Hallo ihr lieben!!!
Wollte eigentlich erst wieder schreiben, wenn ich eine dritte Antwort habe... aber da kann ich wohl lange drauf warten...
Ich hoffe allerdings, dass euch ALLEN!!! der nächste Teil gefällt. Wenn er es nicht tun sollte, dann sagte es bitte

!!!
Aber auch sagen, wenn euch meine FF gefällt

!
Mit vor nässe triefenden Klamotten wanderte Leeah mit Wolf die Treppen zu ihrem Apartment hoch. Sie hätte auch den Aufzug nehmen können, aber sie hasste diese neumodischen Dinger und zog so die altmodische Variante vor.
Eigentlich handelte es sich um Leeahs Apartment eher um ein Loft mit einer wundervollen Aussicht auf den Centralpark, aber das interessierte sie nicht. Für sie war nur wichtig, dass sie viel Platz zum Trainieren hatte.
Endlich war sie im obersten Stockwerk angelangt und stand überrascht vor ihrer Wohnungstür.
„Oh, ich hab ja gar keinen Schlüssel,“ lachte sie, „den habe ich ja der kleinen von Marie gegeben.“
Wolf seufzte und legte sich müde auf den Fußboden. Leeah sah ihn beschämt an.
„Tut mir leid, ich hab keinen Ersatz...,“ sagte sie als plötzlich die Tür aufging.
„Da sind sie ja endlich,“ sagte Anne mit vertränten Augen, „ich warte hier schon seit Stunden. Wo waren sie? Und wieso tropfen sie?“
Leeah lächelte, „Lange Geschichte.“
Sie gingen zusammen in Leeahs Wohnung und Anne konnte den überraschten Ausdruck auf Leeahs Gesicht sehen.
Das Loft bestand aus drei Räumen die hintereinander lagen. Der erste Raum war der größte, zentrale Raum und lag wie eine große Halle um die anderen Räume. Eine kleine Küche an der linken Seite des Raumes und eine riesige Glasfront, vor der sich ein weißes Sofa befand, an der rechten Seite war zu sehn. Die Glasfront zog sich. Wie ein langer Flur, bis ans Ende des Gebäudes hin. Nur eine Wand hinter der Küchenfront trennte das Zimmer vom Badezimmer, dahinter lag der letzte Raum des Loft, Leeahs Schlafzimmer.
Leeah war nicht über das Loft überrascht, vielmehr darüber, dass ihre ganzen Sachen ausgepackt und eingeräumt waren.
„Ich habe sehr lange auf sie gewartet,“ lächelte Anne, „da bin ich einfach schon mal angefangen.“
„Das ist sehr liebenswürdig von ihnen,“ sagte Leeah und sah sich suchend um.
„Nur diesen einen Koffer konnte ich nicht öffnen,“ sagte Anne und deutete auf den Schwarzen Koffer, den Leeah bei ihrer Ankunft in den Händen gehalten hatte. Leeah atmete erleichtert auf und ging auf den Koffer zu. Sie kniete sich davor und öffnete ihn langsam. Anne sah neugierig auf den Inhalt des Koffers und wich erschrocken zurück als Leeah ein in schwarzem Samt gehüllten Gegenstand hervor holte.
„Was ist das?“
Leeah lächelte und wickelte vorsichtig das Samt um den Gegenstand weg. Ein weißer Marmorgriff mit Jade durchzogen kam als erstes zum Vorschein, dem folgte eine schwarze, lederne Scheide. Anne wusste worum es sich handelte. In Leeahs Händen befand sich ein Schwert.
„Ist das ein Samuraischwert?“ fragte Anne und ging auf Leeah zu.
Leeah schüttelte den Kopf, „Zu jener Zeit gab es noch keine Samurai. Dieses Schwert ist sehr alt und seine Schmiede stammt aus einer Zivilisation die längst vergessenen wurde.“
Langsam stand sie auf und hielt noch immer das Schwert ehrfurchtsvoll in ihren Händen, dann ging sie damit den langen Flur entlang und verschwand im hintersten Raum. Nach ein paar Sekunden kam sie wieder.
„Ich werde mir wohl erst mal duschen und mir dann etwas anderes anziehen,“ sagte sie.
Anne nickte, „Dann ist es wohl besser, wenn ich gehe. Ich werde ihnen meine Nummer hier lassen, für den Fall, dass sie etwas brauchen.“
„Ich danke ihnen,“ sagte Leeah und zog sich ihren nassen Mantel als erstes aus. Anne zögerte einen Augenblick, als wollte sie noch etwas sagen, dann entschied sie sich doch lieber zu gehen.