Die Saga des letzten Sayajins

Ja, die Sayajins wundern sich. Aber, mit ihnen auch du und die anderen Leser... Was ich da vorhabe, das wird keiner erraten. Na gut, einige wissen es, weil ich's verraten habe, aber ansonsten...:D

Das warten hat sich mal wieder gelohnt! Obwohl der Teil n bissl kurz war..
Hab aber noch ne Frage: Leben Vegeta's Vater,Xen und Vegeta's ungebohrener Sohn wieder?

Tja, die Überraschung kommt bald, ich wette keiner weiss was es ist. @|nick_neXter|: ja, bis auf seinen Sohn, der lebt nicht. Denn Vegeta's Wunsch beinhaltete alle Sayajins, nicht aber auch die noch nicht geborenen Sayajins.

Vegeta und Son-Goku flogen in einem Raumschiff, das Bulma extra für diese Gelegenheit gemacht hat zur Vegeta-sai. Son-Goku wurde langsam richtig nervös, er erinnerte sich noch an sein Treffen mit seinem Bruder Radditz, das war nicht wirklich ein glückliches Wiedersehen von zwei Brüdern... Aber Radditz hat ja vor seinem Tode gemeint, er wurde durch den Scouter abgehört, und konnte deshalb sich nicht so verhalten, wie er es gern hätte. „Mal sehen“ – dachte Son-Goku, -„vielleicht sind sie alle so bösartig und wir müssen kämpfen... Obwohl, Vegeta wahrscheinlich sich auf die Seite der Sayajins schlagen wird. Dann habe ich nicht den Hauch einer Chance, er wird mich alleine erledigen können.“ Das Einzige, was Son-Goku in so einer Situation retten könnte, wäre die momentane Teleportation, die Auren seiner Freunde konnte er noch gut genug spüren. Ansonsten konnte er sich immer zur Meister Kajo hinteleportieren. Vegeta dagegen hatte keine Bedenken, er freute sich einfach auf seinen Vater und heimlich auch etwas auf Xen. Nach außen zeigte er natürlich nichts, der stolze Sayajin konnte sich so etwas nicht erlauben.
Und nach zwei Wochen im All waren sie endlich auf Vegeta-sai angekommen...
- Da ist sie, Kakarott, - sagte Vegeta und deutete auf einen brauen Planeten der immer größer wurde, - das ist Vegeta-sai.
- Die ist aber groß, - sagte Son-Goku verwirrt, - viel größer, als die Erde...
- Zehn Mal so groß, deswegen ist auch die Schwerkraft zehn Mal stärker. Aber für dich kann es wohl kein Problem sein, oder? – knurrte Vegeta zurück.
- Was denkst du denn von mir? Ich bin vielleicht kein legendärer Super-Sayajin, aber noch auf dem Planeten von Meister Kajo habe ich mich mit zehnfacher Schwerkraft vertraut gemacht, das wird kein Problem.
- Gut zu wissen, - antwortete Vegeta und schaute zum Planeten hin. In ungefähr 10 min. würden sie landen. Vegeta-sai sah ganz anders aus, als die Erde. Die Erde wird ja oft als „der blaue Planet“ bezeichnet, Vegeta-sai hätte ganz bestimmt die Bezeichnung „der braune Planet“ verdient. Es schien ewiger Herbst auf dem Planeten zu herrschen, alles war braun, sogar das Wasser war ziemlich dunkel. Als schon praktisch auf dem Boden waren, sahen sie, dass eine Delegation aus sehr vielen Sayajins sie empfangen wollte. Es schien, als wären sie alle ziemlich kriegerisch eingestellt, ihre Blicke waren nicht besonders freundlich.
Sie haben das Raumschiff schon dann gesichtet, als es erst die Grenze ihres Sonnensystems überschritten hat. Es flog mit einer ungeheueren Geschwindigkeit, so etwas haben sie noch nie gesehen. In fast einer Stunde war das Raumschiff schon da. Sie hatten keine solche Waffe, mit der sie ein so schnelles Raumschiff abschießen konnten, das einzige was ihnen blieb, war abzuwarten. Wenn die Neuankömmlinge kriegerisch sind, dachten sich die Sayajins werden wir sie zerquetschen. Wir sind ja schließlich das stärkste Volk des Universums. Und der König sandte die allerbesten Krieger aus, um das Raumschiff angemessen zu empfangen. Nun war die Elite Einheit angeführt von Bardock, dem stärksten Sayajin nach dem König, an der Stelle wo das Raumschiff offensichtlich landen wollte. Bardock machte sich langsam Sorgen, sein Scouter konnte nur zwei sehr kleine Energien im Raumschiff orten. Sie waren so schwach, dass es ihm schon wie ein Wunder vorkam, dass sie sich überhaupt ein Raumschiff bauen konnten. „Warum hat der König bloß uns losgesandt?“ – dachte Bardock, - „sie sind so schwach, auch wenn sie uns erobern wollen, sie haben doch nicht den Hauch einer Chance, nicht einmal gegen ein Sayajin-Baby!“ Aber Bardock hat sich schwer getäuscht. Das Raumschiff landeten in einem Kreis aus 100 sehr starken Sayajins. Die Tür ging langsam auf...
- WAS???- sagte Bardock überrascht, als er die Siluetten der beiden gesehen hat, - das ist doch König Vegeta...
- Nein, ist er nicht, - knurrte Vegeta’s Stimme, - aber sein Sohn. Und er kam zusammen mit Son-Goku aus dem Schatten, so, dass alle ihn sehen konnten.
- Pah, das ich nicht lache, der Prinz muss ein kleines Kind sein, er ist gerade mal fünf Jahre alt! – sagte Bardock und verstummte. Er hat nämlich noch etwas seltsames gemerkt... Neben dem Mann der fast genauso wie König Vegeta aussah stand er... Er hatte zwar keine Schramme auf seinem Gesicht und hatte auch nicht seine Rüstung an, aber das war ganz klar sein Gesicht, seine Frisur... „Was geht hier überhaupt vor?“ – dachte Bardock, nun völlig von den Socken.

Sie können sich an nichts erinnern, denn sie denken, dass Vegeta immernoch 5 ist. Wenn sie sich erinnern könnten, dann müssten sie es besser wissen.

voll geil :D
das hat mir an dbz immer gefehlt das goku bardock nicht trifft...er hätte ihn ja wenigstens mal im jenseits besuchen können!
bin mal gespannt was die sj's zu nem ssj sagen! übrigens..lebt Brolly jetzt auch wieder?

Schön! Endlcih gehts mal wieder um die eigentlichen, ursprünglichen Sayajins! Bleibt Vegeta jetzt da und Bulma allein auf der Erde?
@Magic_Dragon:Was denkst du, an was würdest du dich erinnern, wenn du wiedererweckt wirst! Würdest du sofort registrieren, dass inszwischen ein paar Jahre vergangen sind? Ich denke mal, da die Sayajins ja ne geraume Weile tot waren, denken sie immer noch, dass nur wenige Tage oder Stunden vergangen sind, seit sie gestorben sind.... Verstehst du? Und würde dir das nicht auch unglaubwürdig vorkommen, wenn du vor deinem Tod Kinder gehabt hättest, die vielleicht 5 Jahre alt sind und wenn du wieder lebst, dann sind sie ein paar Jahrzehnte älter. Würdest du ihnen glauben, dass sie deine Kinder sind?:confused:

@Cicile: Ja, da ich ja die Zeiträume durch den Aufenthalt im Jenseits wüsste. Und eigentlich wäre es mir egal, ob sie nun meine Kinder sind oder nicht.

@Magic_Dragon: die Sayajins denken bloss, Vegeta war auch tot, bloss sie haben ihn im Jenseits nicht gesehen. So war das, deswegen glauben sie nicht, dass Vegeta ein Erwachsenenr ist.

„Das muss mein Vater sein, oder vielleicht mein Zwillingsbruder...“ – dachte Son-Goku geschockt und starrte Bardock an.
- Ich BIN der Prinz der Sayajins! – sagte Vegeta laut, - mein Name ist Vegeta, ich habe euch mit einer Macht, die uns allen unbekannt ist wieder ins Leben zurückgerufen!
- Mach mal halb lang, Vegeta, - sagte Son-Goku, - nicht du, sondern Polunga hat es getan!
- Klappe, Kakarott, - knurrte Vegeta Son-Goku an, - es ist auch so schwer, ihnen zu erklären, was passiert ist!
- Hast du... Kakarott gesagt? – fing Bardock erstaunt an, - aber, Kakarott ist mein Sohn...
Und so hat Son-Goku zum ersten Mal seinen Vater getroffen, Bardock. Den Anführer der Geheimen Elite-Einheit, die König Vegeta nur deswegen erschaffen hat, um Freezer zu besiegen. König Vegeta war schon selbst nah dran ein Super-Sayajin zu werden, in seiner Jugend hat er noch an die Legende geglaubt und meinte, da die 1000 Jahre um waren, er der nächste Super-Sayajin sein müsste. Er hat sich etwas verschätzt, das war nicht er, sondern sein Sohn, aber diese Verschätzung hat ihn bis an seine Grenzen gehen lassen, seine Kraft lag bei 200.000. Er war so viel stärker geworden, als normale Sayajins, dass er glaubte, die Legende sei nur ein Märchen. Er konnte sich nicht vorstellen, über was für gigantische Kräfte ein Super-Sayajin verfügen könnte... Bis zu dem Tag, wo er von Freezer gehört hat. Freezer war viel stärker, als er selbst. Das war kein Vergleich, Freezer’s Kraft lag bei seiner ersten Form bereits bei 520.000 und König Vegeta hat sich entschlossen eine Elite Einheit zusammen zu stellen um Freezer gewachsen zu sein. Zum Anführer hat er Bardock, den zweit stärksten Sayajin zu der Zeit ausgewählt. Bardock’s Kraft lag bei 75000, er war auch sehr viel stärker, als alle Sayajins. Die Einheit war 100 Krieger groß, jeder, dessen Kraft über 22000 lag war ein Mitglied. Einige hatten sogar Kräfte im 50000 Bereich. Die Einheit hätte Freezer tatsächlich schlagen können, wenn nur seine Verwandlungen nicht gewesen wären. Dies alles haben Vegeta und Son-Goku durch ihre Väter erfahren. Son-Goku’s Vorstellungen von Sayajins waren vollkommen falsch – sie waren nicht unnötig grausam, sie ließen sich immer von ihrem Stolz leiten, blieben aber immer gerecht. Natürlich, es gab auch unter den Sayajins solche, die nur aus reiner Mordlust andere töteten. Aber, wenn man die Menschen ansieht, sieht man, dass sie in dieser Hinsicht auch nicht viel anders sind. Vegeta hat seinem Vater alles über Super-Sayajins erzählt, was er selber wusste. Alle, ohne Ausnahme konnten sich in Super-Sayajins verwandeln. Aber nur er konnte sich zum legendären Super-Sayajin verwandeln, der sehr viel stärker war, als die normalen.
Und so vergingen die ersten Tage auf Vegeta-sai... Am zweiten Tag hat Son-Goku seine Brüder erstmals in einer friedlichen Situation getroffen, und schloss mit ihnen Frieden, denn in Wirklichkeit hatte keiner der beiden etwas gegen Son-Goku. Vegeta traf auf Nappa und seine Frau, Nappa war nun nicht mehr geisteskrank, er war einfach nur glücklich seine Frau wiederzuhaben (obwohl er, wie es jeder Sayajin machen würde, nichts davon nach außen zeigte). Und, Vegeta hat Xen getroffen. Sie war seit der Zeit in der Kolonie tot, wurde aber nun wieder belebt und zusammen mit den anderen auf ihren Heimatplaneten versetzt. Sie hatten ein wunderschöne Zeit miteinander – sie spazierten in den schönen, endlosen Wäldern des Planeten rum und erinnerten sich an die Zeit die nun sehr viele Jahre zurücklag. Xen war immer noch in Vegeta verliebt, wollte es aber nicht zeigen, denn sie dachte, Vegeta hatte sich ganz bestimmt eine andere Frau gefunden, in der Zeit wo sie tot war. Aber schließlich hat sich Vegeta getraut und ihr seine Geschichte erzählt. Er liebte sie immer noch, das spürte er jetzt ganz genau. Als er ihr das gestand, waren sie auf einem großen Hügel, weit weg von jeglicher Zivilisation, keiner konnte sie sehen. Ohne ein Wort zu sagen zog Xen Vegeta an sich ran und sie schliefen miteinander. An diesem Tag hat Vegeta sein Entschluss gefasst, nicht mehr von Vegeta-sai fort zu gehen. Die Gefahr durch Cell, bestand zwar immer noch, aber Son-Goku konnte Vegeta doch jeder Zeit durch momentane Teleportation zur Erde holen, wenn er selber nicht klarkam. Alles schien wieder friedlich zu sein und die Geschichte könnte hier glatt enden, aber es geschah etwas, was keiner beabsichtigt hatte...

Friede, Freude , Eierkuchen!.... (denkste!) Wär ja schlimm, wenn du jetzt schon fertig wärst! Ich rat jetzt einfach mal, was passiert: Bulma kommt nach Vegeta - Sei und bringt Chichi mit! Dann gibts nen riesen Feuerwerk und die Sayajins kriegen panische Angst vor Chichi! *ggg* Ok, meine Fantasie geht mal wieder mit mir durch, tschuldigung! Ich wart jetzt einfach mal ab, was du machst!:D

Tja, das mit Chichi wäre wirklich schlimm gewesen, eine Erdenfrau macht den stolzen Sayajin Angst!! :rofl: aber leider ist das keine Komödie, deshalb kommt Chichi nicht, und wird gar nicht erst in der FF erwähnt.

Vegeta schlief in einem riesigem Bett, Xen lag in seinen Armen. Sein Gesicht war friedlich und zufrieden, nichts störte ihn. Aber dann... als ob sich eine Wolke über ihn
bildete, sein Gesicht verzog sich wieder vor Wut und er stöhnte leise im Schlaf auf. „Brolly...“ – war der Gedanke, der ihn wachrüttelte.
- Brolly! – schrie Vegeta und wachte endgültig auf. Seine Sicht stellte sich langsam ein und er schaute in die tiefen grünen Augen von Xen.
- Was ist los, Vegeta, warum schreist du so? – fragte sie schläfrig.
- Es... tut mir leid, Xen, - entschuldigte sich Vegeta, - aber... ich spüre ganz deutlich, jemand ist auf diesem Planeten. Jemand... der schon längst hätte tot sein sollen.
- Wovon sprichst du? – fragte Xen erstaunt.
- Brolly...- sagte Vegeta. Er war sich nun ganz bewusst, was hier geschah. Er hat alle Sayajins wieder erweckt, das stimmt. Sein Wunsch beinhaltete aber, dass alle erweckten Sayajins wieder auf Vegeta-sai auftauchen sollen... Angenommen, Brolly war bei ihrem Kampf nicht umgekommen, was würde dann geschehen? Ihm wurde es plötzlich kalt. Er war sich sicher Brolly damals umgebracht zu haben, aber auch wenn er das tat, würde Brolly trotzdem hier auftauchen müssen. Zwar, als dreijähriges Kind, mit einer Kampfkraft von lächerlichen 30000... Aber die Aura die Vegeta beim Aufwachen gespürt hat, war alles andere als klein. Sie war eher der seinen auf eine unheimliche Weise identisch...
- Xen, - sagte Vegeta und sprang vom Bett auf, - ich muss los. Benachrichtige meinen Vater, dass er seine Elite Einheit lieber nicht einsetzten soll. Dieser Gegner ist viel zu stark, ich bin der einzige, der es mit ihm aufnehmen kann.
- Was?!! Woher willst du wissen, dass es hier einen so starken Gegner gibt? Woher willst du das so auf einmal wissen?!!
- Ich kann Auras spüren... Halt mich jetzt nicht auf, sondern mach, was ich dir gesagt habe! Na, los, wird’s bald! Und dann versteck dich irgendwo, ich will dich nicht noch einmal verlieren!! – und mit diesen Worten flog Vegeta fast schon aus dem Zimmer. „Ich werde diesem Arschloch eine Lektion erteilen, dass er sich nie wieder mit mir anlegt! Er hat seine Aura bestimmt nur deswegen offenbart, um mich zu sich zu locken! Er wird mir noch dafür bezahlen, so mit mir „spielen“ zu wollen!“ – dachte Vegeta während er durch die vielen Räume des Palastes lief. Draußen angekommen, traf er auf Son-Goku.
- Aus dem Weg! – schrie er ihn an, - dieser Gegner ist keiner für dich, also sitz schön zu Hause und schau zu, wie ich ihn fertig mache!
Son-Goku schaffte es nicht einmal Vegeta irgendetwas zu sagen, Vegeta flog schon blitzschnell weg.
- Er hat Recht, - sagte er traurig, - ich werde gegen dieses Monster gar nichts ausrichten können, nur seine Kraft ist groß genug. Aber ich mache mir Sorgen... Ihre Kräfte sind fast gleich, ich weiß nicht wer gewinnen wird...

Tja, irgendwie hast du ja recht, aba lustig wärs schon gewesen! Aber mach was du willst, ich schreib dir nichts vor! Kommt jetzt ein seitenlanger Fight? Die Vorzeichen dazu stehen gut, oda? :D

Zurück
Oben Unten