Die Liebe des Lebens (B/V)

Kapitel 22: Bulma wird krank

Am nächsten Tag lief eigentlich alles wie immer in der C.C ab.Vegeta tat so,als hätte er nichts von dem gehört,was Bulma so über ihn sagte. Nur Vegeta fiel was auf: Bulma haustete am den Tag sehr oft.Könnte ihn eigentlich egal sein,weil er doch sowieso den ganzen Tag trainiert,aber manchmal störte es,wenn er sie anprach und Bulma dann hustete.Es war nach der Zeit einfach nervig!!So empfand es Vegeta.Als er in die Küche ging um sich eine Flasche Wasser zu holen,war Bulma auch da."Hallo Vegeta!" sagte sie freundlich und hustete wieder ein wenig.Sie wollte für ihre Mutter ein Tee machen.>Sie räuspert und hustet schon wieder.Ich seh das in letzter Zeit sehr oft...< dachte Vegeta genervt.Bulma rieb leicht ihren Hals-da wusste Vegeta,da was nicht stimmte.(Schnellmerker...).
"Hey,Puppe.Fühlt sich dein Hals rau an?Also,als ob irgendetwas in der Kehle festsitzt?So,dass es schon beim schlucken leicht juckt?" "Hm?Ja,so fühlt sich das an." sagte Bulma erstaunt.
Vegeta zog ein verbissendes Gesicht.Er sagte "Weiß du,wie man das dieses Krankheitsbild im Volksmund nennt?" "Wie?" "Man nennt das Grippe,Idiotin!" sagte Vegeta scharf.Bulma verkniff sich das Lachen ein wenig.Das machte Vegeta sauer und er sagte laut "SO WAS IST NICHT LUSTIG,VERDAMMT!!!!!" "Ich habe keine Grippe.Ich gehe jetzt shoppen,bye!" meinte Bulma und wollte raus."Wenn das Fieber kommt,ist es zu spät" "Mein Körper ist hart..." "Schlechter Witz.Nacher kannst du dann nicht arbeiten!" knurrte Vegeta."Kann dir doch egal sein.Außerdem wird das nicht passieren." Bulma nahm den Türgriff in die Hand."Wenn du anfängst zu weinen,will ich davon nichts wissen!" seufzte Vegeta.Bulma machte die Tür auf und sagte zum Schluss "Ich weine nicht." und somit machte sie die Tür zu."So ein Kind...." murmelte Vegeta genervt und trank kurz die Flasche Wasser aus.Danach ging er wieder trainieren.Am nächsten tag ging es Bulma ziemlich schlecht.Ihr Kopf glühte und sie und Vegeta saßen auf der Couch.Vegeta sah sich das Fieberthermometer an."ICH HAB ES GEWUSST!!!!!!!" grinste Vegeta,als er da drauf sah."38,6 Grad!" seufzte Vegeta sauer.Bulmas Kopf glühte sehr.Bulma murmelte verlegen."Puppe,du hättest auf mich hören sollen.Du solltest wissen,dass ich hochintelligent bin und auch wissen müsste,wie sich eine Grippe anfühlt.Ich könnte auch besssere Roborter bauen als du.Das Problem ist: Ich hab keine Lust und keine interesse.Ich sag es dir ganz deutlich: Du verhälst dich nicht professionell!" schnauzte Vegeta sie an und grinste leicht dabei aber vor Angeberrei."Ach,sei still!!!!!" schnauzte Bulma verlegen zurück.

Is ja voll cool wie Vegeta sich selbst in Worte fasst.^^
Aber dafür is die arme Bulma krank...:bawling:
Hoffentlich wird sie schnell gesund!!!^^
Schreib gaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter

Kapitel 23: Liebe und Rücksichten

Bulma hatte sehr hohes Fieber.So 38° war es aufjedenfall am Tag.Doch Vegeta kümmerte sich nicht wirklich drum-ihn war es halb egal.Er machte sich schon manchmal gedanken,aber er tat so,als ihn sein Training wichtiger wär.Vegeta hatte jedoch heute nur 10 Stunden trainiert-für ihn zu wenig,aber wenn er was anderes im Kopf hat (Bulmas Fieber) dann kann er sich nicht gut konzentrieren.Deswegen hatte er auch am diesen Tag ein normales Hemd und eine einfache Hose an.Obwohl Bulma Fieber hatte,blieb sie nicht im Bett-trotzdem hatte sie sich in der Küche sich was zu trinken geholt.Vegeta ging in dem Moment auch in die Küche,weil Frau Briefs ihn sagte,dass was zu Essen für ihn auf den Tisch stand.Als Bulma Vegeta ihn mit der Kleidung sah,sagte sie "Himmel!Bei dieser Kleidung bekommt man ja ein Hitzschlag.Ich hab mich erschreckt!" "Weil ich mal was anderes an hab,oder wie?" fragte Vegeta und rollte die Augen.
"Nee,schon gut.Hab mich wieder beruhigt." meinte Bulma und trank die Flasche Wasser aus.Vegeta stürmte plötslich dann aus der Küche.Bulma wundeete sich.Nach ca.eine Minute hatte er seine Rüstung an,als er wieder kam."Was soll das?" fragte Bulma verwirrt."Ich wollte nicht,dass du ein Hitzschlag bekommst." Bulma fing nach dieser Aussage an zu lachen."Was ist so komisch?" fragte Vegeta genervt."Nichts,tut mir Leid.Du bist immer so ernst..." lachte Bulma weiter."Ich sage nur,was ich denke." "...sag mal...habe ich dich irgendwie gerade verletzt...?" fragte Bulma leise."Nein.Wieso?" "Nun ja...du wirkst so geknickt..." "Ich habe keinerlei Beschwerden.Außer vielleicht,dass ich die SSJ Stufe nicht erreiche." "Mir geht es doch jetzt nicht darum...wie soll ich sagen...dir fehlt einfach der gewisse 'Happy Glow'" sagte Bulma.
"Happy Glow?" fragte Vegeta verwirrt."Ich finde,dir fehlt die 'Happiness'." "Ich weiß nicht,was du mir sagen willst,aber...diese Art 'glücklich sein' ist nichts für mich." sagte Vegeta kühl.Bulma war geschockt.

hallo
ich hab gerade dein neustes kapitel gelesen, nicht schlecht allerdings sind mir ein paar dinge aufgefallen, die mir nicht ganz klar sind ....

dbzvegetalein schrieb:
Als Bulma Vegeta ihn mit der Kleidung sah,sagte sie "Himmel!Bei dieser Kleidung bekommt man ja ein Hitzschlag.Ich hab mich erschreckt!" "Weil ich mal was anderes an hab,oder wie?" fragte Vegeta und rollte die Augen.

Weißt du das frage ich mich auch, wieso sollte man einen hitzschlag bekommen, wenn Vegeta mal etwas anderes an hat und warum sollte ausgerechnet Bulma sich dabei erschrecken? Ich denke mal das es sie nicht besonders überraschen würde, wenn Vegeta mal mit normaler Straßenkleidung rumläuft, schließlich hat sie ihn wenn ich mich recht erinnere in dbz bevor Future Trunks auftauchte "normale" Kleidung gegeben, weil sie seinen Kampfanzug waschen wollte ...

dbzvegetalein schrieb:
Vegeta stürmte plötslich dann aus der Küche.Bulma wundeete sich.Nach ca.eine Minute hatte er seine Rüstung an,als er wieder kam."Was soll das?" fragte Bulma verwirrt."Ich wollte nicht,dass du ein Hitzschlag bekommst." Bulma fing nach dieser Aussage an zu lachen.

Mal so ne kleine Frage hatte Vegeta sich jetzt extra für Bulma seine Kampfkleidung angezogen oder nur die Rüstung, denn das würde sicher ein wenig komisch aussehen, oder? Und das nur in einer Minute... neuer Rekord! Aber hat Vegeta das nur wegen Bulma gemacht damit sie nicht diesen "Hitzschlag bekommt", ist doch ein wenig seltsam oder, er macht doch sonst nie etwas für sie ...

Ich hoffe du bist jetzt nicht allzu sauer auf mich, das ich jetzt ein wenig Kritik über deine ff geschrieben haben, aber diese sachen sind mir doch sehr aufgefallen, die etwas merkwürdig waren. Aber ansonsten gefällt mir deine ff super gut, du hasten einen guten schreibstil und es macht sehr viel spaß deine ff zu lesen ^^:D
Ich bin ja gerade selbst dabei eine ff zu schreiben und weiß wie schwer das ist sich immer gut genug auszudrücken damit die anderen einen verstehen, aber dir gelingt das wirklich sehr gut und ich freue mich schon darauf wie es demnächst weiter gehen wird! :goody:

Hehe...wie geil!^^
Aber schade das es nur so kurz war...egal, war trozdem cool^^
Freu mich schon aufs nächste Kapi!:supergrin

Kapitel 24: Bulma hält es nicht mehr aus!

@VegetaGirly1505
Nein,bin natürlich nicht sauer auf dich,wie könnte ich auch?Aber zu der Kleidung und so.Ich weiß auch nicht,mir ist nicht wirklich besseres eingefallen,da hab ich halt so was ge-schrieben^^"
Und Vegeta hatte sich wegen ihr umgezogen,weil ein 'Hitzeschlag',wie Bulma das sagte,hätte
jetzt auch noch bei ihren Fieber gefehlt.

Bulma war geschockt.Sehr sogar! "Wie....wie kannst du...wie kannst du so was nur sagen?Das ist nicht dein ernst?" fragte Bulma mit einer zitterigen Stimme.Vegeta schaute nur verwundert,bis Bulma plötslich anfing laut zu sagen "Sag,dass das nicht wahr ist!Es ist knallblauer Himmel,das Wasser glitzert in der Sonne und alle Leute freuen sich und lachen!Das
kann doch nicht sein,Vegeta!!Wieso kannst du nicht glücklich sein?!SAG,DASS DAS NICHT WAHR IST!!!Was anderes glaube ich dir nicht!!ICH GLAUBE DIR KEIN WORT MEHR!!!!"
"Du redest wirres Zeig." knurrte Vegeta nur seufzend."MIR DOCH EGAL!!!Es...es ist mir egal...
einfach egal..." flüsterte dann Bulma und senkte ihren Kopf.>Das kann nicht sein...warum ist er nicht glücklich?Ich glaube ihn das nicht!Aber...warum beschäftig mich das?Ich versinke hier ja fast...und ich denke an ihm oft,warum nur?Yamchu war früher mein Freund!Mein Held...was ist los mit mir?Was ist es,was mich nach all der Zeit...immer noch an ihm nagt?Ich will das nicht!Ich will damit nichts zu tun haben!Ich will jetzt endlich mein eigenes Glück finden...also nicht immer an einen hängen!Ich will nicht immer an Vegeta denken müssen!!Und doch...kann ich nicht anders...Vegeta,ich bitte dich-sei glücklich.Ich möchte,dass du glücklich bist!Hilf ihn doch jemand!!Er soll endlich davon befreit werden!IBitte...ich bitte jeden drum....mit der höchsten Stufe meines Egos...< dachte Bulma und bekam Tränen."Was ist?" fragte Vegeta kühl.>Hilf ihn doch jemand!!!< Bulma fing plötslich lauthals zu weinen."SEI ENDLICH GLÜCKLICH!!!!!!!!!!!!"
schrie Bulma und weinte.Vegeta sah sie überrascht und geschockt an.Bulma schrie weinend weiter."Hey,du bist doch kein Kind mehr.Reiß dich ein bisschen zusammen..." sprach Vegeta.
Bulma hielt ihre Hände vor`s Gesicht und weinte weiter lauthals.Vegeta drehte sein Kopf weg und meinte "Hör auf!Ich war einfach erschöpft.Es ist nichts schlimmes,es ist alles in Ordnung.
Erstaunlich!Du weinst,wenn du traurig bist...ich kann so was nicht.Ich schluck alles runter.Vielleicht macht das Weinen wirklich alles einfacher.Wir Erwachsene vergessen nur,wie es geht.Je älter wir werden,umso mehr vergessen wir,wie es geht.Tut mir Leid.ich wollte nicht,dass du das falsch verstehst." lächelte Vegeta und holte ein Taschentuch aus seine Brustrüstung raus.(Warum hat er das da drin??).Er wusch Bulmas Tränen weg."Alles OK?"
Bulma erröte.Sie nahm schnell das Taschentuch und wischte sich selber die Tränen weg.

WAAAAAH SUPER!!!
Oh, aber Bulma weint wegen Vegeta, nur weil er nich glücklich ist...
Und wie süß das Vegeta Bulma die Tränen wegwischen wollte^^
Freu mich schon total aufs nächste Kapi!

ps. Eigentlich is das, dass 24 Kapi...oder...?

Hey, na?
Also diese Kapitel war wieder einmal nicht schlecht, ich fand ihn recht gut, auch dein Schreibstil gefällt mir, allerdings wie beim letzten mal, sind mir wieder einmal einige Dinge aufgefallen...

dbzvegetalein schrieb:
Bulma war geschockt.Sehr sogar! "Wie....wie kannst du...wie kannst du so was nur sagen?Das ist nicht dein ernst?" fragte Bulma mit einer zitterigen Stimme.Vegeta schaute nur verwundert,bis Bulma plötslich anfing laut zu sagen "Sag,dass das nicht wahr ist!Es ist knallblauer Himmel,das Wasser glitzert in der Sonne und alle Leute freuen sich und lachen!Das
kann doch nicht sein,Vegeta!!Wieso kannst du nicht glücklich sein?!SAG,DASS DAS NICHT WAHR IST!!!Was anderes glaube ich dir nicht!!ICH GLAUBE DIR KEIN WORT MEHR!!!!"

dbzvegetalein schrieb:
"MIR DOCH EGAL!!!Es...es ist mir egal...
einfach egal..." flüsterte dann Bulma und senkte ihren Kopf.>Das kann nicht sein...warum ist er nicht glücklich?Ich glaube ihn das nicht!Aber...warum beschäftig mich das?Ich versinke hier ja fast...und ich denke an ihm oft,warum nur?Yamchu war früher mein Freund!Mein Held...was ist los mit mir?Was ist es,was mich nach all der Zeit...immer noch an ihm nagt?Ich will das nicht!Ich will damit nichts zu tun haben!Ich will jetzt endlich mein eigenes Glück finden...also nicht immer an einen hängen!Ich will nicht immer an Vegeta denken müssen!!Und doch...kann ich nicht anders...Vegeta,ich bitte dich-sei glücklich.Ich möchte,dass du glücklich bist!Hilf ihn doch jemand!!Er soll endlich davon befreit werden!IBitte...ich bitte jeden drum....mit der höchsten Stufe meines Egos...< dachte Bulma und bekam Tränen."Was ist?" fragte Vegeta kühl.>Hilf ihn doch jemand!!!< Bulma fing plötslich lauthals zu weinen."SEI ENDLICH GLÜCKLICH!!!!!!!!!!!!"
schrie Bulma und weinte.

Sorry, aber ich habe da mal ne kurze Frage, seit wann will Bulma eigentlich das Vegeta glücklich ist? Eher gesagt erstaunt es mich das sie es ihm sagt und es sogar hofft, sie bittet jeder darum... ( in ihren Gedanken) Aber ich glaube Bulma weiß, was Vegeta für ein stolzer Saiyajin (Prinz) ist. Ach ja, fängt sie ausgerechnet deswegen an zu weinen? Finde ich ein wenig merkwürdig!

dbzvegetalein schrieb:
Vegeta sah sie überrascht und geschockt an.

Vegeta überrascht und geschockt? Warum? Weil Bulma ihn darum anfleht glücklich zu sein? Ich stell mir gerade das Bild so vor Augen vor, würde etwas komisch aussehen, meinste nicht auch? Hättest du vielleicht anders sagen/schreiben können!

dbzvegetalein schrieb:
Vegeta drehte sein Kopf weg und meinte "Hör auf!Ich war einfach erschöpft.Es ist nichts schlimmes,es ist alles in Ordnung.
Erstaunlich!Du weinst,wenn du traurig bist...ich kann so was nicht.Ich schluck alles runter.Vielleicht macht das Weinen wirklich alles einfacher.Wir Erwachsene vergessen nur,wie es geht.Je älter wir werden,umso mehr vergessen wir,wie es geht.Tut mir Leid.ich wollte nicht,dass du das falsch verstehst." lächelte Vegeta und holte ein Taschentuch aus seine Brustrüstung raus.

Seit wann sagt Vegeta so etwas zu Bulma? Würde mich jedenfalls wundern, wenn er dies tun würde, ganz ehrlich! Ich glaube einfach sowas würde er niemanden sagen, (nicht einmal sich selbst eingestehen) und das er sich dann noch bei ihr entschuldigt....
Merkwürdig, aber das er ihr dann noch zu lächelt um sie zu berühigen finde ich allerdings irgendwie süß! Ist zwar nicht typisch für ihn, aber ....

Trotz so viel Kritik von mir, ist deine ff echt toll, freu mich schon wenn es weiter geht, also sag ich einfach mal bis zum nächsten mal! ;)

Das Kapitel war wieder sehr gut, aber irgendwie kommt mir das auch kommisch vor (ich meine das Was VegetaGirly1505 schon gesagt hat).
Aber war trotzdem gut, und ich hoffe das du schnell weiter schreibst!!!

Zurück
Oben Unten