Hi, hier kommt ein brandheisser Teil:
- Ja, ich sehe ihn, das ist Son-Goku,- schrie Krillin vor Freude auf und sprang in die Luft,- er ist zurück!!
- Ja, mein Vater ist wieder da!!- Son-Gohan freute sich mit Krillin. Alle anderen teilten ihre Grfühle natürlich auch, Son-Goku, der schon seit so langer Zeit weg war kam endlich wieder zurück zur Erde. Der einzige, der sich nicht über Son-Gokus Ankunft freute, war Vegeta. Er versuchte mit seinen eigenen Gefühlen klar zu kommen, er versuchte herauszufinden, was er wirklich empfand. Denn es war so schwierig, und anders als alles was er in all den Jahren davor dachte oder spürte. "Soll ich wirklich mit ihm kämpfen? Hier und jetzt? Das ist eine Wüste, keiner wird verletzt... Obwohl das nicht das wichtigste ist. Aber was werde ich ihm sagen? Wie werde ich Son-Goku herausfordern, we herrgott nochmal, wenn ich selber nicht weiss für was ich ihn jetzt noch hassen soll. Ich werde höchstwahrscheinlich einfach mit ihm darüber reden, obwohl das etwas erniedrigend wird, mich mit dem zu unterhalten, den ich früher so verachtet habe. Aber was sein muss, muss sein."- und mit diesem Gedanken stand Vegta auch auf und flog zu der Stelle wo Son-Goku landen würde. Die konnte man jetzt ganz genau sehen, die Kapsel war schon ziemlich nah an die Erdoberfläche.
Vegeta kam als letzter an, alle standen schon da und sahen die Kapsel mit erwartungsvollen Augen an. Sie wurde immer grösser... Jetzt war sogar schon das Genio-Force Wappen darauf zu erkennen.
- Ja, er ist es, Son-Goku ist schon fast da!- sagte Krillin, der vor Freude nicht mehr wusste, wohin mit den Händen. Das ist ja auch nicht wunderlich, Son-Goku war sein bester Freund, jemand, mit dem er den Grossteil seines Lebens verbrachte. Und mit Krillin freuten sich alle anderen auch. "Was für Warmduscher",- dachte Vegeta,- "sie weinen ja fast vor Freude. Wenn hier Nappa, oder gar Raditz aufkreuzen würden, hätte ich mich durchaus noch eines Mannes würdig benehmen können".
Und dann schlug die Kapsel ein. Die Druckwelle die sie erzeugt hat drückte alle ein Stück weg - alle, ausser Trunks und Vegeta natürlich. Sie beide waren ja Super-Sayajins, und Vegeta noch ein legendärer dazu.
Die Kapsel lag in einem tiefen Krater, die Sonne spiegelte sich in dem hartem Metall, dass selbst dem direkten Einflug in die Atmosphere wiederstehen konnte. Dann hörte man die Luft zischen, die beiden Pumpen seitlich der Tür lösten den hermetischen Schloss. Doe Tür ging langsam auf, und eine Hand kam hervor. Son-Goku zog sich an der Kante nach aussen und stand auf.
- Hallo, Freunde!- sagte er und winkte mit der Hand,- euch habe ich ja lang nicht mehr gesehen.
- Papa, du bist wieder da!!- schrie Son-Gohan durch die plötzlichen Tränen und flog auf Son-Goku so rasendschnell zu, dass er seinen Vater fast umgestoßen hat. Aber Son-Goku fiel nicht um und umarmte stattdessen seinen Sohn.
- Hallo, Son-Gohan,- sagte er und schaute seinen kleinen Sohn liebevoll an,- na, wie ist es dir ergangen?
- Hallo Papa!- sagte Son-Gohan die Tränen wegwischend,- was hast du den im All gemacht? Hast du trainiert?
- Das erzähle ich später, wenn wir zu Hause sind,- und er stellte seinen Sohn auf den Boden.
- Und wer bist du?- fragte er Trunks.
- Tut mir leid, ich kann dir meinen Namen nicht verraten, aber wenn du willst fliegen wir von den anderen etwas weiter weg und ich erzähle dir alles.
Son-Goku war sehr über dieses Angbot überascht und alle anderen auch. Aber Son-Goku folgte dem komischem Jungen und sie flogen so weit weg, dass man sie gerade noch sehen konnte.
- Son-Goku, ich möchte dir etwas verraten,- sagte Trunks ernst,- ich heisse Trunks, und komme aus der Zukunft. Meine Eltern sind Bulma und...
- WAS???- sagte Son-Goku und starrte Trunks blöd an,- du bist Yamchu's Sohn?.. Du siehst ihm aber gar nicht ähnlich...
- Nein, eigentlich nicht...- Trunks war auch über Son-Gokus Verhalten überascht,- eigentlich ist mein Vater Vegeta.
Son-Goku hat zum zweiten Mal sein "WAS???" in die Luft geschleudert und machte dabei seinen Mund ganz weit auf. Die beiden Sayajins sprachen noch einige Zeit darüber was Trunks in der Vergangenheit verloren hat, und wie das gekommen ist, dass Bulma mit Vegeta zusammen kam. Über das letzte wusste Trunks nicht so gut Bescheid, aber es war ja auch eher egal. Das wichtigste, was Trunks ihm berichtete, war, dass in genau drei Jahren, auf einer Insel zwei schreckliche Monster auftauchen würden. Die Cyborgs. Ihre Kräfte übersteigen bei weitem die Kräfte eines Super-Sayajins, er selber konnte sie nicht besiegen. In der Zukunft, aus der Trunks kam, war Son-Goku an einer sehr schlimmen Herzkrankheit gestorben, der sogar ein Sayajin nichts entgegenzusetzten hatte und die sich nicht durch magische Bohnen heilen liess. Trunks gab Son-Goku ein Heilmittel, und sagte ihm noch, dass bald Freezer auf der Erde eintreffen würde.
- WAS???- Son-Goku wunderte sich wieder,- ich habe den Fiesling doch schon einmal umgebracht, lebt er etwa noch?!!
- Oh, ja. Und er ist viel stärker geworden,- sagte Trunks,- aber keine Angst, ein Super-Sayajin wie du kann ihn problemlos besiegen.
- Was will er denn?
- Er will sich an dir rächen, soweit ich weiss. Aber wir sind drei Sayajins hier, von denen wir zwei Super-Sayajins sind. Er hat keine Chance.
"Soso. Der Sohn von Vegeta und Bulma..."- dachte Piccolo,- "sehr interessant. Deshalb ist also Bulma noch schwanger, das ist Trunks. Es muss schon komisch für ihn sein, seine Mutter mit sich selber schwanger zu sehen..."- Piccolo hat nämlich mit seinem übernatürlichem Gehör die beiden belauscht.