Criccolo schrieb:
Ich weiß das dat nisch sooo lustich isch.... aber: "LOL" ^^
ich weiß noch nicht was ich davon halten soll... weil noch nicht gehört... und so... wenns mal wieder was metalliges wird ists sicherlich gut... aber wer weiß...
XDDDDD~ ..ach was, i fands im nachhinein au lustig, bin nur am anfang tierisch erschrockn O_O" ..plötzlich ging die musik aus, das komlette haus stank es verbrannt & es qualmte im flur
[erster gedanke: "verdammt, hast du schon wieder den herd angelassn Ó_Ò??" ..is mir nämli schon mal passiert xD~ wenn man herdplatten 5 stunden lang net ausstellt, glühen sie pink
~ XD! i hab damit sogar die kaffeemaschine zum schmelzen gebracht oo'].. ...und i bekomm ein neues netzteil sogar gratis *o*~~
..beziehungen, hehe~ *kicha* xD'
als i das gestern geschriebn hab, war i noch voll davon überzeugt, dass es ein neues
album is, aba das is ja nur ne single =___=~.. nya, i freu mich trotzdem ^_^.. und wenn mir das lied wieder gefällt
(konnte es ja au no net hören.. wie au, ohne pc ._."?), bestell i's bei yesasiaaaa~ *flöt* *doof freu* ..dieses mal will i aba nen ganz~ helles pv Ò_ó! i will diru
sehen!! *schnauf*..
Ran schrieb:
Kommt das Album auch nach Dland ?
Und weiß jmd. ob die neue Single auch drauf ist ?!
bub~ o_o" da fragste was..
also, auf jeden fall is ''Agitated Screams of Maggots'' ne
single & so wie i gan-shin einschätze, werdn sie die platte 100pro in d~land rausbringn *nod* o.o..
wenn~ diru sich endli dazu aufraffn, das release für das album bekannt zu gebn
, denn das wird sicherlich schon so gut wie fertig sein
.. immerhin ist die neue single schon die dritte veröffentlichung nach wtd, kann i dir au sagn, wie die tracklist aussieht xD".. aba i denk mal schon, dass 'ryoujoko no ame' drauf sein wird, das neue au.. ebenso wie 'clever sleazoid' oo~ ..und in d~land wirst du sie dann sicher au bekommen, denn: hey! das sind diru.. gan-shin stürzt sich doch auf alles, was diru je rausgebracht haben X'D..