Die wahre Liebe

So, letzter Versuch hier meinen Kommie ab zu liefern!

Da ich ja die Gelegenheit hatte, alle Teile hintereinander zu lesen, ist mir auch die Weiterentwicklung Eures Stils nicht entgangen!

Zu Anfang war es recht schwer zu lesen, da die Art, wie die Dialoge geschrieben sind, doch sehr gewöhnungs bedürftig ist!
Nun sind aber schon viele Dialoge besser umschrieben, und man kann sich die Gefühle, hinter den Worten, besser denken.

Etwas, gut gemeinte Kritik, muß aber auch noch sein!
Versucht, längere Sätze und Nebensätze zu benutzen, dass macht es flüssiger zu lesen und ähnelt nicht so sehr einer Aufzählung!
Auch solltet ich auf Rechtschreibfehler achten, ich weiß,
ich mache auch einige, aber es erhällt ebenfalls den Lesefluss!

So, noch mehr will ich aber nicht meckern, denn sonst boikottiert DBZFan am Ende noch meine FF, und das wäre sehr traurig! *schnüf*
Ich denke nur halt, dass der Hinweis auf einen Fehler weniger als Kritik, sondern mehr als Hilfe zu sehen ist, uns schreibe
deshalb ganz bewußt so gemeine Sachen! Muahaha!

Ganz im Ernst, weiter so!
Smarti

Die Idee gefällt mir auf jeden Fall sehr gut, und wenn die Charaktere noch etwas besser beschrieben werden, etwa so, wie die Klamotten *grins*, dann ist alles sehr viel nach vollziehbar.

Hi sis,
Der Teil war super, ich freue mich schon auf den nächsten!!!!
Weiter, weiter, weiter...
hdl
sayaqueen
PS:Hab einen neuen Teil bei meiner FF!

Hi Leudz
Wow fünf Kommi:eek: Damit habt ihr euch einen neuen Teil verdient:D .
Heute habe ich Geburtstag und deswegen kriegt ihr jetzt einen neuen Teil!!!!

------------------------------------------------------------------------------------

Nachdem sie sich dass Eis gekauft hatten:

Bra leckte genüsslich ihr Eis mit dem fiesen Grinsen auf den Lippen.
Miriam hatte sich bei Son-Goten eingehackt.
Sie waren gerade auf dem Weg zur Achterbahn als sich Son-Goten umdrehte,drehte sich auch Miriam um.
Bra hatte so getan als dass sie sich erschreckt hätte und fiel mit voller Absicht hin.
Ihr Kirmeseis landete auf Miriam`s T-shirt.Genau dass war ihr Plan!
Sie hackte sich bei Son-Goten aus ließ ihr eigenes Eis fallen und schrie auf!Weil sie ganz mit Eiscreme verschmiert war rannte sie weg.Sie meinte so könne sie nicht vor Son-Goten rumlaufen.
Cindy hatte ihre Hand in der hinteren Hosentasche von Trunks gesteckt und Trunks seine Hand in die hintere Hosentasche von Cindy.
Son-Goten rannte blitzschnell mit besorgtem Gesicht zu Bra und gab ihr die Hand zum aufstehen.
Bra nahm sie glücklich und doch Dankend an.Damit hatte sie in ihrem Plan nicht gerechnet aber das war ihr egal.
Plötzlich hörten sie hinter sich wieder eine stimme.
Doch diesmal war es nicht die Stimme von Miriam.Nein!Sondern von Toji,der junge der vorhin mit Pan in der Geisterbahn gefahren ist..
Toji:“Hey Pan!“
Sie stoppten und drehten sich alle ruckartig um und Toji kam angerannt.
Pan:“Hi Toji!Wir wollen jetzt mit der Achterbahn fahren kommst du mit?“
Toji:“Gerne doch!“
Sie marschierten den letzten Rest zur Achterbahn ohne dass Son-Goten und Bra wussten was auf sie zukam…………

------------------------------------------------------------------------------------

So dass muss euch reichen.War nur ein spaß es geht ja schon weiter also bitte nicht hauen*sichduckundvormnächstenteilverschwind*

Toji kaufte die Fahrkarten gab jedem eine und zerrte Pan in den Wagon der eben eingefahren ist mit sich rein.
Bra dachte die ganze Zeit wie Son-Goten>Trunks und Cindy werden denke ich mal sicher zusammen fahren wollen.Juchu!Dann kann ich wieder mit meinem Süßem Son-Goten fahren<!
Cindy und Trunks nahmen den nächsten wagon.
Bra schaute ihnen hinterher und als sie den ersten Berg hoch fuhren fingen sie an Gurgel-Hockey zu spielen (fragt mich nicht wer gewonnen hat(^o^) ).
Der nächste Wagon ist eingefahren als sie,Bra und Son-Goten,schon wieder Miriam`s Stimme hiner sich hörten.
Sie hatte sich schnell ein neues T-shirt an einem Stand gekauft und sich auf einem Dixi-Klo umgezogen.
Son-Goten zerrte Bra eilig in den Wagon und sie fuhren los.
Sie fuhren immer weiter doch dann passierte es!...................................
Der wagon blieb mitten auf dem Weg,bergauf,stehen.
Bra schrie auf!Gegenüber auf der anderen seite waren Trunks und Cindy.
Anscheinend sind auch sie stecken geblieben.
Aber dass interessierten sie nicht sie merkten es wahrscheinlich gar nicht.In wäre es wahrscheinlich egal.Sie würden sich eher freuen endlich mal alleine zu sein dachte Bra.Denn die beiden spielte in Ruhe weiter Gurgel-Hockey…………………………………

So das wars mal.
Den nächsten Teil gibts dann wieder von Holly01.
Für all die die nicht wissen was Gurgel-Hockey ist.Das ist Zungenknutchen*lol*
:bdaysmile So jetzt wird gefeiert:beerchug: :bdaysmile
HEAGDL
Cya euer Geburtstagskind DBZ-Fan2002:D :D :D

Hi meine Süße,
Alles Liebe zum Geburtstag, aber das hab ich dir ja schon alles per pn geschickt...
Naja war wieder ein super Teil.... Mach schnell weiter
Hdl
Sayaqueen

Hi Sis !!!

Erst mal alles Gute zum Geburtstag !!:bdaysmile

Der Teil war wieder super !!:) Den nächsten gibts dann wieder von mir !:biggrin2:
Jetzt feier aber erst mal schön !:beerchug:
Bis dann deine Sis Holly01

So jetzt hab ich euer FF mal duch gelesen.
Aber was muß ich sehen ihr schreibt nicht weiter.????
DBZ-Fan2002 hast du die geburtstags daten bekommen??
Wenn nicht sage mir bescheit.
Ich hoffe das es nur eine kleine pause ist.;)
Eure alte Schwester:p :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So jetzt gehts weiter !!:D Danke für die lieben Kommis !:yawnb:

Bra und Goten drehten sich um , denn sie wollten sehen warum es nicht weiter ging. Auf einmal mussten Beide anfangen zulachen. Sie sahen wie Miriam von zwei Wachleuten festgehalten wurde. Sie war das , die die Bahn angehalten hat.
Die zwei Wachleute hatten schon Probleme sie fest zuhalten und zerten sie nun in Richtung Ausgang. Goten atmete erleichtert aus . Jetzt war er sie endlich los. Die Wachleute würden ihr sicher ein Verbot geben, diesen Platz noch einmal zubetreten. Es gab einen kleinen Ruck und die Bahn setzte sich wieder in Bewegung.
Man konnte einen Jubel von den Passergieren hören. Bra schrie laut auf , als es Berg runter geht. Nach dieser wilden Fahrt brauchten sie alle erst einmal etwas Ruhe . Sie setzten sich ins Cafe und bestellten sich etwas.Trunks und Cindy küssten sich wieder. Bra musste lächeln , die Beiden waren schon ein süßes Paar. Als es so langsam Abend wurde , machten sie sich wieder auf den Rückweg. Sie wollten alle noch etwas in der CC bleiben und quatschen. Bra hatte dann die super Idee sich noch einen Film anzusehen. Alls stimmten zu. Grade wollten sie die DVD einlegen , als es an der Tür schellte. Genervt stand Trunks auf und maschierte zur Tür. Er fragte sich , wer so spät am Abend noch stören wollte. Seine Eltern konnten es nicht sein , sie hätten einen Schlüssel.

So das wars von mir . Ich weiß der Teil ist sehr kurz , aber mein nächster wird wieder länger !:) Versprochen !
Wir hoffen trotzdem auf ein paar Kommis von euch:rotfl:
Bis dann eure Holly:xyxwave:

Oh oh !!! dass gebt erger!!
Das ist siecher Cindy Vater. Der hat doch was da gegen daß die zwei zusamen siend.:D
ich werde es sehen.( oder lesen;) :p )

Hi leudz.
@Holly01 my sis:Der Teil war geil.Hoffe meiner wird auch so gut!:rolleyes:
@all:Ich mach dann irgendwann am Wochenende weiter!
HEAGSDL
Cya eure DBZ-Fan2002:kiss:

Hi leudz da bin ich wieder.
Und es ist Wochende wisst ihr was das heißt?
Genau ein neuer Teil!
Also hier ist er:

In der Tür stand Miriam.
Sie rannte geradewegs an Trunks vorbei in Wohnzimmer.
Bra saß neben Son-Goten, auf der Couch, worüber sie sich sehr freute.
Als Miriam den anderen Platzt neben Son-Goten frei sah, setzte sie sich gleich neben ihn.
Während des gesamten Abends schmiegte sich Miriam an Son-Goten.
Als es Son-Goten dann doch langsam zu unangenehm wurde sagte er:“ Äh…boah…bin ich müde, mir fallen ja gleich die Augen zu!“
Bra nutzte die Gelegenheit sofort aus:“ Du kannst hier übernachten! Ich habe in meinem Zimmer eine große Ausklappcouch stehen! Dort kannst du schlafen!“ rief sie dazwischen.
Miriam ließ sich dies nicht gefallen und sagte ganz zickig:“ Ach Quatsch! Ich begleite dich nach hause. Ein romantischer Mondscheinspaziergang nur wir 2!“Das „Nur wir 2“ betonte sie extra noch.
Son-Goten ekelte sich vor diesem dürrem Mädchen namens Miriam und sagte deswegen:“ Nein Danke, ich übernachte lieber bei dieser Schönhei… ähh bei Bra!“
„Kannst du jetzt bitte gehen.“ sagte Bra triumphierend.
Mechanisch schnappte sich Miriam ihre Jacke und verließ sauer die Capsule Corporation.
Auf ihrem Heimweg dachte sie nach>Ob ich eine Chance bei ihm habe?Ich was!Natürlich habe ich eine!Ich bin doch die Wunderbare wunderschöne attraktive Miriam!Und mein Papa sagt doch immer die Welt dreht sich nur um mich!Aber dieser Trunks ist ja auch ein total süßer Kerl!Nee…das schlag ich mir lieber gleich mal aus den Kopf.Der hat ja schon ne Freundin.Diese Cindy!Na gut!Bleibe ich lieber doch bei Son-Goten ihn krieg ich ja doch noch rum!<

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

In der Capsule Corporation:

Son-Goten>Endlich ist sie weg!<
Bra zeigte Son-Goten die Couch in ihrem Zimmer und Trunks fragte Cindy ob sie nicht auch hier übernachten wolle.
Cindy stimmte zu.
Bra ging nun in die Küche und holte jede menge Töpfe und Schüsseln aus den Schränken.
Trunks und Son-Goten sahen fern und Cindy ging zu Bra in die Küche um ihr zu helfen.
Nach gut 1.Stunde waren sie fertig.
Sie deckten den Tisch und Trunks und Son-Goten kamen in die Küche und setzten sich.Als sich Cindy und Bra zu ihnen gesellten, spachtelten sie alles in sich hinein.
Auf dem Tisch lagen Hamburger, Hotdogs, Cocktailwürstchen etc. …………(Ihr kennt ja die Saiyajins^^).
Um so später es wurde, um so aufgeregter wurde Bra.
Als es dann 00:18Uhr war sagte Cindy:“Wie wäre es wenn wir jetzt mal langsam ins Bett gehen würden?Es ist schon sehr spät.“Dabei lächelte sie zu Trunks hinüber und er lächelte zurück.
Trunks stimmte zu und die beiden gingen schnell hoch.
Oben zogen sie sich gegenseitig aus und zogen sich ihre Pyjamas an.
Sie legten sich zusammen ins Bett.
Cindy kuschelte sich an Trunks und sie schliefen gemeinsam ein.
Bra machte Son-Goten das Bett zurecht.Immer wenn sie sich bückte, konnte Son-Goten ihren roten String-Tanga sehen, denn Bra hatte einen sehr kurzen Mini-rock an.
Später legten sie sich ins Bett.
Als Son-Goten dann leicht anfing zu schnarchen stand Bra auf und gab ihm einen Gute Nacht Kuss auf die Wange.
Danach legte sie sich zurück in ihr Bett und schlief sehr schnell ein.

So das wars mal wieder den nächsten Teil gibts dann wieder von Holly01.
HEAGSMDL
Cya eure DBZ-Fan2002:kiss:

Hi dass geht aber schnell mit den 4.:D
du hättes ja die jungs zusamen ,und die mäbchen im anderen ziemmer schlafen lasen könen.
(Entschuldige ich bin woll zu alt. :p)

Hallo Schwesterchen!!

War wieder ein super Teil!! Jetzt schlafen Bra und Son-Goten also in einem Zimmer :naughty: Bin schon gespannt, wies jetzt mit den Beiden weitergeht!! Mach also bitte gaaaaaaanz schnell weiter!!!

:knuddel: Bra15

Hi sis,
War ja mal wieder ein cooler Teil (Mir fällt auch nie was anderes ein :dodgy: )
Naja mach aufjedenfall schnell weiter!
HEGDL
Sayaqueen

Juhu ihr habt weiter geschrieben !!*freu*:)
Der Teil war wie immer Classe !:biggrin2:
Mal sehen was jetzt so passiert !
Also hop hop macht schnell weiter !:beerchug:
Bye eure Gtlucky

Hallo alle zusammen !!:D danke für die lieben Kommis und viel Spass beim nächsten Teil !:biggrin2:

Goten war noch gar nicht fest am schlafen , er hatte die Augen nur zu gemacht, um sich
Besser entspannen zu können . Goten musste lächeln. Er war glücklich das Bra auch etwas für
Ihn empfand. Eine Weile schaute er Bra beim schlafen zu. Jetzt bemerkte er erst richtig ihre Schönheit. Nach ein paar Minuten wurden seine Augen immer schwerer und er schlief ein.Sein letzter Gedanke galt Bra. Am nächsten Morgen wurde er von dem Duft von frischen Brötchen und Kaffee geweckt. Er streckte sich einmal und bemerkte dann , dass Bra schon wach sein müsste. Etwas benommen schlürfte er in Richtung Badezimmer. Durch eine eiskalte Dusche wurde er erst mal richtig wach. Danach zog er sich schnell um und folgte dem Geruch bis in die Küche. Dort saßen schon Trunks und Cindy. Bra stand am Herd und machte Spiegeleier. Als sie ihn sah lächelte sie ihm freundlich zu und winkte ihm kurz. Jetzt bemerkte auch Trunks seinen besten Kumpel und schaute von der Zeitung auf. Goten setzte sich auf den freien Platz neben Trunks. Nach dem reichlichem Frühstück redeten sie über verschiedene Vorschläge was sie machen könnten. Cindy und Goten wollten noch nicht nach hause , da sie eh noch keiner erwartet. Da es sehr warm draußen war, was für diese Jahreszeit eigentlich sehr selten vorkam , wollten sie die Gelegenheit nutzen und schwimmen gehen. Schnell räumten sie alles auf und verschwanden auf ihren Zimmern. Goten und Trunks waren schon nach 5 Minuten wieder unten doch die beiden Girls brauchten etwas länger. Sie konnten sich noch nicht so richtig entscheiden , welchen Bikini sie nehmen wollen. Nach einer viertelstündingen Beratung entschied sich Bra für einen hell blauen Bikini mit einer silbernen Schlange drauf und Cindy entschied sich für einen dunkel roten Bikini. Bra schnappte sich noch schnell die Sonnenmilch und verschwand nach unten. Zusammen flogen sie dann Richtung Strand. Dort angekommen merkten sie , dass sie nicht die Einzigsten waren mit dieser Idee. Der Strand war total überfüllt. Die vier stöhnten auf. Jetzt hieß es sich die besten Plätze zu angeln !

So das war mal wieder von mir !! Hoffe der Teil hat euch gefallen , bis zum nächsten Mal eure Holly:beerchug:

Zurück
Oben Unten