Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dbzvegetalein schrieb:Als Bulma Vegeta ihn mit der Kleidung sah,sagte sie "Himmel!Bei dieser Kleidung bekommt man ja ein Hitzschlag.Ich hab mich erschreckt!" "Weil ich mal was anderes an hab,oder wie?" fragte Vegeta und rollte die Augen.
dbzvegetalein schrieb:Vegeta stürmte plötslich dann aus der Küche.Bulma wundeete sich.Nach ca.eine Minute hatte er seine Rüstung an,als er wieder kam."Was soll das?" fragte Bulma verwirrt."Ich wollte nicht,dass du ein Hitzschlag bekommst." Bulma fing nach dieser Aussage an zu lachen.
dbzvegetalein schrieb:Bulma war geschockt.Sehr sogar! "Wie....wie kannst du...wie kannst du so was nur sagen?Das ist nicht dein ernst?" fragte Bulma mit einer zitterigen Stimme.Vegeta schaute nur verwundert,bis Bulma plötslich anfing laut zu sagen "Sag,dass das nicht wahr ist!Es ist knallblauer Himmel,das Wasser glitzert in der Sonne und alle Leute freuen sich und lachen!Das
kann doch nicht sein,Vegeta!!Wieso kannst du nicht glücklich sein?!SAG,DASS DAS NICHT WAHR IST!!!Was anderes glaube ich dir nicht!!ICH GLAUBE DIR KEIN WORT MEHR!!!!"
dbzvegetalein schrieb:"MIR DOCH EGAL!!!Es...es ist mir egal...
einfach egal..." flüsterte dann Bulma und senkte ihren Kopf.>Das kann nicht sein...warum ist er nicht glücklich?Ich glaube ihn das nicht!Aber...warum beschäftig mich das?Ich versinke hier ja fast...und ich denke an ihm oft,warum nur?Yamchu war früher mein Freund!Mein Held...was ist los mit mir?Was ist es,was mich nach all der Zeit...immer noch an ihm nagt?Ich will das nicht!Ich will damit nichts zu tun haben!Ich will jetzt endlich mein eigenes Glück finden...also nicht immer an einen hängen!Ich will nicht immer an Vegeta denken müssen!!Und doch...kann ich nicht anders...Vegeta,ich bitte dich-sei glücklich.Ich möchte,dass du glücklich bist!Hilf ihn doch jemand!!Er soll endlich davon befreit werden!IBitte...ich bitte jeden drum....mit der höchsten Stufe meines Egos...< dachte Bulma und bekam Tränen."Was ist?" fragte Vegeta kühl.>Hilf ihn doch jemand!!!< Bulma fing plötslich lauthals zu weinen."SEI ENDLICH GLÜCKLICH!!!!!!!!!!!!"
schrie Bulma und weinte.
dbzvegetalein schrieb:Vegeta sah sie überrascht und geschockt an.
dbzvegetalein schrieb:Vegeta drehte sein Kopf weg und meinte "Hör auf!Ich war einfach erschöpft.Es ist nichts schlimmes,es ist alles in Ordnung.
Erstaunlich!Du weinst,wenn du traurig bist...ich kann so was nicht.Ich schluck alles runter.Vielleicht macht das Weinen wirklich alles einfacher.Wir Erwachsene vergessen nur,wie es geht.Je älter wir werden,umso mehr vergessen wir,wie es geht.Tut mir Leid.ich wollte nicht,dass du das falsch verstehst." lächelte Vegeta und holte ein Taschentuch aus seine Brustrüstung raus.