Die Krieger des Lichts

Kommt drauf an welchen Rang der Polizist haben soll.
Officer= Polizeibeamter
Sergant= (Polizei-) Wachtmeister (ich glaub ein etwas höherer Rang als Officer)
Captain= Polizei Hauptkommissar
Chief= ist der Leiter von z.B. einer Wache
Leunant=???

Ich hoffe, das hilft dir ein Bisschen. Hab auch keinen richtigen Plan davon.
 
Hi ihr lieben, vielen dank für eure Mühe!!! :knuddel:
Mein Schatz MysticGoku hat mir erstmal etwas aus´m I-net gesucht, was mir vielleicht weiter hilft... :knuddel:
ihr werdet es ja sehen.
Hier kommt erstmal der nächste Teil... hoffe er gefällt euch :dodgy:

________________________________________________________
„Nun, wir sind hier ganz ungestört. Was könnten wir beiden hübschen denn jetzt machen?“
Leeah griff in ihren Mantel und zog ihr Schwert.
„Wie wär’s wenn du um dein Leben bettelst?“
Der Mann wich erst erschrocken zurück dann zog auch er schnell sein Schwert. Leeah erkannte schnell, dass es sich um ein Langschwert handelte und zwar um ein sehr altes.
„Seltsam,“ sagte er und lächelte sie an. „Ich habe gar nicht gespürt, dass du einer von denen bist. Mein Meister wird froh sein, wenn ich ihm deinen Kopf bringe.“
„Dein Meister?“
„Ja, der große Drako,“ sagte der Mann und bei diesem Namen lief es Leeah kalt über den Rücken.
„Also ist er es doch,“ dachte sie, „Drako.“
Sie stellten sich in Kampfposition auf und sahen sich in die Augen. Der Mann fing an zu lachen. „Du kannst schon mal dein letztes Gebet machen!“
„Willst du große Töne spucken oder kämpfen?“
Mit einem Schrei setzte er an und sprang auf Leeah zu. Sie wich schnell aus und hob ihr Schwert, so dass seines an ihrem aufschlug. Mit den gekreuzten Schwertern über ihren Köpfen standen sie sich gegenüber.
„Nicht schlecht,“ sagte er, „aber es reicht nicht um einen der Dunklen Krieger Drakos zu besiegen.“
Mit einem heftigen Stoß schob Leeah ihn zurück. Er stolperte leicht, rappelte sich aber schnell auf und griff ein zweites Mal an. Leeah hob ihr Schwert zur Verteidigung und schnitt ihm dabei in den Arm. Wütend schrie er auf und fuchtelte wild mit seinem Schwert herum. Das war ihre Chance. Leeah sprang auf einen der Sitze neben ihn und traf ihn ein weiteres mal, diesmal am Bauch. Blut spritzte aus der Wunde und der Mann wurde noch wütender.
„Du kleine Schlampe, ich werde dich töten.“
Er hob sein Schwert ein weiteres mal und wollte auf Leeah einschlagen, aber sie wich schnell aus. Der Sitz auf den Leeah vorher gestanden hatte zerfiel in zwei Teile.
„Scharfes Schwert,“ sagte Leeah und der Mann begann zu grinsen.
„Da kannst du wohl nicht mithalten, bitch!“
„Mach mich nicht wütend,“ sagte Leeah kühl und diesmal griff sie ihn an. Er hatte mühe ihr auszuweichen. „Verdammt, die ist schnell,“ dachte er, doch bevor er sich klar darüber werden konnte wie schnell sie war hatte sie ihn schon mit ihrem Schwert durchbohrt. Ein furchtbarer Schmerz breitete sich blitzartig durch seinen ganzen Körper aus. Blut rann ihm aus dem Mund.
„Du kleine Schlampe,“ keuchte er und Leeah zog ihr Schwert aus ihm heraus. Langsam hob sie es hoch und er wusste, dass sein letztes Stündlein geschlagen hatte. Noch bevor er um sein Leben betteln konnte, schnellte ihr Schwert hinunter. Der Kopf des Mannes flog auf einen der sich hinter ihm befindende Sitze und sein Körper fiel mit einem platsch zu Boden. Leeah atmete auf. „Irgendwie war das zu leicht,“ dachte sie und sah ihr Schwert an. Das Blut des Mannes tropfte von ihm herab, als es sauber war steckte sie es zurück in seine Scheide und verließ das Abteil. „Komisch, so viele Leute und keiner hat etwas gesehen,“ dachte sie und setzte sich in eines der vorderen Abteile. Sie musste schnell weg von hier. Schon an der nächsten Haltestelle würde der Mord auffliegen und sie in große Gefahr bringen. Ungeduldig wartete sie darauf, dass die Bahn zum stehen kam.
__________________________________________________________so, das wars dann erstmal von mir...
seit bitte ehrlich und sagt mir, wie ihr die Kampfszene (sofern man das so nenne darf) fandet... :confused:

hel Leeah
 
W-W-WOUWI :eek: !!
dein schreibstil ist einfach umwerfend :eek: !!!
*immer.noch.mund.offen.steh* WEITER!!!^^ die story ist auch so spitzenklasse ^^, schreib bitte bitte ganz schnell weiter!! *auf.knie.fall* bitte bitte ^^!!!!
 
Hallo ihr lieben!!! Vielen Dank für eure vielen lieben Commis!!! *weißgarnichtwasichsagensoll*
Hier kommt schon mal der nächste Teil (ist grad fertig geworden), hoffe er gefällt euch!!! :D
Ähm... für den Fall, dass ich ziemlich viele Fehler gemacht habe, bitte bitte sagen... :dodgy:
_______________________________________________________

11.

„So eine Sauerei,“ schnaufte Michael, als er das letzte U-Bahn Abteil betrat. Es war voll mit Blut und überall waren rote Fußspuren der Polizisten zu sehen.
Jeff Mitchel stand bereits über den Kopflosen Leichnam gebeugt und inspizierte ihn genau. Beim Anblick des vielen Blutes und der Leiche wurde Michael schlecht. Er haste seinen Job, heute haste er ihn wirklich.
„Michael,“ rief Jeff und winkte ihm zu. „das mußt du dir ansehen.“
Widerwillig ging Michael auf den Pathologen zu. Dieser deutete auf die Schnittstelle, an der der Kopf vom Rumpf getrennt worden war.
„Siehst du das? Fein säuberlich abgetrennt,“ sagte Jeff begeistert und wartete auf Michaels Reaktion. Dieser allerdings konnte spüren wie sich sein Magen umdrehte und er mußte sich das würgen verkneifen. „Für mich sieht das aus, als hätte jemand mit einer Axt den guten gelyncht,“ schnaufte er.
Jeff schüttelt den Kopf. „Keine Axt oder etwas ähnliches könnte so einen Schnitt machen. Ich denke, dass es mit einem Schwert getan wurde.“
Michael begann ungewollt zu lachen. „Mit einem Schwert in der U-Bahn? Und keiner hat etwas gesehen?“
Jeff nickte und deutete auf den silbern schimmernden Gegenstand neben der Leiche.
„Das ist ja Wahnsinn,“ keuchte Michael als er das Langschwert entdeckte, „Wie kommt man mit so was ungesehen hier hinein. Es gibt doch Wachpersonal, oder?“
Jeff stand auf und sah Michael fest in die Augen. „Natürlich gibt es hier Wachpersonal, es gibt doch fast überall Wachpersonal! Ich denke der Mann der das hier getan hat, hat es gut unter seiner Kleidung versteckt.“
Michael sah von Jeff weg und konnte sehen, wie einer der anwesenden Polizisten den abgetrennten Kopf in eine Plastiktüte steckte. Angewidert sah er zu Boden, doch auch den Anblick des vielen Blutes konnte er nicht ausstehen.
„Gibt es irgendwelche Hinweise?“
Jeff schüttelte den Kopf. „Nach Fingerabdrücke brauchen wir gar nicht suchen, das Abteil wird voll davon sein. Außer ein paar Haare und Kaugummis haben wir nichts gefunden.“
Michael schüttelte den Kopf. „Also haben wir wieder keine Ahnung wer der Mörder war?“
Jeff schüttelte ebenfalls den Kopf, „Wir haben ein paar Zeugen, aber die sind nicht wirklich glaubhaft.“
„Zeugen? Wo?“
„Sie sind draußen, ein paar Penner, stockbesoffen die beiden,“ sagte Jeff abfällig und wandte sich wieder dem Leichnam zu. „Unglaublich,“ flüsterte er, „Unglaublich.“
Michael verließ schnell das Abteil und war froh, als er andere Luft zum Atmen bekam. Er holte ein paar mal tief Luft und machte sich auf die Suche nach den Obdachlosen. Als er sie fand wusste er was Jeff damit meinte, „nicht glaubhaft“. Die beiden Obdachlosen waren sturzbetrunken und lallten fröhlich vor sich her, während Officer Maggie Brown versuchte etwas aus ihnen heraus zubekommen. Als sie Michael auf sich zu kommen sah lächelte sie erleichtert auf.
„Detective Beaumont, ich bin froh sie zu sehen,“ rief sie und winkte ihm zu.
„Was gibst Maggie,“ fragte er und sah die beiden Obdachlosen herabfallend an.
„Ich versuche schon seit einer halben Ewigkeit etwas aus den beiden herauszubekommen, aber es ist unmöglich.“
Michael lächelte sie an, „Wir nehmen sie einfach mit aufs Präsidium, da werden wir dann sehen, ob wir etwas aus den beiden herausbekommen werden.“
Maggie lächelte erleichtert und bat die beiden Obdachlosen ihnen zu folgen.
___________________________________________________

So, dass wars dann wiedermal von mir... :rolleyes:
hoffe es hat euch gefallen :goof:
 
Ein toller Teil, mein Schatz.
Ich möchte nicht mit den beiden tauschen, geschweige denn mit denen, die das ganze nachher wegmachen müssen.

Bis dann.. :love:
 
So ihr lieben, auf bitten meines Schatzes MysticGoku kommt ein neuer Teil... viel Spaß damit :dodgy:

____________________________________________________
Michael saß mit den beiden Obdachlosen in einem kleinen Raum (der furchtbar nach Alkohol stank) und versuchte immer und immer wieder etwas aus ihnen herauszubekommen. Doch die beiden hielten immer nur die Hände vor dem Mund und lachten. Da sie nicht einmal imstande waren ihre Namen zu nennen hatte Michael ihnen bunte Klebestreifen auf die schmutzige Kleidung gemacht, nach deren Farben er die beiden Männer bezeichnete.
„Haben sie die Person gesehen, die den Mann im hinteren Abteil der U-Bahn getötet hat?“ fragte Michael, doch die beiden Männer sahen sich nur kurz an und brachen dann wieder in völliges Gelächter aus.
„War es ein Mann?“
Die Männer schüttelten den Kopf.
„Also war es eine Frau die den Mord begannen hat?“ fragte Michael überrascht, doch die beiden schüttelten wieder nur den Kopf.
„Weder noch,“ lallte der blaue von ihnen, „Es war ein Engel.“ Die beiden Männer begannen wieder lauthals zu lachen, so dass Michael der Kragen platzte.
„Wenn sie nicht kooperieren, werden sie halt dieses Gebäude nicht mehr so schnell verlassen,“ schrie er aufgebracht. Die beiden Obdachlosen sahen erschrocken zu ihm auf.
„Nu mal sachte, mein Junge,“ sagte der gelbe und verzog die Augenbraue. „Wenn wir nicht sofort was zu trinken bekommen, sagen wir hier gar nichts.“
„Wir können sogar bezahlen,“ sagte der blaue, zog ein paar Scheine und etwas Kleingeld aus der Tasche und legte es auf den Tisch.
Michael sah das Geld überrascht an.
„Kurzüberschlagen müssten dass an die neunzig Dollar sein,“ dachte er.
„Woher haben sie das ganze Geld?“ fragte er die beiden, doch diese legten nur ihre Zeigefinger an die Lippen.
„Das ist ein Geheimnis,“ lallten beide und begannen wieder zu lachen.
Das reichte Michael entgültig. Er stand auf und verließ so schnell er konnte den Raum. Endlich konnte er wieder frische Luft einatmen.
„Haben sie schon etwas aus den beiden herausholen können?“ fragte Officer Maggie Brown und sah Michael mitleidsvoll an.
Michael schüttelte den Kopf, „Die beiden gehören in eine Ausnüchterungszelle.“
Maggie nickte und reichte ihm einen Kaffee, den Michael dankend annahm.
“Das ist ein ziemlich grausamer Mord gewesen,“ sagte sie leise und sah zu der Tür, hinter der sich die beiden Obdachlosen befanden, „Jeff Mitchel meint, dass es ein Mord ohne Motiv zu sein scheint. Dem Mann wurde nichts gestohlen. Gar nichts.“
Michael schüttelte den Kopf. „Es ist mir egal was Jeff oder sonst einer von den Wissenschaftsgenies sagt. Ich glaube, dass da mehr dahinter steckt, als ein normaler Mord.“
Maggie sah ihn überrascht an, „Wie kommen sie darauf?“
„Ganz einfach, welcher Mensch begeht einen Mord mit einem Schwert in einer U-Bahn? Komisch ist auch, dass die beiden Penner ziemlich viel Geld bei sich haben.“
Maggie zuckte mit den Schulter, „Man hat doch bei der Leiche ein Schwert gefunden. Könnte das die Mordwaffe sein? Oder glauben sie etwa, dass die beiden Penner den Mord begannen haben?“
Michael schüttelte den Kopf, „Ich denke nicht. Aber am Schwert war auch kein Blut zu sehen.“
Nachdenklich hob er seine Hand zu seinem Gesicht.
„Ich werde wohl noch mal mit Jeff sprechen,“ sagte er leise und bat Maggie auf die beiden Obdachlosen aufzupassen.
_________________________________________________________

so das war´s dann wiedermal von mir, ich hoffe es hat euch gefallen... bitte ehrliche Kritik... danke :kiss:
 
Wieder ein toller Teil:) .
Ich find aber auch keine Kritik.
Um welche finden zukönnen müsstest du schon weiterschreiben.
Aber ich glaube selbst dannwürde ich keine finden:) .
Schreib bald weiter.
Bye
 
Das find ich jetzt richtig fies!!!:bawling: Ich bin immer die letzte die mitkriegt das es weiterging.:bawling: :bawling: :bawling:
Trotzdem super Teile (3 wenn ich mich nicht verzählt hab)

WEITER kann man da nur sagen!!!
 
Original geschrieben von FuturTrunksGirl
Das find ich jetzt richtig fies!!!:bawling: Ich bin immer die letzte die mitkriegt das es weiterging.:bawling: :bawling: :bawling:
Trotzdem super Teile (3 wenn ich mich nicht verzählt hab)

WEITER kann man da nur sagen!!!

@futuretrunksgirl: *tröst* ich habs später bemerkt.......aber zum glück wird leeah (hoffentlich) bald nen neuen teil schreiben, dann sind wir bestimmt die ersten, die den lesen!
@Leeah: *flüster* schnell weiterschreiben.....überschwemmungsgefahr......
 
Hallo ihr lieben...
ersteinmal eine fette Entschuldigung!!! Konnte nicht wirklich ins Netz und wenn, dann nicht auf meine FF!!!
:bawling:
@FuterTrunksGirl: nicht weinen, abonnieren!!! :dodgy:
@Kamieke: hab mich auch mit dem Schreiben beeilt!!!
Ich möchte dann allen ganz doll danke sagen... :kiss:!!!
Ihr seit die besten!!!
So... hier kommt ersteinmal ein neuer Teil für euch!!! Hoffe er gefällt!!!
Wenn nicht... sagen... :naughty:
______________________________________________________
Mit schnellen Schritten machte Michael sich auf zu Jeffs kleinem, liebevollgenannten, Laboratorium. Er klopfte und von Innen kam nur ein leises „Ja bitte?“
Michael öffnete die Tür und fand den jungen Pathologen über ein Mikroskop gebeugt.
„Jeff?“
Schnell sah der junge Mann zu Michael hoch.
„Michael, was gibt’s? Hast du schon etwas aus den beiden Pennern herausgeholt?“
Michael schüttelte den Kopf, „Die labern nur wirres Zeug.“
Jeff beugte sich wieder über sein Mikroskop. „Hhm,“ murmelte er. „das ist wirklich eigenartig.“
„Was ist eigenartig?“ fragte Michael interessiert und setzte sich auf einen Stuhl neben Jeff.
„An dem Schwert ist nichts. Gar nichts. Nur ein paar Fasern, und die kommen von den zerstörten Sitz.“
Michaels Augen weiteten sich. „Du willst sagen, dass das Schwert des Toten einen Sitz durchtrennt hat?“
„Ja,“ sagte Jeff schnell und haute auf ein paar Tasten auf seinem Keyboard. „Sieh`s dir selber an.“ Jeff deute auf einen Monitor neben ihnen.
Michael sah ein paar Fasern, konnte damit aber nicht viel anfangen. „Und dass sagt dir was?“
Jeff lächelte. „Es sind die selben Fasern, wie die des zerstörten Sitzes. Aber am Sitz allerdings konnten wir nichts finden.“
„Ähm, was ist mit Blut?“
Jeff schüttelte den Kopf. „Ich habe ein paar Fotos von dem Langschwert gemacht und es auf seine Herkunft untersucht, aber Blutspuren konnte ich keine finden.“
„Und?“
„Es stammt aus dem vierzehntenjahrhundert,“ sagte Jeff und zog eine gelbe Akte hervor. „Sieh es dir selber an. Das Material ist allerdings kein Eisen, sondern Silber.“
Michael öffnete die Akte und sah sich die Bilder genau an. „Komisch, es sieht hier drauf aus, als wäre es irgendwie golden,“ sagte er und hob eines der Bilder hoch.
Jeff nickte, „Stimmt, wir haben herausgefunden, dass es mit Gold leicht überzogen wurde.“
„Aber Silber und Gold sind doch viel zu weich,“ meinte Michael und sah Jeff aufmerksam an.
„Wieder mal richtig, Kumpel,“ lachte dieser, „das ist ja das eigenartige. Wir werden das gute Teil noch genauer untersuchen müssen um heraus zufinden, wieso es so scharf und hart ist, dass es sogar Eisen durchtrennen kann. Ich glaube, dass wird noch richtig interessant werden.“
„Jetzt habe ich noch mehr Fragen wie vorher,“ murmelte Michael und Jeff lächelte ihn nur an.
„Nur Geduld mein Freund,“ sagte er , „ich werde so schnell wie möglich alles herausfinden, was man aus den Dingen heraussaugen kann.“
Michael rieb sich die Schläfen.
„Hei Kumpel,“ sagte Jeff besorgt und sah Michael untersuchend an, „Du solltest dich ausruhen.“
Michael nickte.
„Ja, ich sollte mich ausruhen.“
_________________________________________________________

So ihr lieben, das wars dann wieder mal (Standartspruch von mir :D)!!!
Bitte um ehrliche Kritik!!!
Danke!!!
Hab euch lieb, Leeah :knuddel:
 
Tolles Schwert, wo gibt's die zu kaufen?

Scherz beiseite.
Der Teil war klasse! Ganz ehrlich.
Das ist mal ne Story mit Tiefgang, Respekt.
Mach bitte schnell weiter, die 100 Antworten hast du ja bestimmt bald voll.

Bis dann..

PS: Ich liebe dich!
 
Zurück
Oben Unten