@Cicile: Erst mal: DANKKKKEEEEE!!!!! Dein Kommentar war echt ne Wucht. Endlich mal eine die ehrlich ihre Meinung sagt

Das tun ja nicht viele. Als ich deinen Kommentar gesehen habe dachte ich mir erst das hab ich irgendwie da rein geschrieben

dodgy: Frag mich nicht wie ich auf diese Idee gekommen bin). Aber als ich richtig hinsah wusste ich das hier mal jemand ehrlich seine Meinung gesagt hat. Tja das mit der Rechtschreibung haut nie so ganz hin. Aber ich versuche mal den nächsten Teil einigermaßen richtig zu schreiben, versprochen. Das mit den Streitereien is mir eingefallen als ich einen anderen Film angeschaut habe. Da haben sich ein Junge und ein Mädchen auch ständig in den Haaren gehabt. Aber so heftig wie in der FF war es nicht

Eigentlich hat sich das alles so ganz von alleine ergaben. Ich hab mich nur an die Tastatur gesetzt und hab geschrieben was mir gerade einfiel. Ach ja ich würde mich über mehr solcher Kommentare freuen!!! Vielen Dank noch mal Cicile

Irgendwie hast du dich angehört wie das Literarisches Quartett

dodgy: Himmel ich schreib ja auch wieder Romane )
@Tinchen: Ach bitte, sag es doch!!!
Kommt es mir nur so vor oder hab ich viiiiiiiiieeeeeellllllll mehr weibliche Leser als männliche????
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*Warum??? *, dieses kleine Wort drückte sich in meinen Kopf und füllte alles aus. *Warum nur. Wer war dafür verantwortlich das ich mein Gedächtnis verloren hatte. Der Dämon??? * Ich drehte mich auf die Seite und strich mit meinen Zeigefinger über einen kleinen Hund mit samtartigem Fell. Ich lächelte leicht. *Warum??? * Die CD war zu ende und sprang mit einem leisen klick zurück auf das erste Lied. Ich schaltete ihn aus und nahm die Stöpsel aus meinen Ohren. Leise seufzte ich und setzte mich mit einem Ruck auf. Die Abenddämmerung schien durch das Fenster in meinem Zimmer und ließ es in einem leichtem rot- orange Hauch erscheinen. Ich stand auf und ging zum Fenster. Dort stützte ich meine Ellbogen auf die Fensterbank und schaute hinauß. Himmel, war das Leben schwierig. Und morgen sollte ich auch noch in die Schule gehen. Ich rollte mit den Augen wenn ich an den Aufstand von meiner Mutter dachte weil ich ja soviel verpaßt hatte. "Himmel die soll nicht so einen Aufstand machen", grummelte ich und drehte mich um. Doch mir vielen beinahe die Augen raus als ich eine Frau vor mir stehen sah. "Wer...wer bist du und....und wie kommst du in mein Zimmer." Ich klammerte mich an dem Fensterbrett hinter mir fest. Es war kalt und ließ einen kleinen Schauer auf meiner warmen Haut entflammen. Die Frau war nicht gerade alt aber auch nicht jung. Sie sah aus als wäre sie so auf die Welt gekommen und all die Jahre wären spurlos an ihr Vorbeigegangen.
Ihr langes, fast bis zum Boden reichendes Haar schimmerten golden und ihre meerblauen Augen funkelten Geheimnisvoll. "Hab keine Angst. Ich bin hier um dir zu helfen." Meine Glieder entspannen sich wieder einigermaßen doch noch immer war ich mißtrauisch. "Wie kommst du in mein Zimmer???" "Das ist nicht so wichtig", ihre zarte, sanfte Stimme hörte sich an wie leise Glöckchen, "ich habe dich lange genug beobachtet um sicher zu sein das du es bist, Kind des Schicksals oder sollte ich lieber sagen: Kriegerin des Lichtes???" Verwirrt sah ich sie an. Was wollte diese Frau von mir??? "Du musst wissen ich war es die dich wieder auf die Erde geschickt hat. Ich war es die zu dir gesprochen hat. Aber das klären wir später. Ich bin hier um dir dein Gedächtnis wiederzugeben Kriegerin des Lichtes." Immer noch Mißtrauisch sah ich sie an und bewegte mich nicht. Was erzählte sie da??? Das ich eine Kriegern war, wusste ich ja bereits, aber Kriegerin des Lichtes??? Was hatte das zu bedeuten??? "Komm her zu mir. Setzt dich auf das Bett und ich gebe dir dein Gedächtnis wieder." Als sie merkte das ich ihr nicht traute lächelte sie ein wenig. "Komm setzt dich. Ich tu dir nichts. Ich könnte auch gar nicht. Deine Eltern sind hier und dein Bruder wird auch gleich kommen." "Na gut, von mir aus", willigte ich ein. Ich tat wie mir geheißen und setzte mich aufs Bett. "Schließ deine Augen." Ich schloß sie langsam, nicht ohne vorher noch einen Blick auf die Frau vor mir zu werfen.
Wieder durchströmte eine Wärme meinen Körper, wie vorhin bei Dende. Es kam mir vor als spielte ein Wind mit meinen Haaren und ließ es um mein Gesicht flattern. Ein leiser Wind säuselte träumerisch in mein Ohr und ließ mich meinen Körper entspannen. Aus lauer Neugier machte ich meine Augen auf und mein Atem stockte. Um mich herum tanzen Engel, Engel mit großen, weißen Flügeln. Sie lachten und freuten sich. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Das Bild verschwand in leisen Wellen und meine Beine schwebten knapp über silbernen Wasser. Von meinen Fußspitzen gingen leichte, leise Wellen aus die in der Unendlichkeit zu verschwinden schienen. Um mich herum war schwärze. Was hatte das alles zu bedeuten??? Gerade noch war ich in meinem Zimmer mit dieser Frau und jetzt?? Ich schlang die Arme um meinen Körper und merkte das ich einen Hauch von nichts anhatte. Rot- goldene Seide umschlang sanft meinen Körper und flatterte ein wenig in dem Wind der durch diese Unendlichkeit blies. Meine kalten Hände berühren meine kalte Haut und verursachten eine Gänsehaut. Vor mir tauchte ein Bild auf. Das Bild strahlte eine Ruhe aus. Das Wasser erstrahlte in einem unglaublichen hellen Silber das aber sofort wieder abschwächte. Mein Blick richtete sich auf das Bild. Ein kleines Mädchen mit braunen Zöpfen spielte mit einem Jungen dessen Haar kurz und schwarz war. Das Mädchen warf ihm einen roten Ball zu und lachte. Der Junge find ihn auf und grinste das Mädchen an. Sie spielten noch eine weile weiter. Das Bild verblaßte und ein anderes tauchte auf. Wieder die beiden. Sie kämpfen miteinander. Der Junge verpasste dem Mädchen einen Schlag so das sie zu Boden flog und dort blutend liegend blieb. Ihr Arm war komisch nach hinten verränkt und unter ihrem glänzendem Haar war eine Blutader zu sehen von dem die rote Flüssigkeit über ihr Gesicht lief.
Der Junge hatte blondes Haar und war so um die 10 Jahre alt. Das Mädchen war etwas jünger. Ich griff nach dem Bild, wollte der Kleinen helfen doch als ich es berührte verschwand es. Doch schon tauchte das nächste Bild auf. Es brannte. Ein Haus brannte. Rot- Oranges Feuer Züngelte aus dem Gebäude. Ein Mädchen kam mit einem kleinen Jungen auf dem Arm herangeflogen und setzte ihn auf dem Boden auf. Danach flog sie zurück zu dem Gebäude und holte zwei Mädchen heraus. Kaum war sie aus dem Gebäude hinauß geflogen krachte es hinter hier zusammen. Was mir auffiel, es war das selbe Mädchen wir vorhin. Nur jetzt war es älter. Auch dieses Bild verblaßte. Als nächstes sah ich wie jemand versuchte das Mädchen zu küssen. Es war ein junger Mann. Sie wehrte sich doch dem Mann schien es nichts auszumachen. Er drückte seine Lippen auf die ihren und das Mädchen riß die Augen auf. Aus dem Rande des bildes kam ein Junge, etwa so alt wie das Mädchen und zerrte den Mann von dem Mädchen weg dem inzwischen tränen über die Wangen liefe. Der Junge sagte etwas und stellte das Mädchen schützend hinter sich. Auch dieses Bild verblaßte wie die anderen. Der Wind wurde stärker und meine Haare brausten auf. Was sollte das??? Das nächste Bild erschien. Ein Kampf zwischen zwei jungen Frauen. Die Dämonin!!! Als ich genauer hinsah wusste ich endlich warum sie mir die ganzen Bilder so bekannt vorkam.
Das Mädchen war immer ich!!! Das waren Bilder aus meinem Leben. Das Bild verblaßte ebenfalls. "Komm zurück", säuselte ein sanfte Stimme, "komm zurück in deine Welt. Komm zurück in die Gegenwart." Die Frau von vorhin tauchte auf und umschloß mit ihrer sanften, warmen Hand meine kalte. Es kam mir so vor als würde sie mich durch einen Strom vom Farben ziehen. Das Wasser ließen wir weit hinter uns und das schwarz um mich herum wurde heller und schließlich zu einem so hellen weiß das es in den Augen weh tat. Ich wollte etwas rufen, etwas fragen doch meine Worte schienen nicht einmal über meine Lippen zu kommen.
Schweißgebadet fuhr ich hoch, krallte mich an meine Bettdecke. Schweißnase Haare klebten in meiner Stirn, auf meinem Rücken, in meinem Nacken. Meine Sachen waren verschwitzt. Eine Hand legte sich auf meine Schulter. "Majestät", murmelte ich als ich in die Augen von Königin Kari sah. Ich senkte den Kopf etwas. Meine Brust hob und senkte sich unregelmäßig und mein Atem ging stoßweise. "Beruhige dich Mirijam", flüsterte die Königin, "alles ist gut. Du hast dein Gedächtnis wieder." Meine Hand legte sich an meinen Kopf. Es stimmte, ich konnte mich an alles wieder erinnern. "Wie haben Sie das geschafft???" "Ich hab mit Hilfe deines Amulettes den Bann der Dämonen gebrochen." "Mein Amulett???" Sie legte das grüne Amulett vom Glastisch in meine Hand. "Das Amulett der Erde, oder auch das Amulett der Hoffnung." "Erde, Hoffnung", wiederholte ich, "ich verstehe nicht ganz." "Pass auf", die Königin setzte sich an den Rand meines Bettes und begann zu erzählen: "Erde und Hoffnung gehören zusammen. Genauso wie Feuer und Macht, Wasser und Mut und Luft und Vertrauen." "4 Elemente", meinte ich und schloß meine Finger um das Amulett, "und 4 Eigenschaften, bzw. 4 Dinge die ein Mensch haben sollte." "Genau", stimmte Kari zu, "wenn die 4 Amulette vereint sind bekommt derjenige das Amulett des Lichtes. Das stärkste aller Starken. Genau das brauchst du. Damit du deine Macht kontrollieren kannst."
"Ist sie so stark das ich sie etwa nicht kontrollieren kann???" "Genau das Mirijam. Das ist ja auch das Problem. Solltest du nämlich deine Macht nicht unter Kontrolle haben könnte das dir und der Welt schaden. Deshalb habe ich die Macht der Amulette zu Hilfe gerufen." "Ah ja", meine Stirn legte sich in leichte Falten, "und was soll ich nun tun???" "Die anderen drei Amulette finden." "Ok, soweit so gut. Aber wie mache ich das???" "Dein Amulett leuchtet grün auf wenn ein anderes in der nähe ist. Sollte es allerdings rot Schimmern musst du aufpassen. Die Dämonen sind immer noch hinter dir her." Ich nickte und band das Amulett um meinen Hals. "Wer hat mein Gedächtnis gelöscht Majestät. Waren Sie das???" Ich ließ meine Hände sinken mit denen ich eben noch das Amulett festgebunden habe. Die Königin schüttelte den Kopf. "Nein. Ich hab deine Seele und deinen Körper wieder auf die Erde geschickt weil die Oberdämonin wieder lebt." "Wie kann das sein", rief ich empört, senkte aber gleich wieder meine Stimme damit meine Eltern nichts mitbekamen, "ich hab sie doch getötet. Sie ist doch mit mir draufgegangen." "Ich habe keine Ahnung wie sie das gemacht hat", entgegnete Kari und sah sehr ernst aus, "aber sie hat es geschafft wieder zurückzukommen. Außerdem", fuhr sie fort, "ist die Dämonin auch Schuld das du dein Gedächtnis verloren hast. Sie hat mitbekommen wie ich du wieder auf die Erde gelangt bist. Sie hat eingegriffen und deine Erinnerungen gelöscht damit du ihr nicht mehr gefährlich werden kannst."
Meine Hände ballten sich zu Fäusten. Meine Knöchel traten weiß hervor so fest hatte ich die Hände geballt. Beschwichtigend legte die Königin eine Hand auf meine Faust. "Beruhige dich Mirijam. Es bringt nichts wenn du dich aufregst. Du wirst noch die Gelegenheit haben sich zu rechen, glaub mir." "Das heißt also ich muss wieder kämpfen", meinte Stimme hatte sich auf ein flüstern beschränkt. "So Leid es mir tut. Ja du musst wieder kämpfen." Ich taste nach dem Amulett. "Was ist wenn ich wieder getötet werde??? Trunks würde das nicht verkraften." Ich ließ geknickt den Kopf hängen. "Er würde Selbstmord begehen, ich weiß es. Goten konnte ihn damals nur mit mühe davon abhalten." Kari hob sanft mein Gesicht und sah mir in die Augen. "Keine Sorge. Sobald du das Amulett des Lichtes hast wirst du mit deiner Kraft umgehen können und alles wird gut." Ein leiser seufzte kam über meine Lippen. Die Königin zog irgend etwas aus der Tasche ihres Kleides und legte es in meine Hand. Es strahlte eine ungewöhnliche Wärme aus. Es war eine kleine Kristallkugel. "Was soll ich damit???" Verwirrt sah ich sie an. "Sagen wir so", die Königin grinste etwas, "das ist die Verbindung zum Engelreich. Du trägst die Kugel einfach immer bei dir und ich bin somit auch bei dir. Sollte die Dämonen angreifen bevor du alle Amulette hast brauchst du Unterstützung." "Danke", murmelte ich. "Wenn du mich brauchst ruf einfach meinen Namen, ok???" "Ja mache ich." Die Königin legte eine Hand auf die Kugel und verschwand unter einem hellen Lichtblitz. An der Kugel war eine kleine Schnurr befestigt.
Ich legte sie auf mein Nachtischen Danach suchte ich mir ein paar Sachen aus meinem Schrank und ging Richtung Bad. Ich grinste vor mich hin. Endlich. Mein Gedächtnis war wieder da. Morgen konnte ich also ohne Probleme in die Schule gehen. Ich musste es dann sofort meinem Vater erzählen und meiner Mutter und Goten und Trunks und........ich war einfach so happy das ich am liebsten die ganze Welt umarmt hätte. Um die Dämonen und Amulette machte ich mir im Moment keine Sorgen. Warum auch??? Ich hatte Zeit. Morgen würde ich erst mal die Schule hinter mich bringen und dann...... Ich hielt unter meiner Bewegung inne. Ich zog mit gerade meinen Pullover aus. Was sollte ich Nachmittags machen??? Ich könnte shoppen gehen. Ja warum eigentlich nicht??? Der Pullover landete in der Wäschetruhe.
Genauso wie meine anderen Sachen. Ich stieg in die Dusche und ließ das Wasser lauwarm über meinen Körper plätschern. Es tat gut. Ich schrubbte mich ab und überlegte ob ich Trunks morgen zu der Shopping- Tour mitschleppen sollte. Ich wusch meine Haar und Schaum lief in meine Augen. Leise fluchte ich als meine Augen anfingen zu tränen und fürchterlich brannten. Als ich den Schaum aus meinen Haaren und aus meinen Augen gewaschen hatte. Ich stieg aus der Dusche, wickelte ein Handtuch um mein Körper und trocknete mich ab. Danach schlüpfte ich in meine frischen Sachen, steckte meine Haare hoch und ging wieder zurück in mein Zimmer. Auf dem Gang begegnete ich Goten der mich besorgt ansah.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nächster Teil: Verrat ich nicht

:evil