gehn, aba da der auftritt bei nem festival is, wirds wohl nix -_-.. hab keine lust soviel geld auszugebn nur um mucc ne halbe stunde zu sehn ~.~.. hm~ aba besonders überascht hat mich die nachricht net wirklich.. hab nämli noch vor ner woche um das thema rumgesponnen o_O' (@ita: siesu, i hatte recht *.* XD).. war irgndwie klar, dass die mal herkomm ^_^~.. i hoff jetzt nur noch auf miyavi un mein lebn is perfekt XD"~..

Meine Fresse... Das Damokles Schwert ist noch mal an mir vorbei gezogen... vorerst... und ich hoffe, dass es mir jetzt fernbleibt....

Die BUndeswehr , zumindest unsere Kompanie soll für d'AMIs die Kasernen bewachen, weil die ja wech sin.... und da hat es von unserer Kompanie natürlich die erwischt, die nicht dem Stab angehören... also u.a. mich... und man wollte mich auf Wache schicken... und genau in dem Zeitraum wäre halt das Diru Konzert... ich habe es aber, grad noch so hin und hergebogen, dass ich in einem anderen Zeitraum hingehe... Oh mann,... grad noch so....^^

Ich hatte mir eigentlich noch gedacht... von wegen, "okay, da meine Wache in der Kaserne übernommen wird, könnte ich ja vielleicht diru noch auf Rock am Ring oder so sehen..." , weil da wäre ich wieder da... kam natürlich gleich die NAchricht hinterher, "Ja, wer nach der Wache wieder da ist, kann seine normalen DIenste übernhemen...." und ich hätte Wache in der Kaserne von Freitag auf Samstag (03/04.06) die Tage an denen Diru auf beiden Rock-Festivals auftreten... Da war natürlich erstmal "Langes Gesicht" angesagt...^^

Aber scheint ja doch noch zu funken.... hoffentlich bleibts so...!!
Dann sehe ich Diru in Berlin.... JUhei!

Das war ja mal das Geilste was ich bisher gesehen habe... Das Konzert war einfach der Hammer... habe zwar relativ die alten Klassiker vermisst, aber die Stimmung war eh bombig... absolut geil einfach nur!

Die Location hat halt mit ihrer guten Belüftung und der absolut engagierten Einlasser/Kamera-/Garderobenverwaltung nicht wirklich Werbung für sich gemacht, aber was solls... die 3 Minuten in der Frischluft und die 4 € für das scheiß sprudelnde Mineralwasser kann ich verkraften... hab dafür paar Goodies und bin glücklich... bin zwar erst am Sonntag gegen 24 Uhr daheim gewesen (wegen langer Zugfahrt und einer kleinen Verspätung, die mir 2 zusätzliche Stunden Aufenthalt in bErlin gewährten :D ) aber das tat meiner Freude keinen Abbruch!

Ich wart jetzt noch auf MUCC und dann ist Criccolo glücklich und wird sich freuen wie ein Schneekönig!

P.S.: Wenn ihr da wart... wi fandet ihr es???

War da und es war der absolute Wahnsinn!

Mit den Pausen war ich zufrieden da es echt tierisch heiss war, laut nikoku (die ich nach dem konzert au getroffen hab *knuff*) war ich wohl auf der falschen seite, da ich gehört hab auf der linken seite ging es viel mehr ab als bei mir auf der rechten. Da kams mir so vor als wär ich der einzigste der den text von den liedern kennt ._.

PS: Ist euch eigentlich aufgefallen das Daisuke von Kagerou dauernt beim konzi in der ecke stand?

haha~ XD.. 'sch war au da un es war so derbst geil~ *hrhr* die ganze halle hat so genial gerockt - harr~ *___________* *wieda zurück will* *nomma zum konzi willsu* .___.~ hoffntlich kommn diru nomma +.+ *grad fritz.sendung hörs* lustig~ XD" der typ gefällt mir *wechrolls* "und wie ihr's vllt schon mitbekommen habt, ist der mann [daidai] nicht so ..die große .. redesprudelquelle" XD :rofl: (*choi dafür umwusl* *lübs* :kawaii: )...

öm jau o.o'.. zum konzi :kawaii::
es war einfach hamma! die stimmung war so genial - alle ham so schön gerockt un mitgesungn (tja, ita.. falsche seite gewesn XD *nomma treffn willsu* ._.).. was aba stark genervt hat, war wirklich diese unglaubliche hitze in der halle un au beim anstehn x_X" kein wunder, dass so viele abgeklappt sin [als i nach hause gefahrn bin, meintn die im radio, dass es an die 50 leute waren un über die hälfte ins kranknhaus musste OO~].. aba die sanis habn gute arbeit geleistet mitm wasser.ausgebn oo'.. ham'se toll gemacht ^^" ... nja, un dann hat au das ganze gequetsche genervt -_- .. i stand ja nun fast ganz vorn [links bei kao nebn den boxn *.* xD.. ca. 3te reihe *__*~] un bin fast wahnsinnig gewordn, weil imma n stoß von rechts kam un die von links dann gegngedrückt ham =_= *imma hin- un hergeschleudert wurde* XD'.. aah~ ><" i konnt von meinem platz aus kao, toto un kyo so gut sehn *hrhr*~ dafür dai un shin (der fast komplett hintern drums verschundn war, aba trotzdem so bezauberd gut aussah *o*) fast gar net -_- für'n blick auf dai musst i mich imma auf die zehenspitzn stelln un das ging auf dauer net gut xD'.. mein glück war nur, dass i am bühnen.aufgang stand un diru so imma sehn konnte, wenn sie die bühne verließn *_*~ dai hat zum schluss nomma so lieb in meine richtung gelächelt :kawaii:...
i glaub, meine highlights warn auf jedn fall "increase blue" un "child prey" *_____*~.. beim erstn song war die band so genial (kao kam vor zum bühnenrand un hat sich extremst von uns feiern lassn XD' ..un kyo kam, lächelte uns an, zog sein shirt nach obn, batschte sich gegn den bauch un grinste wie'n honigkuchnpferd XDD).. un bei "child prey" *song abgöttisch lübs* sin die fans so ausgerastet *______________* waah~ so geil *hrhr*..

jau, geniales konzi, vor allm, weil au alles drumrum toll war :kawaii:~ *auf ita un choi deut* kyahh~ ^_____^ :kawaii:~ *lübs* +.+.. diru solln nomma kommn >_<'

@cricco
weißt du schon ganz genau, wann un wo es nun is >.<.. i weiß was vom 7. august in berlin.. is des richtig >.O?.. jeder sagt was anderes un was offizielles is au net draußn =_= *no net 100pro weiß ob'se hinfährt* ._.

@ita
wo hastn die info nun her ó_O? *daisuke net gesehn habsch* ;________;.. du hast mir die frage nämli vorhin in der sms net beantwortet ÒÓ~ XD' .. tehihi~ :kawaii: ...o.o
..
.
edi O.O: hast du jetzt do schon wieda i.net oda wie? o_o.. i dachte erst ab freitag *blinzl* oo~ ..njoo~

kyo_maus schrieb:
*kawaii_nikoku zustimm*
watt'n beitrag *roll* XD'... hm, wo standst'n du so? o.o~

@cricco
jau, i schau au imma bei jame nach, wenns um sowas geht oO.. da habsch das ja au mit dem diru.konzi her *_________* ..*seite dafür imma no lübs* *hrhr*

baaah~ òÓ ..dieser verdammte bericht *brodl*.. den habsch gestern schon von choi [schon wieda XD] bekommn un hab am anfang gedacht: nja, soo~ schlimm is'a ja gar net .. aba~ dann >___<.. vor allm der schluss is so schwachsinnig *auf artikl eindresch* ..i wollte au erst'n schild bastl, weil i ita net gefundn hab ..yay~ ne halbe stunde gesucht =_=, da war'n nu ma'n haufn leute da ~__~..

der andere artikl is net schlecht oO.. aba ham die net gesagt, dass es nur 50 warn, die umgekippt sin un net glai 250 O.O'? ..oda habsch moi einfach nur verhört, als i im auto saß *fast eingepennt wär* =.= XD

kawaii_nikoku schrieb:
watt'n beitrag *roll* XD'... hm, wo standst'n du so? o.o~

*nix sag* i bins Anne! chois freundin *winkewinke*, die große, stand direkt neben dir :D mein nickname is kyou na klingelts?
hatte net wirklich lust watt zu schreim in dem moment

Also ich stand anfang ziemlich mittig... da wo die Diamanten entstanden :D
danach ging ich kurz an'd Frischluft und stand von der Bühne aus gesehen links bei Die... ca 5-7m oder vielleicht auch weniger entfernt!
Knapp neben der Säule!

ICh glaub die 250 bezogen sich auf gesamt Berlin wahrscheinlich!!

Aber es war auch ne üble Hitze... ich bin nach dem Konzert noch ohne Shirt (mein Hemd war triefend Nass von der Hitze) durch Berlin zu Bekannten gegangen....

Criccolo schrieb:
Aber es war auch ne üble Hitze... ich bin nach dem Konzert noch ohne Shirt (mein Hemd war triefend Nass von der Hitze) durch Berlin zu Bekannten gegangen....
das mit der hitze war echt scheiße! cih war zu hause erst ma duschen^^
*grad auf deina page wa* hey, ich hab dich nachm konzert aus da halle kommen sehn^^

kyo_maus schrieb:
*nix sag* i bins Anne! chois freundin *winkewinke*, die große, stand direkt neben dir :D mein nickname is kyou na klingelts?
hatte net wirklich lust watt zu schreim in dem moment
boah, du kuh XDDD~.. sag do was *rumroll* xD".. woher soll i'n wissn, dass du des bist .__.? XD".. aba schön, dassu jetzt au da bist *umwusl* :kawaii:~

@cricco
da musst du ja ganz in ita's nähe gestandn ham oO.. da war ja au da bei daidai ;____; *dai kaum gesehn habsch* T__T~.. hast du eigntli gesehn, wie der hingeflogn is? XD'.. i habs nämli net mitgekriegt (leida *verdammt schadnfroh desu* xD")...

ohne shirt oO?.. warst du dann zufällig au ma auf der linkn seite bei kao, also ma ganz kurz? >.O.. da is nämli au eina so rumgesprungn XD" [jah~ -_- als ob du der einzige gewesn bist =_= .. xD]

kawaii_nikoku schrieb:
boah, du kuh XDDD~.. sag do was *rumroll* xD".. woher soll i'n wissn, dass du des bist .__.? XD".. aba schön, dassu jetzt au da bist *umwusl* :kawaii:~

i dachte du hascht gemerkt dat choi und senni mich den ganzen tag nur kyo genannt ham! sonst hätte i doch gesagt wer i bin *aufsteh* *kopf tätschl* warn mich nächstes ma bitte vor wenn du mi umwuslst, ja? ^__^

kawaii_nikoku schrieb:
@ita
wo hastn die info nun her ó_O? *daisuke net gesehn habsch* ;________;.. du hast mir die frage nämli vorhin in der sms net beantwortet ÒÓ~ XD' .. tehihi~ :kawaii: ...o.o
Paar mädels haben ihn getroffen o.o er wars zu 100 % da ihn mehrere gesehen haben.

Morgen spielt ja Diru um 16:45 beim RaR (oder wars erst RiP? bleh ka) aufjedenfall is da ein live stream hab 14:30 o.o vllt zeigen die ja diru *hoff* >_<

oda muss ich erst nach frankreich fliegen ._.

kyo_maus schrieb:
i dachte du hascht gemerkt dat choi und senni mich den ganzen tag nur kyo genannt ham! sonst hätte i doch gesagt wer i bin *aufsteh* *kopf tätschl* warn mich nächstes ma bitte vor wenn du mi umwuslst, ja? ^__^
klar wusst i des oO.. i kannte di ja au von anfang an nur als kyou~ ^________^'.. nur woher soll i wissn, dass genau du des bist XD?.. ach mädl'sche xD".. ...nain @_@! gewuslt wird imma ohne vorwarnung, mwuahaha~ XDDD

Ita schrieb:
Paar mädels haben ihn getroffen o.o er wars zu 100 % da ihn mehrere gesehen haben.

Morgen spielt ja Diru um 16:45 beim RaR (oder wars erst RiP? bleh ka) aufjedenfall is da ein live stream hab 14:30 o.o vllt zeigen die ja diru *hoff* >_<

oda muss ich erst nach frankreich fliegen ._.
maah~ .___. un wieso gehör i net zu den paar mädels TT_____TT.. alles nur deine schuld òO.. hätt'n wa dich net suchn müssn, hätt i dai vllt getroffn *.* XD .... o_o" stümmt net, hab mi viel mehr gefreut, dich zu treffn *.* :kawaii: *wechlübs*~

aaah O_O".. das vergess i do, i weiß es >_<~ *glai ma erinnerung ins handi tipp* .. aba glaub ma net, dass die diru zeign -_-'.. kuhl wär's aba *.*~...

wenn du fliegst, nimm mich büddä~ mit *__________________*..

kawaii_nikoku schrieb:
maah~ .___. un wieso gehör i net zu den paar mädels TT_____TT.. alles nur deine schuld òO.. hätt'n wa dich net suchn müssn, hätt i dai vllt getroffn *.* XD .... o_o"
<.<" war ja soo klar ._.
hab gehört eine erkannte ihn nicht sofort, wollte dann zu Dai gehn und so sagen "hey du bist süß krieg ich deine tele nr?" XD"
kawaii_nikoku schrieb:
stümmt net, hab mi viel mehr gefreut, dich zu treffn *.* :kawaii: *wechlübs*~
<.<²""" schleima .-. würd auch lieber dai treffen als mich XD

kawaii_nikoku schrieb:
aaah O_O".. das vergess i do, i weiß es >_<~ *glai ma erinnerung ins handi tipp* .. aba glaub ma net, dass die diru zeign -_-'.. kuhl wär's aba *.*~...
nya mal sehn, ich wollt eh schon alle tv sender abchecken, vllt zeigt ja wdr oda viva was ._. . mich würd die playlist aber interessieren.. saku müsste dabei sein weils härter ist und das wahrscheinlich gleich das publikum ansprechen wird o.o"
kawaii_nikoku schrieb:
wenn du fliegst, nimm mich büddä~ mit *__________________*..
ich hab echt überlegt hinzufliegen.. werds aber seinlassen weil der 24.7 ja ein sonntag ist <.<" und das mir zu dumm ._.

*nurnoch auf MUCC wart*

SSJ4_Itachi schrieb:
<.<" war ja soo klar ._.
hab gehört eine erkannte ihn nicht sofort, wollte dann zu Dai gehn und so sagen "hey du bist süß krieg ich deine tele nr?" XD"
bin i so durchschaubar? xD".. nja, net böse sein, schatzü, aba gegn dai kommste net an XD'~
waaah~ XDDD.. wenn i mir vorstelle, wie der dann geguckt hätte *roll*~

nya mal sehn, ich wollt eh schon alle tv sender abchecken, vllt zeigt ja wdr oda viva was ._. . mich würd die playlist aber interessieren.. saku müsste dabei sein weils härter ist und das wahrscheinlich gleich das publikum ansprechen wird o.o"
joa, setlist interessiert mich au o.o'.. i denk ma, dass sie au kodou spieln, weils ja die neuste singl is.. vllt no merciless cult >.O?.. aah~ i will den auftritt sehn >___< ..wuahahhh~ O_O sie spieln ja grad bei rar *_*..

ich hab echt überlegt hinzufliegen.. werds aber seinlassen weil der 24.7 ja ein sonntag ist <.<" und das mir zu dumm ._.
i hab au ma kurz drüba nachgedacht nach paris zu fliegn, is mir dann aba do zu aufwändig un zu teua -___-".. nja, un i mit meinen großartign franze.kenntnissn ><" ..*seit 5 jahrn habsch* XD'..

*nurnoch auf MUCC wart*
gehst du nu 100pro o_o?

ich stand irgendwo oben inna midde -.-
oh erste reihe? ich beneide dich! ich bin nur nach oben gegangen weil ich das meiner freundin nich antun wollte sie is schon vor der halle fast umgekippt >.<
und i miss diru Q___Q sie solln wieder her kommen!

Zurück
Oben Unten