Die Tränen der Versuchung (B/V)

Hey, aber klar doch^^ Waren nur ein paar viele Rechtschreibfehler drin, aber ... trotzdem gut :D
Jetzt steht bestimmt Yamchu vor der Tür und heult sich bei Bulma aus ... "Wäh Vegeta hat mich grundlos zusammen geschlagen, das war doch nur meine Cousine, Bulma glaub mir!" oder so ...
:dodgy: ich kann Yamchu net leiden, Geta soll sie kriegen, Punkt.
Weiter!

Weiter, weiter, weiter, weiter.....
Hab ich schon erwähnt, dass du schnell weiter machen sollst? Nein?
Okay: WEITER, aber schnell
:knuddel:
Sayaqueen

Hi

Nur mal so ne Frage,wer kann Yamchu denn überhaupt leiden??
Ich glaube kener.
Der ist echt bescheuert,Vegi soll sich den mal packen und mal richtig zusammen shlagen.scheib auf alle Fälle schnell weiter und egal wie du das machst so tolle Teile immer wieder zu schreiben,hör nicht auf damit,und beeil dich!!
Gina86

Hallo ihr lieben,

Es tut mir leid aber ich werde Heute und Morgen nicht posten.
Ich habe mich stark erkältet,kann nicht sprechen habe starke Halsschmerzen und habe fieber.

Nicht böse sein,aber ich denke spätesten Montag schicke ich euch einen neuen Teil. :bawling:

Hi,

mir geht es heute schon besser und möchte euch einen neuen Teil schicken. Also ihr ist er auch schon. Viel Spaß! :D

Da Vegeta noch unter der Dusche war musste Bulma zur Haustür gehen. Es war ihr so und so lieber das sie zur Tür ging, weil Vegeta meisten die Besucher anschrie oder die Tür vor der Nase zu knallte. Hätte sie gewusst was ihr bevorsteht hätte sie erst gar nicht die Tür aufgemacht.
Als sie nämlich die Tür aufmachte sah Bulma eine junge hübsche Frau vor sich stehen. Sie hatte lange braune Haare bis zu den Schultern und braune Augen. Sie trug ein blaues Kleid was bis zu den Knien ging und ihre Figur betonte.
„ Könnte ich bitte Frau Bulma Briefs sprechen?“ Ihre Stimme klang arrogant und hochnäsig und sie wusste anscheinen nicht das sie vor ihr stand.
„Ja, sie steht vor ihnen. Was möchten sie den von mir?“, kam es höfflich mit einem lächeln von Bulma.
„Also sie sind Bulma Briefs? Ich habe sie mir ganz anders vorgestellt nicht so ein Mauerblümchen, möchte mal gerne wissen was Yamchu an sie fand.“
„Wie bitte? Ich glaube ich habe mich gerade verhört? Sie wissen anscheinen immer noch nicht wer vor ihnen steht. Wie können sie es wagen mich so zu nennen und außerdem woher kennen sie Yamchu?“ Bulma`s Stimme wurde lauter und wütender, sie schrie die Frau schon fast an.
„Ach das wissen sie ja noch gar nicht, Yamchu ist seit 5 Monaten mein Freund.“ Bulma schaute sie fragwürdig an und verstand im Moment die Welt nicht mehr. „Ich wollte ihnen nur sagen“, dabei kam ein gehässiges Grinsen von ihr, „dass sie die Finger von ihm lassen sollen und nicht noch mal ihren möchte gern Macho schicken! Ich hoffe das haben sie verstanden?“ Dabei drehte sie sich um und wollte gerade gehen als...
„Jetzt hören sie mir mal zu sie Aufgehblase Schnepfe!“ Man konnte mit Bulma jetzt nicht gut Kirchen essen sie war stock sauer, ersten weil sie schon wieder von Yamchu betrogen wurde und zweitens weil Vegeta mal wieder recht hatte.
„Meinet wegen bleiben sie bei Yamchu und werden sie mit dem Vollidioten glücklich aber lassen sie sich nie wieder auf meinem Grundstück blicken sonst werden sie mich erst richtig kennen lernen und dann garantiere ich für nichts und außerdem was mischen sie sich ein. Kann er nicht alleine kommen und mir das Persönlich sagen muss er sie erst zu mir schicken. Oh, mein Gott. Dieses Weichei können sie behalten ich überlasse ihn ihnen. Ach tun sie mir noch einen gefallen bitte! Und sagen sie ihm das er die Verlobung vergessen kann und das er froh sein sollte das er noch Lebt. Schade ich hätte ihn gerne gesehen wie Vegeta ihn fertig gemacht hatte. Wenn er so am Boden liegt und um Hilfe winselt.“ Bulma schlug die Haustür mit voller Wucht, Trauer und Verzweiflung zu, dabei liefen ihr einzeln Tränen die Wangen runter.
Das was sie gerade laut los geschrieen hatte war nur Schutz vor die tiefe Verletzung die ihr gerade zugeteilt wurde. In Wahrheit zerbrach ihr Herz in Tausend Einzelteile.
Sie hielt es nicht mehr aus und musste mit jemanden reden. Aber wer war da und würde sich ihre Probleme anhören? Dabei viel ihr blitzschnell wieder ein wie einsam sie doch war in solchen Momenten.
Es gab nur einen und der würde sie bestimmt nicht trösten sondern nur sagen: Ich habe es dir ja gesagt ,Onna. Warum hörst du nicht auf mich und dabei würde er sie nur noch mehr fertig machen. Es war aber niemand anderes da.
Also rannte sie nach oben aber nicht wie sonst immer in ihr Zimmer sondern in das ihres Mitbewohners. Ihre Wangen waren rot und heiß und mit Tränen übersehen. Sie machte seine Tür auf und suchte mit ihren verheulten Augen nach ihm. Aber ihre Augen fanden ihn nicht, der Raum war leer.
„Jetzt wo ich ihn einmal brauche ist er nicht da?,“ kam es schniefen und verheult von Bulma.
Sie wollte noch nicht gehen und schloss hinter sich die Tür. Nachdem sie die Tür schloss setzte sie sich auf das Bett von ihm und wartete auf dem Prinzen. Das Zimmer sah fast genauso aus als Vegeta hier Einzug, es hatte sich nicht viel verändern. Bis auf ihr und da ein paar Sachen von ihm aber sonst, komisch war es schon das genau jetzt ihr das auffiel. Sie lies sich in seinem Bett fallen und roch den Geruch von ihm. Es war ein angenehmer Geruch der von seinem Kissen ausging und beruhigt sie einwenig, bis sie schließlich einschlief.

Ich hoffe er hat euch gefallen. :D
Der nächste Teil wird sehr interresant, also lasst euch überraschen. :D

Ohhh toll!!

das ist ja echt süss.Tja,Vegi hats edn blöden ***** so richtig gezeigt und das hat er auch verdient*zufrieden*!!
Ich bin gespannt wie es weiter geht,und ob Bulma jetzt auch Gefühle bekommt für den Prinzen!!LOL
Ich hoffe du schreibst schnell weiter und ich hoffe,dass die anderen Teile genauso gut weredn wie die letzten!!
Gina86:D :D

Der Teil war super, vorallem als Bulma dieser Kuh die Meinung gesagt hat.:D
Bin mal gespannt was Vegeta macht wenn er Bulma so auf seinem Bett vorfindet!:)
Schreib schnell weiter!!!

:bawling: :bawling: *schluchz*
Arme Bulma, also wenn ich sie wäre würde ich auch zu Vegeta gehen.... sie schläft in seinem Bett ein.... Will auch *doppelschluchz*
Naja mach weiter, bin echt gespannt, was Vegeta wohl sagen wird wenn er Bulma in seinem bett sieht...
Sayaqueen

[...]und wartete auf dem Prinzen[...]

Öhm wohl eher auf DEN Prinzen ... obwohl wär ja witzig, wenn sie Vegeta mal als Stuhl benutzen würde :D
Aber jetzt mal echt, ich fand den Teil, vor allem das Ende, gut. BIn gespannt, was Vegeta sagt, wenn er Bulma so findet ... :kawaii:
Freu mich schon drauf!

Also eigentlich kann ich mir dem rest hier nur anschließen der teil war super aber wie wird Vegeta nur reagieren wenn er bulma in SEINEM BETT findet???? will es unbedingt wissen schreib bitte bitte bitte schnell weiter.
Ciao Prinzesin_Kira
P.S Lest meinen FF. enn Engel sich mit Sayjins anlegen und verbotene Liebe...... ich folg dir überall hin. und meinen FF. mit meiner schwester Laila86 Vegeta vor gerich.

ich stimm den anderen auch zu.
auf Vegetas reaktion bin ich mal gespannt. mal sehen was der dann macht. die gute Frau hatte aber auch einen an der klatsche. wie kann die nur so mit Bulma reden???

schreib schnell weiter.

Laila :amidala:

Vielen dank, für eure lieben Kommis *freu*

Ich schicke euch heute einen besonderen Teil. Und zwar einen...

Lemon

Es ist mein erster und ich möchte gerne eure ehrliche Meinung dazu hören. :D

Jetzt habe ich aber noch ein problem *werdrot*
Ich weiß nicht wie ich ihn verschicken soll? Könnt ihr mir bitte helfen?

P.S. Wer ihn haben will muss bescheid sagen. :D

Re: Vielen dank, für eure lieben Kommis *freu*

nabend.
*sich meldet* hab da ne frage bekomme ich auch einen lemon???
*ganz lieb schau.* Das wäre mein erster.
zu deinem problem kann cih dir nicht helfen ich hab noch nie nen lemon geschrieben oder gelesen und erst recht weiß cih nicht wie man die verschickt.
aber ich hoffe du weißt es schnell und schickst mir auch einen. ciao Prinzessin_Kira

Hallo,

ich hoffe ihr habt ihn bekommen und er hat euch gefallen? :D

Wer ihn noch haben will muss mir bescheid sagen!

Super lemon

nabend meld mich mal wieder also den Lemon hab ich gelesen aber zwei mall..... so gut war er du hast alles so wunderbar geschrieben und die gefühe erst..... :D
Da kann der ein oder andere schreiber noch was von lernen.
Hoffe es geht ganz ganz ganz schnell WEITER!!!!!!!
Ciao Prinzessin_Kira

Zurück
Oben Unten