Danke für die süßen Lobe *allknuddel*

Freut mich das euch der lemon gefallen hat!
Für euch gehts weiter:

--------------------
Songoku hatte seine Aura gelöscht, doch Jen konnte ihn trotzdem spüren. Er saß alleine auf einem Felsen an einem großem See. Die Bäume und Felsen spiegelten sich in dem blauen glasklaren Wasser und er schmiss kleine Steine über die Wasseroberfläche. Jen landete unbemerkt hinter ihm und setzte sich ebenfalls unbemerkt nebem ihm: ,,Was hast du gefühlt als du mich dort sahst?" Songoku schreckte kurz auf und antwortete: ,,Schmerz...., tiefen Schmerz...., sehr tiefen Schmerz in meinem Herzen." Jen sah ihn traurig an:
,,Das gleiche habe ich auch gefühlt wo du DAS gestern bei Gottes Palst gesagt hast!" ,,Bei Gottes Palast?"
Fragte Songoku verwirrt. ,,Ja, du hast doch gesagt, dass du wieder zu deiner Frau zurück gehen willst." Songoku sah sie verwirrt an: ,,Das hab ich nicht gesagt. Ich hab gesagt, dass ich wieder zu ihr zurück gehen will, um mit ihr alles zu klären!" Jetzt verstand Jen alles, bloß Songoku verstand eines nicht: ,,Wieso hast du mit Vegeta geschlafen?"
,,Ich wollte es garnicht, du weißt ja das ich etwas anderes gedacht habe, dies zerriss mich innerlich und Vegeta bot mir wieder Bier an.
Ich nahm es an und trank drei Flaschen, weil mein Kummer so groß war. Als ich morgens aufwachte, konnte ich mich an nichts mehr erinnern, was vorgefallen war.
Du weißt, ich liebe nur DICH!" Jen schossen Tränen in die Augen und sie weinte los. Songoku sah sie traurig an.
Er sah ihren verzweifelten Blick und ihr Tränen verschmiertes Gesicht. Er neigte sich zu ihr hinüber und flüsterte in ihr Ohr: ,,Ich liebe dich auch!" Er sah ihr in die hellbraunen Augen, die wie Diamanten funkelten, seit dem er das gesagt hat. Er neigte sich immer mehr zu ihr und küsste sie lang und leidentschaftlich. Sie wollten, dass dieser Moment niemals endet. Als sie den Kuss lösten fragte Jen verunsichert: ,,Wie hast du es deiner Frau und deinen Kindern eigentlich erklärt?" Bevor Songoku antworten konnte, murmelte Jen noch: ,,Weißt du eigentlich wie viel du eigentlich für mich aufgibst?" Er antwortete: ,,Nein, ich gebe nichts auf, Songohan und Songoten respektieren meine Entscheidung, sie meinten, dass wenn ich mich schon noch einmal verlieben würde, das es du bist und niemand anderes." Jen lächelte: ,,Das ist aber süß. Aber was mich eher interessiert ist was deine Frau eigentlich dazu gesagt hat." Songoku guckte lachend in die Luft: ,,Wie sie reagiert hat sind zutreffenderen Worte. Sie ist in Ohnmacht gefallen und erst nach einer halben Stunde wieder aufgewacht.
Nach meinem ernsten Gespräch mit ihr sah sie es ein.
Ich liebe nur dich und nicht sie. Früher als sie mich gefragt hat, ob ich sie heiraten wolle, hab ich gedacht es wäre etwas zu essen." Verlegen schaute er ins klare Wasser.
Jen lachte und fragte ihn: ,,Wo werden wir wohnen?"
Songoku überlegte: ,,Bei Muten Roshi oder in der Capsule Corperation." Jen schreckte auf: ,,In der Capsule Corperation?" ,,Ja." ,,Aber was ist mit Vegeta?"
,,Der wird es schon nicht noch einmal versuchen, denn ich bin ja bei dir!" Jen nickte. Nach dem Gespräch flogen sie erleichtert Richtung Schildkröten Insel.
-------------------
Wie hat euch dieser Teil gefallen??? Warte auf Komments.