Die WAHRE Liebe

Danke für die lieben Komments :knuddel:

tut mir wiklich leid, dass ich so lange nicht mehr gepostet habe, mir fiehl nichts richtiges ein, aber egal jetzt gehts weiter:

Nolt war sich seiner Entscheidung bewusst. Er musste es tun. Was er nicht erwähnt hatte, dass alle Leute auf seinem Planeten einen Chip als kleines Kind in den Körper gepflanzt wird. Denn jeder auf seinem Planeten wird einmal auf eine Mission geschickt. Wenn du sie verlierst, dann darf sich keiner mehr wagen auf den Planeten zurück zu kehren.
Dazu der Chip, er enthält einen Selbstzerstörungsmechanismus, für die Notfälle.
Für Nolt war dies ein Notfall, also aktivierte er ihn.
In ungefähr 10 Minuten würde er in die Luft gehen und der ganze Planet gleich mit.

Songoku wollte ihn gerade angreifen, als Nolt ihn vorwarnte: ,,Ich habe einen Chip in mir, mit einem Selbstzerstörungsmechanismus. Ich werde in ungefähr 10 Minuten hochgehen und der ganze Planet gleich mit! Hahahahaha!!! Wenn du mich zum erschüttern bringst, gehe ich natürlich gleich hoch." Der Saiyajin wusste in diesem Augenblick nicht mehr weiter, er ging zu den anderen zurück, die schon alles mitbekommen hatten.
,,Was werden wir jetzt tun?" Fragte seine Saiyajin ihn besorgt. ,,Ich weiß es nicht."
Für einen Moment herrschte Stille, die von einem etwas entschlosseren Songoku gebrochen wurde:
,,Da wäre eine Möglichkeit. Diese Situation erinnert mich an Cell... ." Alle sahen ihn erschrocken an. ,,NEIN!!! Das wirst du nicht tun. Ich will dich nicht verlieren!!!"
Tränen schossen in ihre Augen, als sie ihn so entschlossen da stehen sah. Ihm fiel das eben so schwer wie ihr: ,,Aber wenn ich das nicht tue, dann wird die ganze Erde explodieren. Ich muss es tun." Er sah sie traurig an und gab ihr noch einen leidentschaftlichen Kuss: ,,Ich liebe dich."
Er ließ von ihr ab, sie sackte auf die Knie und weinte hemmungslos los. Er rannte nun auf Nolt zu und legte seine Hand auf seine Schulter. Dann legte er zwei Finger auf seine Stirn und versuchte sich zu konzentrieren.
Doch dann rief eine Stimme, die immer näher kam.
Es war Jen die zu Songoku rannte.
Er war gerade dabei sich weg zu teleportieren, als sie ihn noch berührte und mit ihm verschwand.

Ich hoffe der teil hat euch gefallen!!! :lol2:

OHHHHHHH!!!!!! Hör jetzt bitte nicht auf. *fleh* Amch bitte schnell weiter!!!!!! *bettel* Ich flehe dich an *anfleh*

h.e.l. G.A. :goody:

:bawling: oh man, sag nicht, dass jetzt beide in ihr Verdreben stürzen:( ich hoffe doch nicht, außer sie sind dann im Jenseits zusammen, aber ich bin mir sicher, du lässt dir nochwas einfallen!!!:D

bin schon ganz gespannt auf den nächsten teil, also mach bitte bitte bitte ganz ganz schnell weiter:D

P.S.: Ich glaub das hat jeder Autor mal, dass ihm mal nichts richiges einfallen will, aber zum glück ist dir ja noch was tolles eingefallen!:D

Hab deine FF gerade erst entdeckt&finde sie echt gelungen!

Wenn es noch geht könnt ich dann noch die Lemons haben,bitte??:D

@ssj2girl

ich bin zufällig über deine ff gefallen und ich muss sagen sie gefällt mir sehr gut.

Endlich redet mal jemand von richtigen gefühfen der sj.Ich dachte das gibt es nicht bein sj,aber wohl doch.
Ich finde es super wie du sie zusammen harmonieren lässt und ihre intimmen wünsche erfüllst.

ich hoffe das versteht mann nicht falsch?Oder.

ich finde diese ff einfach nur super geil.

Tschau chichi17
wann schreibst du weiter???????????????????:)

wannnnnn geht's denn weiter???

Bittttteeeeeeeeeeeee bitteeee ganz ganz schnell!!
Sonst muss ich:bawling: :bawling: :bawling:

Hi mum!!
Sag mal was ist denn los?
Du kannst uns doch nicht sooo foltern!
:bawling:
Schreib doch bitte schnell weiter ja?

Ganz, ganz liebe Grüße, dein Töchterchen

Hallooooooo!!! Erde an ssj2girl!!! Wann geht es denn weiter??? Du kannst uns doch nicht so lange warten lassen:bawling:! Sonst muss ich ganz viel:bawling: und das willst du doch sicher nicht!!!
Aber wenn du bald weiterschreibst, dann werde ich ganz viel:D !
Und du willst doch sicher, dass ich glücklich bin, also sei ganz ganz lieb und poste den nächsten teil!!!
bitttttteeeeee!!!:biggrin2:

dich schonmal im voraus ganz doll :knuddel:

(sorry, für den Spamm, aber mach doch bitte ganz schnell weiter!!)

tut mir total leid, dass so lange nicht mehr gepostet habe.
danke für die lieben vielen Kommis!!! :knuddel:
ich hatte viel stress und nicht mehr so viel zeit um darüber nach zu denken. aber ich poste jetzt einen kleinen teil, es geht diesmal auch schneller vorran. es sind ja jetzt ferien.
@chi chi17: schön, dass du dich auch mal in meine FF verlaufen hast. :D

Sie tauchten bei Meister Kaioh auf, der aber nicht auf seinem Planeten, sondern der Planet, des Kaioh des Südens war. Meister Kaioh hatte ihn besucht und der Kaioh Shin war auch da. Sie erschracken ,als sie Songoku und die anderen dort sahen. ,,Los, verschwindet! Der Typ hier wird in einer Minute explodieren!" Warnte Songoku die anderen, die sich fassungslos anstarrten. Der Saiyajin hatte eine todernste Miene die, die anderen anstarrte. Sie bemerkten, dass die Lage ernst war, der Kaioh Shin teleportierte sich und die anderen außer Jen und Songoku weg. ,,Wieso bist du nicht mitgegangen?" Stellte Songoku erschrocken fest. ,,Ich wollte...., bei dir bleiben!" ,,Ich bin egal. Jetzt wirst auch du sterben und das will ich NICHT!" Sie sah ihn etwas tarurig an, sie wollte nicht von ihm getrennt werden, sie würde dafür ihr Leben geben, was jetzt anscheinend Tatsache werden würde.
Gerade als Jen ihren Saiyajin in die Arme schliessen wollte, explodierte Nolt und alles andere mit. Nicht blieb von dem Planeten übrig, außer feine Steinkörner die umherschwirrten.

so, dass war fürs erste, es geht bald weiter.
ich werde aber vom wochenende bis irgendwann nächste woche nicht im forum sein, da ich im urlaub bin.
ich werde mir auch im urlaub gedanken über die FF machen.
ich hoffe ihr schreibt mir einpaar komments.:D

der teil war super aber soo kurz!!!
ich wünsch dir auf jedenfall viel spass im Urlaub (schade, dass du solange nicht weiterschreiben kannst:bawling: ),...aber da kannst du dich dann richtig erholen und dann kommen bestimmt ein paar ganz lange teile,...hoff ich:D

also dich ganz doll :knuddel:

bis bald
Nala

Was du höst an na sooooo Spanenden stelle auf und färst dan in Urlaub???? Wie gemein. Der teil war trotzdem GENIAL!!!!!!!!!!!

h.e.l. G.A. :goody:

hey,

ich wünsche dir ein schönen urlaub...und erhole dich gut...

Aber wenn du wieder da bist must du uns gleich ein ganz langen teil posten...versprochen???

tschau chichi17

Du hast eine neue Leserin . Also ich kann mich den anderen nur anschließen die FF ist einfach nur super! Schade das du in den Urlaub fährst ich hätte so gerne gewusst was weiter passiert ...naja also schöne Ferien :D

ganz genau, schreib bitte schnell weiter, jetzt bis du doch wieder aus dem urlaub zurück!!

*ganzliebguck*:D

Zurück
Oben Unten