Die WAHRE Liebe

@melissa: ein lemon ist ein nicht jugendfreierteil, denn die mods erlauben nicht, dass wir so etwas ins forum zu posten.

*****************

Jen und Songoku landeten. Vegeta dem die Wut ins Gesicht geschrieben stand schrie los: ,,ICH HAB GESAGT 10:00 UHR HIER VOR DER CAPSULE CORPERATION.
WISST IHR WIE SPÄT ES IST?" ,,Nein." Brachte Songoku nur leise heraus. ,,WOLLT IHR ES WISSEN? ES IST GENAU 11:06 UHR!" Schrie Vegeta erneut los und zeigte auf seine Uhr. ,,Enschuldigung, ich hab die Zeit um mich herum vergessen, denn es ist uns noch etwas dazwischen gekommen. Tut mir wirklich leid." Entschuldigte sich Songoku und kratzte sich verlegen am Hinterkopf.
,,ES TUT DIR LEID? MAN VERSETZT KEINEN PRINZEN, DAMIT DIR DAS KLAR IST!" ,,Vegeta beruhige dich, es tut uns wirklich sehr Leid." Unterbrach Jen Vegeta.
Mit diesem Satz beruhigte sich Vegeta und zeigte auf den Jet: ,,Steigt jetzt ein, wir werden los fliegen, die Sachen die wir benötigen sind schon drin." Die drei stiegen ein und nach einem einstündigen Flug landeten sie vor einem riesigen Ferienhaus. Jen stieg als erstes aus und sah das Haus beeindruckt an. Vegeta der die Sachen an ihr vorbei trug bemerkte dies und sagte: ,,Gefällt es dir, Süße? Wir werden bestimmt viel Spaß in den 3 Tagen hier haben."
Vegeta lief weiter und Jen warf ihm einen misstrauischen Blick hinterher. Vegeta schloss die Tur auf und öffnete sie weit.
Er trat hinein und die anderen hinter her. Jen's Begeisterung war noch größer als davor, denn von innen war es noch schöner als von außen. Rechts von ihr war eine große Couch mit einem großem Fernseher und einem Kamin.
Das Wohnzimmer war geschmackvoll eingerichtet.
Danach kam die Küche, die ebenfalls sehr groß war.
Im zweitem Stockwerk waren drei Schlafzimmer und jeder bekam eines davon. Jen die ihr Zimmer öffnete fand es wunderschön. In der Mitte war ein großes Himmelbett, links und rechts des Bettes waren zwei Komoden,
die schön bestückt waren. Es waren geschmackvolle Bilder an der Wand und ein großer Kleiderschrank in der Ecke des vorderen Zimmers. Jen die fertig mit staunen ihres Zimmer's war ging wieder runter zu den anderen.
,,Da bist du ja wieder, wir wollen jetzt mit dem Training anfangen." Schlug Songoku ihr vor.
Vegeta öffnete die Terassentür und ein riesen großer Garten war zu erblicken der mit vielen bunten Blumen und großen Bäumen übersäät war. Vegeta stellte sich in die Mitte und fing an sich mit ein paar Trainingsübungen warm zu machen. Jen und Songoku ließen sich auch nichts zwei mal sagen und machten mit.

********************

Wie immer warte ich auf ein paar Komments.
 
Nur ein Komment? Na, ja wenn jedenfalls noch einer mitliest schreibe ich selbstverständlich weiter.

____________________

Nach einer Stunde Aufwärmtraining schlug Vegeta Songoku vor: ,,Kakarott, kämpf gegen mich!"
Songoku guckte ihn verdutzt an: ,,Wieso, was willst du denn beweisen Vegeta?" Vegeta antwortete hinterhältig:
,,Nichts, ich will einfach nur gegen dich kämpfen."
Er stimmte dann doch zu. Sie stellten sich in Kampfposition. Jen setzte sich auf eine Bank die im Garten stand um zu zugucken. Dann fing es an. Vegeta begann mit einem Schlag aus zu holen, aber Songoku wich dem Schlag perfekt aus. Songoku wollte Vegeta einen Tritt in den Bauch geben,
doch Vegeta hielt sein Bein fest und schmiss ihn auf den Boden. Songoku stand auf, schien nicht verletzt und es ging weiter. Jen verfolgte den Kampf mit einpaar Gedanken:<,,Songoku und Vegeta sind nicht schlecht.
Wer wohl der stärkere ist?"> Vegeta schielte machmal zu Jen hinüber und wollte sehen auf wen sie mehr achtet.
Danach fing Vegeta ihr an zu imponieren. Songoku wunderte sich schon warum er nicht mehr richtig kämpft:
,,Was soll der Quatsch, Vegeta?"
Vegeta antwortete mit seinem hinterhältigem Grinsen:
,,Ach, ich weiß doch schon, dass ich diesen Kampf gewinne!" Songoku fand das garnicht lustig und griff Vegeta an.
Vegeta wusste aber, dass er so reagieren würde und wich aus, aber es war nur eine Illusion, Songoku stand hinter ihm und schlug ihm mit der Faust fest in den Rücken.
Vegeta fiel zu Boden und sagte schwach: ,,Wollen....wir....nicht eine.....Essenspause machen?" Songoku satrahlte auf und ging in die Küche und plünderte den Kühlschrank. Vegeta fühlte sich mies,
denn er hatte sich wieder von Songoku schlagen lassen.
Jen satnd auf, ging zu Vegeta hinüber und fragte leicht misstrauisch: ,,Soll ich dir helfen?" Vegeta überlegte und sagte: ,,Tu was du nicht lassen kannst!"
,,Ich hab gedacht du wärst zu stolz um dir helfen zulassen, das sagte mir Songoku oder wie du immer sagst Kakarott zu mir." Sagte Jen verwundert.
Vegeta sah sie komisch an: ,,Wolltest du mir nun helfen oder nicht?!?" Jen, die keine andere Wahl hatte half ihm bis zum Haus. Songoku war immer noch nicht mit Essen fertig,
Jen setzte sich dazu und aß mit und Vegeta machte ein Nickerchen.

Was wird wohl noch alles passieren(und mit wem)?? Das erfahrt ihr im nächsten Teil.

____________________

Ich warte auf Komments und Kritiken. Soll ich denn auch weiter schreiben???
 
Die FF ist einfach megaklasse !!
Schreib bitte schnell weiter !!
Und den Lemon zu mir, wenn er fertig ist ! :naughty:
Ach ja, was ist eigentlich mit Chichi ? Hat sie sich auch von Goku getrennt oder sind sie noch zusammen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
weiter gehts!!!

@Bereccos: Songoku und Chi chi sind noch zusammen.
______________________

Als sie mit Essen fertig waren, wachte Vegeta auf.
Jen, die baden wollte suchte das Badezimmer.
Nach 5min. Haus erforschen fand sie endlich die Badezimmertür, sie öffnete sie und fand eine riesen große runde Badewanne vor. Das Bad war schön eingerichtet,
es strahlte in einem hellen blau. Jen ließ das Wasser in die Wanne laufen. Nach paar Minuten schäumte es gerade zu auf. Sie zog sich aus und setzte sich hinein. Zur gleichen Zeit schlief Songoku schon, aber Vegeta hatte es mitgekriegt, dass Jen ins Bad gegangen war und ging Richtung Badezimmer. Er riss die Tür auf und tat so als wüsste er von nichts. Jen die ihn nur verdutzt ansah, schrie: ,,Vegeta verlass sofort den Raum oder ich muss Gewalt anwenden!" Vegeta schloss die Tür und sagte mit seinem hinterhälitigem Blick und Grinsen: ,,Tut mir Leid, hatte nicht gewusst, dass du hier drin bist!" Jen wusste aber, dass es einen Ausrede war. Vegeta ging immer noch grinsend, zu Bett.
Jen die nach einer halben Stunde fertig mit baden war,
zog sich an und ging auch schlafen.
Als der neue Tag anbrach, wachte Songoku als erster auf.
Er ging nach draußen um zu trainieren.
Auf dem Weg dort hin, lief er an Jen's Zimmer vorbei,
ihre Tür stand offen und er sah die schlafende Jen lächelnd an:,,Sie sieht richtig süß aus, wenn sie schläft."
Auf einmal sagte eine Stimme: ,,Kakarott, versuch es erst garnicht!" Songoku erschrack kurz, denn es war Vegeta,
der am Ende des Flures stand und ihn beobachtet hat. Songoku ignorierte ihn einfach:<,,Man, der bildet sich mal weider was ein."> Songoku lief hinaus und machte sich warm und Vegeta machte es ihm gleich. Jen, die noch etwas faul war, blieb noch etwas liegen und stand nach einer Weile auf. Der Tag verlief in etwa so wie der gestrige.
Jen ging wieder baden und ließ das Wasser wieder in die Wanne laufen. Sie setzte sich hinein und genoss es. Vegeta schlief schon, aber Songoku der noch wach war, hatte nicht bemerkt, dass Jen baden gegangen war. Jen schlief schon fast, bis sie aufeinmal Schritte vor der Tür hörte. Sie dachte es wäre Vegeta und tauchte unter, um ihm (wenn er es ist) weiß zu machen, dass niemand im Bad ist.
Songoku öffnete die Tür und sah das leere Bad:<,,Ein leeres Badezimmer und Wasser ist auch schon drin.">
Songoku zog sich aus und sprang in die Badewanne.
Jen die keine Luft mehr bekam, tauchte auf und erschrack: ,,Songoku was machst du denn hier?"
Songoku dem es nicht peinlich war antwortete: ,,Ich hab gedacht, dass niemand hier drin ist und wollte baden gehen." Jen sah ihn verblüfft an: ,,Ich hab schon gedacht du wärst Vegeta und er würde wieder so tun als wüsste er nicht, dass ich hier drin bin." ,,So was tut Vegeta?" ,,Oh, ja."
Beide sahen sich tief in die Augen.

Ab hier ------------------LEMON--------------------------!

Wer ihn noch haben will sagt mir bescheid. Ich werde ihn erst mal an die schicken, die sich schon dafür angemeldet haben.

__________________________________________

Und wie immer Komments. ;)
 
tut mir Leid, das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, ich hoffe, du bist mir nicht böse, aber ich habe in letzter Zeit immer mehr FF's, die ich anschaue, da kann es schon mal passieren, das es etwas länger dauert :D
Also ich muss sagen, echt super Teile, dein Stil gefällt mir echt, weiter so :)

PS: könnte ich den Lemon bitte auch haben (war ja klar :D)
 
Ich hab mir deine FF durchgelesen und finde sie voll klasse^^

Könnt ich den Lemon bitta auch haben
 
Der Lemon war MEGA GEIL!!!!!!!!!!!!!! Genau wie der rest der Story. Man hat garnicht gemergt das es dein erster Lemon war schreib ruig noch mehr :naughty: :naughty:
Also denn Lets ga!!!

h.e.l. G.A. :goody:
 
Danke! Freut mich, dass euch der lemon gefallen hat, es werden bald noch ein paar weitere folgen.

So, und weiter gehts!!!!

--------------------

Als der Morgen anbrach, wachte Jen auf und lag angeschmiegt an Songoku im Bett. Songoku, der in diesem Moment auch aufwachte, gab Jen einen Kuss auf die Stirn und flüsterte: ,,Guten Morgen, hast du gut geschlafen?"
,,Ja, bei dir so wie so." Songoku lächelte sie an und gab ihr einen leidentschaftlichen Kuss. Als sie den Kuss lösten,
stand Jen auf, um duschen zu gehen. Doch dann merkte sie, dass sie noch unbekleidet war und wickelte die Bettdecke um sich. Songoku der das amüsant fand, lächelte sie an.
Jen ging nach unten zum Bad. Als sie fertig war, ging sie hinaus und Songoku der bereits angezogen war kam ihr entgegen und ging auch zum Bad. Jen, die in den Garten ging um das nasse Handtuch auf zuhängen, wurde aufeinmal von Vegeta überrascht. Vegeta kam ihr näher und sah ihr tief in die Augen, dann kam er ihr noch näher, so das sie schon seinen heißen Atem spüren konnte. Bevor er zu einem Kuss ansetzen konnte, fing Jen mit einem anderem Thema an: ,,Ha...st du...gut geschlafen?" Er antwortete leicht grimmig: ,,Ja, sogar sehr gut, hab schöne Sachen geträumt." ,,Das erklärt auch warum du so lange geschlafen hast." Sagte Jen ablenkend und zugleich verunsichert.
,,Ja. Und soll ich dir sagen was ich geträumt habe....?" Antwortete der Prinz hinterhältig.
,,Nein...., Nein...., behalt es lieber für dich!" Antwortete Jen nervös. Gerade als Vegeta fortfahren wollte, kam Songoku aus dem Bad und sagte fröhlich:
,,Wollen wir nicht alle zusammen Frühstücken?" Jen stimmte fröhlich zu und Vegeta nickte nur. Als sie fertig waren, ging Vegeta ins Bad.

Was wird Vegeta wohl noch alles versuchen um Jen rum zu kriegen? Das wie immer im nächsten Teil.
--------------------

Komments sind sehr erwünscht.;)
 
Zurück
Oben Unten