Dinge die ihr bereut

Ich bereue...

- das ich nicht zu ihm gegangen bin, als er nach mir gerufen hat
- das ich seine Krankheit nicht eher bemerkt habe und mir mein Lebenlang vorwürfe machen werde..
- immer allen weh zu tuen, die mir eigendlich nur helfen wollen
- das ich nicht um ihn trauern kann, weil ich den Schmerz nicht aushalte
- ihm nie gesagt zu haben, wie sehr ich ihn doch geliebt habe und liebe
- meinen Freunden im weg zu sein
- immer das falsche, im falschen moment zu sagen
- das ich ihm meine Gefühle gestanden habe
- jemals jemandem Vertraut zu haben
- das ich meinen Kummer immer an den falschen auslasse
- das ich dieses Jahr nur Schmerz und Leid vergeben habe :indiffere
- meine Gefühle nicht unter Kontrolle zu haben
- das ich nicht mit ihm reden kann, ihm nicht sagen kann wer ich bin obwohl ich es mir so sehr wünsche und der Schmerz dafür so groß ist das er es nicht versteht..
- alle belogen zu haben, die mir wichtig sind
- damals nicht gegangen zu sein.. gegangen zu sein und nicht wieder gekommen zu sein...

*auf BlackiAngels Sig deut* Man schreibt endlich

Verdammt viel, aber im Moment das ich so blöd war und gedacht hab der Spass würde mich nichts kosten

das ich mir übersachen Gedancken gedancken Gemacht habe und michAufgeregt obwohl es einfach lächerlich ist. *ZumGlück hats keiner mit bekommen.*
Gestern meinen Kummer mit Alkohol ertränckt zu haben.

ähm.. erst mal danke für die verbesserung *am kopf kratz*

- ihm andauernd zu schreiben und nicht zu wissen, ob ich ihm net auf die Nerven gehe
- das ich ihn angerufen habe und mich bei ihm ausgeheult habe, der muss denken ich bin eine Idiotin..
- falsch geantwortet zu haben..
- ihm nicht gesagt zu haben, wie sehr ich ihn liebe und das ich mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen kann.. ;___ ; auch wenn er das eh nicht glauben wird.. :indiffere

nicht zu sagen, was ich denke
das ich mich nicht früher darum gekümmert habe.. jetzt ist es zu spät :rolleyes:
mein Leben vergeudet zu haben (das man sowas auch immer erst merkt, wenns zu spät ist-_-)
das ich mich nicht eher mit ihm getroffen habe.. wer weis ob ich dazu noch komme :P""
meinen Freunden nie gesagt zu haben, wie viel sie mir bedeuten und wie dankbar ich ihnen bin..

Mensch Määädel, so schlimm kann's doch nich sein.
Laugh to a funeral and take off your shirt! ... oder so :D ...
Dinge aus Zuneigung zu tun, kann so falsch doch nicht sein. Das zu verstecken und nicht zu tun wäre falsch und außerdem Selbstbeschiss.

Ich bereue auf's Übelste, dass ich mir das Party Boy-Outfit für die Party heute Abend angelastet habe...

Zurück
Oben Unten