Die zweite große Liebe

na passt doch das sie entführt wurde .. jetzt muss goten sie nur noch fidnen und retten und dann isse glücklich und fällt ihm um den hals :goof:

naja leicht egsagt :rofl: schrieb einfach weietr

So ich melde mich auch mal wieder!
Der Teil war gar nicht so schlecht! Aber ich finde die Belohnung etwas wenig. Vorallem, weil die Briefs doch steinreich sind!( P.S. In Japan zahlt man in Yen ;) )
Schreib schnell weiter!

Oh-ha,
da hat mit Mesina ja nicht zu viel versprochen.
Ich bin voll begeistert.
Sorry, aber ich bin grad so sprachlos,
dass ich dir nichts zu deiner FF sagen kann,
auser WOW. Echt jetzt.
Ich bin voll begeister.
Ich wünschte ich könnte so gut schreiben
und hätte so gute Ideen:bawling:
:D Aber ich bin froh wenn du weiter schreibst,
vielleicht lehrne ich ja noch was von dir:rolleyes:
Also immer schön weiter!!!!!:p
:kiss: deine Nichte Lil:kiss:
(Belldandy Nr.1)

Hallo Schwesterchen!!

Tut mir leid,dass ich so lange keinen Commi geschrieben habe, aber mein Compi war kaputt!!
Arme Bra!! Hoffentlich findet sie Goten!!! Und die anderen Teile waren natürlich auch echt superklasse!! Mach schnell und so super weiter!!

:knuddel: deine Sis Bra15

Schreib bitte schnell weiter hab zwar schon ein Comi zu dem Teil gegeben aber ich muss es nochmal sagen der Teil war echt cool:D sowieso diie ganze Geschichte ist cool:cool: :biggrin2:

Sorry Leudz aber sonst schreib ich immer vor.
Hatte nicht die Zeit gefunden weiter zu schreiben bin heut erst um 18:30Uhr nach hause gekommen und gestern musste ich auch weg.(Das ist pflicht für mich :facepuke:

Aber da ihr schon so viele, schöne, nette Kommis geschrieben habt, werde ich mich jetzt mal ranhalten und losschreiben, damit ich euch den neuen teil morgen schon posten kann:) .

Freu mich auf eventuelle weitere Kommis.
HEAGSMDL
Cya eure DBz-Fan2002:kiss:

Hi Sis !!

Der Teil war mal wieder Classe !!:biggrin2:
Hoffe der armen Bra passiert nichts !:(
Mach bitte schnell weiter !:biggrin2:
Bye Holly

*insforumschleich*
Sorry leutz das ich erst heut den neuen Teil poste aber bin gestern leider net dazu gekommen bitte seit nicht sauer auf mich.
Also jetzt gets weiter:

------------------------------------------------------------------------------------

Kapitel9: Kidnapping

Er spürte Bra’s Aura nicht und so musste er aufgeben.
Er musste seiner Mutter erklären warum er nicht in der Schule war.
Deprimiert darüber, das Goten Bra nicht gefunden hat, flog er nach hause.
Zuhause gab es wieder ärger!
Vorsichtig öffnete er die Tür einen spalt und lugte rein.
Er erschrak sich da Chi-Chi die Tür aufriss und ihn sauer an sah.
„SON-GOTEN! WARUM WARST DU NICHT IN DER SCHULE!? DU HAST NOCH NIE DIE SCHULE GESCHWÄNZT! SCHÄM DICH ETWAS DARÜBER WERDEN WIR SPÄTER NOCH MIT GOKU REDEN OBWOHL DER DAVON SOWIESO NICHTS VERSTEHT UND JETZT MÖCHTE ICH EINE ERKLÄRUNG!“ schrie sie.
„Mama bitte! Ich hatte einen guten grund.“ Versuchte er sie zu beruhigen.
„ACH JA? UND WELCHER SOLLTE DAS SEIN?!“
„Bra ist verschwunden ich hab sie gesucht aber nicht gefunden.“ Meinte Goten.
„Oh…. Oh mein Gott!“ Sie stand kurz vor einem Nervenzusammenbruch.
„Wi… wissen es denn ihre Eltern schon?“
„Ja sie haben Plakate aufhängen lassen.“
Chi-Chi ging ins Schlafzimmer an ihre Komode, öffnete eine Schublade und zog eine Schachtel mit Kapseln raus.
Schnell ging sie raus nahm sich eine Kapsel, die mit der Nummer 4 versehen war und öffnete sie.
Es gab einen kleinen Knall und vor ihr stand ein Fluggleiter.
Sie setzte sich hinein und flog los zur Capsule Corporation.
Goten, der gar nicht so schnell reagieren konnte, flog jetzt schnell hinterher.
Nach 10minuten waren sie bei der Capsule Corporation angekommen.
Chi-Chi rannte ins Haus zu Bulma. Diese, saß weinend auf einem Stuhl in der Küche.
Vegeta hatte seinen Arm um sie gelegt um sie zu trösten.
Chi-Chi rannte zu Bulma.
Goten lugte in die Küche hinein und sah vegeta der versuchte Bulma zu trösten >Wow! Der kann auch mitfühlend sein?!< dachte er staunend.
„Bulma ich hab es gerade erfahren ich werde dich so gut es geht unterstützen Bra wieder zu finden!“
Goten kam rein und ging auf Trunks zu.
„Hi Trunks!“ kam es von Goten „Hi Goten! Was gibt’s neues?“ „Öhm… deine Schwester wurde entführt…“
„Das weiß ich selber!“ sagte er deprimiert“ sag mal Goten…. Wie findest du eigentlich meine Schwester?“
Goten wurde rot. Mit so einer Frage hätte er in dieser Situation nicht gerechnet.
„Wie….wieso willst du das wissen?“ fragte er errötet.
Trunks stand auf:“ Ach Goten du weißt doch wie die Weiber sind….. sehen sexy aus haben aber wenig in der Birne! Ich find meine Schwester ist nicht so…… wie findest du sie?
Geil, sexy, hübsch, hässlich, ekelhaft, wie die anderen? Jetzt sag schon…… ich finde ihr würdet gut zusammen passen!“
„Mensch Trunks was soll das sie liebt mich doch gar net mehr!“ „Wie jetzt du weißt das sie dich liebt!?“
„Sie liebt mich net mehr sie hat gestern Takeru geküsst!“
„Das hat sie garantiert nur gemacht um dich eifersüchtig zu machen!“
„Na gut sie sieht ganz gut aus meinst du jetzt etwa ich hab mich in deine Schwester verknallt!?“ schrie er.
„Jap“ sagte Trunks. “Glaub ich.
Goten blickte überrascht auf:“ Du… du glaubst wirklich das ich in deine Schwester verknallt bin? Wow! Naja egal is ja auch eigentlich net wichtig.“ Goten war rot was Trunks merkte. Er grinste breit aber redete auf das Thema nicht weiter ein.
„Wollen wir nicht lieber deine Schwester suchen? Ist doch viel wichtiger…“
„Hast recht, Goten!“
So machten sie aus wo wer sucht.
Sie gingen ans Fenster und flogen beide in verschiedene Richtungen………..

------------------------------------------------------------------------------------

Sorry ich weiß der Teil war nicht besonders lang werd auch versuchen den nächsten länger zu machen.....
Naja hoffe trotzdem er hat euch gefallen und auf viele neue Kommis.
HEAGSMDL
Cya eure DBz-Fan2002:kiss:

Also der Teil war nicht schlecht. Auch wenn er etwas kurz war! Gut gefalen hat mir, dass diesmal nicht so viele Gramatikfehler drin waren!;) Komisch war nur, dass obwohl Trunks Schwester entführt wurde, er noch die Zeit und die Nerven hatte Goten zu fragen, ob er nicht in sie verliebt ist. Aber dass ist die einzige Kritik für heute! Mach mal schnell weiter. Bin schon sehr gespannt!

Der Teil war wieder super !
Trunks kennt halt seinen besten Kumpel !!:biggrin2:
Hoffe das sie Bra bald finden !!:(
Also mach schnell weiter !
Bye Holly

Der Teil war gut, doch irgendwie fand ich 2 sachen komisch:
1. Wie ChiChi reagiert hatte, als sie erfahren hatte, dass Bra entführt wurde und
2. Das Trunks seinen besten Freund fragt wie er seine kleine Schwester findet... naja ich bin ja auch komisch XD,
Mach weiter so...
Sayaqueen

Hi Sis!!

Der Teil war wieder echt spitze!! Na Trunks wills aber auch ganz genau wissen :rolleyes: !! Und die Länge war Ok!!
Mach bald weida!!

:knuddel: Bra15

Wirklich guter Teil Tantchen:biggthump aber das Thrunks in so einer Situation Goten fragt wie er seine Schwester findet und vorallen FDingen wie er ihn gefragt hat fand ich etwas merkwürdig

*alles ausgedruckt ist*So,naja von mir gibt es mal wieder kein neuausformuliertes lob...ich fands wie immer klasse und hoffe das du schnell weiter schreibst.^^

Oh mein liebes Sis,dich noch mal*knuddelz*(du weißt ja wegen was:( )!!

Der teil...

...grauenhaft...

...grauenhaft SCHÖN!!!!!!!!!

Schreib schnell weiter:bawling:

´CYa Bulma-kitty :kiss:

Ein neuer Teil!

Kapitel10: Ich bin wieder hier!

Goten, der sowieso schon die ganze Stadt abgesucht hatte, kroch sogar in die Gebüsche ob die
Kidnapper Bra vielleicht in den Gebüschen versteckt hatten.
Er ging gerade an einer alten Fabrik vorbei, da hörte er einen qualvollen schrei Bra’s.
„BRA!“ schrie goten.Er rannte zum Eingang der Abgeschlossen war.
Er sprengte das schloss mit einem Kiball.
Er wusste nicht das er beobachtet wurde.
Schnell ging er rein und zur Tür, die auch abgeschlossen war.
Gerade wollte er auch diese sprengen da wurde er von hinten gepackt:“ Hey was soll den das werden?“ ein Polizist stand hinter ihm und sah sauer auf ihn hinab:“ Das ist Hausfriedensbruch!“ „Haus?!“ fragte Goten verwundert „Eher verschimmelte Bruchbude!“
„Jetzt auch noch frech werden!? Wie alt bist du?“ „16!“
„Du kommst jetzt mal mit mir auf die Polizeiwache.“
„Nein das dürfen sie nicht! Bra Biefs ist entführt worden! Ich…. ich habe sie schreien hören und der schrei kam aus dieser fabrik!“
Der Polizist sah neugierig auf ihn.
Er ging zur Tür und schloss sie auf.
Drinnen war es stockdunkel und Kalt.
Durch die Kaputten Fensterscheiben blies der kalte Wind ins Gebäude innere.
Der Polizist zückte seine Taschenlampe und machte sie an.
Sie gingen durch die ganze Fabrik.
Doch sie konnten Bra nirgendwo finden schnauzte der Polizist Goten an:“ Sag mal willst du mich zum narren halten?! Du kommst jetzt sofort mit!“
Er zog ihn raus in den Streifenwagen und sei fuhren zur Polizeiwache.

In der Polizeiwache wurde er zur rede gestellt.
„Ich schwöre es ihn ich habe Bra Briefs schreien hören!“ „Du hältst jetzt mal für einen moment den Mund! Deine Eltern sind unterwegs!“

Nach 10minuten waren Goku und Chi-Chi da!
„Goten sag mal spinnst du wir können uns ja nirgendswo mehr blicken lassen! Das ist so beschämend!“
„Jetzt bleiben sie mal ruhig! Ihr Sohn, Son-Goten, ist 16 Jahre alt und somit strafbar. Er ist in die Fabrik in der Westlichen Hauptstadt eingebrochen und das ist >>Hausfriedensbruch<<! Aber…… ihr Sohn kommt nicht ins Gefängnis da sich ihr Sohn sonst nicht hat anmerken lassen. Sie können jetzt gehen.“
Chi-Chi und Goku, der sowieso nichts kapierte, gingen mit Goten im Schlepptau raus.
„Schweigend setzte sich Goten ins Auto.“
Sie fuhren nach hause und Chi-Chi war sichtlich sauer.
Zuhause bekam Goten Stubenarrest und er musste auf sein Zimmer.
Ihm war langweilig deswegen schaltete er den Fernseher an.
Mitten drin schlief er ein.

Er wachte, da er ziemlich früh eingeschlafen war, um 01:28Uhr auf.
Chi-Chi und Goku schliefen schon.
Diese Gelegenheit nutzte er aus und schlich sich aus dem Haus.
Langsam flog er zur Fabrik.
Er ging durch das schon gesprengte Tor zur Tür diese musste er jetzt sprengen.
Dies machte zwar krach, aber es war weit und breit niemand zu sehen.
Er ging leise hinein. Er spürte eine fremde Aura.
Er ging der Aura hinterher. Er hatte ein mulmiges Gefühl im Magen.
Er schaute um eine Ecke und sah Bra bewusstlos auf einem Stuhl gebunden.
Er rannte zu ihr und bindet sie los.
Sie hatte schnitte, von den Seilen, im Hals.
Hinter ihm tauchen 3Männer auf die ihn jetzt einkreisten.
Goten drehte sich um, sprang hoch und machte, mit ausgestreckten Bein eine 360° grad Rund um tritt!
Sie flogen alle in andere Richtungen.
Er fesselte alle, schnappte sich Bra und flog zu sich nach hause.
Er legte Bra in sein Bett und deckte sie zu.
Dann legte er sich zu ihr.
Er drückte sie an sich und schlief, mir Bra im Arm, ein.

Am nächsten morgen wurden Goten und Bra von dem Schrei Chi-Chi’s geweckt.
Diese stand in der Tür und blickte entsetzt zu Goten und Bra.
„Goten was soll das?“
„Mama ich habe Bra gefunden und sie hierher gebracht!“
Bra schaute ihn an:“ Ich…. ich wurde von Leuten entführt….. und…. Und jetzt….. ich…… ich…… ich bin wieder hier!“
Chi-Chi ging zu Bra ans Bett.
„Komm mit. Ich bring dich zu deinen Eltern nach hause.“
„Och…. Kann ich nicht noch bei Goten bleiben?“
„Ach na gut.“ Sie verließ das Zimmer und Bra kuschelte sich wieder an Goten.
Goten war glücklich das Bra wieder da war und stand auf um etwas zu Frühstücken. Bra ging ihm schweigend hinterher.

Goku wunderte sich das Bra da war und fragte nur breit grinsend:“Habt ihr wenigstens verhütet?“
*dong* Chi-Chi hatte ihm eine runtergehauen:“ Goku was soll den dass?! Bra wurde vorhin entführt und Goten hat sie gerettet und du denkst wieder nur an das eine?!“
„Tut mir leid süße“…………………

So das wars.
Würd mich über Lob und kritiken freuen.
Hoffe der teil war lang genug.
Weiß noch nicht wann es weiter geht......
HEAGSMDL
Cya eure DBZ-Fan2002:kiss:

Zurück
Oben Unten