Die wahre Liebe

WoW

Der Teil war einsame Spitze der ist genial einfach superklasse mir fehlen die Worte.einfach nur WoW.

Bye bye und bussi an my sis *kisses*

Hey Holly !! Hast ja heut überall weiter geschrieben !! ( bin echt stolz auf dich !!:rotfl: Hoffe du hast heut die Swi arbeit gut überstanden :biggrin2: , Soll ja schwierig gewesen sein :rolleyes: ) Naja du hast das bestimmt gepackt ! Aber jetzt mal wieder zur FF !!

Der Teil war fantastisch !!:D Einen kleinen Tipp gib ich dir trotzdem mal , schreib mal etwas länger dann hab ich da noch mehr von !!:D Aber ansonsten einfach gut !
Macht schnell weiter !!:beerchug:
Be eure Gtlucky

P.S. Ja Holly ich weiß ich labber mal wieder zu viel !!:rolleyes:

ja,ja! ich meld mich auch mal wieder!
die teile waren super! bin mal gespannt was da jetzt am strand so passiert!
also schnell weiter schreiben!
mfg kira:D

Hallo Schwesterchen!!
War ein super Teil!! Jetzt bin ich aber gespannt, was da so alles passieren wird!! Mach also schnell weiter!!

HI Sist!!
hab mich durchgearbeitet!!TOLL!!!!!
So genialdie FF!!
Mach schnell weiter!!
Ich kanns nich mehr aushalten!
bye Bulma-kitty

WOW schon 6Kommis:eek:
Man seit ihr fleißig da muss ich mich ja beeilen:D
Ich mach morgen oder am Montag weiter.Vielleicht sogar erst am Dienstag aber das weiß ich noch nicht.Kommt drauf an wie die Woche läuft:dodgy:
@Holly01mysis:Der Teil war Klasse hoffe meiner wird genauso gut!
HEAGSMDL
Cya eure DBZ-Fan2002:kiss:

................
Hi.....
Hier ist mal wieder die Leserin, die in den letzten Wochen
ziemlich untreu war...........
Es tut mir echt leid!! (....)
Aus verschiedenen Gründen konnte ich nicht schreiben,
und dann musste ich mich durch die schön langen schönen Teile
arbeiten.
Die Bewertung wird jetzt ´n bissel allgemein (wegen den vielen Teilen).
Also, erst mal ein riesiges Kompliment für die super langen Teile.
Auch wurde es seit dem Anfang um einiges spannender!
Weiter so!!
Auch die Rechtschreibung hat sich entscheidend verbessert!
Nur... Noch ´n bisschen mehr auf Satzzeichen achten.
Manchmal hat man gemerkt, dass es neuer Satz anfing, aber
der vorherige Satz hatte am Ende keinen Punkt.
OK.... Und noch eine klitzekleine Anmerkung... (bitte nicht erschießen *Angstschweiß auf Stirn hab*)
Wörtliche Rede...
Bra sagte fahren wir mit der neuen Geisterbahn!“
Son-Goten:Ja das wird bestimmte gruselig.Hey Bra willst du mit mir fahren damit du keine Angst kriegst?“grinste er.
Es fehlen zwei "eröffnende" Anführungszeichen.
Man ahnt zwar, wo sie hinmüssen, aber es wirkt (zumindest
auf mich...) ein wenig unübersichtlich.
Ich hatte euch zwar versprochen, dass ich zu so was nichts mehr sage,
aber meine Deutschlehrerin quält uns so, dass ich schon selbst fast so schlimm werde.......... :bawling: :bawling:

Ich freu mich schon drauf, wie sich die Beziehungen zwischen
Goten und Bra, und Trunks und Cindy entwickeln!!!
Vielleicht kann man ja auch irgendwo einen winzigklitzekleinen,
fast unbedeutenden (;)) Lemon einbauen?!?! :naughty: :naughty:
Macht mal bitte ganz schnell weiter!!!
Ich verspreche auch, wieder öfter zu schreiben!!!!!!!
Tschüßi
:knuddel:

@all:Danke für die ganzen Kommis ich mache Morgen weiter!

@Lady_Luna:ich verzeihe dir ich denke mal ich kann dir auch im Namen von Holly01 verzeihen.
Ja wir werden auch Lemons einbauen.
Aber das dauert noch ein bissien bis der erste Lemon kommt.
Die ff soll ja schön lang werden.

HEAGSMDL

So ich laber auch net lang sondern gebe euch gleich den nächsten Teil.
Hoffe er ist euch lang genug!

------------------------------------------------------------------------------------

Trunks flog in die Luft empor und suchte einen freien Platzt, doch vergeblich. Am ganzem Strand schien kein Platzt mehr frei zu sein

Aber so leicht gab sich Trunks nicht geschlagen.
Er wollte sich mit Cindy amüsieren, mit ihr im Meer baden, sie mit Sonnenmilch einschmieren und sich mit ihr Sonnen.
Alles wollte er nur die Hauptsache war das Cindy dabei war.
Son-Goten`s Augen wanderten die ganze Zeit über Bra`s schlanken Körper hinunter.
Trunks landete sanft auf den Sandigem Boden und führte die Truppe an.
Hinter ihm lief Cindy, und hinter ihr lief Bra. Den Abschluss konnte nun ja nur noch Son-Goten bilden.
Dieser konnte Bra nur noch von hinten betrachten, da sie nun in einer Reihe durch die engen Plätze liefen.
“Man hat die nen geilen knackigen sexy Ar***!“ dachte Son-Goten über, die vor ihm laufende, Bra nach.
Die Sonne prasselte auf sie hinunter.
Nachdem sie eine viertel Stunde quer über den Strand, suchend nach einem Platzt, liefen, fanden sie auch endlich einen.
Sie breiteten ihre Handtücher aus und wie man es sich denken konnte lagen Trunks und Cindy natürlich neben einander. Der Platzt war Perfekt! Momentan fiel schatten auf ihren Platzt, doch wenn sie vom Baden aus dem Meer zurückkommen werden, wird dort die Sonne scheinen und sie können sich sonnen.
Außerdem lag der Platzt nah an dem Kiosk.
Cindy: „ Ich geh und werde uns jetzt mal einen Becher Gemischtes Eis mit Schlagsahne und Obst kaufen!“
Trunks: „ Warte süße, ich komme mit dir!“
„Schade das Pan schon gestern Abend nach hause musste!“ wandte sich Bra an Son-Goten.
„Ja… wirklich Schade“ erwiderte der angesprochene, junge, Sayajin.

Cindy bestellte 4Becher Gemischtes Eis mit Schlagsahne und Obst.
Trunks wickelte Cindys Haare spielerisch um seinen Finger, denn ihm war zugegeben gerade etwas langweilig.
Schnell war das Eis fertig zubereitet. Trunks bezahlte noch schnell und die beiden gingen zurück zu ihrem Platzt wo schon Bra und Son-Goten auf sie warteten.
Dort aßen sie genüsslich ihr Eis.
Als alle fertig waren, brachte Son-Goten die leeren Eisbecher zurück.

Als er wieder da war, hörte er Bra von Trunks reden als er noch kleiner war. Sie wusste zwar nicht soviel über ihn aber sie wusste was er mit 6 schon alles angestellt hatte.
Anderes konnte sie sich nicht merken da sie zu klein gewesen war.
Cindy schaute sich um und erblickte ein Schild bei dem sie fies lächeln musste.
„Ach Trunks, ich habe eben ein Schild gelesen, da stand drauf “Tiere sind am Strand nicht erlaubt“ Also auch Schweine nicht! Aber warum bist du dann hier?“ Fragte sie ganz lässig.
Trunks ließ sich dass nicht gefallen und flog hoch. Er griff Cindy unter die Arme(Aber nicht um ihr zu helfen^^) und flog in die Luft empor.
Er flog immer weiter und immer höher aufs Meer hinaus.
Als er, seiner Meinung nach, hoch genug war ließ er Cindy los.
Diese, die schon in der Luft geschrieen hatte, kreischte nun als Trunks sie los ließ.
Ihr stockte der Atem von der ganzen Luft die zu ihr hoch kam.
Der ganze Wind blies ihr Blondes Haar hoch flatterte.
“Das ist mein Ende! Diesen Aufprall aufs Wasser überlebe ich nie im leben!“ dachte sie und schluzte “Ich hätte ihn doch nicht ärgern sollen! Aber ich dachte er wüsste dass das nur ein kleiner Spaß war.“ In ihrem Magen breitete sich ein komisches Gefühl aus, wie als wenn man in einer Achterbahn einen großen Berg mit sehr hoher Geschwindigkeit hinunter fahren würde.„Und ich dachte… er…. Er liebt mich auch!“ Diese letzten Worte schrie sie nun und brach in Tränen aus. Kurz vor dem Aufprall aufs Wasser jedoch, fing Trunks sie auf und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss den sie doch erwiderte.
Trunks:„Du hattest doch nicht wirklich etwa geglaubt dass ich dich im stich lassen würde oder?“
„Nicht wirklich!“ erwiderte diese nun glücklich.
Die beiden gingen ins Wasser wo auch schon Bra und Son-Goten badenten und auf sie warteten. Die beiden hatten alles mitgekriegt und lachten sich einen Ast ab.
Cindy merkte wie ihr Kopf rot anlief und gemeinsam mit Trunks schwammen sie zu den beiden hinüber………………..

------------------------------------------------------------------------------------

So das wars maö wieder wir würden uns über Lob und Kritiken sehr freuen!
Den nächsten Teil gibts dann wieder von Holly01.
HEAGSMDL

HI!
Der Teil war wirklich lustig!! :rofl:
Tss Tss Tss :nono: :nono:
Trunks ist echt gemein! :D
Ich kenn das...
Bei schönem Wetter findet man echt nirgends einen vernünftigen Platz zum Baden und Schwimmen...
Goten ist ja vielleicht ein Schlimmer! :naughty:
Der Teil war wirklich gut!
Hab diesmal gar nichts zu meckern.... :(
;) ;) ;)
Schön so weiter machen!!!
Tschüßi
:knuddel:

Das war ja mal wieder ein prima teil !:biggrin2: Hat mir echt gut gefallen. ( Holly mach schnell weiter :rotfl: !! Morgen gehen wir erst mal wieder Schlittschuh laufen !:D Nah freuste dich schon drauf ??)Ok das gehört jetzt nicht hier hin.:rolleyes: Freu mich auf jeden Fall auf den nächsten Teil ! Hoffe der kommt schnell !;)
Bye Gtlucky

Zurück
Oben Unten