Die Saga des letzten Sayajins

Super Teil. Kann jetzt erst antworten, da genau wo ich fertig war mit Lesen, das Forum bei mir gespinnt hat. Mal sehen wie sich die anderen Wundern werden. Aber nur mal so: Trunks weiss schon, dass Vegeta in seiner Zukunft ein SSJ war.
Weiter!

So ich wusste doch ich hab irgendwo vergessen zu posten! Sorry, aber ich hätte eh wieder nix anderes geschrieben als subba und klasse.
Besonders cool find ich Vegeta gegen Freezer und wie ihn Vegeta verarscht. Bin mal gespannt, wie bzw. wer die Ehre hat Freezer zu killen, wobei ich aber fest auf Vegeta tippe, damit er auch seine Rache hat ;)

*indenThraetgeschlichenkomm* SOOOOOORRRRRYYYYY!!!!!!!!! Ich hab mitgelesen, konnte aber nicht schreiben und war letzte Woche auch nicht on. Verzeihst du mir?
So, damit du dich jetzt nicht beschwerst, dass ich nicht zur ff was schreibe (ein tolles Deutsch!) : Ich bin echt zufrieden! Bis auf ein paar kleine Tippfehler und ein paar Zeitformwechsel wars echt gut! Nun macht also Vegeta Freezer fertig... (Hau ihm kräftig eine rein!) und Goku bekommt Stielaugen. Richtig so!
Noch ne kleine Bitte: Krieg ich den Lemon auch noch? *sichduckt*
Bin schon gespannt, wie du weitermachst, denn jetzt hast du ja doch einiges aus der original Story verdreht und hinzugefügt. Am Anfang hab ich gedacht, es wird eine Nacherzählung, aber das hat sich ja jetzt geändert. Mach weiter so und irgendwann entsteht daraus dann eine total entfremdete ff. Obwohl das mal was ganz anderes ist.
cu Cicile

WOW:jawdrop:

unfassbar, so viele Coments hatte ich glaub vielleicht nur am Anfang... Cool, auch Cicile ist wieder da. Eigentlich müsste ich sorry sagen, denn ich lese deine FF nicht. Obwohl sie mir ziemlich gut gefällt... Habe einfach keine Zeit. Aber hier auch schon der erste Teil
@Magic:nein, Trunks hat keine Ahnung davon, dass Vegeta ein Super-Sayajin ist, und dazu noch DER Super-Sayajin.

Freezer fiel auf die heissen Steine der Wüste, und hielt für einen Moment inne. "Er kann nicht solche Fortschritte gemacht haben",- dachte Freezer,- "ich habe im Moment nur 5% meiner Kraft, wenn ich mich aufpowere, wird er mir ganz bestimmt unterlegen sein. Aber ich muss Zeit für das Aufpowern gewinnen..."- Freezer stand auf und schüttelte demonstrativ Staub von sich.
- Vegeta,- sagte er langsam,- du hast dich mit mir angelegt... Weisst du, was das heisst?..
- Oh, ja, früher hast du damit mit dem Tode bestraft...- errinerte sich Vegeta,- tja, ich frage mich nur, ob du es heute vollenden kannst, du bist nicht stark genug.
- Du dummer Sayajins Prinz...- sagte Freezer fast lachend,- wie ich sehe, hat dich dein Tod nichts gelehrt. Ich kann mir vorstellen, dass du nach deinem Tod auf Namek stärker geworden bist, doch nie wirst du stärker sein als ich es bin! Du bist ein Nutzloser, kleiner Sayajin, der mir immer im Weg steht. Du hast zwar den Super-Sayajin Gen in sich, aber wie ich sehe, bist du nichts weiter als Verlierer! Du bist kein Super-Sayajin, ob mit, oder ohne Gen...
- Was? Wovon sprichst du da?- wunderte sich Vegeta. Doch dann war Freezer mit seinem heimlichem aufpowern fertig, er war nun auf 50% seiner Kraft. Freezer griff Vegeta an. Er hat ihn ins Gesicht getroffen, Vegetas Kopf wurde sogar etwas nach hinten gelehnt. Aber Vegeta machte es absichtlich, der Schlag war nicht stark genug auf seinem Gesicht Spuren zu hinterlassen. In Wirklichkeit holte er zu einer Kopfnuss aus... Als Freezer verstand, was Vegeta vorhat, war es zu spät. Vegeta schlug mit seinem Kopf auf Freezer's Metallschädel und Freezer selbst ging zu Boden.
- Unglaublich, was er macht. Er scheint sehr viel stärker geworden zu sein, ich fürchte, er ist ein Super-Sayajin,- sagte Son-Goku.
- Was sagst du da?- schaute ihn Trunks ungläubig an. Vegeta konnte nicht ein Super-Sayajin sein, denn Trunks kam aus der Zukunft, er musste es ja wissen... Aber er sah nun selber, dass Vegeta einfach zu stark war. Entweder war er kurz vor dem Super-Sayajin Status, oder er war bereits einer...
Inzwischen stand Freezer wieder auf. In seinem Kopf sah man ein tiefes Loch, das Metall wurde von dem Schlag von Vegeta kaputtgemacht.
- Das wirst du mir büssen, ich zeige jetzt alle meine Kräfte, das wirst du nicht überleben!!!!- und Freezer fing an sich richtig aufzupowern. Er schrie, seine Muskel wurden grösser, die Metallteile von ihm standen unter grosser Belastung und Blitze zuckten um ihn. Vegeta stand nur mit verschränkten Armen da und grinste Freezer an.
- Bist du bald fertig?- erkundigte er sich,- das ist ja langweilig. Freezer hörte nicht auf ihm, er war sich seiner Sache mehr als nur sicher. Nachdem sein Vater ihn zusammengepflickt hat, war er 2 Mal stärker geworden, als bei seinem letztem Kampf auf Namek. Er erreichte 100% seiner Kraft, seine Muskel waren sehr gross, die Kampfkraft lag nun bei 10.000.000.
- Du bist nun fällig, du Möchtegern Prinz...- sagte er sadistisch.
- Paß auf, wir müssen vielleicht bald eingreifen!- sagte Son-Goku zu Trunks und ging schon mal in die Kampf Position.
- Ach ja?!- sagte Vegeta frech und powerte sich rasch auf 5.000.000 auf. Das hat Freezer zuerst sehr gewundert, dass Veget so stark war, wie er selbst einmal. Und dann... Eine riesige Kraft erwachte in Vegeta, sie riss schon wirklich grosse Brocken der aus der Erde, seine Haare wurden langsam gelb-grün und dann...
- JAAAAAAAA!!!!!!!!!!- schrie Vegeta und verwandelte sich. Alle sahen, wie stark er war, und, dass seine Aura der von Son-Goku nicht ganz ähnlich war. Vegeta war der legendäre Super-Sayajin.
- WAAASSSSSS?!!!!!!- Freezer erstarrte für einen Moment auf der Stelle, er war wie festgenagelt, die Kraft von Vegeta überstieg seine Vorstellungskraft... Niemand im Universum, nicht einmal seine ganze Familie gleichzeitig, hatte so eine riesengrosse Energie...
- Tja, Freundchen,- sagte Vegeta und kostete jedes Wort auf der Zunge aus,- wie du siehst, bin ich doch ein Super-Sayajin. Und zwar nicht so ein schwacher, wie Kakarott,- er zeigte auf den erstaunten Son-Goku,- sondern ein wahrer, der, der nur alle 1000 Jahre lebt. Ich bin Vegeta, der Prinz der Sayajins, und mir ist keiner gewachsen, und schon gar nicht so ein Waschlappen wie du!!!- mit diesen Worten sprang Vegeta nach vorne und schlug Freezer mit der Faust ins Gesicht. Und brach daraufhin seine Nase. Freezer fiel blutend zu Boden, doch stand sehr schnell wieder auf, und versuchte ein Gegenangriff zu starten, doch vergebens. Vegeta hielt seine beiden Arme in den Händen fest.
- Tja, du Trottel, du Stück rosanes Fleisch,- sagte Vegeta mit einer seltsamen Befriedigung in der Stimme,- was willst du jetzt tun? *Freezeraufdiehändedrückt* willst du mir Zarbon auf den Halz setzten?! Oder vielleicht Brolly?.. Ich habe sie alle umgebracht, Dodoria... Zarbon... Brolly... Nur du bist übrig... *undwiederstärkerdrückt*. Was soll ich mit dir tun?
- Oh, nein, das ist nicht möglich...- sagte Freezer, dem vor Schmerz schon Träne in die Augen stiegen. Er konnte es nicht fassen... Die Experimente, die er an Vegeta damals gemacht hat, bevor er ihn in die Kolonie steckte, waren alle wahr... Vegeta hatte also einen Super-Sayajins Gen, und er war aktiv. Einmal in 1000 Jahren, bekommt der Nachkomme des legendären Königs Vegeta den aktiven Super-Sayajin Gen verpasst. Und diesr erlaubt ihm sich in einen mächtigen Krieger zu verwnadeln...
- Nein, tu das nicht! Bring mich nicht um...- drückte Freezer aus sich heraus.
- Kannst du mir einen Grund nennen, warum ich dich verschohnen sollte?..- fragte Vegeta kalt,- nein? Dann kannst du dich verabschieden, alles was du mir und meinem Volk angetan hast, habe ich nicht vergessen. Das alles habe ich in mir behalten. Ich habe mich deiner Armee angeschlossen, um irgendwann stark genug zu werden dich zu besiegen... Ich wusste, dass ich der legendäre Super-Sayajins bin, ich habe nur trainiert um dich schlagen zu können. Du wirst mir noch büssen... Aber etwas später,- und Vegeta lies Freezer fallen. Freezer war sehr erleichtert, er wusste nicht weiter, denn Vegeta war 10 Mal stärker, als er selbst. Er schaute nun zu ihm hoch und massierte seine Hände...
- Kämpfe!- sagte Vegeta plötzlich,- kämpfe, wie ein Mann, dessen Leben und Pläne du einst zerstört hast, dessen Sohn du entführt hast! Kämpfe, oder ich mache dich kalt, schneller als du denken kannst...- und in Vegetas nun vollkommen weissen Augen konnte man uneingeschränkte Wut erkennen, die Wut, die ihn schon früher oftmals befallen hat. Doch nun hatte er sie unter Kontrolle gebracht und verwandelte Wut in reine Energie, seine Wut war der Antrieb für seine Verwandlung. Freezer stand auf mit dem Gesichtsausdruck eines Kindes, dass man erst bestrafft hatte, und ihm dann sagte er solle von einer Klippe springen, damit er seinen Fehler wiedergutmachen sollte.

Super Teil. Noch nie das DBZ Special "History of Trunks" gesehen? Da sieht man ganz klar, dass Veget a ein Super-Sayajin war und Bulma hat es Trunks später dann gesagt. Also muss er es wissen. Aber ist ja schliesslich deine FF.
Weiter!

Freezer stand da und schaute doof in die Gegend. Er versuchte sich mit dem Gedanken abzufinden, dass alles schon vorbei war, dass sein Leben vorbei war. Er wusste nicht weiter, es war alles sinnlos. Er wusste jetzt, dass Vegeta nicht all das vergessen hat, was Freezer ihm angetan hat, und ausserdem wusste Freezer, dass er Vegeta hoffnungslos unterlegen war. "Mein Leben endet hier und jetzt..."- dachte Freezer erschöpft.
- Was ist los, mein Sohn?!- schrie King Cold,- los, zeige ihm deine ganze Kraft, du wirst doch nicht gegen einen Sayajin verlieren?!
- Oh, doch Vater, er ist mindestens 10 Mal stärker, ich kann nichts tun,- antwortete Freezer mit einer apatischen Stimme. King Cold schwieg, er wusste, dass Freezer in seinem neuen Körper einen eingebauten Scouter hatte, den Einbau hat er selbst kontroliert. Er stand nur da und schaute beängstigt auf den Super-Sayajin. "Ein Sayajin..."- dachte King Cold,-"ein Sayajin... So stark können sie werden? Was mache ich bloss?.." Vegeta hat King Cold's Blick bemerkt und schaute zu ihm rüber.
- Keine Angst, du kommst auch noch dran. Schön hier bleiben und nicht wegfliegen, ja?
Dann hat sich Freezer entschlossen. Er war am Ende: sein Leben war beendet, und sein Stolz gebrochen. Aber er wollte nicht wie ein Feigling sterben... Die alten Gesetzte seines Volkes, die nun vollkommen verdreht und vergessen worden waren, erlaubten es nicht die Charakterschwächen zu zeigen. Einst war Freezer's Volk eine ähnlich stolze Rasse wie die Sayajins, aber mit der Zeit, als sie stärker wurden und selber zu anderen Planeten fliegen konnten, hat sie ihr Stolz vollkommen verdreht, und aus dem einst stolzem, kriegerieschem, aber nicht so sadistischem Volk wurde eine Rasse von Mördern ohne jegliches Gewissen. Und nun, vor seinem Tod errinerte sich Freezer an die alten ungeschriebenen Gesetzte, die jeder Mann befolgen sollte. Er hob die Arme.
- Du wirst mir für diese Beleidigung bezahlen, ich werde kämpfen bis einer von uns stirbt, ich werde dich auslöschen!!!!- schrie er und sprang auf Vegeta zu. Der Sayajin grinste nur Freezer entgegen und wehrte seinen ersten Schlag mit nur einem Arm ab. Daraufhin startete Freezer ein Kombo, die Schläge waren so schnell, dass keiner der Anwesenden sie sehen konnte. Aber man konnte erkennen, dass Freezer sich ständig steigerte...
- Oh, man,- sagte Krillin,- Freezer wird immer schneller, ich hoffe Vegeta hält das Tempo durch...
- Falsch geraten,- sagte Son-Goku, der immer noch von Vegeta's immensen Kraft überascht war,- Vegeta kann Freezer zerquetschen, wie ein faules Ei. Er ist bei seiner mindest Stärke als Super-Sayajin 10 Mal stärker, als Freezer bei 100%.
- Is nich wahr...- und Krillin starrte weiterhin auf die beiden Kämpfer, und wunderte sich über die unvorstellbaren Fähigkeiten der Sayajins.
- Los, du Schwächling, gib etwas mehr Gas,- feuerte Vegeta Freezer an,- sonst wird es mir langweilig und ich mache dich mit einem Schlag fertig!
Freezer sagte nichts, aber verschwand und tauchte hoch über Vegeta wieder auf. Er hob seine beide Hände zum Himmel, und konzentrierte sich.
- ARRRGGGHHHH....!!!!!- eine grosse schwarze KI Kugel bildete sich über seinem Kopf. Sie hatte einige rote Stellen, als ob es ein Stein gefüllt mit Lawa war, viollete Blitze zuckten um die Kugel. Sie war gross genug um die Erde in die Luft zu jagen, ohne davon auch nur etwas übrig zu lassen.
- Nein, Sohn, nicht!!!- schrie King Cold,- du wirst den gesamten Planeten zerstören, da machst unser Raumschiff kaputt!!- aber Freezer hörte nicht auf ihn. Für ihn war alles schon längst zu Ende, ihm war egal ob nun der Raumschiff zerstört wird, oder nicht. Er wird ihn eh nicht mehr gebrauchen können... Und er schonss die Kugel, die mittlerweile schon viel grösser war, als er selbst auf Vegeta ab. Dieser grinste ihr nur entgegen und stand mit verschränkten Armen auf der Erde. Die Kugel flog immer näher an ihn ran, schon war er nicht mehr zu sehen. Aber dann geschah etwas, was Freezer keinesfalls erwarten würde. Die Kugel löste sich einfach auf, und durch sie konnte er eine ultra grosse Energiewelle erkennen. Vegeta machte einen Final Flash und löste damit Freezer's Attacke auf, wie eine KI Kugel von einem Anfänger, die nicht mal stark genug war um eine Steinwand zu durchbrechen.
- Oh, nein, ich bin verloren!!!- schrie Freezer auf und hielt die Arme vor dem Gesicht. Ein gelber Strahl flog blitzschnell auf ihn zu, und verschluckte ihn. Als der Strahl nicht mehr da war, konnte man nichts mehr erkennen. Freezer, der Tyran, war tot.
- Er...- fing Krillin an.
- Er hat ihn vernichtet,- sagte Yamchu,- JUCHUU!!!!!- und er sprang in die Luft.
- Unfassbar,- sagte Trunks,- er ist so viel stärker, als ein normaler Super-Sayajin, das kann doch wohl nicht richtig sein...
- Oh, ja, ich kann mir gar nicht vorstellen, wozu er alles im Stande ist...- sagte der ebenfalls sehr verwirrte Son-Goku.

So, und ein neuer Teil...

King Cold konnte sich vor Angst nicht mehr bewegen, seine Beine fühlten sich wie Watte an. Vegeta, der Super-Sayajin stand immer noch mit ausgestreckten Armen und betrachtete die Staubwolke, zu der er Freezer verarbeitet hat. Der Tag, auf den er fast schon sein Leben lang gewartet hat war endlich gekommen, Freezer war gestorben und zwar durch seine Hand. Das Volk der Sayajins wurde gerächt, und die Legende war in Erfüllung gegangen. Langsamn drehte Vegeta seinen Kopf um und sah King Cold an.
- Neinn... Das... kann doch nicht... Das kann doch nicht wahr sein...- sagte King Cold leise und zitterte am ganzen Körper.
- Na, was ist, willst du vielleicht auf eine besondere Weise gegrillt werden?- fragte ihn Vegeta.
- Unverschämheit,- sagte King Cold zu sich,- aber wie werde ich ihn bloss büssen lassen? Eins ist klar, ich kann hier nicht länger bleiben, das würde meinen Tod bedeuten...- und mit diesen Worten lief King Cold so schnell er konnte ins Raumschiff und hob ab. Die Soldaten haben es gar nicht geschafft, King Cold war zu schnell für sie und jetzt starrten sie nur doof das startende Raumschiff an.
- King Cold, eure Majestät! und was ist mit uns?!- schrie einer von ihnen, aber er bekam keine Antwort.
- Vegeta, mach doch was, siehst du nicht, er haut ab!- schrie Son-Goku.
- Keine Sorge, Kakarott, lehn dich zurück, du wirst nicht mehr als Weltretter gebraucht,- knurrte Vegeta ihn an und beobachtete das Raumschiff, dass mittlerweile schon anfing wegzufliegen,- die Urknall Attacke!!- schrie er und feuerte eine vergleichsweise kleine KI Kugel auf das Raumschiff ab. Die Kugel holte das Raumschiff blitzschnell ein und explodierte. Die Explosion war so gewaltig, dass selbst die Super-Sayajins in Deckung gehen mussten. Nachdem sich der Staub gelegt hat, sah man das Raumschiff nicht mehr, nur noch eine zweite Staubwolke schwebte durch die Luft. Für einen kurzen Augenblick sagte keiner was, sie alle konnte nicht glauben, was passiert war. Es spielte sich so schnell ab, dass es jetzt alles wie Einblidung vorkam. Vegeta atmete tief aus und verwandelte sich zurück. In seinen Augen war nun nicht mehr nur das weisse, seine Haare wurden schwarz und seine Aura schrumpfte. Er drehte sich zu Freezer's Soldaten um.
- Na, warum seid ihr den eurem Meister nicht gefolgt?- fragte er sadistisch,- was soll ich jetzt mit euch Schwachmatten anfangen?
Für einen Augenblick herschte Stille und dann warf sich einer von denen (wahrscheinlich der Anführer) vor Vegeta auf die Knie.
- Vielen Dank, Meister Vegeta, dass sie uns vor diesem Ungeheuer befreit haben, wie können wir es ihnen je wiedergut machen?- und dann zischte er die anderen leise an,- los, alle auf die Knie!..
Die anderen Soldaten befolgten sein Befehl und fielen alle vor dem Prinz der Sayajins auf die Knie.
- Ihr seid erbärmlich,- sagte er,- gerade erst wurdet ihr von einem Tyranen befreit, schon sucht ihr euch einen anderen. Los, steht auf, und benehmt euch wie Männer! Ihr geht mir mit eurer Unterwürfigkeit auf den Keks. Ihr sollt mir eure Scouter und Waffen übergeben, die Rüstungen wahrscheinlich auch. Und dann sollt ihr euch hier auf dem Planeten verstreuen, und zwar so, dass ich von euch keinen Murks zu hören bekomme. Wenn irgendjemand verletzt wird, oder sonst was, bekommt ihr es mit mir zu tun, alles klar?!
Der Anführer sah zu Vegeta hoch. In seinen Augen stand Unverständniss geschrieben, die vielen Jahren, die er unter Befehl von Freezer verbrachte haben seinen Verstand etwas getrübt, er dachte, dass Vegeta sie sofort unter sein Komando stellen würde, und dann eine Armee aufbauen würde. Was Vegeta da gesagt hat, passte gar nicht in seine Weltvorstellung...
- Wenn ich mich unverständlich ausgedrückt habe - ich brauche keine Armee, schon gar nicht aus solchen wie ihr es seid. Ich habe keine Lust extra für euch einen Raumschiff zu bauen, also will ich, dass ihr euch auf dem Planeten hier verstreut und zur Sicherheit mir die Waffen, Scouter und Rüstungen übergebt.
Langsam dämerte es bei den Soldaten... Das Wort "Freiheit" siteg ihnen langsam in die Köpfe, die erschrockenen Gesichter wurden hier und da mit einem Lächeln erleuchtet. Dann spracngen sie alle auf, zogen eilig die Rüstungen aus, warfen sie Scouter zu Boden und legten die Waffen nieder. Sie standen aber immer noch da, und starrten ihren Befreier an.
- Mei... Ähm... Ich meine, Prinz Vegeta, wir danken euch, dafür...
- Ich brauche keine Danksagungen, ich hätte das Raumschiff auch hochgejagt, wenn ihr drin gewesen wärt. Und jetzt weg hier, ich will mir eure Gesichter nicht länger ansehen!- unterbrach Vegeta den Anführer. Die Soldaten brauchten keine weiteren Aufforderungen und flogen alle sofort weg.

@Magic: das war gar nicht als Nettigkeit gemeint, er wollte sich gar nicht erst mit denen beschäftigen, und außerdem hat er die Scouter und Rüstungen und Waffen bekommen. Und wie gesagt, er hätte sie eh hochgejagt, wenn sie mit King Cold geflohen wären.

Ein netter Vegeta! igitt! *sichschüttelt* So richtig zum abgewöhnen! Eigentlich hätte er sie ja umbringen müssen, aber ich kannes in sofern verstehten, dass ihm das einfach zu viel Anstrengung gekostet hätte und die Soldaten das nicht würdig gewesen wären...:D Immerhin kann er ihredwegen ja nicht die Energie verschwenden, die er braucht, um den kleinen Finger zu heben...:D
Erster Lemon? Wo? Ich hab nur einen! Könntest du mir den anderen dann auch noch schicken? Danke!

Ein netter Vegeta! igitt! *sichschüttelt* So richtig zum abgewöhnen! Eigentlich hätte er sie ja umbringen müssen, aber ich kannes in sofern verstehten, dass ihm das einfach zu viel Anstrengung gekostet hätte und die Soldaten das nicht würdig gewesen wären...:D Immerhin kann er ihredwegen ja nicht die Energie verschwenden, die er braucht, um den kleinen Finger zu heben...:D
Erster Lemon? Wo? Ich hab nur einen! Könntest du mir den anderen dann auch noch schicken? Danke!

Einfach genial SCHATZ

Hallo Schatzi
Ich wollte dich einfach nochmals loben,deine FF ist einfach die beste und nicht zu schlagen,ich hoffe du machst schnell weiter.
LAß MICH NICHT MEHR WARTEN

Liebe Grüße deine Anna :knuddel::love:

Wow :jawdrop: so viele Coments, so viele Leser, ich fühle mich richtig geehrt. Jup, und es geht weiter! (das mit Vegeta's Entscheidung über die Soldaten war überhaupt nicht als soooo nett gemeint...weiss nicht, was ihr da alle habt).
@Cicile: ein 3-fach Post!!!! Also, das ist fast schon so fenomenel wie ein 3-facher SSJ... *ggg*

Vegeta hat nun Freezer besiegt, seinen schlimmsten Feind für all den Schrecken büßen lassen. Sein Volk, sein Vater, alle Sayajins waren nun gerächt. Xen auch. Vegeta dachte immer öfter an sie, an das erste Mädchen in das er sich verliebt hat. Aber ihm blieb für das Denken keine Zeit, Bulma gebar einen Jungen und Vegeta nannte ihn Trunks, ein Sayajin Name. Vegeta hat immer versucht aus Trunks einen richtigen Sayajin zu machen, denn in ihm sah er seinen unerfüllten Traum eines Kindes von Xen, eines reines Sayajin Kindes. Aber Trunks war oft Vegeta’s hohen Anforderungen nicht gewachsen, er war auch zur Hälfte ein Mensch. Aber auch für einen Sayajin war er unglaublich stark. Schon als kleines Kind hat er seine erste Verwandlung zum Super-Sayajin geschafft. Und ansonsten machte er auch überall große Fortschritte. Eigentlich könnte Vegeta stolz auf seinen außerordentlichen Sohn sein, aber... Xen ging ihm nicht aus dem Kopf. Er dachte an sie und konnte nichts dafür. Seine Liebe, dachte er, war wieder erwacht, doch in Wirklichkeit hat sie nie geschlafen. Vegeta hat sie nur verdrängt und sein Stolz, der für eine lange Zeitspanne fast das einzige Gefühl von ihm ward, hat sie nicht zugelassen. Jetzt war es vorbei, er hat sich nicht umsonst der Armee von Freezer angeschlossen, seine früheren Freunde waren jetzt zwar tot, aber er hat es überlebt und hat Freezer besiegt. Alles war, wie es sein musste. Und der Mantel aus Hass und Stolz, mit dem er sich seit Xen’s Tod umhüllte, war jetzt nicht mehr nötig. Er verschwand und der alte Vegeta, der in dem neuen bis heute schlummerte erwachte.
Und Vegeta war auf die Idee gekommen Vegeta-sai mit den Dragonballs wiederherzustellen.
Die sieben Kugeln wurden gefunden, Vegeta hat zusammen mit seinen neuen Freunden gesucht. Und sie riefen Shen-Long...
- Erscheine, heiliger Drache, - sagte Vegeta und hebte die Hände zum Himmel, - und erfülle mir meinen Wunsch! - sofort wurde es dunkler und der Drache war in einem Strahl aus Licht erschienen. Vegeta hat sich gewünscht, dass der Planet Vegeta-sai wieder im Universum auftauchen soll und zwar so, wie er es bevor der Zerstörung gewesen ist. Shen-Long konnte aber nicht so viele Sayajins auf einmal beleben, und hat nur den Planeten wieder hergerichtet. Danach flogen Vegeta und Son-Goku (der auch seinen Heimatplaneten sehen wollte, sowie seinen Vater), nach Neu-Namek um die mächtigeren Dragonballs der Namekianer zu benutzen. Der Oberältester hat es natürlich erlaubt, denn im Vegetas Wunsch war keine böse Absicht. Und so war Vegeta-sai wieder da. Sie schwebte an derselben Stelle, wie vorher, die selben Wälder und Meere bildeten ihre Oberfläche, und dasselbe Volk bevölkerte den Planeten. Nur, wusste keiner, auf welche wundersame Weise sie alle erweckt wurden, und wer für ihr Wiederdasein verantwortlich war.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten