5Kommis*sichfreu*
Eigentlich hatte ich vor nur das 5Kapitel zu posten aber das ist sehr kurz da hab ich mich entschlossen weil ihr so schöne Kommi geschrieben habt das 6Kapitel gleich mit zu posten
Viel spaß:
------------------------------------------------------------------------------------
Kapitel5: Enttarnt!
Am nächsten Morgen saßen Mika und Son-Goten am Frühstückstisch.
Bra setzte sich zu ihnen die anderen waren noch nicht da.
Mika sah Bra und sagte:“ Hey Son-Goten süßer weißt du was? Die Nacht war einfach Toll!“
Bra spuckte ihren Kakao über den ganzen Tisch aus:“ WAS!?“
Mika grinste Bra frech an und sagte:“ Endlich habe ich es geschafft du bist Eifersüchtig auf mich! Ich heiße in Wirklichkeit Akiko! Nachdem Yamato sich umgebracht merkte ich das du nichts mehr mit mir am Hut haben wolltest und deswegen wollte ich dir deine neue Liebe auch noch zerstören! Und das ist mir gelungen!“
„Akiko du Miststück!“ schrie Bra.
„Halt! Du heißt also nicht Mika?! Sondern Akiko? Ts… Und ich hielt dich für ein nettes Mädchen. Anfangs fand ich dich ja wirklich noch ganz süß aber… du lügst hier rum jemand anderes zu sein. Ich find das ehrlichgeagt Schei**. Ach und Bra…. Ich habe nicht mit Akiko alias Mika geschlafen. Ich habe noch nie mit einer Frau geschlafen.“
Akiko wurde sauer:“ Keine sorge Bra! Du wirst mich nie wieder sehen!“
Sie verließ die Capsule Corporation und lief nach hause.
Nun blieben Bra und Son-Goten allein zurück.
„Warum hat sie gesagt endlich hätte sie es geschafft, dich Eifersüchtig zu machen. Wieso sollte sie dich Eifersüchtig machen wenn ich mit ihr geschlafen hätte? Du hast doch selber gesagt das du mich nicht liebst.“ Fragte Son-Goten.
„Keine Ahnung was sie damit meint.“
„Bra, wenn du in mich verliebt bist kannst du mir es ruhig sagen.“
Bra stand auf und rannte auf ihr Zimmer.
>Ob ich hinterher gehen sollte?<
Son-Goten fasste sich ein Herz und rannte ihr hinterher,
Er versuchte die Tür zu ihrem Zimmer zu öffnen, doch sie hatte abgeschlossen (er wollte ja die Tür nicht sprengen^^)
„Bra!? Bra bitte! Bitte mach die Tür auf! Bitte!“
Man konnte nur noch ein leises schlutzen hören und dann die Endrieglung der Tür.
Son-Goten machte die Tür auf und sah Bra auf ihr Bett zu laufen.
Son-Goten ging zu Bra und drehte sie zu sich um:“ Bra? Was ist denn? Warum bist du eben weggerannt?“ „Ich…. ich….. ich weiß es nicht…..“
„Bra!“ dabei nahm er Bra`s Gesicht in beide Hände und schaute ihr tief und fest ins Auge „Biite sag`s mir. Was ist los mit dir? Warum bist du abgehauen? Ich….. wenn….. wenn du mich liebst dann sag es mir bitte.“
Kapitel6: Das Geständnis
„Ich…… ich…….. „Bra stiegen Tränen in die Augen“ ich…… na gut…….. ich gebs ja zu…….. ich….. ich……ich liebe dich!“ Bra wollte sich von Son-Goten losreißen doch vergeblich. Sie konnte sich nicht losreißen, dazu war sein griff zu fest.
Son-Goten ließ sie los und Bra legte sich gleich wieder auf ihr Bett und weinte.
Son-Goten konnte es nicht sehen wie sie wegen ihm weinte und setzte sich abermals zu ihr auf ’s Bett.
„Bra ich…… ich finde es wirklich nicht schlimm das du in mich verliebt bist…… es……. Es ist doch was ganz natürliches verliebt zu sein.“
Son-Goten legte seine rechte hand auf ihre Schulter.
Er stand auf und sagte:“ Bleib hier ja? Ich komm gleich wieder.“ Und schon war er weggeflogen.
Nach einer viertel Stunden kam er wieder mit einem Rucksack aus dem holte er ein Fotoalbum.
Er legte sich neben Bra auf ’s Bett und schlug das Album auf.
Er suchte eine bestimmte Seite und zeigte ihr dann ein Foto von einem jungem Mädchen mit braunen Haaren die zu zwei Zöpfen geflochten wurden und eine Brille auf hatte.
„Das war die Streberin aus unserer Grundschule und die war in mich verknallt. Alle haben immer über mich gelacht das war mir mehr als peinlich.“ Er legte das Album runter und legte seinen Arm um sie. Bra hörte auf zu weinen und legte sich auf die Seite wie Son-Goten und sie sah in an.
Doch plötzlich war es ihr egal das er wusste, das sie ihn liebte, im Gegenteil, sie war sogar froh.
Sie kuschelte sich an Son-Goten und wollte Schlafen. Son-Goten nahm sie in seine Arme und drückte sie an sich:“ Siehst du. War doch gar nicht so schlimm.“
Er drückte sie von sich weg und sah ihr in die Augen>Nein! Nicht schon wieder. Ihre Augen sie sind….. sie sind so wunder schön….. so Blau…. Blau, wie das Meer< er verlor sich in ihren Augen. Auch Bra schaute ihrem gegenüber in die Augen> Er hat so wunderschöne Schwarze Augen< Bra machte kurz die Augen zu und öffnete sie wieder. Sie schaute auf Son-Goten’s Mund> wie nah er doch eigentlich ist….. ob ich ihn Küssen sollte?< Bra kam mit ihrem Mund seinem immer näher.
Son-Goten bemerkte dies nun, aber wollte es mal ausprobieren. Er hatte noch nie zuvor ein Mädchen geküsst und er hatte auch nicht gedacht dass das erste Mädchen, das er küssen würde, Bra, die kleine Schwester seines besten Freundes Trunks, sein würde.> Nunja süß ist sie ja!<
Auch er kam jetzt ihrem Mund immer näher und näher.
Son-Goten schloss die Augen und schon trafen sich ihre Lippen.
Irgendwie gefiel es Son-Goten.
Er schlang seine Arme um Bra’s Körper und zog sie an sich.
Bra war überglücklich.
Bra wollte schon einen Schritt weiter gehen und schob ihre Zunge immer näher zu Son-Gotens Mund.
Als er ihre Zunge an seinen Lippen spürte, öffnete er seinen Mund und Bra schob ihre Zunge in seinen Mund.
Als Bra’s Zunge Son-Goten’s traf, öffnete er die Augen.
Bra drehte ihn gerade auf den Rücken und löste nicht ihre Lippen von seinen.
Son-Goten bemerkte erst gerade was er da angefangen hatte.
Bra machte jetzt seinen Hosenknopf auf und ging mit ihrer Hand hinein.
Son-Goten drehte Bra auf den Rücken weil er schnell gehen wollte.
Doch als Son-Goten auf Bra lag, legte sie ihre Hände auf seinen Ar*** und drückte ihn weiter nach unten.
Son-Goten hatte es noch nicht einmal geschafft seine Lippen von ihren zu lösen.
>Oh mein Dende, sie will doch wohl etwa nicht mit mir schlafen?! Ich muss schnell weg! Aber irgendwie will ich es auch! Aber ich bin noch nicht soweit!<
Son-Goten ging hoch und saß nun auf Bra.
Bra setzte sich hoch und sah ihn fragend an.
Son-Goten stand auf und verließ ihr Zimmer.
Sie blieb allein zurück und schaute gekränkt Son-Goten hinterher.
Son-Goten flog nun nach hause er bräuchte eine kalte Dusche um auf andere Gedanken zu kommen. Auf dem Rückflug dachte er die ganze Zeit an Bra> Sie ist so süß. Und sie hat so wunderschöne blaue Augen und sie kann küssen als ob sie schon tausendmal einen Jungen geküsst hat.<
Bra saß noch immer auf ihrem Bett. Abermals stiegen ihr Tränen in die Augen.
Sie heulte wieder in ihr Kissen, doch so langsam bekam sie Kopfschmerzen. Sie wischte sich die Tränen ab und ging runter in die Küche. Sie nahm sich ein Aspirin und schluckte es.
Sie saß sich an den nun schon fast leeren Tisch, nahm sich ein Brötchen und begann zu frühstücken.
Die anderen waren schon fast fertig.
Bra half Mrs.Briefs und Bulma nach dem Frühstücken beim Abspülen.
Son-Goku und Chi-Chi verabschiedeten sich, weil Son-Goku bemerkte das Son-Goten schon wieder zuhause war.
Zich!
Und Son-Goku und Chi-Chi waren wie vom Erdboden verschwunden.
Nachdem Bra fertig gespült hatte, rufte sie Marron an und fragte sie ob sie voerbei kommen kann. Sie sagte das sie gleich da seien wird.
Nun rufte sie auch bei Pan an, auch sie wollte gleich kommen.
Als die beiden da waren ging sie mit ihnen auf ihr Zimmer und erzählte ihnen was eben passiert war.
Pan musste staunen:“ Wow! Du hättest fast mit meinem Onkel geschlafen?!?“
„Is ja krass!“ meinte Marron.
„Aber wenn er dich an sich gezogen hat, muss er dich doch lieben?“ meinte Pan.
„Jah, aber warum ist er dann weggegangen?“ fragte Marron.
Bra seufzte:“ Ich weiß es nicht.“
„Nunja vielleicht hat er das gefühl das er noch nicht soweit ist?“ sagte Marron.
„Ja! Gib ihm einfach noch ein wenig Zeit. Es wird schon klappen.“ Erwiderte Pan.
„Wisst ihr was das mach ich. Ich warte noch einen Moment und dann lade ich ihn in 1Monat zu meinem 15Geburtstag ein.“ Sagte Bra.
Pan grinste breit:“ Vielleicht schenkt er dir ja eine Nacht.“ „Haha“ meinte Bra humorlos.
„Ach komm schon Bra. Wo bleibt denn dein Humor?“ fragte Marron.
„Hach….. ist ja schon gut!“ Die 3Mädchens lachten.
Drei ganze Wochen vergingen und Bra hatte kein einziges mal Son-Goten gesehen.
Sie vermisste ihn. Jeden Abend weinte sie sich in den Schlaf, durch die Erinnerungen von dem was vor 3Wochen passiert ist.
Die Schule hat mittlerweile wieder begonnen.
Bra ging in mit Marron, Pan und Son-Goten(wundert euch net warum Onkel und Nichte in eine Klasse gehen ich kenne jemanden deren Tante ist junger als sie selbst) in eine Klasse.
Son-Goten ist zwar 16 und er musste keine Klasse wiederholen, aber er ging in die Vorschule deswegen ist er erst mit 7 in die erste Klasse gekommen.
Heute müsste sie Son-Goten wieder sehen.
Doch Son-Goten kam nicht.
Bra, Marron und Pan setzten sich auf ihre Plätze und warteten.
Der Lehrer kam und sagte:“ Guten Morgen liebe Schüler. Habt ihr den Herbst gut überstanden? Wahr ziemlich warm. Woran liegt das denn Bra?“
„An der Sonne?“ antwortete Bra fragend.
Der Lehrer schüttelte genervt den Kopf:“ Julia, kannst du uns die Frage beantworten?“
Julia stand auf und hielt eine Standpauke. Nach einer halben Stunde war sie endlich fertig.
„Ähm Entschuldigung? Aber wo ist denn Son-Goten?“ fragte Pan.
Der Lehrer schaute im dem Klassenbuch was nach und sagte dann:“ Seine Mutter hat ihn Telefonisch entschuldigt, er wird die ganze Woche fehlen.“
In der Pause:
Bra konnte es nicht fassen.
Sie sah in seit 3Wochen nicht mehr und nun würde er die ganze nächste Woche fehlen?
Bra hielt das alles nicht mehr aus, sie wollte endlich Son-Goten wieder sehen.
5Tage vergingen am Wochenende telefonierten Bulma und Chi-Chi. Sie unterhielten sich über Bra`s Geburtstag.
Bra kam deprimiert wie eh und je in die Küche. Bulma machte sich so langsam sorgen um sie.
„Mit wem telefonierst du?“ fragte Bra.
„Mit Chi-Chi“ antwortete ihr Bulma freundlich.
Bra riss Bulma das Telefon aus der Hand.
Bulma:“ Mein Dende, was ist denn in dich gefahren. Hättest mir ja sagen können das du mit Chi-Chi sprechen wolltest, ich hätte dir das Telefon schon gegeben.“
Bra rannte auf ihr Zimmer:“ Hallo? Chi-Chi?“
„Ja?“
„Hier ist Bra! Könnte ich mal bitte Son-Goten sprechen?“
„Aber natürlich“
„Son-Goten! Telefon!“
„Hallo?“ fragte Son-Goten.
Bra wäre konnte dahin schmelzen als sie endlich mal wieder Son-Goten’s Stimme hören konnte.
„Hallo?“ fragte Son-Goten weiter.„Ähh ja hier ist Bra.“
„Ähh ja was gibt’s denn sü…Bra?“
„Ich wollte dich fragen warum du nicht in die Schule gekommen bist?“
„Ich lag im Krankenhaus!“
„Oh du ärmster geht’s dir denn schon besser?“ fragte sie besorgt.
„Ja eigentlich schon.“
„Kommst du übermorgen zu meinem Geburtstag?“
„Aber klar doch ich verpass doch net den geburtstag von dem Mädchen das ich lie….äh schon seit ihrer Geburt kenne.“
„O.K. dann bis Sonntag“
„Ja bis Sonntag“
Bra freute sich schon auf Sonntag.
Samstags Abend vorm Schlafen gehen war Bra total aufgeregt.
------------------------------------------------------------------------------------
So das wars!
@Westlights13: Sag jetzt bloß nicht das der Teil zu kurz war der davor war nähmlich noch kürzer und dadran hast du nicht rumgemeckert
Hoff auf viele neue Kommis!
HEAGSMDGL
Cxa eure DBZ-Fan2002