Hallo ihr lieben!!! Vielen Dank für eure vielen lieben Commis!!! *weißgarnichtwasichsagensoll*
Hier kommt schon mal der nächste Teil (ist grad fertig geworden), hoffe er gefällt euch!!!

Ähm... für den Fall, dass ich ziemlich viele Fehler gemacht habe, bitte bitte sagen...

Jeff Mitchel stand bereits über den Kopflosen Leichnam gebeugt und inspizierte ihn genau. Beim Anblick des vielen Blutes und der Leiche wurde Michael schlecht. Er haste seinen Job, heute haste er ihn wirklich.
„Michael,“ rief Jeff und winkte ihm zu. „das mußt du dir ansehen.“
Widerwillig ging Michael auf den Pathologen zu. Dieser deutete auf die Schnittstelle, an der der Kopf vom Rumpf getrennt worden war.
„Siehst du das? Fein säuberlich abgetrennt,“ sagte Jeff begeistert und wartete auf Michaels Reaktion. Dieser allerdings konnte spüren wie sich sein Magen umdrehte und er mußte sich das würgen verkneifen. „Für mich sieht das aus, als hätte jemand mit einer Axt den guten gelyncht,“ schnaufte er.
Jeff schüttelt den Kopf. „Keine Axt oder etwas ähnliches könnte so einen Schnitt machen. Ich denke, dass es mit einem Schwert getan wurde.“
Michael begann ungewollt zu lachen. „Mit einem Schwert in der U-Bahn? Und keiner hat etwas gesehen?“
Jeff nickte und deutete auf den silbern schimmernden Gegenstand neben der Leiche.
„Das ist ja Wahnsinn,“ keuchte Michael als er das Langschwert entdeckte, „Wie kommt man mit so was ungesehen hier hinein. Es gibt doch Wachpersonal, oder?“
Jeff stand auf und sah Michael fest in die Augen. „Natürlich gibt es hier Wachpersonal, es gibt doch fast überall Wachpersonal! Ich denke der Mann der das hier getan hat, hat es gut unter seiner Kleidung versteckt.“
Michael sah von Jeff weg und konnte sehen, wie einer der anwesenden Polizisten den abgetrennten Kopf in eine Plastiktüte steckte. Angewidert sah er zu Boden, doch auch den Anblick des vielen Blutes konnte er nicht ausstehen.
„Gibt es irgendwelche Hinweise?“
Jeff schüttelte den Kopf. „Nach Fingerabdrücke brauchen wir gar nicht suchen, das Abteil wird voll davon sein. Außer ein paar Haare und Kaugummis haben wir nichts gefunden.“
Michael schüttelte den Kopf. „Also haben wir wieder keine Ahnung wer der Mörder war?“
Jeff schüttelte ebenfalls den Kopf, „Wir haben ein paar Zeugen, aber die sind nicht wirklich glaubhaft.“
„Zeugen? Wo?“
„Sie sind draußen, ein paar Penner, stockbesoffen die beiden,“ sagte Jeff abfällig und wandte sich wieder dem Leichnam zu. „Unglaublich,“ flüsterte er, „Unglaublich.“
Michael verließ schnell das Abteil und war froh, als er andere Luft zum Atmen bekam. Er holte ein paar mal tief Luft und machte sich auf die Suche nach den Obdachlosen. Als er sie fand wusste er was Jeff damit meinte, „nicht glaubhaft“. Die beiden Obdachlosen waren sturzbetrunken und lallten fröhlich vor sich her, während Officer Maggie Brown versuchte etwas aus ihnen heraus zubekommen. Als sie Michael auf sich zu kommen sah lächelte sie erleichtert auf.
„Detective Beaumont, ich bin froh sie zu sehen,“ rief sie und winkte ihm zu.
„Was gibst Maggie,“ fragte er und sah die beiden Obdachlosen herabfallend an.
„Ich versuche schon seit einer halben Ewigkeit etwas aus den beiden herauszubekommen, aber es ist unmöglich.“
Michael lächelte sie an, „Wir nehmen sie einfach mit aufs Präsidium, da werden wir dann sehen, ob wir etwas aus den beiden herausbekommen werden.“
Maggie lächelte erleichtert und bat die beiden Obdachlosen ihnen zu folgen.