Die zweite große Liebe

die beiden teile waren schön lang
und ein teil war besser als der anderen:D
schreib schnell weiter
Bye Äpfelchen

*mir den FF ausgedruckt hab (10 Seiten)**ihn in meinen FF ordner geheftet hab*

Ich find ihr echt gut: des wegen kommt er auch in meine FanFiction sammlung...^^

Hi Leudz!
Danke für die vielen netten Kommis ich werde Morgen weiter machen.
Hoffe weiterhin auf neue Kommis.
HEAGSMDGL
Cya eure DBZ-Fan2002:kiss:

Hab die FF auch mal gelesen
Manche stellen sind zwar recht unlogisch .. das sie beinah so leicht gestorben wäre und so abe rsonst ist es rehct gut geshcirebn außer noch ein paar kleinen Rechtschriebfehlern

So bin wieder da und wie versprochen kriegt ihr jetzt nen neuen teil!

@MasterBuuuuuuuu: Ich weiß so leicht würde niemand sterben aber..... vielleicht war ja der Shock zu hoch, Herzinfarkt:) .

@Jindujun: Schön das du dir meine ff anschaust :kiss: Gute Idee mit dem Ausdrucken :D

@Mesina: Hi meine kleine Nichte. Danke für dein Lob.

So und jetzt zum neuen Teil:

------------------------------------------------------------------------------------

Kapitel4: Neue Nachbarn

Die 3kamen in der Stadt an. Während dem Flug erzählte Son-Goten seinen Eltern von Bra`s Unfall, aber davon das er auf sie gefallen war oder das sie sich vorhin fasst geküsst hätten sagte er nichts.
So klapperten die Sons ein Geschäft nach dem anderem ab.
Son-Goten und Son-Goku probierten alles mögliche an.
Für Son-Goku hatten sie einen lila Smoking gekauft und für Son-Goten einen in Schwarz.
Chi-Chi kaufte sich ein blaues Kleid mit dünnen Trägern. Auf dem Kleid war unten eine große Rose drauf.
Son-Goku sagte das ihr das Kleid wunderbar stehe.
Chi-Chi sah an sich hinunter und sagte:“ Ja du hast recht es sieht wirklich wundervoll aus. Das nehme ich.“
Sie gingen an die Kasse und bezahlten.
Son-Goten musste die ganzen Tüten tragen. Mit den Tüten bepackt flogen sie nach hause.
Zuhause ging Son-Goten ins Bad.
Er zog sich seine Klamotten aus und stieg unter die Dusche.
Er ließ das Wasser auf seinen nackten Körper prasseln und dachte nach> Naja Bra ist ums genau zu nehmen ja ganz süß….. aber Mika ist auch süß… und sie ist in meinem Alter. Obwohl Bra ist ja nur 2Jahre Jünger als ich und Mika nur 1Jahr.<
Er stellte das Wasser ab und seifte sich ein.

Bra war auch grade dabei sich zu Duschen ihre Gedanken hingen die ganze Zeit bei Son-Goten.
Als sie fertig war trocknete sie sich ab und wickelte ihre Haare und ihren Körper in ein rotes Handtuch(Rot ist halt hier ihre Lieblingsfarbe^^).
Sie ging aus dem Badezimmer und ging in ihr Zimmer hinein. Sie blickte hinein und sah Son-Goten auf ihrem Bett sitzen:“ Ähh…. Son-Goten was machst du hier?“
Sie ging näher ans Bett und sah dann das es gar nicht Son-Goten war der da saß sondern Trunks.
„Seh ich Son-Goten etwa so ähnlich? Warum kriegst du Halluzinationen von ihm? Bist du etwa in ihn verknallt?“ Trunks hielt sich den Bauch vor lachen.
„NA UND! MUSST DU IHM JA NICHT GLEICH AUF DIE NASE BINDEN!“
„Ja ja ist ja gut Schwesterherz. Im gegenteil ich wird dir sogar helfen.“ Grinste er.
„Und jetzt geh raus ich möchte mich gerne umziehen.“
Trunks verließ ihr Zimmer und ging runter in die Küche da er schon das essen richte.
Bra nahm sich ihre Lieblingspyjama der rot war(schon wieder rot^^).
Sie zog sich um und ging auch runter in die Küche und aß Würstchen.
„Lecker Würstchen und morgen wird wieder gegrillt!“ meinte sie.
Schnell stopfte sie sich noch ihre Restlichen 2Würstchen in den Mund und ging hoch in ihr Zimmer und sah sich ihre Lieblingsserie an.
Nachdem sie zu ende war machte sie den Fernseher aus und schlief schnell ein.

Kapitel 5: Die Grillparty!

Am nächsten Morgen machte sich Bra zurecht sie zog sich wieder das gleiche von gestern an da es Son-Goten so schön fand.
Sie ging runter und Vegeta schaute Bra an und meinte:“ Wer bist du du siehst aus wie eine Prinzessin?!“
Vegeta wusste ganz genau das sie Bra war aber er machte es mit Absicht.
„Papa hör auf!“ meinte sie „Ist ja schon gut kleine Maus!“
Um 14:30Uhr klingelte es. Bra machte die Tür auf es waren: Krilin, C18, Muten-(Hoshi*lol*)Roshi, Die schildkröte und Marron.
Nach und nach kamen auch die anderen.
Um 17:00Uhr fehlten nur noch die Sons.
Bulma:“ Das ist ja mal wieder Typisch. Wahrscheinlich nur wieder wegen Son-Goku!“
Zich!
„Tagchen!“ Son-Goku war mit Chi-Chi und Son-Goten mit der Momentanen Teleportation hierher gekommen.
Alle amüsierten sich auch Mika war da.
Sie unterhielt sich die ganze zeit mit Son-Goten und machte ihm Komplimente.
Bulma rufte alle zu Tisch.
Nachdem sich alle gesetzt hatten schlug Bulma ihren Löffel ans Glas.
„Ich möchte euch mit unseren neuen Nachbarn bekannt machen und einen Trost aussprechen auf unsere neuen Nachbarn und eine gute und glückliche Zeit mit ihnen.“
Sie tranken alle ihre Gläser auf Ex aus.
Alle nahmen sich reichlich zu essen und Mika, die neben Son-Goten saß fragte sich wie er nur soviel in sich hinein schaufeln könnte.
Später verabschiedeten sich die Bewohner der Schildkröteninsel und auch Yamchu, Tenshin-Han und Chau-zu verabschiedeten sich später.
Nach einer Halben Stunde waren nur noch die Sons und die neuen Nachbarn da.
Bra schaute sich um von Mika und Son-Goten war keine spur zu sehen.
Nun verabschiedeten sich auch die Nachbarn.
Bulma bot den Sons an hier zu übernachten. Dieses Angebot nahmen sie dankend an.

------------------------------------------------------------------------------------

So ich weiß der Teil war net lang genug aba hoff das er euch trorzdem gefallen hat:)
Hoff auf viele Kommis.
HEAGSMDGL

Hi Sis !!
Mir fällt auch nichts besseres ein ,als den anderen !!
Ich kann nur noch eins sagen , mach schnell weiter !!:biggrin2:
Bye deine Sis Holly

5Kommis*sichfreu*
Eigentlich hatte ich vor nur das 5Kapitel zu posten aber das ist sehr kurz da hab ich mich entschlossen weil ihr so schöne Kommi geschrieben habt das 6Kapitel gleich mit zu posten:)
Viel spaß:

Kapitel5: Enttarnt!

Am nächsten Morgen saßen Mika und Son-Goten am Frühstückstisch.
Bra setzte sich zu ihnen die anderen waren noch nicht da.
Mika sah Bra und sagte:“ Hey Son-Goten süßer weißt du was? Die Nacht war einfach Toll!“
Bra spuckte ihren Kakao über den ganzen Tisch aus:“ WAS!?“
Mika grinste Bra frech an und sagte:“ Endlich habe ich es geschafft du bist Eifersüchtig auf mich! Ich heiße in Wirklichkeit Akiko! Nachdem Yamato sich umgebracht merkte ich das du nichts mehr mit mir am Hut haben wolltest und deswegen wollte ich dir deine neue Liebe auch noch zerstören! Und das ist mir gelungen!“
„Akiko du Miststück!“ schrie Bra.
„Halt! Du heißt also nicht Mika?! Sondern Akiko? Ts… Und ich hielt dich für ein nettes Mädchen. Anfangs fand ich dich ja wirklich noch ganz süß aber… du lügst hier rum jemand anderes zu sein. Ich find das ehrlichgeagt Schei**. Ach und Bra…. Ich habe nicht mit Akiko alias Mika geschlafen. Ich habe noch nie mit einer Frau geschlafen.“
Akiko wurde sauer:“ Keine sorge Bra! Du wirst mich nie wieder sehen!“
Sie verließ die Capsule Corporation und lief nach hause.
Nun blieben Bra und Son-Goten allein zurück.
„Warum hat sie gesagt endlich hätte sie es geschafft, dich Eifersüchtig zu machen. Wieso sollte sie dich Eifersüchtig machen wenn ich mit ihr geschlafen hätte? Du hast doch selber gesagt das du mich nicht liebst.“ Fragte Son-Goten.
„Keine Ahnung was sie damit meint.“
„Bra, wenn du in mich verliebt bist kannst du mir es ruhig sagen.“
Bra stand auf und rannte auf ihr Zimmer.
>Ob ich hinterher gehen sollte?<
Son-Goten fasste sich ein Herz und rannte ihr hinterher,
Er versuchte die Tür zu ihrem Zimmer zu öffnen, doch sie hatte abgeschlossen (er wollte ja die Tür nicht sprengen^^)
„Bra!? Bra bitte! Bitte mach die Tür auf! Bitte!“
Man konnte nur noch ein leises schlutzen hören und dann die Endrieglung der Tür.
Son-Goten machte die Tür auf und sah Bra auf ihr Bett zu laufen.
Son-Goten ging zu Bra und drehte sie zu sich um:“ Bra? Was ist denn? Warum bist du eben weggerannt?“ „Ich…. ich….. ich weiß es nicht…..“
„Bra!“ dabei nahm er Bra`s Gesicht in beide Hände und schaute ihr tief und fest ins Auge „Biite sag`s mir. Was ist los mit dir? Warum bist du abgehauen? Ich….. wenn….. wenn du mich liebst dann sag es mir bitte.“

Kapitel6: Das Geständnis

„Ich…… ich…….. „Bra stiegen Tränen in die Augen“ ich…… na gut…….. ich gebs ja zu…….. ich….. ich……ich liebe dich!“ Bra wollte sich von Son-Goten losreißen doch vergeblich. Sie konnte sich nicht losreißen, dazu war sein griff zu fest.
Son-Goten ließ sie los und Bra legte sich gleich wieder auf ihr Bett und weinte.
Son-Goten konnte es nicht sehen wie sie wegen ihm weinte und setzte sich abermals zu ihr auf ’s Bett.
„Bra ich…… ich finde es wirklich nicht schlimm das du in mich verliebt bist…… es……. Es ist doch was ganz natürliches verliebt zu sein.“
Son-Goten legte seine rechte hand auf ihre Schulter.
Er stand auf und sagte:“ Bleib hier ja? Ich komm gleich wieder.“ Und schon war er weggeflogen.
Nach einer viertel Stunden kam er wieder mit einem Rucksack aus dem holte er ein Fotoalbum.
Er legte sich neben Bra auf ’s Bett und schlug das Album auf.
Er suchte eine bestimmte Seite und zeigte ihr dann ein Foto von einem jungem Mädchen mit braunen Haaren die zu zwei Zöpfen geflochten wurden und eine Brille auf hatte.
„Das war die Streberin aus unserer Grundschule und die war in mich verknallt. Alle haben immer über mich gelacht das war mir mehr als peinlich.“ Er legte das Album runter und legte seinen Arm um sie. Bra hörte auf zu weinen und legte sich auf die Seite wie Son-Goten und sie sah in an.
Doch plötzlich war es ihr egal das er wusste, das sie ihn liebte, im Gegenteil, sie war sogar froh.
Sie kuschelte sich an Son-Goten und wollte Schlafen. Son-Goten nahm sie in seine Arme und drückte sie an sich:“ Siehst du. War doch gar nicht so schlimm.“
Er drückte sie von sich weg und sah ihr in die Augen>Nein! Nicht schon wieder. Ihre Augen sie sind….. sie sind so wunder schön….. so Blau…. Blau, wie das Meer< er verlor sich in ihren Augen. Auch Bra schaute ihrem gegenüber in die Augen> Er hat so wunderschöne Schwarze Augen< Bra machte kurz die Augen zu und öffnete sie wieder. Sie schaute auf Son-Goten’s Mund> wie nah er doch eigentlich ist….. ob ich ihn Küssen sollte?< Bra kam mit ihrem Mund seinem immer näher.
Son-Goten bemerkte dies nun, aber wollte es mal ausprobieren. Er hatte noch nie zuvor ein Mädchen geküsst und er hatte auch nicht gedacht dass das erste Mädchen, das er küssen würde, Bra, die kleine Schwester seines besten Freundes Trunks, sein würde.> Nunja süß ist sie ja!<
Auch er kam jetzt ihrem Mund immer näher und näher.
Son-Goten schloss die Augen und schon trafen sich ihre Lippen.
Irgendwie gefiel es Son-Goten.
Er schlang seine Arme um Bra’s Körper und zog sie an sich.
Bra war überglücklich.
Bra wollte schon einen Schritt weiter gehen und schob ihre Zunge immer näher zu Son-Gotens Mund.
Als er ihre Zunge an seinen Lippen spürte, öffnete er seinen Mund und Bra schob ihre Zunge in seinen Mund.
Als Bra’s Zunge Son-Goten’s traf, öffnete er die Augen.
Bra drehte ihn gerade auf den Rücken und löste nicht ihre Lippen von seinen.
Son-Goten bemerkte erst gerade was er da angefangen hatte.
Bra machte jetzt seinen Hosenknopf auf und ging mit ihrer Hand hinein.
Son-Goten drehte Bra auf den Rücken weil er schnell gehen wollte.
Doch als Son-Goten auf Bra lag, legte sie ihre Hände auf seinen Ar*** und drückte ihn weiter nach unten.
Son-Goten hatte es noch nicht einmal geschafft seine Lippen von ihren zu lösen.
>Oh mein Dende, sie will doch wohl etwa nicht mit mir schlafen?! Ich muss schnell weg! Aber irgendwie will ich es auch! Aber ich bin noch nicht soweit!<
Son-Goten ging hoch und saß nun auf Bra.
Bra setzte sich hoch und sah ihn fragend an.
Son-Goten stand auf und verließ ihr Zimmer.
Sie blieb allein zurück und schaute gekränkt Son-Goten hinterher.
Son-Goten flog nun nach hause er bräuchte eine kalte Dusche um auf andere Gedanken zu kommen. Auf dem Rückflug dachte er die ganze Zeit an Bra> Sie ist so süß. Und sie hat so wunderschöne blaue Augen und sie kann küssen als ob sie schon tausendmal einen Jungen geküsst hat.<

Bra saß noch immer auf ihrem Bett. Abermals stiegen ihr Tränen in die Augen.
Sie heulte wieder in ihr Kissen, doch so langsam bekam sie Kopfschmerzen. Sie wischte sich die Tränen ab und ging runter in die Küche. Sie nahm sich ein Aspirin und schluckte es.
Sie saß sich an den nun schon fast leeren Tisch, nahm sich ein Brötchen und begann zu frühstücken.
Die anderen waren schon fast fertig.
Bra half Mrs.Briefs und Bulma nach dem Frühstücken beim Abspülen.
Son-Goku und Chi-Chi verabschiedeten sich, weil Son-Goku bemerkte das Son-Goten schon wieder zuhause war.
Zich!
Und Son-Goku und Chi-Chi waren wie vom Erdboden verschwunden.
Nachdem Bra fertig gespült hatte, rufte sie Marron an und fragte sie ob sie voerbei kommen kann. Sie sagte das sie gleich da seien wird.
Nun rufte sie auch bei Pan an, auch sie wollte gleich kommen.
Als die beiden da waren ging sie mit ihnen auf ihr Zimmer und erzählte ihnen was eben passiert war.
Pan musste staunen:“ Wow! Du hättest fast mit meinem Onkel geschlafen?!?“
„Is ja krass!“ meinte Marron.
„Aber wenn er dich an sich gezogen hat, muss er dich doch lieben?“ meinte Pan.
„Jah, aber warum ist er dann weggegangen?“ fragte Marron.
Bra seufzte:“ Ich weiß es nicht.“
„Nunja vielleicht hat er das gefühl das er noch nicht soweit ist?“ sagte Marron.
„Ja! Gib ihm einfach noch ein wenig Zeit. Es wird schon klappen.“ Erwiderte Pan.
„Wisst ihr was das mach ich. Ich warte noch einen Moment und dann lade ich ihn in 1Monat zu meinem 15Geburtstag ein.“ Sagte Bra.
Pan grinste breit:“ Vielleicht schenkt er dir ja eine Nacht.“ „Haha“ meinte Bra humorlos.
„Ach komm schon Bra. Wo bleibt denn dein Humor?“ fragte Marron.
„Hach….. ist ja schon gut!“ Die 3Mädchens lachten.
Drei ganze Wochen vergingen und Bra hatte kein einziges mal Son-Goten gesehen.
Sie vermisste ihn. Jeden Abend weinte sie sich in den Schlaf, durch die Erinnerungen von dem was vor 3Wochen passiert ist.
Die Schule hat mittlerweile wieder begonnen.
Bra ging in mit Marron, Pan und Son-Goten(wundert euch net warum Onkel und Nichte in eine Klasse gehen ich kenne jemanden deren Tante ist junger als sie selbst) in eine Klasse.
Son-Goten ist zwar 16 und er musste keine Klasse wiederholen, aber er ging in die Vorschule deswegen ist er erst mit 7 in die erste Klasse gekommen.
Heute müsste sie Son-Goten wieder sehen.
Doch Son-Goten kam nicht.
Bra, Marron und Pan setzten sich auf ihre Plätze und warteten.
Der Lehrer kam und sagte:“ Guten Morgen liebe Schüler. Habt ihr den Herbst gut überstanden? Wahr ziemlich warm. Woran liegt das denn Bra?“
„An der Sonne?“ antwortete Bra fragend.
Der Lehrer schüttelte genervt den Kopf:“ Julia, kannst du uns die Frage beantworten?“
Julia stand auf und hielt eine Standpauke. Nach einer halben Stunde war sie endlich fertig.
„Ähm Entschuldigung? Aber wo ist denn Son-Goten?“ fragte Pan.
Der Lehrer schaute im dem Klassenbuch was nach und sagte dann:“ Seine Mutter hat ihn Telefonisch entschuldigt, er wird die ganze Woche fehlen.“
In der Pause:
Bra konnte es nicht fassen.
Sie sah in seit 3Wochen nicht mehr und nun würde er die ganze nächste Woche fehlen?
Bra hielt das alles nicht mehr aus, sie wollte endlich Son-Goten wieder sehen.
5Tage vergingen am Wochenende telefonierten Bulma und Chi-Chi. Sie unterhielten sich über Bra`s Geburtstag.
Bra kam deprimiert wie eh und je in die Küche. Bulma machte sich so langsam sorgen um sie.
„Mit wem telefonierst du?“ fragte Bra.
„Mit Chi-Chi“ antwortete ihr Bulma freundlich.
Bra riss Bulma das Telefon aus der Hand.
Bulma:“ Mein Dende, was ist denn in dich gefahren. Hättest mir ja sagen können das du mit Chi-Chi sprechen wolltest, ich hätte dir das Telefon schon gegeben.“
Bra rannte auf ihr Zimmer:“ Hallo? Chi-Chi?“
„Ja?“
„Hier ist Bra! Könnte ich mal bitte Son-Goten sprechen?“
„Aber natürlich“
„Son-Goten! Telefon!“
„Hallo?“ fragte Son-Goten.
Bra wäre konnte dahin schmelzen als sie endlich mal wieder Son-Goten’s Stimme hören konnte.
„Hallo?“ fragte Son-Goten weiter.„Ähh ja hier ist Bra.“
„Ähh ja was gibt’s denn sü…Bra?“
„Ich wollte dich fragen warum du nicht in die Schule gekommen bist?“
„Ich lag im Krankenhaus!“
„Oh du ärmster geht’s dir denn schon besser?“ fragte sie besorgt.
„Ja eigentlich schon.“
„Kommst du übermorgen zu meinem Geburtstag?“
„Aber klar doch ich verpass doch net den geburtstag von dem Mädchen das ich lie….äh schon seit ihrer Geburt kenne.“
„O.K. dann bis Sonntag“
„Ja bis Sonntag“
Bra freute sich schon auf Sonntag.
Samstags Abend vorm Schlafen gehen war Bra total aufgeregt.

So das wars!

@Westlights13: Sag jetzt bloß nicht das der Teil zu kurz war der davor war nähmlich noch kürzer und dadran hast du nicht rumgemeckert:p

Hoff auf viele neue Kommis!

HEAGSMDGL
Cxa eure DBZ-Fan2002:kiss:

Original geschrieben von DBZ-Fan2002

Am nächsten Morgen saßen Mika und Son-Goten am Frühstückstisch.
Bra setzte sich zu ihnen die anderen waren noch nicht da.
Mika sah Bra und sagte:“ Hey Son-Goten süßer weißt du was? Die Nacht war einfach Toll!“
Bra spuckte ihren Kakao über den ganzen Tisch aus:“ WAS!?“
Mika grinste Bra frech an und sagte:“ Endlich habe ich es geschafft du bist Eifersüchtig auf mich! Ich heiße in Wirklichkeit Akiko! Nachdem Yamato sich umgebracht merkte ich das du nichts mehr mit mir am Hut haben wolltest und deswegen wollte ich dir deine neue Liebe auch noch zerstören! Und das ist mir gelungen!“
„Akiko du Miststück!“ schrie Bra.
„Halt! Du heißt also nicht Mika?! Sondern Akiko? Ts… Und ich hielt dich für ein nettes Mädchen. Anfangs fand ich dich ja wirklich noch ganz süß aber… du lügst hier rum jemand anderes zu sein. Ich find das ehrlichgeagt Schei**. Ach und Bra…. Ich habe nicht mit Akiko alias Mika geschlafen. Ich habe noch nie mit einer Frau geschlafen.“

naja schon wieder rehct komisch ich meine in drei jahren verändert man sich ja nicht total und bra und akiko waren mal beste freunde .. da spürt man das doch eigentlich .. ist jedenfalls meine erfahrung

aber gut ist ne FF und auch noch deine .. da ist immer viel anders ist ja auch Fantasie ^^

also gut die beiden teile

bra geht wirklich ran :naughty: will auch :lol2:

Schwesterchen Schwesterchen!:kiss: :love:
ICH UND RUMGEMECKERT ,So was tuh ICH doch nicht.:D
Doch ein bieschen;)
1:Ich muß MasterBuuuuuuuu zustimmen,das sie nicht das Mädchen erkant hat ist seltsam.Hätest ja eine Cousine nemen könen.
2:Goten hate doch eine Freundien.Und er soll noch nie geküsst haben?????In dem alter?
ich weiss ich weiss Goku ist sien Vater;)Aber trotz dem.
Nicht bösse sein ja liebe schwester. :remybussi :rofl:

Ach ja ;) Der teil ist schön lang ,danke:D

Hey sister,
der Teil war echt lang, *freu*
Vielleicht könntest du anstatt Son-Goten nur Goten schreiben, denn es ist ja irgendwie doof immer den Nachnamen zu sagen!
Es wäre auch cool, wenn du die Gefühle und Gedanken mehr beschreiben würdest!
Hast du trotzdem gut gemacht,
Sayaqueen

PS: Mach schnell weiter....

Sorry!:bawling:
ich bin halt keine gute Schreiberin und akzeptiere die Kritiken, ehrlichgesagt freue ich mich darüber das ihr so ehrlich zu mir seid.
Ich werde versuchen mich zu bessern:) .

@Westlights13: Jah, du hast recht schon ein bissel unlogisch......
Naja ich hoffe das es net so schlimm ist.

@MasterBuuuuuuuu & Westlights13:
Dann sagen wir doch einach sie hatte ne Perrücke auf, ne Gumminase, ihr Gesich in einen Kasten voll Schminke getaucht......
:p Ich weiß ich bin verrückt......:rolleyes:

@Sayaqueen: Sorry das ich laufend Son-Goten schreibe werd öfters nur Goten schreiben und werde auch versuchen die Gefühle besser zu beschreiben.......

Soooo.......
Ich werde euch vielleicht morgen den nächsten teil posten, wenn net dann übermorgen, also am Samstag. Aber ich glaube ich werde ihn schon morgen posten...:rolleyes:

Ich Danke euch, nochmal, für die lieben Kommis und verabschiede mich jetzt:couto: :dead: :bones:
HEAGSMGHDL (Hab euch alle ganz super mega gigantich hyper doll lieb)

Hi!
Danke für die Kommis!
Hier habt ihr den neuen Teil!
Viel Spaß beim lesen!

Kapitel7: Der Geburtstag

Am nächsten morgen zog sich Bra ihren neuen dunkelblauen Jeansrock, der ihr bis zu den Knien geht und schräg geschnitten ist und ihr neues weißes Top mit der Rose drauf an.
Bra schminkte sich noch und ging dann runter in die Küche um zu Frühstücken.
Nachdem Bra gefrühstückt hatte kamen auch schon Pan und Marron.
„Wow! Du siehst toll aus Bra!“ meinte Marron.
„Du aber auch!“ erwiderte Bra.
Marron trug ein langes schwarzes Kleid mit dünnen trägern und den dazu passenden schwarzen Handschuhen.
Pan trug ein rotes Kleid mit Reisverschluss daher hatte sie keine träger.
„Warum hast du kein Kleid an, Bra?“ fragte Pan.
„Ich hasse Kleider. Außerdem steht mir dieses Outfit viel besser!“ sagte Bra bestimmend.
„Na gut wenn du meinst“ meinte Pan.
Bra zeigte den beiden Mädchen was sie aus dem Esszimmer gemacht hat.
Im Esszimmer stand nicht mehr der große Tisch sondern eine Bühne.
Überall hingen Luftballons und Luftschlangen von den Decken und Wänden.
An den Wänden standen in einer Reihe aufgestellte Stühle.
Vor der Bühne war eine große Tanzfläche die leuchtete.
An den Decken und Wänden hingen Scheinwerfer.
„Du hast doch wirklich aus’m Esszimmer ne Disco gemacht!“ sagte Marron baff.
Es klingelte Bra rannte an die Tür in der Hoffnung das es Goten ist doch in der Tür waren die Bewohner der Schildkröten Insel.
„Hallo! Ihr könnt euch im Wohnzimmer hinsetzten und auf die anderen warten!“ begrüßte sie Bra enttäuscht, dass es nicht Goten war der geklingelt hatte.
Nachdem auch Tenshin-Han und Chau-zu gekommen waren, kamen auch endlich die Sons.
Nach einer weiteren viertel Stunde kamen auch noch Bra’s Freundinnen.
Sie hatten sich alle im Wohnzimmer am Esstisch niedergelassen.
Bulma stand auf und zündete die Kerzen an.
Vegeta:“ Und jetzt puste die Kerzen aus und wünsch dir was.“
Bra pustete alle Kerzen auf einmal aus > Ich wünsche mir….. das ich mit dem süßestem Jungen auf Erden zusammen komme! Und zwar mit Son-Goten!<.
Alle klatschten.
Bra schnitt nun den Kuchen an und gab jedem ein Stück.
Nach dem Essen gingen sie in den Disco-Raum.
Auf der Bühne waren große Boxen aus denen nun laute Musik drang.
Jeder schnappte sich einen Partner.
Vegeta Bulma, Son-Goku Chi-Chi, Son-Gohan Videl.
Bra setzte sich auf einer der Stühle und wartete.
Sie schaute die ganze Zeit auf Son-Goten der mit einem Mädchen aus ihrer Klasse tanzte.
Bulma ging mit Vegeta in eine Ecke und sie tuschelten.
Einen Moment später ging Bulma auf die Bühne.
„Ich bitte um Aufmerksamkeit!“
Alle drehten sich zur Bühne und lauschten den Worten Bulma’s.
„Ich bitte das Geburtstagskind ‚Bra’ auf die Bühne!“ sprach sie ins Mikrophon.
Bra wurde jetzt schon um die Wangen leicht rot.
Sie trat zu ihrer Mutter auf die Bühne und wartete.
„Ich und Vegeta, haben beschlossen, das Bra mit einem Jungen ihrer Wahl auf der Bühne tanzen wird. Sozusagen zur Einführung. Bra, Such dir einen Jungen aus mit dem du tanzen willst.“
Bra konnte es nicht fassen >Was tun mir meine Eltern da nur an!?<
„Alle die mit meiner Tochter Tanzen wollen, stellen sich auf die rechte Seite. Alle Mädchen und Jungen, die nicht mit ihr Tanzen wollen gehen auf die linke Seite.“ Sagte nun Vegeta.
Bra sprang die Bühne runter und suchte auf der rechten Seite nach Goten.
Sie lief an den ganzen Jungens vorbei und sah leider nirgendwo Goten.
Sie lief zurück und sah dann einen Jungen aus der Parallelklasse.
Sie seufzte> Na gut Tanze ich halt mit ihm< doch sie vertrieb schnell ihren Gedanken als sie Goten ganz vorne stehen sah.
Schnell lief sie zu ihm und nahm ihn bei der Hand:“ Da…. Darf ich mit…. Mit dir ….Ta….. Ta…… Tanzen?“
Goten lächelte sie an und meinte:“ Sonst würde ich ja nicht hier stehen.“ Seine Stimme klang ungewöhnlich ruhig und sanft.
Sie gingen zusammen auf die Bühne.
Als Vegeta, Son-Goten an Bra’s Hand sah, wäre er fast vor Wut explodiert.
Bulma, Chi-Chi und Son-Goku fanden es süß zu sehen dass sich ihre Kinder so gut verstehen.
Bulma spielte eine langsame Schnulzen Musik vor.
Son-Goten legte seinen einen Arm um ihre Hüfte und mit der anderen nahm er ihre Hand.
Bra legte ihre Hand um seine Schulter und sie fingen an zu Tanzen.
Während des Tanzens, tauchten sie ein paar Wörter aus.
Als die Musik endete gingen sie auseinander.
Alle klatschten und jubelten.
Bra und Goten gingen runter und Chi-Chi und Bulma kamen zu ihnen:“ Ach ihr kleinen seit wann seit ihr denn ein Pärchen?“
„Was?! Pärchen?“ fragte Bra verwundert. Sie war rot im Gesicht.
„Ich geh und hole mir einen Punsch.“ Meint Goten nur.
„Tja der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!“ meinte Chi-Chi und lachte.
Er ging zum Büffet und nahm sich einen Becher.
Langsam schüttete er den Punsch hinein.
Ein Junges Mädchen mit Schwarzen Haaren kam auf ihn zu.
Sie hatte ihre Haare zu einem Zopf geflochten.
Ein Junge stand neben dem Büffet und lachte.
Er stellte ihr ein Bein und das Mädchen fiel genau auf Son-Goten diesem fiel der Becher Punsch aus der Hand. Das Mädchen wurde rot. Sie nahm das Haarband aus ihren Haaren, glättete sie und stand schnell auf.
Dabei schüttete sie ihren Kopf und ihre Haare fielen von Links nach Rechts durch die Luft.
Der Junge der ihr ein Bein gestellt hatte ging auf sie zu und bat sie um einen Tanz doch sie lehnte ab.
Sie ging zu Goten und fragte:“ Wi…. Willst du vielleicht mit mir Tanzen?“
„Gerne“ sagte Goten.
Sie gingen auf die Tanzfläche.
Bra schlürfte gerade an einem Cocktail und als sie Goten mit dem Mädchen sah, spuckte sie den Schluck von eben aus.
Den Rest des Abends verlief, für Bra, Sche***.
Die ganze Zeit beobachtete sie Goten und das Mädchen die sich in einer ecke unterhielten.
Bra bemerkte gar nicht die ganzen Jungens die nach und nach gekommen waren und sie zum tanz aufgefordert haben.
„Ähm…. Darf ich dich nach hause begleiten?“ fragte Goten am ende der Party.
„Aber natürlich“ sagte Yukiko. Das war der Name des Mädchens mit der Goten getanzt hat.
Bra schüttelte allen zum Abschied die Hand.

So das wars hoff der Teil war lang genug!
Bitte u Kommis.
HEAGSMGHDL

Zurück
Oben Unten