Dinge die ihr bereut

Mensch Määädel, so schlimm kann's doch nich sein.
Laugh to a funeral and take off your shirt! ... oder so :D ...
Dinge aus Zuneigung zu tun, kann so falsch doch nicht sein. Das zu verstecken und nicht zu tun wäre falsch und außerdem Selbstbeschiss.

Ich bereue auf's Übelste, dass ich mir das Party Boy-Outfit für die Party heute Abend angelastet habe...

scheiß auf selbstbeschiss, tut nicht so weh O_o

- ich könnte nur den vorletzten Post vom 27.1. wiederholen xD

-den Streit angefangen zu haben
-gegangen zu sein, ohne ihm zu sagen wie Leid mir es doch tat und das ich es wieder gut machen möchte ..
-auf die Welt gekomm zu sein >.<
-meinem Vater damals nicht eine geknallt zu haben, als der Zeitpunkt dafür günstig war

- das ich so dumm war, auf meine Freunde gehört zu haben und dann eine SMS geschickt haben.
(warum hab ich nicht auf meine Gefühle gehört?)

- das ich am Freitag eine weitere SMS geschickt habe und am Samstag dann erfahren habe, dass er eine andere hat, die 6 Jahre älter ist als er

- das ich nicht weinen konnte, als ich alles erfahren habe und so getan habe, als sei nichts gewesen und ich immer noch nicht weinen kann.
(warum kann ich nie Gefühle zeigen?)

- seit einer Woche schlechte Laune zu haben und immer daran denken, was alles passiert ist

- meinen Freundinnen die aggressiven Momente von mir aushalten lassen

- das ich alle traurigen Gefühle einfach überspiele bzw. verdränge
(warum kann ich nicht einfach zeigen, wie ich mich fühle?)

... das ich ihr nicht helfen kann .___.
... das ich sie nicht davon abgehalten habe
... das ich mich deswegen schlecht fühle...

- das ich nie Italienisch gelernt habe oO (nun ist meine Oma hier und ich versteh sie nicht :goof:)
- nicht eher damit raus gerückt zu sein
- ihm nicht einfach sagen zu könn das ich ihn Liebe. (mehr als, ich dich nicht, wird er nicht sagen können)
- die Oma nicht an der Tankstelle auszusetzen oO" (die Frau ist der Horror, knutsch hier-knutsch da Oo)

- mich immer mit ganzem Herzen an Menschen zu hängen und sich dann zu wundern, warum ich enttäuscht werde
- zu gutgläubig zu sein und alles zu glauben
- wegen so etwas Dämlichen zu weinen>_<

-ein DA Acc zu haben und überhaupt wem gesagt zu haben das ich gern zeichne
-das ich Deutsch kann gerade oo Ka warum, das bringt mir viel Geld ein o_O

Zurück
Oben Unten