weiter gehts!!!
@Bereccos: Songoku und Chi chi sind noch zusammen.
es strahlte in einem hellen blau. Jen ließ das Wasser in die Wanne laufen. Nach paar Minuten schäumte es gerade zu auf. Sie zog sich aus und setzte sich hinein. Zur gleichen Zeit schlief Songoku schon, aber Vegeta hatte es mitgekriegt, dass Jen ins Bad gegangen war und ging Richtung Badezimmer. Er riss die Tür auf und tat so als wüsste er von nichts. Jen die ihn nur verdutzt ansah, schrie: ,,Vegeta verlass sofort den Raum oder ich muss Gewalt anwenden!" Vegeta schloss die Tür und sagte mit seinem hinterhälitigem Blick und Grinsen: ,,Tut mir Leid, hatte nicht gewusst, dass du hier drin bist!" Jen wusste aber, dass es einen Ausrede war. Vegeta ging immer noch grinsend, zu Bett.
Jen die nach einer halben Stunde fertig mit baden war,
zog sich an und ging auch schlafen.
Als der neue Tag anbrach, wachte Songoku als erster auf.
Er ging nach draußen um zu trainieren.
Auf dem Weg dort hin, lief er an Jen's Zimmer vorbei,
ihre Tür stand offen und er sah die schlafende Jen lächelnd an:,,Sie sieht richtig süß aus, wenn sie schläft."
Auf einmal sagte eine Stimme: ,,Kakarott, versuch es erst garnicht!" Songoku erschrack kurz, denn es war Vegeta,
der am Ende des Flures stand und ihn beobachtet hat. Songoku ignorierte ihn einfach:<,,Man, der bildet sich mal weider was ein."> Songoku lief hinaus und machte sich warm und Vegeta machte es ihm gleich. Jen, die noch etwas faul war, blieb noch etwas liegen und stand nach einer Weile auf. Der Tag verlief in etwa so wie der gestrige.
Jen ging wieder baden und ließ das Wasser wieder in die Wanne laufen. Sie setzte sich hinein und genoss es. Vegeta schlief schon, aber Songoku der noch wach war, hatte nicht bemerkt, dass Jen baden gegangen war. Jen schlief schon fast, bis sie aufeinmal Schritte vor der Tür hörte. Sie dachte es wäre Vegeta und tauchte unter, um ihm (wenn er es ist) weiß zu machen, dass niemand im Bad ist.
Songoku öffnete die Tür und sah das leere Bad:<,,Ein leeres Badezimmer und Wasser ist auch schon drin.">
Songoku zog sich aus und sprang in die Badewanne.
Jen die keine Luft mehr bekam, tauchte auf und erschrack: ,,Songoku was machst du denn hier?"
Songoku dem es nicht peinlich war antwortete: ,,Ich hab gedacht, dass niemand hier drin ist und wollte baden gehen." Jen sah ihn verblüfft an: ,,Ich hab schon gedacht du wärst Vegeta und er würde wieder so tun als wüsste er nicht, dass ich hier drin bin." ,,So was tut Vegeta?" ,,Oh, ja."
Beide sahen sich tief in die Augen.
Ab hier ------------------LEMON--------------------------!
Wer ihn noch haben will sagt mir bescheid. Ich werde ihn erst mal an die schicken, die sich schon dafür angemeldet haben.