Die Tochter des Lichts

Neiiiin!! Felixian, dieser Depp! Der kann doch nicht einfach seinen einzigen strategischen Vorteil aufgeben! :mad:
Ich hoffe, er entscheidet sich noch um :rolleyes:

Noch habe ich kein Verbot! Und so lange ich es nicht habe, werde ich weiter schreiben! Ich habe wirklich eine Schreibwut in letzter Zeit! Ich werde aber auch überall inspiriert und komme meinen Gedanken kaum noch nach [geschweige denn der Schule (was meine Eltern am meisten aufregt)] und somit kommt der näcshte Teil:

weg - einfach verloren - nicht mehr lesbar - das dürfte ja alles sagen

Zuletzt bearbeitet:
Wahh, so schön lang! Du willst Kritik? Ok, von mir aus:
In dem Teil waren unnormal (gibt's das Wort?... ok nehmen wir ungewohnt^^) viele Rechtschreibfehler drin
So, mehr Kritik gibt's net :dodgy:
Was könnt ich denn sonst noch sagen ... *denk*
Keine Ahnung :D
Naja, dann mal weiter

stimmt, waren schon ein paar mehr fehler drin als sonst... aber abgesehen von den fehlern war das mal wieder ein toller teil.... weiter so!!!!

MG^^

puh, zwei hammer teile, die ich da verpasst habe, aber wie gewohnt waren sie gut!^^ die erzählung von felixian ist vielleicht nicht so gut gelungen (ich hätte dabei nicht viel verstanden :) ), aber die ganze story nochmal zusammenzufassen ist auch schwierig, von daher war's schon okay ;)
das mit den anhängen finde ich übrigens klasse! hab mir das schon fleißig ausgedruckt :D kannst damit also ruhig weitermachen ;)

so moinsen ma! :D schau hier jetzt ma vorbei, hab abba noch nich viel gelesen ... *schäm* abba du hast da n anhang! :idea: glaube, i hab ne neue bettlektüre gefunden :D demnächst gibbet dann ma ne vernünftige antwort und nich so 'n gespamme wie dat hier :cool: (joa canola, inzwischen weiß i wat das is :D )

Oh, werd ich etwa zu unkritisch? :confused2 Na schön, das nächste Mal gibt es vielleicht ne Detailkritik, aber derzeit bin ich etwas im Schulstress, ich komme zu kaum was... Heute war ich z.B. vormittags mit dem Englisch-LK in Delmenhorst (Theateraufführung von Shakespears "A Midsummernight's Dream"), dann Hausaufgaben und dann noch ein Zahnarzttermin... :(

War super^^
Wirds net langsam langweilig, immert das Gleiche zuhören?^^

Naja, dann hoff ich ma, dass du auch kein Verbot bekommt :D
Schreib bald weiter ^^

So, da bin ich auch mal wieder. Ja, waren zwei super Teile und bis auf ein paar belanglose Fehlerchen ist mir nichts schlechtes aufgefallen. ^^
Aber ... AHHHHHHHH ... der arme Yoshi! Ja, ja, so was blödes kann auch nur ich schreiben. Tut mir leid aber der Arme... :confused: :D

Ja, ja.... das arme Pferd! Ich wollte es ja überleben lassen, aber wenn ich allen das Leben schenken würde, die ich mag, dann wäre das hier eine langweilige Schnulze [und noch weniger als das]
genau, nämlich gar nichts!

Zuletzt bearbeitet:
OP?? *schlimme erinnerungen geweckt hat* Hoffentlich nix schlimmes *daumen drück* *alleg gute wünscht* (oder was man da sagt^^)
Öhm ich fand der Teil ganz gut, aber irgendwie ... naja^^ Das mit dem ganzen bezahlen ganz am Schluss war n bisserl komisch, aber sonst gut^^

75 silberlinge?? typisch zwerg.... *g* aber die teile waren mal wieder klasse!!!aber das der krieger sich dann doch mit 5 silberlingen begnügt hat, ist doch etwas verwunderlich... obwohl.... krieger sind je schließlich nicht die hellsten... und da spreche ich aus Rollenspiel-Erfahrung....

MG^^

Jaja, der Zwerg is ja ein Feilscher wie Dagobert Duck, wie? :D
Ich hoffe, bei so vielen Leuten verlier ich nicht irgendwann der Überblick...

Naja, der neue Teil war wieder gut und ich wünsch dir .... ja, äh, viel Glück für die OP? Ach herrje, das klingt irgendwie pessimistisch :D

OP??? oh oh *angstkrieg* ... abba andererseits: 4 wochen zu hause hocken ... da kommt bestimmt dat eine oder andere bei raus ;)
soooo und nu wie versprochen gibbet erst ama die kritik: i würd ma sagen mit der rechtschreibung hast dus nich so, abba da kann man ruhig drüber wegsehen ;) einige wörter an manchen stellen waren etwas unpassend (weiß jetzt nur noch "fresse" :rolleyes: ). einige unstimmigkeiten (tuary schläft mit 11 jahren mit seiner schwester) passen auch nich so janz, abba was is schon zeit? die geschichte und ihre idee machen da allet wieder jut! :D die is nämlich klasse und du baust immer wieder spannende elemente ein odda perspektivenwechsel, die neue fragen aufwerfen! auch is dein schreibstil gut - wenn wir jetzt ma von diesen kleinen fehlerchen absehen ;) dafür gibbet: :cool: !!
abschließend kann i dir nur sagen: i bleib dabei und wünsch dir hals und beinbruch (äh ... nu ... im positiven sinne versteht sich :D ) für die OP!

also, das mit den vielen personen, die die da alle begleiten sollen, das hat mir jetzt nicht so wirklich gefallen... das ist recht kurz ausgefallen, was über die da stand (obwohl die falscherei sehr witzig zu lesen war :D ) oder spielen die keine so wichtige rolle, dass sich das für sie lohnt? begleiten die die bloß und verschwinden dann wieder? :confused2

Warum musste den zur OP?
*sich Sorgen um ihre Tochter macht*

So und jetzt zum Teil. Der war super ^^

Hoffe, es geht ganz schnell weiter.

Und viel Glück bei der OP^^

ok, ich hab's überstanden! Ich sitzte auf meinem Bett mit dem Laptop auf'm Schoss und kann soviel schreiben wie ich will! aber ich habe noch keinen neuen Teil geschrieben *schäm* Ich wollte nur sagen, dass es mir gut geht und ihr bald weiter lesen könnt! Aber einen anhang mache ich noch!
nein, mach ich nicht!
*Stimme im Hintergrund* Komm schon, lass ihnen wenigstens den Anhang!!
Nein, nichts!
*Stimme* Och mach schon
Nö!
*Stimme* Du bist wirklich fies!
Na und!

Zuletzt bearbeitet:
gut dass es dir wieda besser geht :D freut mich! *einganzerbergvomherzenfällt* und wie mein paps schon sagte wenns dir gut geht, können wir ruhig noch a bisserl warten ;) !

So, ich meld mich auch mal wieder. Also, der Teil hat mir sehr gut gefallen auch wenn ich dieses ganze Aushandeln des... äh, wie sagt man 'Gehalts' oder so ( sweatdrop ) etwas langgezogen fand. War aber ganz witzig.
Da es zu spät ist dir alles Gute zur OP zu wünschen, sag ich nur, schön das alles gut geagangen ist.

Zurück
Oben Unten