Die wahre Liebe

So und hier seht ihr nun wies weiter geht.
Viel spaß mit dem nächsten Teil.

------------------------------------------------------------------------------------

Son-Goten irrte durch das Haus und suchte Bra als er im 3.Stock vor einer Tür stehen blieb, auf dem ein rundes Schild aus Ebenholz mit Herzen und mit rosaner Schrift „Bra“ draufstand, hörte er ein schluzen.
Vorsichtig und langsam machte er die Tür auf und schaute rein.
Er war zum ersten mal in Bras zimmer.
In einer ecke stand ein riesengroßer Schrank daneben 2Regale mit Büchern Comics und so weiter.In der anderen Ecke stand ein großer Ecktisch darauf war ein sehr großer Fernsehr der einer Kinoleinwand ähnelte.An der gleichen Wand stand ein großer Tisch mit einem Computer drauf daneben stand ein ein Schminktisch mit Stuhl einem großem Spiegel und alles was man noch brauch .
Daneben stand ein übergroßem bett mit vielen Kissen und eine große füllige Decke.
Und auf diesem Bett lag Bra den Kopf in die Kissen gelegt und weinte Son-Goten schloss die Tür und ging aufs Bett zu.
Er setzte sich neben Bra und strich ihr über den Rücken.
Bra erschreckte und drehte ihren Kopf um zu sehen wer da ist.
Son-Goten:“Bra?“
Bra richtete sich auf sie hatte noch immer Tränen im Gesicht sie vergrub ihr Gesicht in ihren Händen und heulte weiter.
Son-Goten nahm sie in den Arm und tröstete sie:“Psssst Bra es wird alles wieder gut.“
Bra:“Er hat mich betrogen!Und ich habe ihm vertraut!“Sie fiel im um den Hals und heulte weiter.
Dabei fiel sie tief in Gedanken>Warum heul ich?Nur wegen diesem Schwein?Lisa hat Son-Goten auch betrogen und er heult auch nicht.Er hält mich garantiert für eine Heulsuse und das bin ich nicht!Hmmm……*rich*wie gut er richt.Er ist ja auch so süß.Ich glaube ich habe mich in ihn verliebt……….WAS!?!Ach egal er ist ja auch wirklich zuckersüß(doofes wort ich weiß)<Son-Goten drückte Bra von sich weg und fragte:“Geht’s wieder?“Bra:“Äh………ja“
Son-Goten:“Gut……….dann………lass uns wieder runter gehen?“ „Okay!“somit erhoben sie sich und gingen runter.Unten angekommen nahm Bra einen Fotoaparat und sagte:“ jetzt alle mal zusammen stallen und Chease!“ alle:“Chease!“bssst.Die party ging weiter und während alle tanzten und sich amüsierten saß Bra auf einem Stuhl und fotografierte Son-Goten danach lag sie den Aparat beiseite und sah extra ganz trübe aus in der hoffnung das vielleicht Son-Goten käme.Als dann eine ruhige langsame Musik anfing nahm Trunks Cindy bei der Hand und tanzte mit ihr.Bra saß noch immer alleine auf dem stuhl als wirklich Son-Goten kam und fragte:“Ähm..Bra?Wills du….vielleicht mit mir tanzen?“Bra tat ganz überracht und meinte:“Klar!Sehr gerne!“Und sie tanzten zusammen.
Als die Party dann doch endete verabschiedete Bra sich und räumte zusammen mit Trunks, Cindy und Pan auf.Bra:“Hey Pan ich glaube ich habe mich in Son-Goten verliebt.“Himmelte sie ihr vor.
Pan:“Wirklich naja du weißt dass er mein Onkel ist!.“Bra:“Argh!Stimmt ja!Aber is ja auch egal werde ich vielleicht deine Tante!“Himmelte sie weiter.
Pan:“Wenn er dich auch liebt!“
Bra:“Ach was mach ich mir vor?So fertig alles wieder tiptop.Tschüssi Pan.“Pan:“Tschüss.“
Sie küssten sich zum Abschied auf die Wangen und Pan verließ zusammen mit Cindy das Haus.Trunks:“So ich geh dann mal ins Bett ich bin fix und alle!“
Bra:“Öhh….ja Gute Nacht.Schlaf gut und träum was schönes!“Trunks:“Ja du auch.“
Mit diesen letzten Worten ging er auf sein Zimmer und schlief schnell ein.
Bra ging noch mal Duschen sie war total verschwitzt wegen der Aktion mit siegfried wegen dem geheule und dann hatte sie noch getanzt.
Nach dem Duschen zog sie sich ihren Pyjama an und legte sich ins Bett sie dachte noch lange nach wie es sein könnte wenn sie mit Son-Goten zusammen wär und schlief dann schließlich doch ein…………………………………….

------------------------------------------------------------------------------------

So das wars wir würden uns über Lob und Kritiken freuen.
Hab euch alle ganz doll lieb.
Cya eure DBz-Fan2002:kiss:

Hi sis!
War ja mal wieder ein grandioser (geiles Wort oder?^^) Teil!!!
Mach schnell weiter, ich freu mich schon!!!!!!
Hdl
Sayaqueen

Super Teil Sis !! Du bist immer so schnell !!
Naja da muss ich mich mal wieder beeilen !!
Den nächsten Teil gibts von mir am Wochenende !!:D

Oh schon wieder ein neuer Teil!! Der Teil war wieder prima !!
Macht bitte schnell weiter !!:D freu mich schon auf den nächsten
Teil!:)

Hi Schwesterchen!!!

Warum sagt ihr mir denn nicht, dass ihr hier so ne klasse FF fabriziert?? Aber zum Glück hab ich sie entdeckt!! Na dann macht mal schnell weiter!! Freu mich schon wahnsinnig auf den nächsten Teil!!

:knuddel: :knuddel:

So jetzt gibts den nächsten Teil von mir !!:D Danke für
eure Kommis und viel Spass beim nächsten Teil !!:)

Am nächsten Morgen wurde Bra durch einige Sonnenstrahlen
geweckt. Müde streckte sie sich und rappelte sich auf . Als sie
auf ihren Wecker sah musste sie erstaunt feststellen , dass
es schon kurz nach 11 Uhr war. Immer noch müde tockelte
sie ins Badezimmer und machte sich frisch . Beim Duschen
musste sie wieder an gestern Abend deken und an die Sache mit
Siegfried . Sofort bekam sie wieder schlechte Laune , doch dann
dachte sie an den Tanz mit Goten und war wieder glücklich. Nach
dem Duschen zog sie sich eine hellblaue Caprihose an und
dazu eine weiße 3/4 Bluse. So gekleidet ging sie runter
in die Küche um eine Kleinigkeit zu essen. Zu ihrem Glück fand
sie noch ein Stück Torte von gestern. Mit diesem leckerem Exemplar setzte sie sich an den Küchentisch und fing an zuessen.
Nach ein paart Minuten kam Trunks hinein. " Oh Guten Morgen
Bra ! haste gut geschlafen??", fragte Trunks gut gelaunt .
Bra sah von ihrem Kuchen auf und lächelte . " Guten Morgen
Bruderherz ! Hab sehr gut geschlafen. Bist du auch erst grad
auf gestanden? " Ja hab voll verschlafen ! War gestern viel
zu müde. Hast du Lust heute irgendetwas zu unternehmen??"
Mh.. wieso eigentlich nicht ! Was schwebt dir denn so vor ??", fragte Bra ihren Bruder neugirig. " MH.. wie wärs mit dem neuen
Vergnügungspark ? Wir könnten Pan , Cindy und Goten fragen
ob sie auch Lust haben mit zukommen!" " Oh ja das machen
wir ! Super Idee . Ich werd sofort Pan anrufen" sagte Bra begeistert. " Ist gut ! Ich werd dann Goten und Cindy anrufen.
Bra aß noch schnell einen Bissen und verschwand im Wohnzimmer, um mit Pan zu telefonieren. Nach 5 Minuten kam
sie wieder in die Küche und lächelte. " Pan kann kommen und
was ist mit den anderen?" " Ich hab sie grad auch angerufen,
sie können auch kommen. Schnell räumten die Beiden
die Küche auf und flogen Richtung Freizeitpark !

So das wars von mit !! Hoffe der Teil hat euch gefallen !:D #
Über Kommis würden wir uns wie immer freuen !!:biggrin2:
Bis dann eure Holy01:wavey:

Der Teil war mal wieder super Schwesterschen!
Ich werde dann morgen oder schon heute Abend den nächsten Teil posten:rolleyes: .
Cya eure DBZ-Fan2002:kiss:

Das war ja echt wieder ein toller Teil !! MH was woll so im
Freizeitpark alles passiert ?? Bin schon sehr gespannt !:D
Schnell wwwweeeeeeiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttteeeeeeeeeerrrrrrrrrr!!!!!

*sichumguckobdieluftreinist* *sichinsforumreinschleich*
Hi leuds tut mir ja so leid das ich erst heute wieder schreibe.
Mein Geburtstag ist zwar erst am Mittwoch, wo ich euch zur feier des Tages einen extra langen teil posten wollte, aber den extra langen teil gibts heute schon weil ihr(zwar nur 2:bawling: )schöne nette Kommis abgegeben habt:D .
Also viel spaß mit dem nächsten Teil:

Bra war schon sehr aufgeregt.Bra dachte die ganze Zeit nur an Son-Goten<Vielleicht fahren wir ja zu zweit im Riesenrad in einem Wagon.Alleine!Oder vielleicht mit der Achterbahn oder vielleicht eine romantiche Bootsfahrt!>Bra fing langsam an Son-Goten zu vergöttern als sie vor dem Freizeitpark landeten.
Pan und Cindy waren schon da.Bra machte sich große sorgen um Son-Goten da er nach 10minuten immer noch nicht da war und fragte:“Wo bleibt denn Son-Goten!?“

Derzeit bei Son-Goten:

Son-Goten war grade in der Stadt gelandet.Er hatte eine graue Fubu-jeans und ein schwarzes Hend wo mit Graffiti-Schrift Fishbone drauf stand an.
Er irrte durch die Stadt als er an einem Blumenladen halt machte<Da ist er ja>dachte er innerlich sehr erleichtert.Er machte die Ladentür auf.Die Glöckchen die mit Hilfe eines Seils klingelten wenn die Tür auf geht läuteten.Ein geruch der verschiedensten Blumen drang ihm in die Nase.
Er lief durch den Laden und nahm sich ein paar Gelbe und Rote Rosen.Mit diesen wundervollen exemplaren ging er zur Kassiererin.Die Kassiererin fragte ihn freundlich mit einem lächeln auf den Lippen:“Einpacken?“Son-Goten:“Ja bitte!Ein Strauß Rote Rosen und 2 Sträuße Gelbe Rosen.“Son-Goten war etwas schüchtern er wusste dass er ziemlich viel für Bra empfindete.Die Roten Rosen waren für Trunks die er Cindy schenken wollte.Son-Goten wollte auch Pan einen Gelben Strauß schenken damit Bra keinen Verdacht schöpft.
Die Kassiererin wickelte die Roten Rosen gerade in Grünes papier und steckte ein paar frische Grashälme dazu.Nun nahm sie durchsichtiges Papier und wickelte es ein.Oben band sie es noch mit einem Rotem Band zu.Die beiden Gelben rosensträuße wurden genauso schön der einigste unterschied war, dass das Papier hellblau war.
Mit 3Blumensträußen bepackt verließ er denn Laden und flog vorsichtig und doch schnell in richtung Freizeitpark.

Wieder bei Bra und den anderen:

Die Freunde wollten alle bis auf Bra schon die Hoffnung aufgeben als Bra schrie:“Wartet!Da kommt er!“Bra freute sich riesig über sein dasein als sie dann den Roten Strauß Rosen sah wurde sie Rot.Sie hatte die Gelben nicht gesehen.
Son-Goten landete vor Trunks und gab ihm den Strauß Rote Rosen und Trunks gab sie gleich Cindy und gab ihr ein Kuss auf die Wange.Trunks und Cindy haben sich noch nie geküsst Trunks hatte dass erste mal Cindy geküsst.Zwar auf die Wange, aber er hat sie geküsst.
Son-Goten ging auf Bra zu die noch immer Rot war sie dachte er hätte noch einen Strauß Rote Rosen statt dessen bekam sie und auch Pan einen Strauß Gelbe Rosen.Bra freute sich trotzdem und bedankte sich sie freute sich weil sie etwas von ihrem Geliebten Son-Goten geschenkt bekommen hatte.
Trunks kaufte schnell die Eintrittskarten und sie gingen rein in den Vergnügungspark.
Son-Goten womit wollen wir als erstes fahren ich bin für die Schiffsschaukel.“
Bra bestätigte diesen Vorschlag mit einem lautem Ja.Sie wollte Son-Goten immer zustimmen.
Sie setzten sich in die Schiffsschaukel.Son-Goten saß sich neben Bra worüber sie sich freute doch als Son-goten Pan sah überließ er ihr den Platz.
Als sie mit der schiffsschaukel fertig waren wahr in allen schwindelig.Bra sagte fahren wir mit der neuen Geisterbahn!“
Son-Goten:Ja das wird bestimmte gruselig.Hey Bra willst du mit mir fahren damit du keine Angst kriegst?“grinste er.Es kam einfach so aus ihm heraus gesprudelt Son-Goten dachte sie würde „Nein“sagen jedoch.Bra:“Pah!Ich und Angst wir werden ja schon sehen.“sagte sie triumphierend.
Sie gingen zu der Geisterbahn an der eine sehr lange Schlange aus wartenden Kunden.Nach geschlagenden 40minuten kamen Cindy und Trunks an die Reihe.Als sie nicht mehr zu sehen waren konnte man einen schrei von Cindy hören.Nun waren Son-Goten und Bra dran.In Bras Magen kribbelte es sie war total aufgeregt.Gleich würde sie ganz alleine mit Son-Goten in der Geisterbahn sitzen.Hinter ihnen stand Pan neben ihr ein anderer Mann mit dem sie fahren müsste.Pan verstand sich schon sehr gut mit ihm sie unterhielten sich schon 35minuten(er hat sich fünf minuten später angestellt.).
Bra saß sich in den wagon neben sie saß sich Son-Goten auch er war sehr aufgeregt er dachte genauso wie sie.
Sie fuhren los, immer tiefer in die dunkelheit hinein.Bra wusste dass es die längste Geisterbahn in ganz Japan ist.In c.a.15minuten werden sie erst wieder draußen sein und dass gefiel den beiden.
Als sie schon 5minuten gefahren sind und Bra sich immer noch nicht erschreckt hatte versuchte es Son-Goten.Er stand auf und setzte sich hinter Bra auf die Ablage und Erschreckte sie dass sie schreien musste.
Danach setzte er sich wieder neben sie weil Bra sich sehr erschrocken hatte.Er entschuldigte sich bei ihr vielmals.
Doch als Bra einen heißen Atem in ihrem Nacken spürte sagte sie:“Son-Goten bitte lass das.“Son-Goten ich mach doch nichts.“Bra schrie auf weil sie merkte dass er neben ihr war sie wusste nicht wer hinter ihr war.Sie hatte solche Angst dass sie sich vergaß.Sie setzte sich ganz plötzlich auf Son-Goten drauf angesicht zu angesich.Sie legte ihre Arme um seinen Hals, den Kopf auf seine Schulter und kniff die Augen ganz fest zusammen.Son-Goten war glücklich er fühlte jeden zentiemeter von ihr an seinem Körper.Im wurde heiß sehr heiß er bemerkte langsam die Beule zwichen seinen beinen und die schweißperlen auf seiner Stirn.
Die beiden blieben den Rest der fahrt in dieser Position Son-Goten musste sich beherchen nicht über sie herzufallen.Als Bra dann doch das Licht am ende der Höhle bemerkte, merkte sie wie sie Rot wurde sie setzte sich wieder neben Son-Goten weil ihr klar war dass Cindy und Trunks am ende warten würden und sie wollte nicht dass Trunks, ihr großer Bruder, sie in so einer Lage mit Son-Goten sähe.Son-Goten war zwar erleichtert weil er eben über sie herfallen wollte und dass das Rettung in letzter sekunde war doch er war auch irgendwie traurig wegen ihrem Handeln denn er liebte sie ja schließlich.

So hoffe der extra lange Teil war euch lang genug und hat euch gefallen.:biggrin2:
Würden uns üner Lob und Kritiken freuen.
Den nächsten teil gibts dann wieder von Holly01.
Hab euch alle ganz doll lieb(HEAGDL):kiss:
:kiss:Cya eure DBZ-Fan2002:kiss:

Zuletzt bearbeitet:
Juhu ein neuer Teil !! Der war echt super ! Großes Lob an euch beide !:D Bi auch schon gespannt was noch so alles passiert !
Las dir nicht so viel Zeit mit dem weiterschreiben Holly!!
Freu mich schon auf den nächsten Teil !
Bis dann Gtlucky!:)

So jetzt gehts weiter !!:D Danke für die lieben Kommis !:)
Hoffe der nächste Teil gefällt euch ! Viel Spass !

Nach dem auch Pan die Geisterbahnfahrt beendet hat , gingen sie sich alle eine große Zuckerwatte kaufen. Als alle an ihrer Zuckerwatte knabberten schlug Trunks vor ,als nächstes mir dem Riesenrad zufahren . Alle waren einverstanden und machten sich auf den Weg zum Riesenrad ! Dieses hier sollte eins der größten der Welt sein. Sie waren fast angekommen , als sie eine Stimme
hinter sich hörten. " Hey Goten !! Was für eine Überraschung dich hier zutreffen !", sagte Miriam eine alte Freundin von Goten ( sie waren nie zusammen , aber sie ist in Goten verknallt ) Goten verdrehte genervt seine Augen und antwortete: " Hi Miriam ! Ich bin mit meinen Freunden hier . Und mit wem bist du hier ?" Er hoffte das sie mit irgenjemanden hier war , damit sie ihm nicht hinterher läuft . Aber seine Hoffnung war um sonst , denn sie sagte :" Ich bin alleine hier und wollt grad zum Riesenrad ! Jetzt können wir ja zusammen hin gehen." Mit diesen Worten schnappte sie sich Gotens Arm und zerte in zum Riesenrad . Bra kochte schon vor Wut , lies sich aber noch nichts anmerken. Am Riesenrad angekommen , kaufte Pan schnell die Eintrittskarten .
Trunks und Cindy gingen natürlich zusammen in eine Gondel. Bra hoffte immer noch , dass sie mit Goten in eine gehen würde. Doch
Goten wurde von Mirian in die nächste Gondel gezogen. Enttäuscht lies sie ihren Kopf hängen und stieg in die Gondel mit Pan. Pan merkte die Enttäuschung ihrer Freundin und versuchte sie etwas auf zumuntern , aber dies gelang ihr nicht richtig.
Derweil in der Gondel von Trunks und Cindy . Die Beiden waren
grad in einem leidenschaftlichen KUss versunken und hielten sich fest in den Armen. Miriam versuchte sich die ganze Zeit an Goten
herran zumachen . Diesem war das alles sehr peinlich und versuchte sich aus ihrer Umklammerung zu befreien. Er hoffte , dass diese Fahrt bald wieder vorbei war und das Bra jetzt nichts falsches von ihm dachte . Nach ca.10 Minuten war dann die Fahrt vorbei . Bra ging das langsam mit Miriam zuweit und überlegte fieberhaft , wie sie sie los werden könnte. Doch bis jetzt viel ihr nichts richtiges ein . CIndy schlug vor , dass sie sich alle dieses
beleibte Kirmeseis holen sollten. Dies taten sie dann auch. Da kam Bra auch schon die passende Idee . Mit einem fiesen Lächeln auf dem Gesicht kaufte sie sich ihr Eis .

So das wars von mir !! Hoffe es hat euch gefallen und schreibt uns bitte ein paar Kommis !!:D
Bis Bald eure Holly01

Hi Tantchen,
finde die FF bis jetzt richtig gut.
Besonders die Mischung aus love, witz
und Spannung gefällt mir.
Ich drücke es einfach mal so aus
es ist ne FF ganz nach meinem Geschmack.:D

Also macht schnell weiter!!!!!!!!!

HDL eure
Beldandy Nr.1:kiss:

Da ist ja schon wieder ein neuer Teil !:D Der war wie immer spitze !! Mal sehen ,was Bra vor hat !! Ich kann mir da schon was denken !:biggrin2: Macht bitte schnell weiter !!:)
Bye eure Gtlucky

Zurück
Oben Unten