So! Hier der neue Teil!
Hoffe er gefällt euch und ist lang genug!
------------------------------------------------------------------------------------
Goten setzte sich an den Tisch und nahm sich ein Brötchen.
Bra schaute sich erst einmal um und saß sich dann neben Goten.
„Bra willst du nichts essen bedien dich ruhig. Fühl dich ganz wie bei dir Zuhause.“ Sagte
Chi-Chi.
„Ähm Okay.“ Sie nahm sich ein Brötchen, schnitt es auf, bebutterte es ich, schmierte Marmelde drauf und fing an zu essen.
Goten beobachtete sie aus dem Augenwinkel und aß selber ein Brötchen mit Wurst.
Bra griff nach ihrem Glas Orangensaft zog es an sich heran nippte leicht daran und wollte ihn wieder hinstellen.
Doch ihr fiel ausersehen das Glas runter.
Der Orangensaft machte sich auf ihrem Weißen Hemd breit.
Man konnte, da das Hemd nass und weiß war, ihre Brustwarzen durch das nasse, klebrige Hemd sehen.
Das Glas fiel auf den Boden und zersprang. Der Rest des Orangensaftes machte sich auf dem Boden breit und die Scherben rutschten weiter weg.
Bra sprang auf und entschuldigte sich dabei trat sie mit dem Fuß in eine Scherbe.
Sie schrie auf.
Goten hob sie hoch und legte sie auf die Coache.
Chi-Chi kam mit besorgter Miene angerannt und sah sich ihren Blutverschmierten Fuß an.
„Sieht aus als ob du eine Glassplitter im Fuß stecken hast. Aber das ist kein Problem. Goten kannst du mir mal bitte die Pinzette holen?“
Goten verschwand durch eine Tür und kam dann mit einen Erste Hilfe Koffer wieder.
Er öffnete ihn und nahm die Pinzette, die sich darin befand raus und gab sie Chi-Chi.
Bra kniff unter dem Schmerz die Augen zusammen.
Sie öffnete sie leicht als Goten ihre Hand hielt.
Sie blickte auf Goten und lächelte leicht. Goten lächelte zurück.
Chi-Chi fand die beiden richtig süß.
Bra war so in Goten’s Augen vertieft, das sie gar nicht merkte wie ihr der Glassplitter aus ihrem Fuß geholt wurde.
„So fertig! Das war es schon. Und? Hat doch gar nicht wehgetan oder?“
Bra blickte zu Chi-Chi und schüttelte nur den Kopf.
Chi-Chi stand auf und holte sich einen Lappen, einen Eimer und Handschuhe.
Sie ging zu den Scherben, zog sich die Handschuhe an und hob die Glasscherben auf die sie danach in den Eimer. Als sie alle in den Eimer geworfen hatte wischte sie den Orangensaft auf.
Bra war nun der Appetit sichtlich vergangen.
Goten verband ihr den Fuß, weil Chi-Chi ihn darum gebeten hatte.
Son-Goku hatte nichts mitbekommen und war schon zum Training weg.
„Ähm ich geh dann mal nach hause…..“
Sie wollte aufstehen dabei durchfloss sie ein unangenehmer Schmerz in ihrem Fuß der bis zum Bein vordrängte.
Goten bemerkte dies und nahm sie auf den Arm.
„Mama? Ich flieg sie schnell nach hause….“
„Ja ist gut! Aber pass auf!“
Bra genoss den Flug der kühle Wind spielte mit ihren langen Haaren.
Goten fiel es schwer sich auf den Flug zu konzentrieren. Immer wieder musste er auf das durchnässte Hemd Bra’s gucken.
Bra, der dies nicht entging, wurde rot.
Goten hatten nicht aufgepasst und sie sackten in die tiefe.
Er fing sich aber schnell und stemmte sich dagegen.
>Hach er ist so süß. Wieso macht er das alles….? Ist er vielleicht doch in mich verliebt?<
Sie schmiegte sich näher an ihn.
Goten bemerkte die beule in seiner Hose und wurde um die Wangen leicht rot.
In der Ferne sah er schon die Westliche Hauptstadt.
Doch davor war ein kleines Wäldchen.
Die Tannen erhoben sich Majestätisch in die Luft.
Goten musste höher fliegen, damit er nicht gegen eine Tanne fliegte, was fast passiert wäre da er sich wieder einmal nicht auf den Flug, sondern auf Bra’s Oberkörper konzentrierte.
>Schei**! Fast wäre ich gegen nen Baum geflogen! Aber sie ist so süß! Wie konnte ich mich nur in sie verlieben?! Nur weil sie so süß ist? Nein! Sondern weil sie so ein nettes Mädchen ist! Sie ist so mitfühlend, zierlich, zurückhaltend…. Einfach die perfekte Traumfrau!<
Langsam flog er zum offenen Fenster von Bra’s Zimmer.
Er hatte Glück. Es war offen.
Er flog hinein und legte Bra auf sein bett.
Sie hatte ihre Arme noch immer um seine Hals geschlungen und hat ihn mit sich runter gezogen.
Ihre Gesichter waren sich gefährlich nah.
Die beiden wurden rot.
Die Tür ging auf und Bulma kam reingestürmt da sie Geräusche aus Bra’s Zimmer gehört hatte.
Bulma hatte Tränen im Gesicht als sie Bra sah!
„Bra du bist ja da ich bin so froh! Goten hast du sie etwa gefunden?“
„Jah….“
„Ich bring deiner Mutter später die versprochene Belohnung vorbei!“
„Nein das ist doch nicht nötig!“
>Hach…. Er denkt immer zuerst an andere!< himmelte Bra………….
Bulma merkte das sie störte und ging lieber raus. Obwohl sie lieber bei ihrer Tochter gewesen wäre.
Son-Goten, der von Bra nicht loskam, wurde immer wieder runter gerissen.
------------------------------------------------------------------------------------
So das wars werd versuchen so bald wie möglich weiter zu machne!
Freu mich über Lob und kritiken!
HEAGSMDL
Cya eure DBZ-Fan2002

Ps.:Gute N8