Die Krieger des Lichts

Äh... hätte da mal ne Frage!!! Bin gerade an einem Punkt in meiner Geschichte angelangt, an dem ich nicht so recht weiter weiß!!!!
Vielleicht könntet ihr mir ja helfen und mir sagen, wie man die Menschen bei der Polizei nennt, die die Autopsien durchführen!!!

Ich wolle schon Paleontologe schreiben, aber ich glaub der gräbt tote Dinos aus!!! Oder???

Ich wär euch echt dankbar!!!

Original geschrieben von Leeah
Äh... hätte da mal ne Frage!!! Bin gerade an einem Punkt in meiner Geschichte angelangt, an dem ich nicht so recht weiter weiß!!!!
Vielleicht könntet ihr mir ja helfen und mir sagen, wie man die Menschen bei der Polizei nennt, die die Autopsien durchführen!!!

Ich wolle schon Paleontologe schreiben, aber ich glaub der gräbt tote Dinos aus!!! Oder???

Ich wär euch echt dankbar!!!
das sind Pathologen ;)
also warste mit den Paläontologen schon gar net sooo falsch ^^"

*lautloslacht*
Danke Venomwitch!!! Und als kleines Dankeschön gibts jetzt auch noch einen kleinen Teil dazu!!! Ich hoffe er wird euch allen gefallen und euch alle dazu anregen mir konstruktive Kritik zu posten!!!

„Michael!“ rief eine vertraute Stimme hinter ihm.
Michael drehte sich um und sah den jungen Pathologen Jeff Mitchel an, welcher mit ein paar gelben Akten auf ihn zu stürmte.
“Was gibt’s Jeff?“ fragte Michael und wusste in seinem Inneren eigentlich schon worum es ging.
„Wir haben wieder vier neue,“ sagte Jeff und reichte Michael die Akten, „Es sind zwei Pärchen gewesen, zumindest nehmen wir das an.“
Michael zuckte mit den Schultern, „Und?“
„Nun ja, sie waren alle vollkommen leer!“
„Wie leer?“
„Sie hatten keinen einzigen Tropfen Blut in sich,“ bemerkte Jeff und sah in Michaels angewidertes Gesicht.
„Du meinst jemand hat sie ausbluten lassen?“
Jeff schüttelte den Kopf, nahm Michael eine der Akten aus den Händen und zeigte ihm ein Foto. Es war das Foto einer jungen Frau, sie hatte keinerlei Verletzungen am Körper außer einer kleinen Bisswunde am Hals.
„Was soll das?“ fragte Michael ihn und öffnete die anderen Akten. „Haben alle nur diese eine Bisswunde?“
Jeff nickte. „Das ist der einzige Anhaltspunkt den wir haben.“
„Eine Bisswunde nennst du Anhaltspunkt? Wir haben jetzt schon über 20 Opfer, die alle völlig Blutleer waren! Darüber hinaus stapeln sich die Akten auf meinem Tisch. Es sind alles nur Fälle, die keine wirkliche Lösung haben. Es scheint so, als wäre New York völlig verrückt geworden.“
„Michael, ich will mich ja nicht lächerlich machen, aber irgendwie erinnern mich diese Opfer an Vampirfilme!“
Michael sah ihn überrascht an und begann dann lauthals zu lachen. „Du hast einfach zu viele Filme gesehen,“ lachte er, „Vampire, Kobolde und sonstige Fabelwesen sind nicht in unserer Welt real.“
„Aber es könnte doch möglich sein. Sieh sie dir doch genau an!“
Michael schüttelte den Kopf, nahm die Akten und verschwand in seinem Büro.
„Es könnte doch möglich sein,“ murmelte Jeff vor sich hin.

So, dass wars dann mal wieder fürs erste!!! Hoffe es hat euch gefallen!!!

Alles liebe kommt von Leeah!!!

Es hat gefallen.:D
Mach bitte bald weiter!

Bis dann..

PS: Deine FF wird mit Sicherheit besser und erfolgreicher als meine.

Und, wie sollte es anders sein, wieder mal spitze.
Es hat mir natürlich auch wieder gefallen:) .
Mach so weiter.
Cu Blue Ice:wave:

ich würde dir ja gerne konstruktive Kritik posten,
wenn ich was zum kritisieren finden würde :kawaii:
aber ich finde einfach nichts :D
also mach weiter so :kawaii:

P.S.: kein Problem :kawaii: ich helf immer gern ^^

Hallo ihr lieben!!! Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe!!! Meine Tastatut war kaputt und folglich war das Schreiben etwas unmöglich!!! Ich hoffe ihr seit mir deswegen nicht böse!!!
Aufjedenfall kommt hier erstmal ein neuer, wenn zwar kleiner Teil, aber ich hoffe er wird euch gefallen!!!

In seinem Büro ließ Michael die Akten, mit einem lauten Platsch, auf seinen Schreibtisch fallen. Er hatte es satt immer die Drecksarbeit zu erledigen. Wieso musste auch er ausgerechnet in die „Sonderabteilung“ versetzt werden.
„Es wird ihnen gut tun,“ hatte der Chief gesagt und Michael hatte ihm geglaubt. Seit fünf Jahren war er Polizist des NYPD und in den letzten paar Wochen hatte er mehr grausame Taten gesehen, als in den letzten fünf Jahren. Und in New York geschahen schon die grausamsten Dinge.
„Ich hätte Streifenbulle werden soll,“ jammerte Michael, „aber nein, ich wollte ja was ganz großes machen. Und jetzt, jetzt jage ich „Vampire“! Ich komme mir vor, wie eine Figur in einem Wes Craven Film.“
Er setzte sich auf seinen Schreibstuhl und starrte die vielen Akten an. Es müssten mindestens 20 sein, aber es könnten mehr sein. Michael hatte das dringende Bedürfnis nach einem Whiskey. Er war 27 Jahre alt und hatte nie in seinem Leben viel getrunken.
„Dieser Job macht mich noch krank,“ stellte Michael fest und griff widerwillig zu einer der Akten. Er hielt sie in seinen Händen und überlegte, ob er sie überhaupt öffnen sollte. Langsam öffnete er die Akte und starrte auf die sich in ihr befindenden Fotos. Es war immer das selbe was er sah. Eine einzige Bisswunde deutete auf einen Mord hin. Nur welche Kreatur könnte solch eine Bisswunde erzeugen?
„Ein Vampire,“ lachte Michael und legte die Akte wieder weg. Es waren nicht nur solche Morde, die er sich nicht erklären konnte. Am schlimmsten waren die Fälle, bei denen man das Opfer nicht einmal mehr identifizieren konnte, weil es so schlimm zu gerichtet war.
„Was in Gottes Namen ist eigentlich mit der Welt los? Es scheint so als würde nur noch die Gewalt existieren!“
Er sah verträumt zu seinem Fenster, „Ist denn da draußen nichts gutes mehr?“ Langsam schloß er die Augen. „Ich brauche dringend Urlaub,“ flüsterte er und sank in einen leichten Schlaf.

So, dass wars dann wieder von mir und ich hoffe, dass "alle" Leser meiner FF mir ehrlich ihre Meinung sagen!!!

Hab euch lieb!!!

Also ich bin dir nicht böse:) .
Also meine ehrliche Meinung: War wieder mal spitze(ist halt so).
War nur etwas kurz, was aber nicht weiter schlimm ist.
Das ist meine ehrliche Meinung, kann an dem Teil (bis auf die Kürze) nichts kritisieren.:D
Bye :wave:
Blue Ice

Die FF ist bisher in allen Punkten super.
Sieh mal zu, dass ein paar mehr Leute in den Genuss der FF kommen.

Bis zum nächsten Teil!

:love:

So ihr lieben, hier kommt der nächste Teil!!! Er ist ziemlich kurz, aber ein längerer Teil kommt vielleicht schon heute abend, wenn ihr alle ganz lieb und ehrlich mir comments geschickt habt!!! :D

7.
„Hatschie,“ nieste Oz und setzte sich müde auf das Bett, welches in der kleinen Pension in der er untergekommen war, sein Zimmer zierte. Er konnte immer noch nicht glauben was passiert war und überlegte wieso die junge Frau ihm das Leben gerettet hatte. Langsam strich er sich über seine nassen, roten Haare. In seinem Leben war schon vieles passiert und er hatte schon vieles durchgemacht. Nur, er hatte nicht mehr ertragen können. Er hatte sterben wollen und jetzt, jetzt saß er auf einem Bett in irgendeiner Pension irgendwo in New York und hatte wieder Lebensgier in sich.
„Wer war sie?“ fragte er sich immer und immer wieder. Er musste sie finden und ihr nochmals danken. Er musste wissen, wieso sie das getan hatte. Wieso sie ihn gerettet hatte und so einfach verschwunden war. Er musste wissen, wer sie war und was mit ihren Augen war.
Verwirrt und müde ließ er sich aufs Bett fallen und starrte die Decke an. Es war schon fast 12 Uhr und er verspürte leichten Hunger.
„Sie hatte einen Hund dabei gehabt,“ flüsterte er, „Nein, kein Hund, einen Wolf.“ Er schloss die Augen und versuchte sich ihr Gesicht in Erinnerung zu rufen. Sie hatte rotes Haar, welches wild in einen Zopf gebunden war und ihr Strähnenweise ins Gesicht fielen. Es waren ihre blauen Augen die er nicht mehr aus seinem Kopf bekam. Sie waren so klar gewesen, klar und aufmerksam und von einem blau, welches so hell und kalt war wie Eis.
„Wer bist du?“
Er unterdrückte das Verlangen Willow oder einen seiner Freunde in L.A anzurufen um mit ihnen zu reden. Er suchte Antworten und hoffte, dass er diese auch bald finden würde.
Schnell öffnete er seine Augen und stand auf. Sein Magen begann zu knurren.
„Erst einmal etwas essen, dann werde ich mich auf die Suche, nach dieser Frau machen.“
Mit schnellen Schritten ging er zur Tür und verschwand.

So, das wars auch schon wieder!!!
Ich möchte hiermit noch ein ganz liebes Dankeschön an Blue Ice (die schon seit anfang an meine FF liest und ihrer noch nicht müde ist) für die liebevolle Unterstützung senden!!! :knuddel: Und nicht zu vergessen, mein Engel auf Erden MysticGoku (dem ich´s zu verdanken hab, dass ich überhaupt hier bin!!!)... :knuddel:
Ich hab euch lieb!!!
:knuddel:
(sorry für die RFs!!!)

Bitte schön :D .
Das Dankeschön ist angekommen:) .
...und, die sie bis zum Ende lesen wird:D
So schell kann man deiner Geschichte aber nicht müde werden.
Also wieder mal klasse. Die Geschichte gefällt mir immer noch super.
Weiter so.
Bye Blue Ice:wave:

Zuletzt bearbeitet:
*durchschautfühlt*
Eigentlich hat meine FF nicht wirklich was mit Buffy zu tun, sie kommt zumindest nicht drin vor. Ich habe Oz als eine der Figuren gewählt um mir Platz für ne Fortsetzung zu lassen. :D
Mal schauen... :rolleyes:
Ich hoffe sie gefällt euch!!! Werde heute abend noch einen weiteren Teil posten, ok?

Das hab ich nicht bemerkt, aber stimmt, Oz ist ja ein Werwolf:D .
Heute kommt noch ein Teil? Das find ich aber gut:D

So ihr lieben, als dankeschön für eure vielen lieben Posts kommt der nächste Teil!!! Und er ist etwas länger!!!
Hoffe er wird euch gefallen!!!

Endlich hielt er das Buch in seinen Händen. Das Buch Lamar. Es war ein dickes, großes Buch, komplett in braunes Leder eingewickelt, dass von der Zeit gegerbt war. Der kleine Gnom stand grinsend neben ihm an seinem Thron.
„Mein guter Mar,“ sprach Drako und sah zu dem kleinen Gnom hinunter. „das hast du gut gemacht.“
Das Grinsen des Gnoms wurde immer breiter. „Allerdings,“ sprach Drako weiter, „hat es verdammt lange gedauert.“ Der Gnom hörte augenblicklich auf zu grinsen.
„Aber mein Meister,“ jammerte er, „es war ziemlich schwer es zu beschaffen.“
Drako wandte sich von dem Gnom ab und steig seinen Thron hinab. In einer dunklen Ecke des Saals standen ein paar vermummte Gestalten. Drako ging auf diese zu und gab ihnen das Buch.
„Findet ihn,“ sagte er und die Gestalten fingen an zu nicken. „Und wenn ihr könnt, tötet ihn.“ Drako griff in den Mantel einer der vermummten Gestalten und zog ein Langschwert hervor. Mar wich zurück. „Meister,“ jammerte er, „Meister, ich werde euch nie wieder enttäuschen.“
Drako hob das Schwert und betrachtete es genau.
„Mein lieber Mar, findest du nicht, dass dieses Schwert die Arbeit eines Meisters ist?“
Mar nickte schnell und begann, bei jedem Schritt den Drako näher kam, um so mehr an zu zittern.
„Es ist über sechshundert Jahre alt und in einem sehr guten Zustand,“ fuhr Drako fort. „Weißt du, es kann sogar Knochen schneiden, wie ein heißes Messer Butter.“
Mar wurde kalt vor angst und er wusste nicht, wie er sich aus dieser Affäre retten sollte.
„Ich werde dir ein Geschenk machen,“ sagte Drako plötzlich und senkte das Schwert. Mar seufzte erleichtert auf und kam einen Schritt auf seinen Herrn zu.
„Ich werde immer eurer Diener sein,“ säuselte Mar doch Drako fing kalt an zu grinsen.
„Ich weiß, mein Guter,“ sagte er und ging langsam auf Mar zu. „Du wirst mir auch in deinem Tod noch dienen.“
Mar nickte schnell und noch bevor er sich bewusst wurde, was gerade passierte, schlug Drako ihm mit dem Langschwert den Kopf ab.
Die vermummten Gestalten begannen zu lachen. Drako drehte seinen Kopf in ihre Richtung, so dass sie augenblicklich verstummten.
„Er war mir ein guter Diener,“ sagte er und sah auf die Überreste des Gnoms nieder. „Ich rate euch, mich niemals zu enttäuschen, denn sonst werdet ihr sein Schicksal teilen.“
Die vermummten Gestalten nickten und verschwanden schnell.
Ein kleiner grauhaariger Mann trat an Drako heran.
„Das Blut eines Gnoms stinkt fürchterlich,“ sagte Takahashi und lächelte Drako verschmitzt an. Drako begab sich zurück auf seinen Thron.
„Ich hatte einen Traum,“ sagte er und Takahashi verdrehte die Augen.
„Wovon hast du denn geträumt, mein Prinz.“
Drako lächelte: „Ich träumte, die Sonne würde sich verfinstern und die Welt ins ewige Dunkel ziehen. Das Höllentor würde sich öffnen und die Mauern der Dimensionen zerbrechen.“
„So? Das Ende der Welt?“
Drako nickte: „Es ist bald soweit. Das Ende ist nah.“
Takahashi sah auf seine alten, knochigen Finger hinab. „Das Gleichgewicht gerät aus den Fugen. Chaos wird bald auf der ganzen Welt herrschen und selbst Gott könnte seine Geschöpfe nicht mehr retten.“
„Gott,“ sagte Drako herablassend, „Gott hatte seine Engel für die Menschen geopfert und die Menschen fallen nun immer mehr ins Dunkel. Selbst seine noch so kleinen Helfer und Helferinnen können daran nichts mehr ändern.“
„Dennoch solltet ihr vorsichtig sein. Ihr habt die besten Krieger der Dunkelheit ausgewählt um den letzten zu finden und zu töten, doch ich befürchte, dass sie ihm nichts antun können.“
Drakos Gesicht verfinsterte sich. „Du solltest aufhören meine Entscheidungen anzuzweifeln, mein alter Freund, sonst wird es dir, wie diesem Gnom ergehen,“ sagte er kalt und zeigte auf den stinkenden Leichnam.
Takahashi sah zu Drako hinauf und lächelte. „Ich fürchte mich nicht vor den Tod. Mein Platz wird so oder so in der Hölle sein.“
„Du weißt nur nicht, in welcher Hölle du landen würdest,“ sagte Drako kühl und wandte seinen Blick von Takahashi ab. „Finde heraus, wieso er hier ist und wer er ist.“
Takahashi nickte und verschwand.

So, das wars dann für´s erste!!! Hoffe er hat euch gefallen!!! :D

*alleganzdollknuddelntut*
:knuddel:

Ich schließe mich meinem Vorredner an, ein toller Teil:D .
(Hab sie gestern schon gelesen, konnte aber erst heute antworten:dodgy: )
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil (wie immer).
Immer weiter so:D.
Bye:wave:

Zuletzt bearbeitet:
Deine Geschichte ist wiklich gut. Habe sie heute erst entdeckt und fand sie auf anhieb klasse. Schreib schnell weiter. :biggrin2:

Zurück
Oben Unten