dir en grey

auf die ränge wolltn wir au erst.. von da aus hat man ja alles gesehn *___* ..oda o_O? xD
nai~ai~ain O_O".. i stand so ca. 3te reihe an den boxen bei kao~ *ikk* xD.. un dann au mal weiter links, als mich anne zurückzog, weil i von den leutn zerdrückt wurde x.X~ .. hab mich dann späta wieda vorgekämpft ^^v xDDD~.. maah, i hab kao, kyo un toto so deutlich gesehn *_*~ ..waaaiiiiii~ >.<
die komm'n 100pro wieder ^_______^.. vllt schon nächstes jahr *.*.. in'nen paar anderen foren wird ja schon spekuliert, ob die 2oo6 ne tour durch d.land bzw europa machn O.O".. kao hat ja ne überraschung für nächstes jahr angekündigt OO~ +_+.. ...*endli europa.konzi's-dvd will* *o*~

kawaii_nikoku schrieb:
auf die ränge wolltn wir au erst.. von da aus hat man ja alles gesehn *___* ..oda o_O? xD
nai~ai~ain O_O".. i stand so ca. 3te reihe an den boxen bei kao~ *ikk* xD.. un dann au mal weiter links, als mich anne zurückzog, weil i von den leutn zerdrückt wurde x.X~ .. hab mich dann späta wieda vorgekämpft ^^v xDDD~.. maah, i hab kao, kyo un toto so deutlich gesehn *_*~ ..waaaiiiiii~ >.<
die komm'n 100pro wieder ^_______^.. vllt schon nächstes jahr *.*.. in'nen paar anderen foren wird ja schon spekuliert, ob die 2oo6 ne tour durch d.land bzw europa machn O.O".. kao hat ja ne überraschung für nächstes jahr angekündigt OO~ +_+.. ...*endli europa.konzi's-dvd will* *o*~

naja man hatte nen supi überblick aber vorne so wärs bestimmt geiler gewesen^^
nyaa 3 reihe oder erste reihe is doch wurscht XD aufjedenfall warst du weiter vorne und das is beneidenswert *.*
oh hoffentlich kommen die noch mal nach berlin is für mich am besten XD *10 min von columbia halle entfern wohnt*
jep das mit der überraschung hab ich hauch schon gehört ^^ omfg ich freu mich schon auf diese überraschung XD ohh und die dvd will ich auch häbön =^.^=

ah O.O, wenn du alles gesehn hast: hast du dai's auf'n.arsch.fall~aktion mitbekommen? xD".. zwei freundinnen aus meiner schule war'n au mit da die saßn auf'n getränkeautomatn o_o" xD un die konntn das prima sehn XD! ..i habs leida net bemerkt, weil i dai nur ganz ganz seltn gesehn hab ._." ...ajo, i hatte mächtig glück mit meinem platz, aba au nur, weil meine drei mädls *auf choi, senni un anne deut* o.o wusstn, wo die bestn plätze sin *_*v.. als alle aufgestandn sind, konnte i schnell mit nach vorn jumpn *mwuah* xD"..
jaaah~ berlin wär klasse.. da hab i wenigstns schlafplätze xD".. net so wie bei muccu -______-.. da geh i nämli nur net hin, weil i nirgends pennen kann ._." *tret* *muccu sehn will* .. *im herbst despa x kagerou sehn will* +_+~
nächstes jahr wird sowieso toll~ ^o^.. diru bringn ja'n neues albi raus *____* .. i freu mi schon wie bekloppt *o*~ .. aah~ will dvd ham~ @__________@..

lol XD ne des hab ich irgendwie nich mitbekommen XD *fast immer auf kyo geachtet hat*
wann issen des passiert? hab nur so zum schluss zimlich lange dai dai beobachtet *-*
er hat mal gewunken glaub ich >///< *umfall*
ohh mucc da wollt ich hin ;_______; aber hamburg? meine freundin meinte ich kann ja draussen schlafön aber des will ich nich >.< und keiner kommt mit und allein geh i net XD
das despairs ray und kagerou ein konzert zusamm gebön hab ich auch gehört^^
aber wo war das noch gleich? paris oda? =.= ich weiß es nich >.<
von nen neuen album hab ich noch nichts gehört Oo
nur von ner neuen single:clever sleazoid das soll ja das härteste lied sein was die je gemacht habn *.* *undbedingt habn will*

schade xDDD~ .. i hoff mal, dass es dann auf der dvd zu sehen is xD.. er is nämli in'nem kabel hängn gebliebn un dann auf'n arsch geflogn XD".. dann ham 2 leute versucht dai nach obn zu helfn, was aba net so wirkli geklappt hat.. er hat's dann selbst nomma versucht un als er au des net geschafft hat, is'a einfach sitzn gebliebn un hat so weitagespielt xDDD~ *zu gern gesehn hätte* ._." ..i weiß aba net, wann das passiert ist -____- ..

japp, hamburg's doof -__________- ..aba i hätt au net wirkli ne unterkunft gebraucht; hätt einfach nen zug um eins oda zwo in der nacht nehmen können un solange am bahnhof gewartet -_-" xD

mwahahahhh~ *_____________*.. das despa x kagerou is in münchen~ *hrhr*.. is aba au so verdammt weit wech -____-.. vllt fahr i ja, weiß no net so wirkli *am 21.10 grad ferien hab* mwoh~ *-*..

das mit dem album habsch erst gestern irgndwo gelesn o_O" *suchs* .. hat kao des net au in dem interview erwähnt oda schmeiß i da grad was durch'n'ander? o_o~
jaah~ *_*.. boah, i freu mi so auf den song >.<.. werd mir die cd au kaufn, weil ja live.aufnahmen drauf sind *sowas lübs* *auf 'the final'.single deut* *hrhr* +.+~

tröste düsch, i habs ja au net gesehn xD" *imma auf zehenspitzn stehn musst, um dai zu sehn* >o<..
haus.drache? XD.. nja, meine mum erlaubt mir das schon, nur will sie net, dass i ganz allein zum konzi geh o_O.. will i ja ehrli gesagt au net wirkli >.< *an choi und anne klammas* +o+.. ...nja, aba bei muccu find i's nimma soo~ schlimm, dass i net hingehn kann.. bei despa un kagerou siehts da schon anders aus ._." die solln bei den erstn konzis in d~land so genial gewesn sein *___*..

ajo, einfach abwartn :kawaii:.. aba interessiern würds mich schon o_O.. grad weil sich bis jetzt fast jedes album vom vorgänger unterschieden hat ..un wenn dann wieda so'n extrem harter song kommen soll~ o_o ..hmm oo~ metöl~ XD ... mah -_-, i muss erst mal wieda njach berlin kommen, damit i mir die singl kaufn kann ._.' *in' herbstferien mal hochdüs* ^_________^..

krass deine erlaubt das O_O *schokiert sei* davon kann ich echt nur treümen
wenns nich in berlin is oder in polen kann ich es gleich vergessen >.<
ich wollt z.b. zum rock am ring und des ging auch net ;_; ich muss es einfachmal weiter versuchen >.<
ich hab des total verpennt damals das despairs ray in berlin waren und ich hab mich so derbe aufgeregt >.< *selbstmord gedanken bekommen hat*
klaro mich interesierts doch auch ^^ <- also das mit dem album XD
höhö zum glück wohn ich hier in berlin^^ das neo ist 19 u-bahn stationen von mir entfernt^^

und omfg es wird immer schlimmer ich hab in meine käse stulle unbewusst dir en grey reingeritzt XD :sweatdrop

njoo~ o_o" .. meine is bei sowas eigntli recht supi :kawaii:.. hab extrem viele freiheitn, was sowas angeht .. eigntli muss i gar nimmer fragn, wenn i zb nach berlin komm xD" meine mum erfährt das imma so nebenbei XDD~ .. wie alt bist'n du o_o? vllt liegts ja daran xD.. ...woahh~ rar *fieps* *iik* .____." ..warum is bei mir nur niemand mitgekommen *schniefu* *diru sehn wollte* >o< xD

echt verpennt? >_____________< ..mah, des blöd -_-" .. i hab genau an dem tag ne 4stündige deutsch~klausur geschriebn, konnte also net hingehn *brodl* *flyer imma noch im hausaufgabn.heft rumschlepp* XD
määäh ;____________;.. ihr verdammtn berliner òÓ!! *fauch* xD~ .. *au in berlün wohn will*.. *dorfkind desu* -____-" ... *au ma wieda zu toki will* brauche mags~ @________@..

tehehe XDDD~ ... wah, i hatte letzte woche so'nen ganz geilen diru.traum *____*.. i war bei nem konzi war leida kein standing ;.; und saß in der ersten reihe direkt zwischen kao un toto.. in der halle war'n ca. 100 personen und nur i kannte diru~ *o* [es warn nur leute aus meiner schule anwesnd o_O].. nja, un 6 leute wurden dann ausgewählt, um diru zu treffn.. i war au dabei ^.^ aba nur, weil alle auf mich gezeigt ham xDD "da, wählt die aus! die liebt die band O.O!!" xD.. dann bin i aba aufgewacht .______________."

meine würd mir denn kopp abschneiden wenn ich irgendwo hin geh ohne ihr was zu sagn >.< nyaa ich bin 14 >_< werd im dezember 15...
ich glaub ich würd so ne klausur hinschmeißen XD <- jaja das is meine plötheit :dead:
wo wohnst du?
höhö meine freundin treümt auch andauernd sowas schade das et nich wirklich so ist >_< ich treüm sowat irgendwie nie XD
:lookaroun

XD *sich des grad bildlich vorstell* mama.seto kommt mit riesnschere un -schnipp- is'sa kopp wech xD~ *kullas* .. ajo o_o.. mit 14 musst i mich au noch abmeldn ôO wieso ham alle im dezember geb O.O?
das schlimmste is eigntli nur, so lange aufm hintern zu sitzn O.O' ..i kann nämli net so lange still sitzn bleibn >_<" ... i wohn im südlichn zipfl von sachsn~anhalt in so'nem kleinen kaff +> obhausen [und net obERhausen, wie viele imma denken XD] ^_^"
wenn die träume wahr werden würdn~ *_____________*.. hab ja au schon mal geträumt, dass i diru beim einkaufn getroffn hab o_O".. ...nja, eigntli träum i au sehr~ seltn sowas; aba manchmal klappts do~ ^o^.. o.o~

Hehe... ihr armen... :D

hab genug Alter und eigen verdientes Geld... dass mir mei Eltern was sage... wohne aber in einem der entferntesten Käffer aller Zeiten... wie erzählt war ich nach Berlin ca 12 Std Unterwegs... also nichts mit 10 min von der Columbiahalle :(

Wegen MUCC mach ich mir kaum sorgen... wenn ich mich mit billich Cola bis ca 5 Uhr oder so wach halten kann, dann schaffe ich es im Zug zu pennen... aber auch ca. 10 Std oder so nach Hamburch fahrn muss...
Und muss MUCC unbedingt sehen, gerade weil mein bruddah und sei Frau net hinkönne aba wolle... und mich baten was mitzubringen... und MUCC besser als +DéspairsRay+ weiß net ob vielleicht gleich zu kagerou, weil die au schön hart sein können aber naja... 2 Bands.. und München (wahrscheinlich mit billigstticket ca 3-5 STd oder so...) verdammt... schwer sowas....

Und die bands die ich neben MUCC und Diru jemals wirklich sehen wollte sind zu 90% alle aufgelöst oder sind derzeit wenig aktiv... Girotin, Vizell, Aioria, As'REAL, vllt. Zigzo, X (auf jeden Fall), Kuroyume & SADS, PLC, Dué le quartz, und natürlich Phobia, baroque... BAISER...

Gut Lareine leben noch, und Aushvitz, 12012 und Asian Kung-Fu Generation etc... naja vielleicht KuRt und D und Nightmare... aber es kommen nur die bekanntesten Majors... hätte so Bock auf ein Twoman oder so von 2 Indies die einfach mal paar Club-Konzerte geben wie es Balzac machen... (hach die kommen wenigstens zu uns ca 15 km oder so von mir daheim entfernt... kauf mir demnächst die Karten... "sugoi"!!!!)

Wo genau wohnst du eigentlich kawaii??

Und naja... Miyavi sollte auch nach Deutschland kommen... aber als Gitarrist (weil des kann er genialst...) einer neuen genialen Band die nur so strotzt von begabten Musikern... und einem guten Sänger... sorry kawaii... ich weiß dass du ihn magst... tu ich auch... aber er macht keinen guten Songs meiner Meinung nach... bis auf "Pop is dead" und "Girls be ambitious" wobei da gesang auch net der Hammer is... nix im vergleich zu sakito (DlQ) oder Sarino (Shelly Trip Realize oder ex-Aioria)... sorry isso... ;)

@kawaii nikoku: huii auch bei mexx?! *___________* ich auch^^ schreib mal später was in dein GB wenn ich bock hab >____<

@criccolo: zu balzac geh ich höchstwarscheinlich auch die spieln doch auch in berlin *in der j beat gelesn hat* ich kenn die band zwar nich gut aber ich geh mal einfach aus neugier hin^^ gibbet eigentlich schon karten?

ich geh zum eve of destiny (natürlich auch in berlin) kennt ihr die??? ich find die genial und ne karte kostet nur so ca. 12 euro^^ *freu*

nyaa dann hab ich noch ne frage an euch wisst ihr wo ich hide plüschis herbekomm *die dinnger mega süss find* *_________________*
vieleicht könnt ihr mir ja dabei helfön ?.?

*heute schreibfaul sei >___>*

@seto:
mah o_O".. nikki, klar? *händchn reich* xD~ o________o.. i bins gar net mehr gewöhnt, dass man mich anders im i.net nennt >_<.. ....yayy~ :kawaii: au einer von mexx ^-^ *ma in' stecki gugg* *dann au mal ins gb kritzl* ^________^~

eve of destiny kenn i, aba nur, weil közi mitglied is xD~ ..hab aba bis jetzt noch kein lied von der band.. bin au net wirkli interessiert o_o" ...die ham au schon mal in magdeburg bei nem goth~festival gespielt o.O~

nai~ai~ain ;_______________;.. i weiß des au net un will aba unbedingt ein plüschie ;.;~ ..die teile sin so mega knuffig :kawaii: >_< ... i würd sagn, dassu mal bei ebay vorbei schaust ^^.. i hab da au mal gesucht, aba leider nix plüschie~mäßiges gefundn.. vllt hast du ja glück xD

@cricco
naaaa~ prima -___-" ..wieso habsch imma so'n glück *doofnuß is* XD.. aba au egal.. such i mir mal irgndwann, wenn i mal lust hab *höhö* o_o, n lied im i.net.. werd'ch ja wohl hinkriegn >_< *selba net dran glaub* ._.

hm~ ô_O.. i weiß net, aba sakitos stimme hat für mich echt nix besonderes.. das is für mich ne typische indi.band~stimme o________O~ schön, aba nix interessantes ^^" mah O.O', jetzt mach i grad indies schlecht *kopp gegn wand donner* >____<.. also, so wie's sich anhört, wars net gemeint.. nur is'et doch so, dass die meistn indies .. fûck, i weiß net, wie i's ausdrückn soll *lieber sein lass* -_-" ~~

oi oi oi~! ^_________^ ..danke für den song ^_^'.. hab nämli no nix von aushvitz oO~ ..mal sehn, ob der sänger wirkli so klasse is xD~

njaaaah~ >_____<.. kisaki is net so wirkli mein liebling.. war schon besser, dass totchi damals zu diru gekommen is xD".. i mag seine musik zwar, aba gegn die person habsch irgndwie was o_O.. weiß au net warum o_o""... japp, vidoll sin undercode ^^

Is aber trotzdem ein erfolgreicher Geschäftskerlchen der Kisaki... und viele der Bands die er promotet hat und wo er mitspielte sind auch irgendwo ziemlich jut... aber is au wieder Geschmacksache... aber ich mochte zum Beispiel sein Projekt mit dem Sänger von Vidoll....

Und wegen Aushvitz... ein toller Sänger ist Syu bestimmt net... aber besser als der Sänger seiner eigentlichen Band "Galneryus"... aber die singen auf English und da hört sich deren Sänger nit so dufte an... Und Aushvitz sind ja wie "Valkyr" eigentlich nur Side Projects von Syu... keine ahnung warum der so viele braucht...

@criccolo: nya bei ebay hab ich nix gesehn aber dafür auf ner anderen seite.. omfg knapp 40 euro >___> ich sterb gleich ó.ò aber danke für deine hilfe ^^
omg des lied is ja genial *__________* ich finds gut^^

@nikki (<- ists so gut? XD): yeah ich guck dann mal späta nach wasuu in mein gb gekrizzelt hast^^
och nich interesiert? ó_ò nich mag die irgendwir *közi knuddöl* *haruhiko ash knuddöl* XD
ich find des hide plüschii im kimono irgendwie am süssesten *umbedingt habön will* abber wie schon gesagt zu teuer >______<

nyaa *heut wieder schreibfaul sei*

sooo war ein paar tage wech....

tja des is schon viel aber ich werd sparen Oo plüsch hide ich komme XDD *kreisch*

*heul* des mucc is ja heut Q_Q ich muss mich ablenken >____<

*schon wieder schreibfaul sei =____=* *sich verkriech*

Weisch was... spar doch lieber auf einen Japanbesuch... is zwar schweinisch teuer... aber stell dir vor du schreitest durch was weiß ich wo und findest in einem Trödelmarkt wo einst (*heul*) das Hide memorial stand eine Plüschpuppe für 2500 YEN... (Inflation mit einberechnet...) und käufst dir diese... und gehst am Abend auf das erste Konzert einer Band kriegsch ihr Demotape dazu Unterschriften und Photos mit denen und die werden dann schweinisch berühmt, du wartest noch 2-3 Jahre und finanzierst deinen ehemaligen Urlaub mit dem Erlös aus dem Verkauf dieses ausgesprochen seltenen Demotapes... natürlich ist es nicht dein einziges... weil du warst so klug dir zwei DTs gekauft zu haben mit hinblick als Geschenk für einen Freund... die du dann aber doch gegen eine einfache CD von Neotokyo tauschtest... ich meine ein DT mit Unterschriften... hallo!!!! das würde ich nicht hergeben... auch nicht bei zwei... weil jede Unterschrift unikat... bedenke... argh... jetzt hab ich meinen Traum erzählt... bis auf die Hide Puppe ist es auch so ungefähr vorzustellen bei mir!! Scheiße... ich will nach Japan *nochmalheul*

Verdammpt... hab grad ein Livezusammenschnitt von Kagerou angeschaut... langsam will ich auf deren Konzert... weiß au net warum aba ich will....

*reinrobb* o_o"!

..um mal wieda auf diru zurückzukomm'n XD: hat schon jmd das sample von "CLEVER SLEAZOID", das endli auf der offi.hp is, gehört? .. jetzt gibts ja au nen längeren ausschnitt un net nur die ~8 sec. wie am anfang -_-" XD.. nja, i weiß net so recht, was i von dem song haltn soll ôo~ ..
erstns, weil kao ja meinte, es sei der härteste song, den sie je gemacht ham, was sich aba null so anhört (da sin zB saku, hades un child prey viel härter).. is anderen foren wird ja schon spekuliert, ob vllt die lyrics besonders aggressiv sind o_o..
..und zwotns wegn dem "yabi, yabi, yabi" xDDDD~ ..irgndwie klingts verdammt merkwürdig, aba au extrem funny XD" *wechkulla* ..*grad wieda hör* hamma XD.. ...öm, jau o_o~

aba sonst find i den song eigntli recht gut.. is halt schwer zu sagn; für ne richtige einschätzung brauch i schon den ganzn song *nod* ..aba das, was nach dem "yabi"~part xD kommt, hört sich sehr goil an +____+~ *gespannt seis* mwooh~ >_< *hibbl*

Also ich hab ja gehört der soll von Abtreibung handeln und aus der Sicht des ungeborenen sein...
Und die Lyrics sollen wirklich ungemein hart sein... O.o *krass find*
Außerdem spielt in dem Video gar nit Diru mit sondern, die zeigen hals so Abtreibungszeugs...

plopp o___o" ..du weißt schon, wie das pv aussehn soll? oO.. oda läuft das sogar schon O_O.. nee, geht ja gar net, ..oda >_<? *bissi verpeilt seis*..

war schon jmd auf der hp von der uv? oO.. diru sin da ja in der nächsten ausgabe aufm cover un.. holy shit, wie sehn die aus O_O.. kao mit cowboyhut un dai's haare~ o___________o.. ansonstens gehts aba.. sin nur wie imma in s/w -_-"" *endli mal totos haare sehn will* ò.o

Zurück
Oben Unten