Die zweite große Liebe

Ich weiß das verhalten von Vegeta führt zu verwirrungen aber wie Westlights13 schon gesagt hatte: Väter mögen nicht das die Töchter erwachsen werden.
Vegeta wollte halt mal was mit Bra unternehmen.
Er weiß so wenig von ihr.....

@MasterBuuuuuuuu: Was meinst du mit
plump einfahc so hingesetzt als wenn du nicht richtig das ganze durchdahcht hättest

Werd sehen das ich am Mittwoch den neuen Teil poste.
Hab heute keine Zeit und weiß noch nicht wann Tinchen dann morgen den Teil kontrolieren wird oder ob sie überhaupt online ist.
Also vielleicht kommt er auch schon morgen.....

Cya eure DBZ-Fan2002:kiss:

Hi,
Hab gerade deine story gesehen und ich bin
einfach nur spachlos.... hab heute alles gelesen
da ich einfach nicht aufhören konnte da es so
toll war. und das gefühlscaos..... die beiden
sind inneinander verliebt und kommen
einfach nicht zusammen..... mall sehen was
daraus wird wenn sie nicht wieder gestört
werden.;) Hoffe es geht schnell weiter werd auf
jeden fall weiter lesen also bitte bitte bitte weiter.
CIAO'

Original geschrieben von DBZ-Fan2002
@MasterBuuuuuuuu: Was meinst du mit
plump einfahc so hingesetzt als wenn du nicht richtig das ganze durchdahcht hättest

nach dem liebesbekenntnis von bra .. ich dnek mal normal hätten da alle personen anders reagiert

aufjedenfall hätte goten da reagiert doch da war ganrichts

udn dann kam eben vegeta hat sie eingeladen udn alle anspannung war auch bei bra weg nahc dem liebsgeständnis

da wäre sie doch eiegntlich weiter nervös was goten sagt oder so

Aba Goten und Trunks wissen ja das Bra Goten liebt!
Bra hat es Goten gesagt und Trunks.
Wo Trunks gesagt hat er würde ihr sogar helfen mit ihm zusammen zu kommen....
Les doch mal nach;)

Original geschrieben von DBZ-Fan2002
Aba Goten und Trunks wissen ja das Bra Goten liebt!
Bra hat es Goten gesagt und Trunks.
Wo Trunks gesagt hat er würde ihr sogar helfen mit ihm zusammen zu kommen....
Les doch mal nach;)

okay ja hab etwas gefunden
"Goten konnte es nicht fassen >Noch eine die in mich verknallt< dachte er."
ich glaub aber dennoch das er reagieren würde und nicht einfach nur rumstehen und dann nichts mehr sagen würde
wäre jedenfalls bei mir so .. immerhin weiß es ihr vater jetzt der da ja eigentlich gegen ist und naja der recht einschüchtern wirkt
aber nu weiß er es auch aber ist okay ist deine FF .. ich finds nur etwas komisch .. ich denke viele hätten anders reagiert bzw überhaupt reagiert o.O

Sorry Leudz aba ich glaub ich schaffs heut net mehr nen Teil zu posten.
Ich kann erst am Donnerstag weiter machen.....
Vielleicht sogar morgen Abend weil ich kriege morgen besuch von meiner Freundin.....
Hoffe ihr habt verständnis....:(

@Masterbuuuuuuuu: Jah... Du hast ja recht..... sorry werd versuchen mich in der beziehung auch zu bessern dafür sind Kritiken ja da;) .

So es geht weiter!
Und wieder geht mein Dank an Tinchen! :kiss:
Wie kann ich mich je revangieren?

------------------------------------------------------------------------------------

Kapitel11: Ein Tag mit Vegeta (Staun!)

Es gab viel zu lachen.
An einigen Stellen musste sogar Vegeta, der stolze Prinz einfach lachen. Er versuchte es sich zu verkneifen, doch das wollte ihm nicht so ganz gelingen.

Nach dem Film wendete sich Bra an Vegeta.
„Ähm Papa….?“ „Hmmm?“ fragte er.
„Sei mir bitte nicht böse wenn ich frage, aber du verhältst dich irgendwie komisch? Ich hätte nie gedacht, dass du so ruhig reagierst, als ich dir meine Gefühle für Son-Goten erzählt habe.“
Vegeta sah seine Tochter etwas verdutzt an, faste sich aber schnell wieder und lächelte sie leicht an. „Bra…. Ich möchte dich doch nur beschützen…… ich will nicht das dich jemand verletzt! Du musst mich verstehen, als Prinz ist es nicht leicht zu sehen, dass du dich in einen Jungen verliebt hast, dessen Vater ein Unterklassekrieger ist. Aber deine Reaktion in deinem Zimmer, hat mir auch gezeigt, dass du ihn wirklich liebst. Deshalb habe ich, obwohl es mir schwer gefallen ist, mich zurückgehalten.“
Bra war über die Antwort sichtlich überrascht. Ihr Vater machte sich wirklich sorgen um sie. Glücklich erwiderte sie sein lächeln. Sie wusste genau, dass es ihrem Vater schwer fiel über seine Gefühle zu sprechen. Genau genommen hatte er so was noch nie gemacht. „Ja…. Ich freue mich das du nicht so überreagiert hast wie sonst immer. Ich meine zum Beispiel „Yamato“! Schon damals hast du dich so komisch verhalten. Was hattest du denn gegen ihn?“
Vegeta’s Antwort kam schnell und war auch sehr knapp „Er war schwach! Er hätte dich nicht beschützen können! Wir sind nun mal Sayajins und müssen uns verteidigen. Yamato hätte das nicht geschafft.
Aber reden wir nicht über die Vergangenheit. Yamato ist Tod also lass uns das Thema wechseln!“
„Okay ist in Ordnung! Gehen wir jetzt nach hause!“ entgegnete Bra freudig.
Zusammen machten sich dann auf den Heimweg…..

Währenddessen bei Trunks und Goten:
„Sag mal Trunks….“ Brach Goten die Stille. „Hmmm? Was gibt’s?“
„Warum hat dein Vater nicht so überreagiert wie sonst immer?“
„Keine Ahnung….. wieso fragst du?“
„Ich weiß nicht…… es war so komisch….. es war fast so als ob dein Vater gemerkt hatte das ich was für Bra empfinde…..“
Trunks verschluckte sich, hustete und drehte sich zu Goten:“ WAS?! Du hast dich in meine Schwester verknallt?!“
Gotens Wangen erröteten leicht.
„Was nein wie kommst du denn darauf?“ „Na weil du es eben gesagt hast!“ grinste Trunks ihn hämisch an.
>Au backe! Jetzt habe ich mich verraten!< dachte Goten „Nein nein nein" stottere er verlegen "ich glaube da hab ich mich einfach nur versprochen…..“
„Ach komm schon Goten! Ist doch nicht schlimm! Jeder verliebt sich einmal! Außerdem liebt sie dich doch auch! Du musst nur den ersten Schritt machen, dann wird es schon klappen!"
"Hmh......... kann sein!"
"Kann sein?" Fragte Trunks ungläubig. Nach dem Geständnis vorher in ihrem Zimmer, und auch noch vor Vegeta, hast du noch Zweifel daran?"
"Ja du könntest Recht haben. Vielleicht liebt sie mich wirklich. Ich mach mich dann mal auf den Heimweg. Wenn ich wieder zu spät komme dreht meine Mum durch" lachte Goten.
„Okay Tschüss!“
„Tschüss!“ Schnell verschwand Goten durch das Fenster
und flog Richtung nach hause. Er dachte über die Worte von Trunks nach >Soll ich wirklich den ersten Schritt machen? Du liebst sie….. Das ist sie dir doch wert oder< hallte ihm eine Stimme durch seinen Kopf>……. Aber was ist wenn sie mir einen Korb gibt?......... Mehr als abweisen kann sie dich ja nicht….! >Mehr als abweisen kann sie mich wirklich nicht. Und dann weis ich wenigstens wirklich was sie für mich empfindet! Geh einfach zu ihr und rede mit ihr über euch. Es wird schon alles gut gehen……< ging es ihm wieder durch den Kopf.
Goten riss sich zusammen >Jetzt höre ich schon Stimmen!<
Er flog schneller.
Die frische Abendluft tat ihm gut und ließen seine Haare aufwirbeln.
Langsam landete er und öffnete die Tür seines Hauses.
„Mum! Ich bin zurück!“
„Ist gut Schatz!“ Chi-Chi kam und gab ihm ein Küsschen „Aber du gehst jetzt sofort in dein Zimmer und räumst auf. Dort sieht es ja aus als hätte ein Tornado gewütet.“
Genervt ging Goten in sein Zimmer.
Er konnte kaum die Tür öffnen geschweige denn sich in seinem Zimmer richtig bewegen. Überall lagen Hefte zerstreut auf dem Boden, Schulzeug war über den gesamten Schreibtisch verteilt, und neben seinem Bett fand er sogar Essensreste auf einen kleinen Tisch stehen.
Langsam fing er an aufzuräumen.

Bra und Vegeta waren wieder zuhause.
Bra ging gleich unter die Dusche.
>Ob Goten meine Gefühle erwidert? Hach er ist einfach nur süß!<
Als sie fertig war, stellte sie das Wasser ab und legte sich ein Handtuch um.
Fertig geduscht ging sie in ihr Zimmer, zog sich ihr Nachthemd über und machte sich auf den Weg zur Küche um etwas zu Abend zu Essen.
Unten saßen schon Trunks, Vegeta, Bulma, Mr. Und Mrs. Briefs und warteten.
Bra setzte sich auf ihren Platzt neben Trunks und fing an zu essen.
Sie beeilte sich extra denn sie wollte noch Maron und Pan anrufen.
Zuerst war Maron dran sie erzählte ihr alles über die Entführung das sie Goten gerettet hat und mit ihm in einem Bett geschlafen hat(nicht miteinander). Das gleiche erzählte sie auch Pan. Beide Freundinnen konnten kaum glauben was sie da hörten. Nach zwei schier endloslangen Gesprächen legte Bra endlich auf legte sich ins Bett. Erst dachte sie über Goten nach. Aber schon bald merkte sie, dass ihr bisheriger Tag anstrengender war, als sie dachte. Ein paar Minuten später war sie auch schon eingeschlafen.
Und natürlich träumte sie von „Son-Goten“!
Sie träumte von ihrer perfekten Traumhochzeit, den Flitterwochen, dass sie Kinder hätten.
Alles in ihrer Traumwelt war perfekt!

------------------------------------------------------------------------------------

So das war's!
Bitte um Kommentz!
Hoffe der Teil hat euch gefallen und war lang genug!
HEGSMDL

Ps.:Weiß noch net wann ich weiter schreibe!

Also wie gesagt, mir hat der Teil gut gefallen! Mach weiter so! Bin mal gespannt, wie die beiden zusammen kommen. ;)

Wie du dich revangieren kannst? Schreib bald weiter:biggrin2:

Also Vegeta hat mir hier am besten gefallen...von wegen beschützen und so... :rofl: ...echt genial,ich habe tränen in den augen vor lachen,ich hätte das gerrne mal gesehen wie Vegeta das Bra sagt.^^

WEITER....

Naja der teil war wirklich gut
naja goten ist ziemlich unsicher .. er glaubt wirklich etwas wenig an sich selbst .. vllt ändert sich das ja ^^

An sich bin ich nicht kleinlich aber ich muss sagen das es komisch ist, das Bra nach dem Duschen über ihr Handtuch ein Nachthemd anzieht und dann auch noch keine Unterwäsche trägt und so zum Abendessen geht:) :D :biggrin2: :laugh: :biglaugh: :rotfl:

Den teil haste super geschrieben, ich meine das mit den Gefühlen und zweifeln.
Ich bin auf das Gespräch von den beiden gespannt, oder macht Goten einen rückzieher?;) :D

So es geht weiter!!!!!!:biggrin2:
@Tinchen:" Wie immer Danke!:rolleyes: Schon gesehen? Hab dich in meine sig eingetragen!......

Kapitel12: Goten's Geständnis!

Goten, der nun endlich mit seinem Zimmer fertig war, machte sich auf den Weg zur Dusche.
Er zog sich seine Jeans, sein T-Shirt, seine Socken und seine Boxershorts aus und stieg unter die Dusche.
Das kalte Wasser tat ihm gut.
Er wollte nicht mehr über morgen nachdenken wie er es Bra erklären sollte, dass er sich in sie verliebt hatte.
Er wollte alles auf sich zu kommen lassen.
Einfach zu ihr gehen und ihr seine Liebe gestehen.
>Wenn sie es kann….. kann ich es auch!< dachte Goten bestimmend.
Langsam seifte er sich ein und wusch sich die Haare.
Er stellte das Wasser ab und machte sich, mit einer frischen Boxershort bekleidet, auf den Weg ins Wohnzimmer.
Er aß wie immer sehr schnell und sehr viel.
Nachdem er fertig gegessen hatte ging er in sein Zimmer und schaute noch etwas fern bevor auch er, ins Land der Träume fiel.

Am nächsten morgen ging die Tür zu Bra’s Zimmer auf und Bulma kam herein gestürmt.
„Guten morgen kleines!“ sie zog die Vorhänge weg und öffnete das Fenster.
Die Sonne schien genau in Bra’s Gesicht.
Verschlafen zog sie sich die Decke über den Kopf.
Bulma seufzte.
„Ach Bra. Komm schon steh auf!“
Vegeta kam rein und grinste breit.
„Lass mich mal machen.“ flüstere er Bulma zu.
„Du?!“ Bulma musste sich ein Lachen verkneifen.
Vegeta funkelte sie böse an.
„Ach hey Bra….. Goten ist unten und wartet auf dich. Er wollte mit dir zur Schule gehen…“
Aufgeregt sprang Bra aus ihrem Bett und sprintete ins Badezimmer.
Bulma schaute ihrer Tochter nach:“ Äh… was war denn das?“ „Tja ich glaube ich muss dich einmal aufklären. Unsere Tochter, Bra, hat sich in den Sohn von diesem Unterklasse Krieger, Kakarott, verliebt. In Son-Goten!“ „Ach nein wie niedlich.“ Sagte Bulma mit einem Lächeln.
Bra wusch sich ihr Gesicht und ging dann zu ihrem Schrank.
Sie wollte sich besonders schick machen.
So zog sie sich ihre weiße Capri-Hose und ihr hellblaues Top, das man vorne zu einem Knoten binden kann, an.
Ihre türkisenen Haare steckte sie mit einer roten Haarspange hoch.
Einen Moment betrachtete sie sich im Spiegel, nickte zu frieden und schminkte sich.
Schnell rannte sie runter in die Küche schnappte sich eine Schüssel, schüttete Cornflakes und Milch rein und fing an zu essen.
Sie war unglaublich schnell.
Als sie fertig war, nahm sie ihren Rucksack verabschiedete sich und ging vor die Tür.
Doch weit und breit war kein Son-Goten zu sehen.
Sie drehte sich um und blickte hoch zu einem offenem Fenster aus dem Vegeta raus lugte.
Sie sah wie er lachte.
„Papa, du bist manchmal so fies!“ jetzt fing Vegeta an richtig zu lachen und Bra stapfte zur Schule.
>Ach menno. Ich habe wirklich geglaubt Goten wäre unten und hätte auf mich gewartet.<

Goten war schon in der Schule angekommen, und wie jeden morgen, sah er Trunks von einer Schar Mädchen umzingelt.
„Hey Trunks!“ „Ach hi Goten!“ Er kämpfte sich durch die Mädchen und ging zu seinem besten Kumpel.
„Ähm sag mal… wo ist denn deine Schwester?“
„Ah willst du ihr nun doch deine Liebe gestehen?“ Trunks stieß ihn leicht seinen Ellenbogen in die Seite.
„Hey guck mal…. Da vorne ist sie ja!“
Goten blickte zum Tor und tatsächlich, stand dort Bra.
Goten schluckte >Wow! Sie sieht ja noch viel besser aus als gestern!<. Dachte er.
Langsam aber sicher ging er auf sie zu.
„Äh Äh Ähm hi Bra….“ Stotterte er aufgeregt.
„Ähm hi Goten!“ gab sie freundlich und dennoch etwas nervös zurück.
„Ähm wollen wir….“ Er brach ab denn es läutete „Ähm… ich glaube wir sollten besser rein gehen. Könnten wir uns nach der Schule mal unterhalten? Alleine!“
Bra lief etwas rosa an und murmelte nur noch ein“Ja“.
Die beiden machten sich auf den Weg zum Schulgebäude.
Als erstes hatten sie Mathe.
Bra hasste Mathe da sie nicht so gut darin war.

Im Unterricht:
Der Lehrer ließ erst die Anwesenheitsliste durchgehen um zu prüfen ob alle da waren.
„So zu Beginn etwas Kopfrechnen..
Erstmal nur leichte Aufgaben!
Laura! Was ist 38 x 53?“
„20114!“ antwortete sie nach kurzen überlegen.
„Goten! Was ist 356 x 6 x 24?“
Goten schluckte. Er wusste das der Lehrer ihm immer so schwere aufgaben stellte da er der beste ihn Mathe aus seiner Klasse war.
Goten überlegte nicht lange und sagte dann:“ 51264!“
„Richtig Goten! Bra! Was ist 12 x 12?“
Bra, die gerade in ihr Matheheft ein übergroßes Herz gemahlt hatte indem „I Love You Son-Goten“drin stand, blickte nun auf und fragte:“ 122?“
Die Klasse lachte bis auf dem Lehrer und Son-Goten:“ Ruhe bitte! Bra! Was ist 12 x 12? Das ist ganz bestimmt nicht 122!“
„Dann ist es halt 120!“ „Nein! Das ist es auch nicht!“antwortete der Lehrer genervt
Son-Goten, der neben Bra saß, flüsterte ihr zu:“144 “
„Son-Goten, das hätte sie auch irgendwann alleine herausgefunden! Geh bitte mal raus vor die Tür! Bra?“ „144“ sagte sie genevt.
„Gut und jetzt beantworte mal eine Rechenaufgabe, ohne Hilfe richtig! Was ist 1 x 1?“
„1“ antwortete Bra. Sie haste Mathe über alles, und war auch nicht besonders gut darin.
„Na also! Siehst du, du kannst es auch!“
Der Lehrer fragte weiter ab.
Am Ende holte er Goten wieder rein.
„Ach und Bra….. ich möchte gerne das du aufhörst mit Goten, wärend des Unterrichts zu flirten. Im Gegensatz zu dir, kann er wenigstens rechnen! Also störe ihn nicht!“
Bra wäre fast vor Wut explosiert. Die anderen lachten mal wieder und Bra bekam aus scham und Wut einen knallroten Kopf.
Nachdem sie die Doppelstunde Mathe überlebt hatten ging Bra in die Caféteria um eine Kleinigkeit zu essen.
Sie nagte wie ein Hase an ihrem Brot.
Zu ende der Pause war sie endlich, und auch gerade rechtzeitig, mit ihrem Brot fertig.
Sie hatten nur noch Deutsch, Physik und eine Doppelstunde Sport.
Deutsch und Physik gingen sehr schnell u. Auch die Pause verging wie im Flug.
Jetzt hatten sie Sport mit Frau Koppe.
Bra liebte Sport, da sie sehr sportlich war und die Lehrerin sehr nett zu ihnen war.
„So, Wir fangen mit einem 5 Minutenlauf an. Hopp Hopp Kinder!“
Alle fingen an zu rennen.
Bra war mittlerweile bei ihrer 76 Runde. Da sie ein Halb-Sayajin war, war auch sie von natur aus sehr stark und schnell.
Goten war etwas schneller er war schon bei seiner 81 Runde.
Die Lehrerin pfiff in ihre Pfeife:“ Und Stop! Super!“
Die Jungens dürfen jetzt Basketball spielen und die Mädchen werden Leichtathletik machen! Folgt mir Mädels!“
Die Mädchen folgten der Lehrerin.
Sie holte einen Barren und machte Übungen vor die, die Mädchen nachmachen sollten.
Dies machten sie den Rest der 2 Stunden.
„So, das war’s für heute! Ihr könnt euch umziehen!“ Das gleiche sagte sie auch zu den Jungen.
Die ganzen Mädchen waren wieder einmal schnell fertig und Bra war wieder die letzte.
Sie wollte nicht das Pan und Maron auf sie warteten da sie Goten alleine sprechen wollte.
Goten wartete vor der Umkleide der Mädchen.
Als alle Mädchens draußen waren und Bra nach 5minuten immer noch nicht draußen war, ging er in die Mädchenumkleidekabine rein.
Er sah Bra auf der Bank sitzen sie war gerade fertig.
Sie drehte sich um und erschrak als sie Goten so nah bei ihr sah.
„Äh hi Goten!“
Goten drückte sie mit ernstem Blick auf die Bank zurück und setzte sich neben sie. So nervös wie jetzt, war er noch nie in seinem leben gewesen.
„Bra ich muss mit dir reden……“
„Ja um was geht es denn?“ fragte Bra neugierig.
„Also es….. es ist so…… ich sage es am besten frei raus, ich…… ich……. ich habe mich in dich verliebt!“
Bra konnte nicht glauben was sie da gerade gehört hatte:“ Du….. du du liebst mich?“ frage sie erstaunt, und nicht in der lage noch weiter zu sprechen.
„Ja!“ bestätigte Goten und kniff die Augen zusammen.
„Das ist ja toll! Ich meine du liebst mich….. und…. Und ich liebe dich auch……. Also“
Weiter kam sie nicht den sie wurde nach hinten gedrückt. Kurzdarauf spürte sie Gotens Lippen auf ihren.
Sie fielen zusammen auf den Boden und Goten lag auf ihr.
Bra öffnete ihren Mund und spürte auch schon Goten’s Zunge an ihrer. Ihm war es egal, dass sie auf dem Boden der Mädchenumkleidekabiene lagen. In diesem Moment wollte er einfach nur ihre Nähe spüren
Bra stöhnte auf.
Goten fing an mit seinen Händen ihre Brüste zu massieren und Bra stöhnte abermals auf.
Er machte ihre Hose auf und fuhr mit seiner Hand unter ihren Tanga und streichelte sie zwischen den Beinen.
Das war zuviel für Bra sie stöhnte ununterbrochen was ihr schwer fiel da Goten’s Lippen noch immer auf ihren waren.

Ich weiß das ende ist ein bissien...... pervers...... aber es gibt noch kein lemon.
Noch etwas gedult aber bald kommt einer......
Hoffe der Teil war lang genug und hat euch gefallen.
Bitte um Komments.......
HEGSMDL

Hallo Schwesterchen!!

Das waren ja wiedermal grandiose Teile!! Und der letzte war sooo süß!! Mach bitte ganz schnell weiter!!!

:kiss: deine Sis Bra

Zurück
Oben Unten