Danke für die lieben Komments
tut mir wiklich leid, dass ich so lange nicht mehr gepostet habe, mir fiehl nichts richtiges ein, aber egal jetzt gehts weiter:
**************
Nolt war sich seiner Entscheidung bewusst. Er musste es tun. Was er nicht erwähnt hatte, dass alle Leute auf seinem Planeten einen Chip als kleines Kind in den Körper gepflanzt wird. Denn jeder auf seinem Planeten wird einmal auf eine Mission geschickt. Wenn du sie verlierst, dann darf sich keiner mehr wagen auf den Planeten zurück zu kehren.
Dazu der Chip, er enthält einen Selbstzerstörungsmechanismus, für die Notfälle.
Für Nolt war dies ein Notfall, also aktivierte er ihn.
In ungefähr 10 Minuten würde er in die Luft gehen und der ganze Planet gleich mit.
Songoku wollte ihn gerade angreifen, als Nolt ihn vorwarnte: ,,Ich habe einen Chip in mir, mit einem Selbstzerstörungsmechanismus. Ich werde in ungefähr 10 Minuten hochgehen und der ganze Planet gleich mit! Hahahahaha!!! Wenn du mich zum erschüttern bringst, gehe ich natürlich gleich hoch." Der Saiyajin wusste in diesem Augenblick nicht mehr weiter, er ging zu den anderen zurück, die schon alles mitbekommen hatten.
,,Was werden wir jetzt tun?" Fragte seine Saiyajin ihn besorgt. ,,Ich weiß es nicht."
Für einen Moment herrschte Stille, die von einem etwas entschlosseren Songoku gebrochen wurde:
,,Da wäre eine Möglichkeit. Diese Situation erinnert mich an Cell... ." Alle sahen ihn erschrocken an. ,,NEIN!!! Das wirst du nicht tun. Ich will dich nicht verlieren!!!"
Tränen schossen in ihre Augen, als sie ihn so entschlossen da stehen sah. Ihm fiel das eben so schwer wie ihr: ,,Aber wenn ich das nicht tue, dann wird die ganze Erde explodieren. Ich muss es tun." Er sah sie traurig an und gab ihr noch einen leidentschaftlichen Kuss: ,,Ich liebe dich."
Er ließ von ihr ab, sie sackte auf die Knie und weinte hemmungslos los. Er rannte nun auf Nolt zu und legte seine Hand auf seine Schulter. Dann legte er zwei Finger auf seine Stirn und versuchte sich zu konzentrieren.
Doch dann rief eine Stimme, die immer näher kam.
Es war Jen die zu Songoku rannte.
Er war gerade dabei sich weg zu teleportieren, als sie ihn noch berührte und mit ihm verschwand.
****************
Ich hoffe der teil hat euch gefallen!!!
