Vielen lieben dank für all eure kommis
Ich finde das richtig super das meine FF so gut ankommt.
Deshalb ich schicke ich euch jetzt einen neuen Teil.
Viel spaß
Vor ihr stand kein geringer als der Lügenbaron höchstpersönlich, Yamchu.
Sie hatte in vor Wochen raus geschmissen aus der C.C., weil sie ihn auf frischer Tat ertappt hatte, wie er sich gleichzeitig mit zwei Damen amüsierte.
Ihr Herz zerbrach in tausend Einzelteile als sie das sah was ihr dort geboten wurde.
Das schlimme daran fand sie das er es unter ihrem Dach machte und dann zur ihr sagte das es ein Ausrutscher war. Er würde sie nur lieben und sonst keine. Da stieg ihr die Wut zu Kopf und sie schmiss seine ganzen Klamotten vom Balkon und ihn gleich hinter her.
Seit dem hatten sie sich nicht mehr gesehen und natürlich wie es auch nicht anders seien konnte hatte Vegeta alles mitbekommen. Der sich bei der ganzen Sache als einziger amüsierte.
Also was wollte er jetzt von hier? Yamchu kam auf sie zu und blieb dicht bei ihr stehen.
Bulma war noch immer wie versteinert bis sie schließlich doch noch die Worte fand.
„Was willst du hier, du hast hier nichts mehr verloren?“
„Bulma, ich habe nachgedacht.“
„Ach was, du kannst nachdenken? Das hättest du vor ja machen sollen als du mit den Weibern geschlafen hattest.“
„Ja, ich weiß das es falsch war und ich bereue es auch zu tiefst. Ich liebe dich und ich kann dich einfach nicht vergessen. Gib mir doch noch eine Chance ich werde dich nie wieder in meinem ganzen Leben betrügen.“ Dabei setzte er seinen Hundblick auf.
„Das hättest du dir eher überlegen müssen. Du hast mich damals zu tief verlest das geht nicht so einfach dir zu verzeihen.“
„Ich weiß und deshalb möchte ich dir ein besonders Geschenk machen.“ Er kramte dabei in seiner Hosentasche nach einer kleinen Schachtel.
Vegeta der von weitem alles beobachtete hatte kam schritt für schritt näher zu ihnen.
Yamchu hatte jetzt eine kleine schwarze Schachtel mit goldenen Schriftzügen in der Hand.
Er machte die Schachtel auf und hervor kam ein silberner Ring mit einem kleinen Diamanten.
„Bulma Briefs willst du meine Frau werden?“
Sie starrte ihn emotionslos an. Ihr Haut war plötzlich ganz blass geworden und ihre Hände zitterten.
„Nun was ist?“ ,fragte er sie mit einem lächeln im Gesicht.
Als auf einmal wie aus dem nichts Vegeta neben Bulma stand und er sie leidenschaftlich vor Yamchu`s Augen küsste.
In seinen Augen konnte man das Feuer brennen sehen und er kochte vor Wut.
Bulma die jetzt zum zweiten mal überrannt worden ist stand ganz neben sich als Vegeta sich von ihren Lippen löste.
„Tja, Weichei kommst zu spät sie hat jetzt was besseres gefunden einen richtigen Prinzen und nicht so ein Schlappschwanz wie dich“, kam es aus Vegeta der ihn angrinste.
„Das werden wir noch sehen.“
„Willst du kleines Würstchen dich mit mir anlegen? Du wärst ihn zwei Minuten zerquetsch wie eine Fliege.“
„Du kannst doch nichts als große Wörter spucken du Prinz von einem ehemaligen Affenplaneten.“
„Das wirst du noch bereuen.“ Kaum hatte Vegeta das gesagt ging er auch schon auf Yamchu los. Er prügelte auf ihn ein und das Blut kam nur aus seinem Mund gespritzt.
Bulma die derweil nur über die letzten Minuten nachdachte ging dazwischen und versuchte Vegeta von Yamchu trennen.
„Hört auf damit ihr seit ja wie kleine Kinder.“
„Halt dich daraus, Onna.“
„Du wirst ihn noch umbringen, der ist es doch nicht wert.“
Vegeta hörte auf und sah den Schwächling herablassen an.
„Du hast recht.“ Er ließ ihn los und ging in die C.C.
Yamchu versuchte aufzustehen und sagte mit mühe und Not: „Wie kannst du nur Bulma, werdet glücklich und stirb mit ihm.“ Und Flog mit letzter Kraft weg.
Bulma schaute ihn noch lange hinterher.
So bis hier erstmal.
Ich hoffe er hat euch gefallen?
Und danke Rei_Ayanami für den Tip mit dem Wind und den Haaren
Bis demnächst