Die zweite große Liebe

Guter Teil Tantchen aber die Sache das Goten Bra zu sich ins Bett legt und sich dann auch noch neben sie legt ohne jemanden zu sagen das er sie wiedergefunden hat ist komisch undreaktion von ChiChi ist auch etwas merkwürdig;)

Nunja wer weiß ob Chi-Chi ihm geglaubt hätte und was sie getan hätte wenn Goten sie gewckt hätte.......
Ihr kennt doch Chi-Chi!;)
HEL
Cya eure DBZ-Fan2002:kiss:

Juhu :lol2: Bra ist wieder daa!! Bin ich froh, dass Goten sie gefunden hat!! Der Teil war wieder spitze!! Mach bald weidda!!

:knuddel: deine Sis

Der Teil war garnicht so schlecht. Aber du solltest wieder mehr auf deine Gramatik achten. Die ist Teilweise wirklich nicht besonders gut! Auch den Satzanfang solltest du öfters mal abwechseln und nicht immer mit "Er" anfangen.
Bitte nicht böse sein wegen der Kritik aber nur so wird man immer besser! Wäre gut, wenn du dir die Teile nochmal durchlesen würdest, bevor du sie postest, oder sie einfach von jemand anderen lesen lässt. Ansonsten war der Teil wirklich ganz gut! Mach schenll weiter! Bin gespannt, wie es weiter geht.

Original geschrieben von DBZ-Fan2002

Goku wunderte sich das Bra da war und fragte nur breit grinsend:“Habt ihr wenigstens verhütet?“
*dong* Chi-Chi hatte ihm eine runtergehauen:“ Goku was soll den dass?! Bra wurde vorhin entführt und Goten hat sie gerettet und du denkst wieder nur an das eine?!“
„Tut mir leid süße“…………………

also das ende fand ich besonders gut ^^

naja vllt hättest du das ganze sonst etwas detailierter beshcrieben sollen auch die gedanken und gefühle aber osnts ist so auch okay

So! Hier der neue Teil!
Hoffe er gefällt euch und ist lang genug!

------------------------------------------------------------------------------------

Goten setzte sich an den Tisch und nahm sich ein Brötchen.
Bra schaute sich erst einmal um und saß sich dann neben Goten.
„Bra willst du nichts essen bedien dich ruhig. Fühl dich ganz wie bei dir Zuhause.“ Sagte
Chi-Chi.
„Ähm Okay.“ Sie nahm sich ein Brötchen, schnitt es auf, bebutterte es ich, schmierte Marmelde drauf und fing an zu essen.
Goten beobachtete sie aus dem Augenwinkel und aß selber ein Brötchen mit Wurst.
Bra griff nach ihrem Glas Orangensaft zog es an sich heran nippte leicht daran und wollte ihn wieder hinstellen.
Doch ihr fiel ausersehen das Glas runter.
Der Orangensaft machte sich auf ihrem Weißen Hemd breit.
Man konnte, da das Hemd nass und weiß war, ihre Brustwarzen durch das nasse, klebrige Hemd sehen.
Das Glas fiel auf den Boden und zersprang. Der Rest des Orangensaftes machte sich auf dem Boden breit und die Scherben rutschten weiter weg.
Bra sprang auf und entschuldigte sich dabei trat sie mit dem Fuß in eine Scherbe.
Sie schrie auf.
Goten hob sie hoch und legte sie auf die Coache.
Chi-Chi kam mit besorgter Miene angerannt und sah sich ihren Blutverschmierten Fuß an.
„Sieht aus als ob du eine Glassplitter im Fuß stecken hast. Aber das ist kein Problem. Goten kannst du mir mal bitte die Pinzette holen?“
Goten verschwand durch eine Tür und kam dann mit einen Erste Hilfe Koffer wieder.
Er öffnete ihn und nahm die Pinzette, die sich darin befand raus und gab sie Chi-Chi.
Bra kniff unter dem Schmerz die Augen zusammen.
Sie öffnete sie leicht als Goten ihre Hand hielt.
Sie blickte auf Goten und lächelte leicht. Goten lächelte zurück.
Chi-Chi fand die beiden richtig süß.
Bra war so in Goten’s Augen vertieft, das sie gar nicht merkte wie ihr der Glassplitter aus ihrem Fuß geholt wurde.
„So fertig! Das war es schon. Und? Hat doch gar nicht wehgetan oder?“
Bra blickte zu Chi-Chi und schüttelte nur den Kopf.
Chi-Chi stand auf und holte sich einen Lappen, einen Eimer und Handschuhe.
Sie ging zu den Scherben, zog sich die Handschuhe an und hob die Glasscherben auf die sie danach in den Eimer. Als sie alle in den Eimer geworfen hatte wischte sie den Orangensaft auf.
Bra war nun der Appetit sichtlich vergangen.
Goten verband ihr den Fuß, weil Chi-Chi ihn darum gebeten hatte.
Son-Goku hatte nichts mitbekommen und war schon zum Training weg.
„Ähm ich geh dann mal nach hause…..“
Sie wollte aufstehen dabei durchfloss sie ein unangenehmer Schmerz in ihrem Fuß der bis zum Bein vordrängte.
Goten bemerkte dies und nahm sie auf den Arm.
„Mama? Ich flieg sie schnell nach hause….“
„Ja ist gut! Aber pass auf!“
Bra genoss den Flug der kühle Wind spielte mit ihren langen Haaren.
Goten fiel es schwer sich auf den Flug zu konzentrieren. Immer wieder musste er auf das durchnässte Hemd Bra’s gucken.
Bra, der dies nicht entging, wurde rot.
Goten hatten nicht aufgepasst und sie sackten in die tiefe.
Er fing sich aber schnell und stemmte sich dagegen.
>Hach er ist so süß. Wieso macht er das alles….? Ist er vielleicht doch in mich verliebt?<
Sie schmiegte sich näher an ihn.
Goten bemerkte die beule in seiner Hose und wurde um die Wangen leicht rot.
In der Ferne sah er schon die Westliche Hauptstadt.
Doch davor war ein kleines Wäldchen.
Die Tannen erhoben sich Majestätisch in die Luft.
Goten musste höher fliegen, damit er nicht gegen eine Tanne fliegte, was fast passiert wäre da er sich wieder einmal nicht auf den Flug, sondern auf Bra’s Oberkörper konzentrierte.
>Schei**! Fast wäre ich gegen nen Baum geflogen! Aber sie ist so süß! Wie konnte ich mich nur in sie verlieben?! Nur weil sie so süß ist? Nein! Sondern weil sie so ein nettes Mädchen ist! Sie ist so mitfühlend, zierlich, zurückhaltend…. Einfach die perfekte Traumfrau!<
Langsam flog er zum offenen Fenster von Bra’s Zimmer.
Er hatte Glück. Es war offen.
Er flog hinein und legte Bra auf sein bett.
Sie hatte ihre Arme noch immer um seine Hals geschlungen und hat ihn mit sich runter gezogen.
Ihre Gesichter waren sich gefährlich nah.
Die beiden wurden rot.
Die Tür ging auf und Bulma kam reingestürmt da sie Geräusche aus Bra’s Zimmer gehört hatte.
Bulma hatte Tränen im Gesicht als sie Bra sah!
„Bra du bist ja da ich bin so froh! Goten hast du sie etwa gefunden?“
„Jah….“
„Ich bring deiner Mutter später die versprochene Belohnung vorbei!“
„Nein das ist doch nicht nötig!“
>Hach…. Er denkt immer zuerst an andere!< himmelte Bra………….
Bulma merkte das sie störte und ging lieber raus. Obwohl sie lieber bei ihrer Tochter gewesen wäre.
Son-Goten, der von Bra nicht loskam, wurde immer wieder runter gerissen.

------------------------------------------------------------------------------------

So das wars werd versuchen so bald wie möglich weiter zu machne!
Freu mich über Lob und kritiken!
HEAGSMDL
Ps.:Gute N8

Der Teil war wieder wirklich garnicht so schlecht! Den Rest hab ich dir ja per pn geschrieben! Mach schnell weiter. Bin schon gespannt wie es weiter geht!

Hach...*schwärm*....was für ein schöner Teil!! Bitte mach gaaaanz schnell weiter!! Ich will jetzt unbedingt wissen, was passiert!!!

:knuddel: deine Sis Bra15 :kiss:

So Leudz ich mach weiter!:biggrin2:
Aber erstmal ein ganz großes Dankeschön an Tinchen, meiner Beta-Leserin:biggrin2:
Also viel spaß!

Kapitel11: Ein Tag mit Vegeta (Staun!)

Bulma rannte runter zu Vegeta und Trunks in die Küche:“ Vegeta Trunks sie ist wieder da!“ während sie das vor Freude schrie fuchtelte sie mit ihrer Hand vor ihrem Gesicht.
Trunks und Vegeta freuten sich riesig.
„Wo ist sie?“ fragte Vegeta.
„Lass die beiden ertseinmal alleine und ess du erstmal fertig! Wie wäre es denn wenn wir schnell eine Willkommensparty einrichten?“ sagte Bulma. Sie wusste ganz genau was passiert wenn Vegeta Bra mit ihrem Lebensretter, Son-Goten, allein im Zimmer sieht. Deswegen versuchte sie von Thema zu lenken.
Vegeta zog eine Augenbraue hoch und fragte dann:“ Warum die beiden?“
Bulma hätte fast den Topf mit dem heißen Wasser fallen lassen:“ Ach du weißt doch was ich meine. Ich meine du solltest Bra erst einmal alleine lassen…“
„Weib! Willst du mich verars****?!“
„Nein Vegeta! Wie kommst du denn darauf?“
„Weil ich eine Aura bei Bra spüre!“ damit stand er auf und stieg die Treppen zu Bra’s Zimmer empor.
Als er endlich im 3Stock angekommen ist klopfte er an die Tür.

Goten versuchte sich von Bra loszureißen. Er konnte sich schon ahnen wer da vor der Tür stand, und wenn der die 2 so sieht gäbe es ein Donnerwetter.
Er wurde von Bra mittlerweile neben ihr ins Kopfkissen gedrückt.
Die Tür ging auf und Vegeta kam herein.
Als er Goten da sah wurde er sprachlos >ICH HABE ES IHM SO OFT GESAGT DAS ER ENDLICH DIE FINGER VON MEINER TOCHTER LASSEN SOLL!< Vegeta powerte sich auf so das Goten ihn bemerkte.
>Na toll und schon ist es passiert!< „Äh vegeta es ist nicht so wie du denkst Bra hält mich fest ich komm nicht mehr los!“
„Ja klar! Was sollte meine Tochter von DIR schon wollen?“
>Warum fliegen so viele Mädels auf mich?“
Vegeta der das nicht so glauben wollte ging auf das Bett zu und riss Goten von ihr runter.
Er landete auf seinen 4Buchstaben und blickte in das Wutverzerrte Gesicht Vegeta’s.
Trunks kam schnell aus der Küche in Bra’s Zimmer und schmiss sich vor Goten:„ Vater lass ihn in ruhe wenn du an ihn ran willst, musst du erst an mir vorbei!“
„Wenn das dein Wunsch ist…. GERNE DOCH!“ Mit diesen Worten kam er in schnellem Tempo auf ihn zugerast und rammte ihm seine faust in den Magen.
Trunks sackte zusammen und hielt sich den Bauch vor Schmerz.
Bra hatte das bemerkt und schrie auf.
Sie sprang aus dem Bett und rannte zu Trunks. Sie fiel ihm um den Hals und gab ihm eine Magische Bohne, die sie noch im Schrank hatte.
Bra wollte nicht das Vegeta ihrem Bruder noch mehr wehtut und so schrie sie:“ HALT VATER LASS DAS! ES STIMMT WAS GOTEN GESAGT HAT ICH HABE IHN FESTGEHALTEN WEIL ICH IHN LIEBE! VERSTEHTS DU! ICH LIEBE IHN! ICH LIEBE GOTEN! ICH LIEBE DEN JUNGEN DEREN VATER DU HASST!“
Vegeta erstarrte. Er hatte Goten am Kragen gepackt und hochgezogen. Er wollte ihm gerade ins Gesicht schlagen und hielt inne.
Die Worte Bra’s hallten in seinem Kopf wieder. Er ließ Goten los und ging auf Bra zu.
Diese verkroch sich in eine ecke.
Vegeta ging auf sie zu und nahm sie hoch.
Die Sonne scheinte durch das offene Fenster. Es waren 36° im Schatten. Ein besonders heißer Tag.
Vegeta wollte dies ausnutzen und sagte zu seiner Tochter:“ Wie wäre es denn, wenn wir mal was zusammen unternehmen. Ins Schwimmbad gehen, dann lade ich dich zum Eis ein und zum Schluss gehen wir ins Kino und kriegst einen großen Becher Popcorn.
Bra blickte verwundert zu ihrem Vater.
„Ähm… na gut.“
Bra schnappte sich ihren Bikini und ein Handtuch stopfte es in eine Tasche, nahm sich eine große Wasserflasche und steckte sie neben ihr Handtuch in die Tasche.
„Wo ist die Sonnenmilch?“ fragte Bra.
„Im Badezimmer.“ Antwortete Trunks ebenfalls verwundert über Vegeta’s verhalten.
Bra wollte ins Bad gehen um die Sonnenmilch zu holen dabei trat sie auf ihren Fuß der gleich wieder anfing zu Schmerzen.
„Mist! Ich hab mir ja wehgetan!“
„Hmm….. dann gehen wir halt nur ein Eis essen und dann ins Kino. Was hast du denn gemacht?“
„Also…. Goten hat mich gefunden und heute morgen hab ich bei ihnen zuhause gefrühstückt dabei ist mir das Glas mit dem Orangensaft runter gefallen.
Tja und ich bin auf eine Scherbe getreten.
Chi-Chi hat sie aus meinem Fuß geholt und Goten hat mein Fuß dann verbunden.“
Vegeta nahm Bra auf seine Arme und flog aus dem Fenster.
Trunks und Goten schauten ihnen hinterher.
Vegeta flog in die Stadt zum Eis-Café!
Dort bestellte er 2Eisbecher.
Während des Eisessens fragte Vegeta wieso sie sich in Goten verliebt hatte.
„Papa! Du verstehst doch sowieso nichts davon! Ich finde ihn halt einfach nur….. süß, zurückhaltend, mitfühlend, er denkt immer zuerst an die anderen….“
„Ist ja gut!“ Vegeta seufzte >Warum muss sie sich ausgerechnet in den Sohn von Kakarott verlieben!?<
Vegeta bezahlte und die beiden machten sich auf den Weg zum Kino.
Bra wollte unbedingt in „Ein Chef zum verlieben“. Sie wollte mal wieder lachen da ihre Vergangenheit grau war. Es gab nie was zu lachen!
Vegeta stimmte widerwillig zu.
Er kaufte die Eintrittskarten und zwei große Becher Popcorn den einen gab er Bra.
Sie gingen in ihren Kino-Saal und saßen sich auf ihre Plätze.
Nach 10 Minuten ging das Licht aus der Vorhang ging auf und die Werbung begann.
Als diese endlich auch zuende war startete der Film………………..

So das war's....
Hoff der Teil war lang genug und hat euch gefallen.
Bitte um Kommentz......
HEAGSMDL

Also wie schon gesagt, ich fand den Teil richtig gut! Hatte kaum was zu verbessern. Und vom Inhalt hat er mir auc gut gefallen! Mach weiter so!

naja der teil wirkte rehct komsich .. plump einfahc so hingesetzt als wenn du nicht richtig das ganze durchdahcht hättest .. weiß net aber die sache mit vegeta da im zimmer .. es wirkte alles sehr abgehackt .. es fehlten auch wieder mehr die gedanken .. und wahrscheinlich hätten die anderen beiden auch noch was gesagt .. wirkte wie gesagtrehct unlogisch o.O

An sich war der Teil gut aber ich muss MasterBuuuuuuuu zustimmen das in dem Zimmer war wirklich recht merkwürdig und warum hat Bra nicht einfach eine magische Bone gegessen:confused:

Zurück
Oben Unten