WOW
unfassbar, so viele Coments hatte ich glaub vielleicht nur am Anfang... Cool, auch Cicile ist wieder da. Eigentlich müsste ich sorry sagen, denn ich lese deine FF nicht. Obwohl sie mir ziemlich gut gefällt... Habe einfach keine Zeit. Aber hier auch schon der erste Teil
@Magic:nein, Trunks hat keine Ahnung davon, dass Vegeta ein Super-Sayajin ist, und dazu noch DER Super-Sayajin.
Freezer fiel auf die heissen Steine der Wüste, und hielt für einen Moment inne. "Er kann nicht solche Fortschritte gemacht haben",- dachte Freezer,- "ich habe im Moment nur 5% meiner Kraft, wenn ich mich aufpowere, wird er mir ganz bestimmt unterlegen sein. Aber ich muss Zeit für das Aufpowern gewinnen..."- Freezer stand auf und schüttelte demonstrativ Staub von sich.
- Vegeta,- sagte er langsam,- du hast dich mit mir angelegt... Weisst du, was das heisst?..
- Oh, ja, früher hast du damit mit dem Tode bestraft...- errinerte sich Vegeta,- tja, ich frage mich nur, ob du es heute vollenden kannst, du bist nicht stark genug.
- Du dummer Sayajins Prinz...- sagte Freezer fast lachend,- wie ich sehe, hat dich dein Tod nichts gelehrt. Ich kann mir vorstellen, dass du nach deinem Tod auf Namek stärker geworden bist, doch nie wirst du stärker sein als ich es bin! Du bist ein Nutzloser, kleiner Sayajin, der mir immer im Weg steht. Du hast zwar den Super-Sayajin Gen in sich, aber wie ich sehe, bist du nichts weiter als Verlierer! Du bist kein Super-Sayajin, ob mit, oder ohne Gen...
- Was? Wovon sprichst du da?- wunderte sich Vegeta. Doch dann war Freezer mit seinem heimlichem aufpowern fertig, er war nun auf 50% seiner Kraft. Freezer griff Vegeta an. Er hat ihn ins Gesicht getroffen, Vegetas Kopf wurde sogar etwas nach hinten gelehnt. Aber Vegeta machte es absichtlich, der Schlag war nicht stark genug auf seinem Gesicht Spuren zu hinterlassen. In Wirklichkeit holte er zu einer Kopfnuss aus... Als Freezer verstand, was Vegeta vorhat, war es zu spät. Vegeta schlug mit seinem Kopf auf Freezer's Metallschädel und Freezer selbst ging zu Boden.
- Unglaublich, was er macht. Er scheint sehr viel stärker geworden zu sein, ich fürchte, er ist ein Super-Sayajin,- sagte Son-Goku.
- Was sagst du da?- schaute ihn Trunks ungläubig an. Vegeta konnte nicht ein Super-Sayajin sein, denn Trunks kam aus der Zukunft, er musste es ja wissen... Aber er sah nun selber, dass Vegeta einfach zu stark war. Entweder war er kurz vor dem Super-Sayajin Status, oder er war bereits einer...
Inzwischen stand Freezer wieder auf. In seinem Kopf sah man ein tiefes Loch, das Metall wurde von dem Schlag von Vegeta kaputtgemacht.
- Das wirst du mir büssen, ich zeige jetzt alle meine Kräfte, das wirst du nicht überleben!!!!- und Freezer fing an sich richtig aufzupowern. Er schrie, seine Muskel wurden grösser, die Metallteile von ihm standen unter grosser Belastung und Blitze zuckten um ihn. Vegeta stand nur mit verschränkten Armen da und grinste Freezer an.
- Bist du bald fertig?- erkundigte er sich,- das ist ja langweilig. Freezer hörte nicht auf ihm, er war sich seiner Sache mehr als nur sicher. Nachdem sein Vater ihn zusammengepflickt hat, war er 2 Mal stärker geworden, als bei seinem letztem Kampf auf Namek. Er erreichte 100% seiner Kraft, seine Muskel waren sehr gross, die Kampfkraft lag nun bei 10.000.000.
- Du bist nun fällig, du Möchtegern Prinz...- sagte er sadistisch.
- Paß auf, wir müssen vielleicht bald eingreifen!- sagte Son-Goku zu Trunks und ging schon mal in die Kampf Position.
- Ach ja?!- sagte Vegeta frech und powerte sich rasch auf 5.000.000 auf. Das hat Freezer zuerst sehr gewundert, dass Veget so stark war, wie er selbst einmal. Und dann... Eine riesige Kraft erwachte in Vegeta, sie riss schon wirklich grosse Brocken der aus der Erde, seine Haare wurden langsam gelb-grün und dann...
- JAAAAAAAA!!!!!!!!!!- schrie Vegeta und verwandelte sich. Alle sahen, wie stark er war, und, dass seine Aura der von Son-Goku nicht ganz ähnlich war. Vegeta war der legendäre Super-Sayajin.
- WAAASSSSSS?!!!!!!- Freezer erstarrte für einen Moment auf der Stelle, er war wie festgenagelt, die Kraft von Vegeta überstieg seine Vorstellungskraft... Niemand im Universum, nicht einmal seine ganze Familie gleichzeitig, hatte so eine riesengrosse Energie...
- Tja, Freundchen,- sagte Vegeta und kostete jedes Wort auf der Zunge aus,- wie du siehst, bin ich doch ein Super-Sayajin. Und zwar nicht so ein schwacher, wie Kakarott,- er zeigte auf den erstaunten Son-Goku,- sondern ein wahrer, der, der nur alle 1000 Jahre lebt. Ich bin Vegeta, der Prinz der Sayajins, und mir ist keiner gewachsen, und schon gar nicht so ein Waschlappen wie du!!!- mit diesen Worten sprang Vegeta nach vorne und schlug Freezer mit der Faust ins Gesicht. Und brach daraufhin seine Nase. Freezer fiel blutend zu Boden, doch stand sehr schnell wieder auf, und versuchte ein Gegenangriff zu starten, doch vergebens. Vegeta hielt seine beiden Arme in den Händen fest.
- Tja, du Trottel, du Stück rosanes Fleisch,- sagte Vegeta mit einer seltsamen Befriedigung in der Stimme,- was willst du jetzt tun? *Freezeraufdiehändedrückt* willst du mir Zarbon auf den Halz setzten?! Oder vielleicht Brolly?.. Ich habe sie alle umgebracht, Dodoria... Zarbon... Brolly... Nur du bist übrig... *undwiederstärkerdrückt*. Was soll ich mit dir tun?
- Oh, nein, das ist nicht möglich...- sagte Freezer, dem vor Schmerz schon Träne in die Augen stiegen. Er konnte es nicht fassen... Die Experimente, die er an Vegeta damals gemacht hat, bevor er ihn in die Kolonie steckte, waren alle wahr... Vegeta hatte also einen Super-Sayajins Gen, und er war aktiv. Einmal in 1000 Jahren, bekommt der Nachkomme des legendären Königs Vegeta den aktiven Super-Sayajin Gen verpasst. Und diesr erlaubt ihm sich in einen mächtigen Krieger zu verwnadeln...
- Nein, tu das nicht! Bring mich nicht um...- drückte Freezer aus sich heraus.
- Kannst du mir einen Grund nennen, warum ich dich verschohnen sollte?..- fragte Vegeta kalt,- nein? Dann kannst du dich verabschieden, alles was du mir und meinem Volk angetan hast, habe ich nicht vergessen. Das alles habe ich in mir behalten. Ich habe mich deiner Armee angeschlossen, um irgendwann stark genug zu werden dich zu besiegen... Ich wusste, dass ich der legendäre Super-Sayajins bin, ich habe nur trainiert um dich schlagen zu können. Du wirst mir noch büssen... Aber etwas später,- und Vegeta lies Freezer fallen. Freezer war sehr erleichtert, er wusste nicht weiter, denn Vegeta war 10 Mal stärker, als er selbst. Er schaute nun zu ihm hoch und massierte seine Hände...
- Kämpfe!- sagte Vegeta plötzlich,- kämpfe, wie ein Mann, dessen Leben und Pläne du einst zerstört hast, dessen Sohn du entführt hast! Kämpfe, oder ich mache dich kalt, schneller als du denken kannst...- und in Vegetas nun vollkommen weissen Augen konnte man uneingeschränkte Wut erkennen, die Wut, die ihn schon früher oftmals befallen hat. Doch nun hatte er sie unter Kontrolle gebracht und verwandelte Wut in reine Energie, seine Wut war der Antrieb für seine Verwandlung. Freezer stand auf mit dem Gesichtsausdruck eines Kindes, dass man erst bestrafft hatte, und ihm dann sagte er solle von einer Klippe springen, damit er seinen Fehler wiedergutmachen sollte.