Die wahre Liebe

Hi Leute !!:biggrin2: Danke für die lieben Kommis ! Jetzt gibts den nächsten Teil von mir !!:biggrin2: Also viel Spass !:)

Wahre Liebe Teil ??

Bra und Goten veranstalteten gerade eine riesige Wasserschlacht , die Bra gerade am gewinnen war. Doch Goten gab sich nicht so leicht geschlagen und tauchte unter. Bra die jetzt erst merkte , dass Goten verschwunden war , sah sich panisch um. Gerade als sie seinen Namen rufen wollte , wurde sie an einen ihrer Füße gepackt und nach unten gezogen. Sie strampelte , doch es brachte nichts. Als sie dann in das grinsende Gesicht von Goten sah , wurde ihr alles klar und mit einem fiesen Grinsen , fing sie an den armen Goten zu kitzeln. Bra wusste ganz genau das Son-Goten sehr kitzlig war und dies nutzte sie jetzt voll aus. Goten der anfangen musste zu lachen , bekam keine Luft mehr und musste gezwungenermaßen auftauchen. Er holte erst mal tief Luft und schaute sich dann nach Bra um. Diese tauchte ebenfalls auf und fing herzhaft an zulachen. Goten machte einen Schmollmund ,doch dadurch fingen jetzt Cindy und Trunks auch noch an zulachen. Die beiden hatten das ganze beobachtet. Goten nutzte diese Gelegenheit und fing an Bra zu kitzeln. Diese war zu überrascht von diesem Gegenangriff , dass sie sich nicht wehren konnte. Bra selbst war auch sehr kitzlig. Das hatte früher ihr Bruder immer ausgenutzt , wenn er sie ärgern wollte , was er manchmal auch noch heute versuchte. Langsam ging Bra die Puste aus und Goten lies sie wieder los. Da Goten und Bra sehr KO waren , gingen sie schon mal zurück zu ihren Strandtüchern. Erschöpft lies sich das Mädchen mit den blauen Haaren auf ihr Handtuch fallen. Sie fing an in ihrer Tasche zu kramen und fand zum Schluss doch noch die rettende Wasserflasche. Da sie grad etwas zu viel Salzwasser geschluckt hatte , hatte sie jetzt mächtigen Durst bekommen. Son-Goten beobachtete das alles von seinem Platz , der gegenüber von Bras lag. Er musste schmunzeln, erst jetzt konnte er richtig erkennen , wie Bra aussah. Ihre blauen Haare hingen ihr über die Schulter und tropften noch etwas. Ihre Atmung war auch noch etwas schneller als gewöhnlich. Sie machte einen richtigen sportlichen Eindruck. Als Son-Goten merkte , dass Bra ihn jetzt auch ansah , wurde er rot und drehte sich schnell um. Bra musste kichern. Das war sie von Goten gar nicht gewöhnt .Doch es gefiel ihr sehr gut. „ Son-Goten möchtest du nicht auch was trinken ?“ Son-Goten drehte sich wieder um und lächelte sie an. Als Bra dieses Lächeln sah ,konnte sie an nichts anderes mehr denken.
„ Klar möchte ich was Trinken ! Gib mir doch bitte die Cola ,“ sagte er dann. Bra die immer noch in ihren Träumen war , merkte erst jetzt , dass er sie um etwas gebeten hatte. Sie lief leicht rosa an und gab ihm dann schnell das Gewünschte. Nach ein paar Minuten des anschweigens legte sich Bra wieder auf ihre Matte und sonnte sich etwas.

Hoffe er hat euch gefallen !! Bis bald eure Holly01:beerchug:

hi Omi,

so, jetzt hab ich den neuen teil gelesen. er ist wirklich super.
macht bitte weiter so.
das gefällt mir nämlich.

Bye deine Enkelin Laila :amidala:

Hi!
Deine FF ist echt super!:)
Vorallem deine Ideen find
ich gut, wie du die Geschichte
umsetzt.
Schreib schnell weiter:D

Tschüssi Mesina:p

So dann melde ich mich auch mal zu Wort

Leider kommt von mir ein bisschen Kritik

Die Rechtschreibung lässt wirklich manchmal zu wünschen übrig .. versucht die FF vorher lieber in Word zu schreiben und dann da zu überprüfen ...

und in manchen teilen habe ich wirklich regelrecht den Faden verloren .. was ihr jetzt meint .. bzw wer jetzt spricht

und ich denke für das nächste mal könntet ihr darauf achten .. die beziehung von Trunks und Cindy detaillierter zu schreiben

die habt ihr ziemlich nebensächlich dargestellt und das würde anders sicher mehr Spannung und Lesespaß in die FF bringen

Ich bin jetzt mal kreativ:
Vielleicht hättest du manche Sachen besser ausdrücken können, andere Wörte benutzen und schöner umschreiben!
Du könntest auch mehr die Gedanken der Beiden beschreiben und die Gefühle, aber sonst hast du das echt gut gemacht!
Sayaqueen

Hi!
Ich habe etwas für euch!
3 mal dürft ihr raten was...:rolleyes:
Richtig ein neuer teil!
Also Viel Spaß beim lesen!

------------------------------------------------------------------------------------

Die wahre Liebe Teil:??

Immer wieder schaute Bra kurz auf Goten.
Er wunderte sich sehr warum sie sich nicht mit Sonnen-Milch einschmierte >Komisch sonst macht die süße doch immer so einen aufstand wenn es um ihre haut geht<.
Er lächelte und schaute auf Bra.
Bra schaute auch auf ihn.
Sie schauten sich in die Augen Bra wurde rot und ging schnell mit dem Kopf runter.
Sie dachte einen moment nach und fragte dann (@ Westlights13: Jetzt kommts jetzt kommts :D ):“Ähm Goten?“
„Ja kleine?“ gab er zurück.
Bra lief rot an und sagte:“ Hey. Nenn mich bloß net kleine. Ich wollte dich nur fragen ob du mir mein Rücken mit Sonnen-Milch einschmieren könntest.“
Gotens Herz begann zu rasen:“ Äh natürlich.“ sagte er.
Er nahm die Tube und quetschte die creme raus.
Langsam verrieb er die Sonnen-Milch.
Dabei massierte er sie.
Trunks und Cindy kamen und mussten lachen als sie die beiden sahen.
„Son-Goten! Wie kannst du es wagen dich an meiner Tochter zu vergreifen!“ Äffte Trunks seinem Vater, Vegeta, nach.
Goten war gerade sowieso fertig geworden und setzte sich wieder auf seinen Platzt.
Trunks und Cindy spielten Karten als Trunks sich umschaute und wegging, fragte sich Cindy ob sie etwas falsch gemacht hätte.
Sie wartete einen Moment und ging ihm dann nach.
Bra und Goten waren nun wieder alleine.
Cindy wusste nicht wo sie noch suchen sollte.
Sie war bei der Imbiss Bude bei der Herrentoilette und an anderen Orten gewesen.
Langsam ging sie über den Sand und schaute ob Trunks jemanden gesehen hatte den er kannte.
Sie lief weiter und blieb, wie vom Blitzt getroffen, ruckartig stehen.
Sie sah Trunks auf einer Decke liegen aber nicht alleine.
Ein Mädchen mit Schwarzen Haaren die bis zum ihrem Ar*** fielen lag neben ihm.
Doch das allerschlimmste war, dass sie sich küssten.
Cindy wurde wütend sie ging direkt auf den Platzt zu.
Sie schaute Trunks wutentbrannt ins Gesicht, gab ihm eine schallende Backpfeife und verschwand auf ihren Platzt.
Sie hatte tränen im Gesicht die nun heiß ihre Wangen hinunter liefen.
Sie packte ihr Zeug zusammen und ging nach hause.
Bra und Goten sahen sich fragend an.
„Ähm…. Wollen wir noch mal Schwimmen gehen?“ fragte nun Bra.
„Von mir ais.“ Antwortete Goten.
Sie gingen ins Wasser was ihnen nun wieder Eiskalt vorkam.
Bra schwamm ein paar Runden und tauchte wieder ab zu Goten.
Dieser war auch gerade unter Wasser sie schwammen sich entgegen.
Auf einmal hatte Goten Bra in seinen Armen umschlossen.
Sie tauchten gemeinsam auf und sahen dann wie nah sie sich waren.
„Was soll das?!“ fragte Bra und riss sich von ihm los „Du spinnst ja wohl oder?“
>Genau wie der Vater! Dieser Stolz! Aber sie ist so süß. Immer wenn ich in ihrer nähe bin vergesse ich was ich sagen will, kann kaum noch auf den Beinen stehen, denn sie kommen mir vor, als wären sie aus Gummi< dachte Goten.
Bra wurde rot und ging wieder aus dem Wasser zurück zum Platzt.
Dort lag ein Deprimierter Trunks.
„Öhm… wenn du Cindy suchst, die ist eben weg. Sie hat geweint weiß aber nicht wieso.“ berichtete ihm Bra.
„Ich weiß!“ Trunks nahm nun auch seine Sachen und verließ den Strand.
Nun waren Bra und Goten ganz alleine.
Goten kam und legte sich auf sein Handtuch.
Verzweifelt ein Gesprächsthema zu finden sah er Bra an.
Er wollte mit ihr reden, versuchen sich zu kontrollieren.
Bra wurde mulmig zumute als sie Goten so ansah.

------------------------------------------------------------------------------------

So das wars!
Bitte um Kommis:p
Den nächsten Teil schreibt Holly01:rolleyes:
HEAGSMGHDL
Cya eure DBZ-Fan2002:kiss:

Naja also der Teil war etwas unverständlcih .. aber das wird sich ja noch herausstellen

Ich meine damit die Sache mit Trunks und dem anderen Mädchen .. vllt wenn du es mit einbeziehst solltest du es etwas ausführlciher machen und mit gedanken auch von trunks und cindy ^^

WAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!!!

Warum sagt mir denn keiner, dass hier zwei so bombastische Teile auf mich warten!!! Bin ja mal gespannt, ob Goten noch ein Gesprächsthema findet :D !!! Und jetzt würd mich noch interessieren, mit wem Trunks da rumgeknutscht hat!! Macht also schnell weiter meine Schwesterchen!!

:knuddel: hab euch lieb

Na Ihrs!

Muß mich dem Master leider anschließen, der letzt Teil von Holly war etwas Aufzählungsmäßig und die wörtliche Rede fehlte etwas.
Der Teil von Dir war da schon besser aber wirklich etwas undurchsichtig. Ich kann mich gar nicht an ein anderes Mädel in der bisherigen Handlung erinnern, oder hab ich was verpasst? Kläre mich auf!
Für den Spannungsbogen ist das natürlich ziemlich gut. Dafür muß die Auflösung des Rätsels auch einleuchtend sein!
Nich aufgeben, Smarti!

Hi Leute !! Danke für die Kommis !! Jetzt gibts den nächsten Teil !!:biggrin2:

Trunks flog in Richtung CC ! Er war verzweifelt . " Was soll ich bloss machen ?? Für wenn soll ich mich entscheiden ? Sauer über seine Unwissenheit landete er im Garten der CC. Schnell ging er auf sein Zimmer und schmiß seine Sachen in die nächst beste Ecke. Er legte sich auf sein Bett, um irgendwie einen klaren Gedanken fassen zu können. Doch dieser Versuch schlug fehl. Nach einer halben
Stunde gab er es auf und zog sich seinen Trainingsanzug an. " Vielleicht hilft etwas trainieren ", dachte sich Trunks und ging hinunter zum GR. Vom weiten konnte man schon kleinere Explosionen hören. "Hmm Vater trainiert wohl auch noch ." Er öffnete die schwere Eisentüre und fing an zu trainieren . Vegeta der sehr verwundert war , über trunks plötzliches auftreten , hörte mit seinem Training auf. " Der Junge muss ganz schön sauer sein !", dachte sich Vegeta. Trunks wurder immer schneller mit seinen Bewegungen und verwandelte sich in einen 2 Fachen Supersaiyajin. Dann schoss er eine etwas zu große Energiekugel auf einen der Roboter und der GR explodierte. Man konnte nur noch eine riesige Rauchwolke sehen. Die Fußgänger die an der CC vorbei gingen , dachten es wäre mal wieder ein Experiment und bekamen keine Angst. Nach dem sich die Staubwolke gelegt hatte , konnte man Vegeta und Trunks erkennen. Sie schwebten in der Luft. Vegeta musste erstmal tief durchatmen und schaute dann wütend seinen Sohn an. Ihm schien dieses nicht all zu viel aus zumachen und landete neben dem verkohlten GR . " Was ist los mit dir Junge ?? So einen Wutausbruch hast du doch sonst nicht !" fragte Vegeta seinen Sohn neugierig. Trunks schaute seinen Vater einen Moment rat los an und sagte dann leise : " Ach es ist wegen Cindy ."
"Ach ist sie fremdt gegangen oder was ? ", hackte Vegeta weiter nach . " Nein es war meine Schuld ! Ich hab heut meine alte Liebe wieder gesehen. Kannst du dich noch an Karin erinnern ??"
Vegeta nickte langsam. "Sie ist doch vor ein paar Jahren mit ihren Eltern weg gezogen, weil ihr Vater doch eine bessere Stelle gefunden hatte. Naja und heute hab ich sie wieder gesehen ", sprach Trunks weiter. Langsam ging Vegeta ein Licht auf . " Ach so ist das also ! Cindy hat dich mit Karin gesehen.. Sag ihr doch am besten das da nichts zwischen euch ist !", meinte Vegeta dadrauf hin. Trunks schaute betrübt auf den Boden und schüttelte den Kopf . " Das kann ich nicht ! Als ich Karin heut am Strand sah , hab ich bemerkt , dass ich sie immer noch liebe! Und ich glaube sie liebt mich auch noch !" Vegeta schüttelte den Kopf und lachte . " Tja du musst dich entscheiden ! Beide kannst du wohl nicht haben !"mit diesen Wörtern ging Vegeta zurück ins Haus , um Bulma zu suchen . Sie sollte den GR mal wieder reparieren. Trunks blieb noch einen Moment stehen und flog in Richtung.....

So das wars von mir !!
Bis bald eure Holly:biggrin2:

naja etwas kurz der teil aber jetzt hast du das rätsel um das andere mädchen gelöst
naja vor so einer entscheidung zu stehen ist dumm .. sehr dumm

naja schriebt wieretr

Zurück
Oben Unten