~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zuhause konnte ich wieder mal ein Donnerwetter von meiner Mutter anhören weil meine Kleidung pitschnaß war. Goten hörte dem ganzen grinsend zu als er ins Zimmer kam. Ja, ja er kannte Mama' s Wutausbrüche nur zu gut. Jeden Tag bekam er sie ja mindestens 3 mal um die Ohren. Als das Telefon klingelte wurde ich endlich erlöst. Ich rannte in den Flur und grabschte nach dem Hörer:
"Ja, hallo Mirijam hier."
"Hallo Mirijam, ich bin's Trunks. Goku war gerade mit meinem Vater hier." Ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen. "Und???"
"Was hast du mit meinem Vater gemacht??? So Wütend habe ich ihn schon seit langem nicht mehr gesehen. Goku meinte ich sollte dich fragen." Ich schnappe mir das Telefon und ging in mein Zimmer. "Tja ich hatte eine kleine Auseinandersetzung mit ihm."
"Eine kleine Auseinandersetzung??? Was hast du wieder gemacht???" "Ich hab ihn als Giftzwerg mit einer 600 Volt Frisur beschimpft."
"Du hast was???"
jawdrop: ) Ich hörte wie etwas krachte. "Trunks??? Bist du noch da???"
"Ja.....aua. Sorry bin gerade vom Stuhl runter gefallen. Himmel Mirijam bist du verrückt. Mich wundert das du noch lebst." "Vater hat ihn zurückgehalten damit er mich nicht umbringt." Ich wickelte das Telefonkabel um meinen Finger und erzählte ihm die ganze Story von heute Vormittag. Trunks lachte am Schluß laut los.
"Weißt du eigentlich das du immer mit Vegeta aneinandergerätst???", lachte er,
"das bist doch wirklich wieder typisch du." Doch seine Stimme wurde wieder ernst.
"Aber du bist auch ganz schön dumm Miri. Er hätte dich umgebracht wenn dein Vater nicht dabei gewesen wäre. Ich kenne ihn. Er hätte mich im Training auch schon fast getötet und ich bin sein Sohn." "Trunks beruhigt dich wieder", er klang besorgt aber zugleich streng, "er hat mir nichts getan. Ich fand es sogar ziemlich lustig."
"Warte mal", ich hörte wie er die Sprechmuschel abdeckte. Vegetas Geschrei

kaioken: ) war aus dem Hintergrund zu hören. Ein rascheln lies mich wissen das er seine Hand wieder weggenommen hatte,
"Sorry Mirijam, Vegeta macht gerade einen aufstand. Ich komm zu dir, ok???" "Ok. Bis gleich Trunks."
"Bis gleich." Er legte auf.
Ich grinste und trug das Telefon wieder hinunter. "Ma, Trnks kommt gleich, ok???" "Ja, ja. Zieh dir aber vorher noch was trockenes an." "Oh stimmt ja", ich zupfte an meinen Sachen herum die an meiner Haut klebten. Ich lief die Treppe hinauf, in mein Zimmer und beugte mich über den Schrank. Ich warf einen kurzen Blick aus dem Fenster. Es regnete immer noch. Ich suchte eine bequeme Jeans und einen warmen Pullover herauß, ging ins Bad, warf meine nassen Sachen in die Waschmaschine und zog die neuen an. "Ah schon besser", grinste ich mein Spiegelbild an und griff nach dem Föhn. Nachdem ich meine Haare getrocknet und zusammengebunden hatte ging ich in mein Zimmer und sah schon Trunks mit einem grinsen auf meinem Bett liegen. "Lässt man Gäste warten", meinte er in einem strengen Ton, grinste aber gleich wieder darauf. "Hei nicht so frech oder du fliegst raus", grinste ich und setzte mich an die Bettkante. "Och Miri sei doch nicht so", er setzte sich hin und legte einen Arm um meine Schulter. "Doch ich bin so." Ich drehte meinen Kopf weg und tat auf Beleidigt. Ich spürte wie der Saiyajin meinen Hals küsste. Ich bekam eine leichte Gänsehaut.
Er grinste und drehte meinen Kopf in seine Richtung. "Ich bin so froh dich wiederzuhaben", hauchte er und gab mir einen zärtlichen Kuss. "Und ich erst", lächelte ich und setzte mich auf seinen Schoß, "heute bekomme ich mein Gedächtnis wieder." "Ich weiß. Dein Vater hat mir alles erzählt. Auch das du gestern Nacht angegriffen worden bist." Seine erst so sanfte Stimme wurde ernst und streng. "Und dann fliegst du alleine weg." "Ach Trunks", meinte ich und sah ihn an, "Goten meinte Vater sei nicht weit weg und ich könnte da alleine hinfliegen." "Versteh doch Mirijam ich mach mir Sorgen um dich", er drückte mich liebevoll, "ich will dich nicht schon wieder verlieren." "Ich weiß doch Trunks", ich lehnte mich an ihn, "aber ihr könnte mich nicht einsperren wie ein Tier in einen Käfig. Ich will mein eigenes Leben führen." "Ich weiß doch Süße", sein Kopf lehnte sich an meine Wange, "aber mit Vegeta anlegen ist Selbstmord. Damit das du mit ihm streitest hast du dein Todesurteil schon unterschrieben.", er seufzte leise, "er hat mich mal so verprügelt das ich ins Krankenhaus musste und die wussten nicht mal ob ich wieder auf die Beine kommen würde. Meister Quitte hatte damals keine magischen Bohnen mehr. Tja damals ging' s mir ziemlich dreckig. Meine Mutter hat einen Monat nichts mehr mit ihm geredet." Ich grinste und sah aus dem Fenster.
"Versprich mir eines Mirijam, leg dich nie wieder mit Vegeta an. Er ist ein Massenmörder und hat eine miese Vergangenheit. Ich trau ihm zu das er wieder so wird wie früher." "Was denkst du eigentlich von deinem Vater???" Wir sahen zur Tür. Mein Vater lehnte sich Stirnrunzelnd an die Tür und musterte uns beide. "Ich denke so von ihm wie er ist." "Trunks, Trunks, Trunks", Goku schüttelte den Kopf, "dein Vater hat sich sehr verändert. Das hat deine Mutter ausgemacht. Sie hat aus ihm den Menschen gemacht der er heute ist. Früher war er brutal und rücksichtslos. Du weißt nicht welche Vorwürfe er sich gemacht hat als du im Krankenhaus warst. Er ist nicht mehr so, glaub mir." "Ts", Trunks drehte den Kopf zur Seite um meinen Vater nicht in die Augen sehen zu müssen. Der schüttelte nur den Kopf und sah mich dann mit einem lächeln an. "Wir müssen los Miri. Jetzt bekommst du endlich wieder dein Gedächtnis." Ich strahlte und knuffte Trunks in die Seite. Der grinste mich an und wir standen auf. "Nimm für den Fall der Fälle deinen Dragonball mit, ja???" "Ok." Ich ging zum Regal und griff nach der Organen Kugel. Dann sah ich zu meinen Vater: "Wie kommen wir zu Dende???"
"Durch die Momentane Teleportation." "Momentane...was fürn Zeug???" "Ach nicht so wichtig." Er winkte mich zu ihm und nahm meine Hand. Trunks legte eine Hand auf meine Schulter. Mein Vater legte 2 Finger an seine Stirn und im nächsten Augenblick spürte ich eine Luftzug und fand mich an einem ganz anderen Ort wieder. Ich sah mich um und entdeckte 2 grüne Gestalten. Eine kleinere und eine größere. Vor Schreck schrie ich kaut auf und fiel auf meinen Po. Trunks Hände fasten nach den meinen und zogen mich wieder auf die Beine. "Himmel, Mädchen schrei doch nicht so", meinte er und schüttelte den Kopf. Ich versteckte mich hinter ihm und fragte leise: "Was....was sind das für Gestalten." Der kleinere der beiden kam mit einem lächeln auf uns zu, der größere blieb unberührt am Eingang stehen.
"Darf ich vorstellen Miri das ist Dende der Gott der Erde." Die kleine grüne Gestalt blieb vor uns stehen und reichte mir seine Hand. Trunks trat zur Seite so das ich dem kleinen Wesen in die Augen sehen konnte. "Ähm...hallo", sagte ich schüchtern. "Du hast mich doch tatsächlich vergessen", der kleine schüttelte den Kopf, "aber das kriegen wir schon wieder hin." "Darf ich dich was fragen???" "Natürlich." "Warum ist deine Hauptfarbe grün???" "Ich bin Namekianer. Die sehen alle so aus." "Ah ja." "Genug geredet setzt dich auf den Boden Mirijam." Ich warf einen unsicheren Blick zu meinem Vater der nickte. Ich setzte mich im Schneidersitz auf den Boden und Dende legte seine Hände über meinen Kopf.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nächster Teil: Dedes versuch Mirijam Gedächtnis zurückzuholen scheitert, was nun???