haha~ XD.. 'sch war au da un es war so derbst geil~ *hrhr* die ganze halle hat so genial gerockt - harr~ *___________* *wieda zurück will* *nomma zum konzi willsu* .___.~ hoffntlich kommn diru nomma +.+ *grad fritz.sendung hörs* lustig~ XD" der typ gefällt mir *wechrolls* "und wie ihr's vllt schon mitbekommen habt, ist der mann
[daidai] nicht so ..die große .. redesprudelquelle" XD
(*choi dafür umwusl* *lübs*
)...
öm jau o.o'.. zum konzi

:
es war einfach hamma! die stimmung war so genial - alle ham so schön gerockt un mitgesungn
(tja, ita.. falsche seite gewesn XD *nomma treffn willsu* ._.).. was aba stark genervt hat, war wirklich diese unglaubliche hitze in der halle un au beim anstehn x_X" kein wunder, dass so viele abgeklappt sin
[als i nach hause gefahrn bin, meintn die im radio, dass es an die 50 leute waren un über die hälfte ins kranknhaus musste OO~].. aba die sanis habn gute arbeit geleistet mitm wasser.ausgebn oo'.. ham'se toll gemacht ^^" ... nja, un dann hat au das ganze gequetsche genervt -_- .. i stand ja nun fast ganz vorn [links bei kao nebn den boxn
*.* xD.. ca. 3te reihe *__*~] un bin fast wahnsinnig gewordn, weil imma n stoß von rechts kam un die von links dann gegngedrückt ham =_= *imma hin- un hergeschleudert wurde* XD'.. aah~ ><" i konnt von meinem platz aus kao, toto un kyo so gut sehn *hrhr*~ dafür dai un shin
(der fast komplett hintern drums verschundn war, aba trotzdem so bezauberd gut aussah *o*) fast gar net -_- für'n blick auf dai musst i mich imma auf die zehenspitzn stelln un das ging auf dauer net gut xD'.. mein glück war nur, dass i am bühnen.aufgang stand un diru so imma sehn konnte, wenn sie die bühne verließn *_*~
dai hat zum schluss nomma so lieb in meine richtung gelächelt 
...
i glaub, meine highlights warn auf jedn fall "increase blue" un "child prey" *_____*~.. beim erstn song war die band so genial
(kao kam vor zum bühnenrand un hat sich extremst von uns feiern lassn XD' ..un kyo kam, lächelte uns an, zog sein shirt nach obn, batschte sich gegn den bauch un grinste wie'n honigkuchnpferd XDD).. un bei "child prey"
*song abgöttisch lübs* sin die fans so ausgerastet *______________* waah~ so geil *hrhr*..
jau, geniales konzi, vor allm, weil au alles drumrum toll war

~ *auf ita un choi deut* kyahh~ ^_____^

~ *lübs* +.+.. diru solln nomma kommn >_<'
@cricco
weißt du schon ganz genau, wann un wo es nun is >.<.. i weiß was vom 7. august in berlin.. is des richtig >.O?.. jeder sagt was anderes un was offizielles is au net draußn =_= *no net 100pro weiß ob'se hinfährt* ._.
@ita
wo hastn die info nun her ó_O? *daisuke net gesehn habsch* ;________;.. du hast mir die frage nämli vorhin in der sms net beantwortet ÒÓ~ XD' .. tehihi~

...o.o
..
.
edi O.O: hast du jetzt do schon wieda i.net oda wie? o_o.. i dachte erst ab freitag *blinzl* oo~ ..njoo~