~* Die Hoffnung siegt ~*

Hallo, Schatz, sorry, dass ich so selten reinschreibe, ich hab nun mal kaum Zeit :( . Aber deine FF ist richtig goil, der Kampf ist (wie ich weiß :D ) recht lang und spannend. Mach schnell weiter!!

Hier einen Doppelpost von mir, nun habt ihr mehr zu lesen^^

*Ins Theard reinkommt und zu den Lesern mein*Guten Abend^^
hier kommt noch ein Teil, als kleiner Ausgleich, für die letzten Monate. Ich hoffe der Teil gefällt euch wieder. Wo bleiben die neuen Gesichter??? ;(
Nunja, viel Spaß
Anna

Sei Still Vegeta, sagte Son-Goku, hör auf dich über meinen Sohn lächerlich zu machen, vergreifst dich nun auch an Kindern? Was für eine Schande. Son-Gohan sah seinen Vater an
- bitte Vater, sagte er leise.
Son-Gohan, du bist noch zu jung dafür, ich will nicht das du dich unnötig in Gefahr begibst. Du spürst sicher genau so gut wie ich, das die Kraft die abgeht, enorm ist, du wirst uns nicht stören und ich werde gehindert, meine volle Kraft einzusetzen, den dann habe ich immer die Angst, das ich dich mit einer meiner Attacken treffen könnte. Nein, das kann und will ich nicht. Verstehst du nicht, ich will nicht damit sagen, das du schwach bist, aber du hast lange nicht mehr trainiert und sicherlich somit alles vergessen.- sagte Son-Goku und legte seine Hände auf die seines Sohnes. Son-Gohan:,,Ja du hast ja recht Vater, aber ich will auch mitkämpfen, ich habe euch doch schon mal geholfen, weist du noch als Cell sein Unwesen trieb? Ich kann doch mit dir trainieren und ich bin mir sicher das ich auch gleich wieder alles lerne und soviel kann ich ja auch nicht vergessen haben, den immerhin bist du ja mein Vater... ".
-Nein, mein Sohn! Das will ich nicht, ich werde es mir nie verzeihen wenn mit dir was sein sollte, wenn dir was passiert. ich werde es mir dann nie verzeihen und du kennst doch deine Mutter, die würde mich sicher in Stücke reisen, wenn dir was geschehen würde. Es ist einfach ein zu großes Risiko. Du weist genau, dass ich dich gerne mitkämpfen lassen würde, aber es sieht sehr schlecht für uns aus, es besteht sogar die Möglichkeit das wir nicht überleben und du willst da noch mit kämpfen? Du musst mich verstehen Son-Gohan, du würdest uns nicht helfen können und uns sicherlich nur im Wege stehen. Du bist noch jung, du hast dein Leben noch vor dir. Du bist natürlich außerordentlich stark für dein Alter, aber dies ist einfach kein Gegner für dich-sagte, Son-Goku seinem Sohn fürsorglich- Vater, aber. Kein aber Son-Gohan, ich hoffe du kannst meine Entscheidung verstehen, aber was ich dir noch sagen will, du darfst dich in diesen Kampf nicht einmischen, den Bareezer würde sich sicher gleich dir zu wenden, du musst für deine Mutter weiter leben, du brauchst doch einen guten Beruf, jaja ich weis was du jetzt wohl denkst, aber das ist nun unwichtig, wenn ich nicht mehr leben sollte, musst du dich um deine Mutter kümmern, versprichst du mir das Son-Gohan? Ich denke du hast begriffen was ich dir sagen will, du bist ein schlauer Junge und ein sehr starker noch dazu-meinte Son-Goku.Vater darf ich wenigstens mitfliegen und zu schauen, wenn ich schon nicht Kämpfen darf, will ich wenigstens zu schauen können und etwas dabei lernen, ich werde weit vom Kampfplatz zu schauen und mich auch nicht einmischen, das verspreche ich dir, darf ich bitte? fragte Son-Gohan vorsichtig ohne auf seinen Vater zu schauen.
-Ja ok, wenn du daraus was lernen willst? Aber nur, wenn du mir auch wirklich versprichst, das du dich nicht einmischt, egal wie schlimm es um uns, um mich steht, versprichst du es mir?
- Ja, ok ich verspreche -sagte Son-Gohan mit schwerem Herzen, was er sich natürlich nicht anmerken lies. Wir muss jetzt losfliegen, halte dich im Hintergrund, damit sie dich nicht mit uns sehen.-Son-Goku umarmte seinen Sohn liebhaft und schaute zu Vegeta und Trunks.

Hallo :bawling:
Wiesomeldet sich den keinerrrr ???
So nun kommt der nächste Teil.
Love Greets :wave:

Nachdem die Kämpfer feststanden, flogen die drei zu dem seltsamen Raumschiff, Son-Gohan folgte ihnen distanziert. Sie konnten nur fliegen, den Son-Goku konnte in diesem Moment keine Auren spüren, deshalb war eine Teleportation nicht möglich.
Das Raumschiff stand inmitten einer steinigen Wüste nicht weit von Son-Gokus Haus entfernt, ein runder Berg aus Metall, was in der Sonne glänzte prägte den vieren von weitem direkt ins Auge. Vier Sayajins, einer von denen noch ein Kind, landeten nun in der Nähe. Son-Goku schlich sich leise mit gelöschter Aura dem runden Flugobjekt zu, Trunks folgte ihm. Son-Gohan der die riesige Kraft nun deutlich spürte, löschte auch seine Aura und tat das was er seinem Vater versprochen hatte, er versteckte sich hinter einem großen Gebüsch, der distanziert vom Raumschiff stand. Son-Goku drehte sich langsam und leise um
Hey Vegeta, komm her sonst bemerken sie dich, es ist verdächtig ruhig hier, sie planen sicher was, komm jetzt her.
Vegeta sagte mit lauter Stimme:,,Halts Maul Kakarott". Son-Goku und Trunks schauen Vegeta verblüfft an und drehten sich zum Raumschiff um zu sehen ob sie nicht bemerkt wurden.
-Hey ihr da drin, los komm raus wird’s bald? Wer auch immer ihr seit, bewegt eure Ärsche gefälligst her, oder sind die Hosen schon voll? -warf Vegeta arrogant in die Luft, man merkte seine Laune, die nicht besonderst gut war.
Einen Augenblick lang, schien es, als ob das Raumschiff total verlassen wäre. Vegeta schaute zu Kakarott und seinem Sohn, bis die Schleuse sich auf einmal langsam begann zu öffnen. Rauch entwich aus der Schleuse und eine gigantische Kraft strömte hervor, die Son-Goku und Trunks, sogar Vegeta ungewollt umhüllte und sogar einen Hauch Angst den Rücken entlang streifen lies. Eine dunkle Gestalt erschien und ging langsam die Schleuse hinunter. Der Wind löschte den Rauch und machte die Gestalt sichtbar, auf den ersten Blick zu erkennen war, Freezer. Freezer, du miese Ratte, dich kriegt man ja auch nie tot, was machst du hier?! - schrie Son-Goku auf und stellte sich, - wie oft soll man dich eigentlich noch töten?! Gibst du dich den nie geschlagen?
Leises Lachen war die Antwort. Freezer kam aus dem Raumschiff und stellte sich links von der geöffneten Schleuse an. Anscheinend wartete er auf jemanden... wer könnte das sein dachten sich alle, wieso wartet er, wieso greift er nicht gleich an, so wie er es früher immer tat? Aber diese Fragen mussten sich unsere Helden nicht lange stellen. Freezers Partner war überraschender Weise Babidi. Es war genau so, wie in meinem Traum -erinnerte sich Son-Goku. Nachdem beide das Raumschiff verließen, schloss sich die Schleuse. Eine tiefe Stimme erklang, die dunkel und zugleich ziemlich bösartig war. - Na ihr Flaschen? Wie ich sehe zittert ihr schon, hahaha.

So nun kommt der nächste Teil.
Love Greets :wave:

Nachdem die Kämpfer feststanden, flogen die drei zu dem seltsamen Raumschiff, Son-Gohan folgte ihnen distanziert. Sie konnten nur fliegen, den Son-Goku konnte in diesem Moment keine Auren spüren, deshalb war eine Teleportation nicht möglich.
Das Raumschiff stand inmitten einer steinigen Wüste nicht weit von Son-Gokus Haus entfernt, ein runder Berg aus Metall, was in der Sonne glänzte prägte den vieren von weitem direkt ins Auge. Vier Sayajins, einer von denen noch ein Kind, landeten nun in der Nähe. Son-Goku schlich sich leise mit gelöschter Aura dem runden Flugobjekt zu, Trunks folgte ihm. Son-Gohan der die riesige Kraft nun deutlich spürte, löschte auch seine Aura und tat das was er seinem Vater versprochen hatte, er versteckte sich hinter einem großen Gebüsch, der distanziert vom Raumschiff stand. Son-Goku drehte sich langsam und leise um
Hey Vegeta, komm her sonst bemerken sie dich, es ist verdächtig ruhig hier, sie planen sicher was, komm jetzt her.
Vegeta sagte mit lauter Stimme:,,Halts Maul Kakarott". Son-Goku und Trunks schauen Vegeta verblüfft an und drehten sich zum Raumschiff um zu sehen ob sie nicht bemerkt wurden.
-Hey ihr da drin, los komm raus wird’s bald? Wer auch immer ihr seit, bewegt eure Ärsche gefälligst her, oder sind die Hosen schon voll? -warf Vegeta arrogant in die Luft, man merkte seine Laune, die nicht besonderst gut war.
Einen Augenblick lang, schien es, als ob das Raumschiff total verlassen wäre. Vegeta schaute zu Kakarott und seinem Sohn, bis die Schleuse sich auf einmal langsam begann zu öffnen. Rauch entwich aus der Schleuse und eine gigantische Kraft strömte hervor, die Son-Goku und Trunks, sogar Vegeta ungewollt umhüllte und sogar einen Hauch Angst den Rücken entlang streifen lies. Eine dunkle Gestalt erschien und ging langsam die Schleuse hinunter. Der Wind löschte den Rauch und machte die Gestalt sichtbar, auf den ersten Blick zu erkennen war, Freezer. Freezer, du miese Ratte, dich kriegt man ja auch nie tot, was machst du hier?! - schrie Son-Goku auf und stellte sich, - wie oft soll man dich eigentlich noch töten?! Gibst du dich den nie geschlagen?
Leises Lachen war die Antwort. Freezer kam aus dem Raumschiff und stellte sich links von der geöffneten Schleuse an. Anscheinend wartete er auf jemanden... wer könnte das sein dachten sich alle, wieso wartet er, wieso greift er nicht gleich an, so wie er es früher immer tat? Aber diese Fragen mussten sich unsere Helden nicht lange stellen. Freezers Partner war überraschender Weise Babidi. Es war genau so, wie in meinem Traum -erinnerte sich Son-Goku. Nachdem beide das Raumschiff verließen, schloss sich die Schleuse. Eine tiefe Stimme erklang, die dunkel und zugleich ziemlich bösartig war. - Na ihr Flaschen? Wie ich sehe zittert ihr schon, hahaha.
:bawling:

Jetzt mach mal keine Hektik :D
So, Son Gohan soll sich also aus dem Kampf raus halten ... nur irgendwie bezweifle ich, dass er das auch tun wird :evil
Und jetzt sind die Saiyajins also vor dem Raumschiff und Freezer und Babidi kommen raus. Sicher fusionieren sie gleich und dann geht's los...
Schreib mal weiter ;) Waren übrigens sehr gute Teile!!

Seit ihr bereit^^

@Roadrunner: Danke, du wirst es sehn, danke !!!

So ...^^
Ich war eine zeit lang nicht on, hier kommt aber nun der nächste Teil. Ich hoffe er gefällt euch auch wie die anderen Teile? ! Bleibt dran... es lohnt sich...

Mit freundlichen Grüßen Anna

Son-Goku und die anderen wussten genau, das es Freezer war, seine
Arroganz war nicht zu verachten. Son-Goku fragte sauer:,, Freezer du Rate, wie ist es dir gelungen wieder aufzuerstehen und sogar zu fusionieren? Son-Goku konnte sich die Antwort denken, da er den bevorstehenden Kampf und Freezers Erzählungen bereits geträumt hatte, aber erwartete ab und dachte: - vielleicht hat sich der Lauf geändert und der Traum war doch nicht weiter als Einbildung. Freezer oder bessergesagt Bareezer ging immer näher auf Son-Goku zu, ein tiefes Lachen erschien in seinem Gesicht.- Tja Son-Goku, du bist eben ein Versager, du schaffst es nicht mal einen Kampf richtig zu beenden, wie du siehst, ist es dir nichtgelungen mich zu toten und selbst Babidi konntest du nicht loswerden, ich dachte immer du seiest stark, aber das war wohl nur Einbildung, du bist nicht in der Lage was richtig zu machen, du Niete, hahaha. Son-Goku wusste genau worauf Bareezer aus war, er wollte ihn zurWeisglut bringen, damit er ihn zu erst angreift, aber Son-Goku hinterging seinen Versuch und blieb ruhig, Son-Gohan Widerrum konnte die Beleidigungen von Bareezer seinem Vater gegenüber nicht ertragen, aber er war nicht in der Lage einzugreifen, den er wollte sein Eid nicht brechen, deshalb überhörte er die Worte mit schwerem Herzen. Na ja Son-Goku ich werde mal so groszügig sein und dir mal erklären, wie ich zum perfekten Gegner mutiert bin.
Wie soll ich anfangen? - Vegeta dachte sich still, da er von der Aura seines Feindes enorm erstaunt war und keinen Angriff auslösen wollte: - Dieses verdammte Großmaul, aber na warte, ich werde erst mal abwarten und schauen, was du so drauf hast. Son-Goku, ja ich werde so anfangen, als ich in die Hölle kam, gab es keinen einzige Tag an dem ich Ruhe empfand, meine Gedanken waren nur dabei, dich zu töten, ich wollte mich rechen, für die Demütigung, die ich von dir ertragen musste. Ich plante jeden Tag erneut einen Plan wie ich dich besiegen könnte, wie ich dir einen grauenvollen Tod bereiten sollte ohne das du die Möglichkeit findest, mich wieder zu besiegen.
Meine Seele konnte selbst in der Hölle nicht ruhen, deshalb musste ich praktisch wieder kehren. Ich plante jeden Tag nebenbei einen Fluchtweg, wie ich aus der Hölle entreisen könnte, aber das gelang mir nicht, die Gitter umkreisten die Hölle, sie waren einfach zu groß und zu fest. Auch mit verschiedenen Attacken habe ich es probiert, hat aber leider nicht gewirkt und das überfliegen, brachte auch nichts. Ich gesellte mich eines Tages zu den anderen Verstorbenen und find an mich für ihre Vergangenheit zu interessieren, wie sie starben, was sie machten und so was eben, darunter lernte ich auch Cell kennen.

Aha eine Fusion aus Freezer und Babidi kämpft gegen die Saiyajins, aber ist der Typ wirklich so stark, wie er vorgibt. Son Goku konnte Freezer doch locker besiegen und Babidi dieser kleine Zwerg war nicht gerade der stärkste(von seinen magischen Fähigkeiten mal abgesehen.) Der sieht bestimmt lustig aus, aber das wird bestimmt nicht der einzige Gegner sein, der sie überraschen, oder? Vielleicht hat sich Cell auch fusioniert...

cu
Darkness;)

..

Guten Abend
Ich dachte, ich werde euch nicht zu lange warten lassen und poste heute gleich noch einen Teil. Ich hoffe es lohnt sich!
Cya Anna

Ich wusste genau das er ein ebenwürdiger Feind ist und das seine Kraftreserven meine bei weitem übersteigen. Ich beschloss mich ihn anzusprechen, ich fragte ihn, wieso er den starb, er antwortete am Anfang noch sehr gereizt und antwortete so gut wie kaum, aber als ich ihn erneut darauf ansprach erwähnte er nur deinen Namen Son-Goku. Ich wusste genau was weiter passiert, deswegen unterbrach ich ihn und fragte ihn ob wir zusammen trainieren würden, er war skeptisch und fragte wozu mir das dienen sollte, ich begann ihm mein Racheakt zu erläutern, aber er wollte mir daraufhin nicht helfen, er hatte sich abgefunden der Schwächere zu sein und sein Zorn war lang nicht so groß wie meiner, deshalb verlies ich ihn, da ich mir von ihm keine Hilfe erhoffte. So vergingen die Jahre und ich tat nichts anderes als jeden Tag das selbe, bis eines tagest Babidi zu uns kam. Am Anfang dachte ich mir noch nichts dabei, aber da ich ihn das erste mal in Aktion sah, wusste ich genau, er ist ein Magier und mir kam die fixe Idee, das ich ihn gebrauchen konnte. So verging eben die Zeit wieder, wir haben uns ganz gut verstanden, er zauberte mir immer mein Essen, ich half ihm, wenn er Probleme mit größeren hatte, wir ergänzten uns einfach ideal. Wir gingen sogar gemeinsamen Interessen nach, wie zum Beispiel, wir verjagt die Neuankömmlinge, verzauberten die jenige die uns blöd kamen zu Fröschen oder Mäusen und aßen sie. Bis wir uns mal gegenseitig fragten, wer der jenige sei, der uns auf dem Gewissen hat, so entstand die Rede und du kamst wieder darin vor, dein Name wir jedes Mal erwändt, nie konnte ich ihm entgehen. Bis wir beide mal unsere Kräfte gezielt gegen einen Neuen eingesetzt haben, wir arbeiteten zusammen, wie ein richtiges Team, genau so entstand dann auch die Idee, wie es den wäre, wenn dir immer als Team zusammen arbeiten würden, also wenn wir eine Person wären. Darauf stellten wir uns viele Fragen, ob wir dann immer noch einen eigenen Verstand haben, ob sich unsere Kräfte verstärken, ob wir dich besiegen können... so kam es zu der ganzen Sache... wir beide spielten die Szene nach, wie es den sei, wenn du Aufeinmahl vor uns stehen würdest, wir vertieften uns so ins Geschehen, das unser Hass sich vollkommen ausbreitete, erst dann wusste ich, das Babidi dich genau so hasste wie ich dich, Aufeinmahl erstrahlte ein dunkles Licht und wir wurden ruckartig zueinander gerissen und dann wurden wir Bareezer. Ja das war’s eigentlich, ah ja, bevor ihr fragt, wieso mein Körperanteil mehr zu sehen ist als Babidis, das kommt davon, das meine Kraft stärker ist als seine. So Frage beantwortet Son-Goku?- sagte Bareezer lachhaft. Ja zu großzügig, danke meine Son-Goku vorsichtig.
Hallo Vegeta du Null, schön dich auch wieder zu sehen, ich habe vorhin deine Stimme gehört, hast du etwas gesagt gehabt? Wir haben uns ja auch lange nicht mehr gesehen, so wie ich dich Hosenscheißer kenne, sind deine Windeln bereits durchnässt, hab ich recht oder hab ich recht?- meinte Bareezer provozierend. - Ah du, was bildest du dir eigentlich ein du auferstandene Leiche, wagst es mich, mich den Prinz der Sayajins dermaßen zu erniedrigen, das wird dir teuer zu stehen kommen, ich werde dich pulverisieren, dann will ich mal schauen, wer von uns beiden zu letzt lacht.- sagte Vegeta schützend. Er flog über Son-Goku und ballte seine Fäuste und steuerte in Richtung Bareezer.
-“Nein, tu das nicht Vegeta, bleib da du Depp. Es ist viel zu gefährlich. Mach keinen Blödsinn“. Trunks der sich die ganze Zeit über zurück hielt, rief seinem Vater entgegen, der ihn aber nicht hören wollte. Trunks stand auf und flog seinem Vater entgegen. Son-Goku:,, Diese Idioten, wieso greifen sie ohne Strategie an, die spinnen doch ganz, scheiße ich kann sie doch nicht alleine lassen“.-ließ Son-Goku von sich raus. Er flog den beiden nach und stoppte ruckartig. Nun stand Vegeta, Trunks und Son-Goku Bareezer gegenüber, einige kleine Meter trennten sie von einander.Vegeta dachte sich im stillen:,, Dieser eingebildete Schnösel, dem werde ich es zeigen, er glaubt nur weil er nun einen kleinen Popligen Magier an seiner Seite hat, kann er mich beeindrucken, dem wird das Lachen gleich vergehen“.Vegeta senkte seine Hände, öffnete seine Handoberfläche und lies sie zum Boden baumeln. Trunks und Son-Goku wussten gleich was Vegeta vor hatte, er konzentrierte so seine Energie für eine Attacke, die beiden folgten ihm und taten das in ihrer Weise.

Nun wieder los^^

Hy
Nun kommt der nächste Teil. Lasst ihn euch nicht entgehen...
Merci fürs Lesen, wer es ließt...
Cya Anna

Einige Sekunden vergingen bis alle ihre Hände auf Bareezers Gesicht richteten und einige Attacken hinter einander abfeuerten, aber was sie durch den aufgewirbelten Sand nicht sehen konnten war, das Bareezer sie gelangweilt anschaute und sich ein Schutzschild errichtet hatte, somit prallten alle Attacken ab und richteten sich auf Son-Goku, Vegeta und Trunks, die nicht rechtzeitig ausweichen konnten und von ihren eigenen Angriffen weckgeschleudert wurden, die drei prallten böse auf einen dicken Felsen und wurden von den Steinen begraben.
Was war das den? Etwa eine Attacke oder was? Wieso liegt ihr am Boden? Heute ist es aber echt windig, das muss ich zugeben, sogar der Felsen unter dem ihr liegt, macht sich selbstständig. Seht ihr, ihr Narre, ich sagte es euch doch, keiner kann eure widerliche Visage sehen, sogar der Felsen konnte es nicht, wie ich rauslesen kann, wollte er uns damit sagen, das ihr in den Friedhof kommen sollt, ein Grab habt ihr ja schon, praktisch, praktisch hahaha, sagte Bareezer überzeugt. Son-Gohan verfolgte das Geschehen- Vater, Trunks? Nein, dieses Schweinnn, dem werde ich es zeigen, na warte. Nein Son-Gohan sagte eine Stimme kaum hörbar. Son-Goku sprengte den Felsen in unzählbare Teile, reichte Trunks und Vegeta die Hand, von denen nur einer Son-Gokus Hand nahm, und zwar Trunks. Griffel weg Kakarott, hab ich dich um deine Hilfe gebeten? Nein, also lass das, du mit deiner Unschuldsnummer, geh mir aus dem Weg du Versager. Mischt dich immer in Sachen ein, die dich nichts angehen. Oder kannst du nicht mehr abwarten, bis er dich in die deine Einzelteile zerreißt? Lass ihn lieber in Ruhe, ich werde mich um ihn kümmern- meine Vegeta verwundet. Vater, lass das, mischte sich Trunks ein, er wollte dir nur helfen, sei nicht so arrogant, du bist ja schon wie Freezer. Hör auf Trunks- unterbrach Son-Goku. Vegeta rieb sich am Kopf, der Angriff hatte ihn mehr mit genommen als er es zugeben will. Er setzte sich kurz auf den Boden und schnaufte durch.
Bareezer:,,Na, schon alle? Ihr seit ja Weicheier, kommt her, es macht Spaß euch tanzen zu sehen“. Vegeta sprang erneut los und startete einen Angriff auf Bareezer, der nicht zurück wich, sondern Vegeta mit einem Gangsterlächeln begrüßte. Jaaaaa, das und das ist für dich, du dreckiger Hund“. Vegeta sammelte seine Energie in den folgenden Tritten und richtete sie genau auf Bareezers Brustkorb, dem die Angriffe nicht sonderlich verletzten. Er nahm Vegeta an den Haaren und begann ihn mit harten Schlägen auf den Kopf zu schlagen, Vegeta schrie auf, den Bareezer schlug immer wieder härter auf Vegetas Kopfverletzung ein.
- Lass mich los du Rate, fass mich nicht an, du Faltenmonster, - rief Vegeta.
- Was hast du gesagt? Du wagst es tatsächlich du Wicht, mich so zu nennen? Beeindruckt dich den meine Energie gar nicht? Oder wieso nimmst du dir so ein Recht raus? Bareezer wurde wütend, man wusste genau, das sich Babidi angesprochen gefühlt hat, er ballte seine Fäuste zusammen und warf Vegeta kurz in die Luft und schlug direkt gewaltig in sein Gesicht, wodurch Vegeta erneut auf den Felsen stürzte.
Vegeta:,,Ahhhh, sch..Scheiße, au tut das weh... dieser faltende Schweinebock“. Trunks kam seinem Vater entgegen und half ihm beim Aufrichten. Trunks:,, Vater, hör auf, er wird dich so töten, lass und gemeinsam kämpfen, du merkst doch, das du ihm nicht gewachsen bist, wieso gibst du nicht einfach auf? Es ist doch eine Schande aufzugeben, ganz und gar nicht Vater. Wir sind extra mitgekommen um einander zu helfen, nimm wenigstens einmal unsere Hilfe an, du weist genau so gut wie wir, wie schlecht es um uns steht, Freezer hat enorme Fortschritte gemacht, er unter drückt seine Kraft, seine Reserven sind um ein vielfaches stärker, wir können ihn nicht mehr alleine besiegen, wie damals. Trunks sah seinen Vater leiden, er sah wie er mit seinem Stolz kämpfen musste, er beugte sich und legte seine Hand auf ihn. Son-Goku wendete sich und sah zu Vegeta und Trunks, wo er von dort aus zu Son-Gohan schaute und ihm ein Zeichen gab, das mit ihm alles in Ordnung war. Vegeta höre mir zu, es ist keinerlei Befehl, aber wir müssen zusammen arbeiten, sonst werden wir ihn nicht besiegen, siehst du das ein? Du bist jetzt schon verwundet und mir tut nach einem Schlag auch schon alles weh, wie soll es sonst mit uns weiter gehen? Ich finde, unsere einzige Möglichkeit, die uns vielleicht etwas nützen würde, wäre wenn wir uns alle zu dritt in einen Super-Sayajin verwandeln würden. Unsere Level sind auch enorm gestiegen, was Freezer und Babidi nicht wissen ist ja, das wir auch viele neue attacken beherschen, im Vergleich zu damals, Freezer wird darauf nicht vorbereitet sein. Nun müssen wir unsere Angriffe gezielt abstimmen, sonst werden wir verlieren und du weist was es heißt, zu verlieren?-erzählte Son-Goku eindeutig.

ah Vegeta hat eins auf die Fresse bekommen, aber im SSJ Status wird er ihn schon rund machen. Beschreib mal wie dieser Bareezer aussieht... will wissen wie der aussieht. Wenn alle zusammen kämpfen und sich verwandeln, wird das wohl kein Problem sein...

cu
Darkness;) ;)

Ich les ja auch noch mit ... hatte nur keine Zeit, schneller nen Comment zu schreiben ;)
So, Freezer wollte also mit Cell trainieren, aber der hatte keinen Bock :rofl: Und dann hat er sich eben mit Babidi 'angefreundet' Das mit dem in Frösche und Mäuse verwandeln und dann essen fand ich lustig :rofl:
Vegeta hat jetzt auch endlich bemerkt, dass er alein keine Chance hat und läßt sich helfen!?
Mach mal weiter, damit wir erfahren, ob Bareezer noch besiegt werden kann ;)

PS: Waren super Teile!!

Hallo
Schade, das keiner reinschaut, obwohl es doch erst jetzt so richtig spannend wird. Aber ich hoffe ihr wisst was ihr verpasst.
Anna

Schnauze, klar weis ich was es heißt zu verlieren, das hast du mich ja schon oft genug spüren lassen oder denkst du ich bin ein Depp? Na gut, ich werde mit euch zusammen kämpfen, aber merk dir das, dass ich das nur mache, weil ich alleine keine Chance habe und mein rechte Hälfte bereits wie gelämt wirkt. Hast du gehört Kakarott? Ich mache das zu meinem Vorteil, durch ihn, werde ich sicher so schwerer verletzt, das ich dem tode nah sein werde. Ich glaube du weist was das heißt, wenn du etwas in der Birne hast was ich jedoch bezweifle, - sagte Vegeta erschöpft.
“Danke Vater“, Trunks griff in seinem Kampfanzug und holte einen kleinen Beutel hervor, er griff in das Säcklein und holte eine Magische Bohne daraus. Er brach sie und teilte diese in drei gerechte Stücke und warf sie Son-Goku zu.
- “Hier Vater nimm, das wird dich heilen“. Vegeta nahm verwundert, aber ohne zu zögern die magische Bohne und alle Verletzungen löstensich aus seinem Körper. Er stand wieder wie neugeboren auf. Trunks Magische Bohnen? Wo hast du sie her?-fragte Son-Goku interessiert.“Die hat mir Dende gegeben, da er wusste, das es ein harten und nicht ungefährlicher Kampf wird, er sagte mir, das er nicht viele davon hat, insgesamt drei, also eine für jeden, aber wir müssen sie uns trotzdem einteilen, da der Kampf sicher schwieriger wird als gedacht. Er hat mir die Bohnen anvertraut, da er dachte, das ihr sie viel zu schnell verbrauchen könntet. Ich glaube er hat recht, wir müssen sparsam mit den Bohnen umgehen, der Kampf dauert sich noch eine Ewigkeit, deshalb werde ich sie nur in Notfällen aufteilen. Was unsere Freunde jedoch nicht bemerkt haben ist, das sich Bareezer versteckt hatte.
Nun fragt ihr euch sicher wieso? Diese Fusion ist nichts anderes wie die, die wir von Son-Goku kennen, die Zeit der Vereinigung ist abgelaufen und sie verwandeln sich wieder zurück. Son-Goku und Trunks setzten sich auf einen Stein, Vegeta machte es ihnen nach,
-“Was sollen wir nun tun? Wie sollen wir vorgehen?“ - wollte Trunks wissen?
„Mhhh, ich weiß auch nicht, dieser Dreckskerl ist verdammt stark, er sieht jede Bewegung voraus, das liegt daran, das wir immer noch die gleiche Strategie anwenden wie damals. Sogar unser Kampfstil ist immer noch der selbe wie früher, wir haben uns nicht geändert, die beiden aber schon, deswegen kann er unsere Bewegungen erkennen bevor wir sie machen und wir seine nicht, da wir seine Strategie noch nicht kennen“.- ließ Vegeta schlau von sich .
Ja, da gebe ich dir recht Vegeta, gut erklärt –sagte Son-Goku. Es vergingen 30
Minuten der Überlegung, unsere Freunde waren zu sehr abgelenkt, das sie die Körperlichenveränderung der beiden nicht bemerkten. Mhhh und nun Vater, hast du eine Idee wie wir angreifen sollen?-Nein Trunks, da bin ich überfragt. Plötzlich wurden die drei Sayajins zu Boden gerissen...als sie sich aufrichteten sahen sie Freezer und Babidi getrennt. Was, wieso, wieso seit ihr getrennt?-fragte Trunks. Son-Goku beantwortete Trunks Frage, “weil das im Grunde die selbe Fusion ist, wie wir sie von mir aus kennen, eine Fusion hält maximal 30 bis 40 Minuten, aber da sie zum ersten Mal machen, hat sie bei ihnen nur 30 Minuten gehalten, sie haben ja nicht auf die Uhr geschaut“.
Vegeta:,,Das hat der Faltenmann und der viollete Falter sicher nicht gewusst.
Babidi: Sei still und nenne mich nie wieder einen Faltenmann, er richtete seine Hände Vegetas Richtung und sagte Paparapa
Ztej mej aje sutro Vegeta, gerade erst zu Ende gesprochen und Vegeta erstarrte.
Siechste du *****, wer sich mit dem großen Magier Babidi anlegt, der wird hart bestraft, hahaha.– Gut gemacht Babidi, sagte Freezer in die Hände klatschend.
Vater, was ist geschehen, Son-Goku stieß Trunks von Vegeta weg, packte Vegeta und Trunks und teleportierte sich auf einen nahe liegenden Felsen.Trunks stellte seinen Vater vorsichtig hin und Son-Goku legte seine Hand auf das Eis, ein lauter Schrei erklang...Arrrggggggggg ja, das Eis blatze und Vegeta atmete erleichtert tief durch.
Hab ich dich gebeten, das du mir hilfst? Du machst auch immer das, was du nicht lassen kannst, ich brauche die Hilfe eines Versagers nicht, okey?-schrie Vegeta halbatmend auf.
- Ja, ist ja gut, ich wollte dir ja nur helfen, aber bitte, wenn du erfrieren wolltest, meinte Son-Goku und schloss noch einen weiteren Satz dazu an.
–Wie ihr nun wisst, es ist soweit, wir müssen unsere Kräfte vereinen, sonst haben wir keine Chance heil aus dem Kampf zu entkommen, ich sehe auch keine andere Möglichkeit, selbst ich bin verzweifelt, ich muss zugeben, das ist mir sogar peinlich, Son-Goku wurde rot und kratze sich verlegend am Kopf.

wieder da ^^

Hallo
Ich hoffe der letzte Teil hat euch gefallen, nun viel Spaß mit diesem ^^
Mit Freundlichen Grüßen Anna

- Was meint ihr mit Kräfte vereinen?!-wunderte sich Trunks, -Was soll das heißen?
- Das, mein ungeduldiger Freund, wirst du gleich sehen! - sagte Freezer sicher. Dann wendete er sich zu dem Zauberer, Babidi, los lass und anfangen!
Der kleine Magier hob seine dünnen Hände, die Wut die man bisher noch nicht sehen konnte, spiegelte sich in seinem fiesen Grinsen.
- Paparapa! - sagte er sein Sprüchlein auf. Zur Verwunderung aller wuchs er auf die Größe von Freezer. Gleich fingen Freezer und Babidi an zu glühen, sie sahen aus wie Feuer, die in der Morgenröte verglühten. Dann bewegten sie sich langsam aufeinander zu, es schien als hätte jeder der beiden, ein starkes Magnet in der Tasche.
Oh, nein! – schrie Son-Goku, - jetzt geschieht alles wie in meinem Traum, der Reihen nach, sie fusionieren miteinander und danach wird es uns kaum möglich sein sie zu besiegen, den sie mutieren zu einem rießen Gegner, mit aufgepumpten Händen, ihre Kraft, furchtbar, ich kann es sogar nicht aussprechen, der wahre Alptraum, ein Massaker wird statt finden, einer nach dem anderen wird sterbennn!- Ja genau, ich weis zwar nicht von was du laberst, aber das haben wir vor, wir werden unsere Rache jedem dieser elenden Bewohner zuwenden, die dir geholfen haben mich zu besiegen, hahaha - sagte Freezer.
Hör auf zu heulen Kakarott, verhalte dich nicht mehr Weichei mäßig, als du es schon bist. Hab ich falsch verstanden Fusionieren? Seit wann könnt ihr das den?
Nachdem Vegeta das sagte, ertönte eine laute Explosion, gefolgt von einem sehr großem Lichtblitz. Die Fusion der beiden hat stattgefunden. Als das Licht sich gelegt hat, konnten Son-Goku, Vegeta, Son-Gohan und Trunks den schrecklichen Bareezer vor sich sehen. Alle wunderten sich und ihre Angst spiegelte sich in ihren Augen, besonderst bei Son-Goku, der sich an seinen Traum erinnerte. Er erkannte die Gestalt, er hat sie bereits in seinen Träumen gesehen. Die Aura des Gegners war immens.
So, du bist nun zwar riesig, aber was soll’s, da lach ich nur, mit einem aufgepolsterten Teddy werde ich doch fertig werden, nun du Eckelpacket, jetzt werde ich es dir zeigen! - sagte Vegeta. Kampflust leuchtete schon in seinen Augen, er konnte es nicht erwarten, auf einen "ebenbürtigen" Gegner zu stoßen.

ah jetzt gehts wohl los, aber wieso ist dieser bareezer so stark, ist doch nur ne fusion zwischen der lusche freezer und diesem nichtsnutz von babidi oder steckt da was anderes hinter...
MACH WEITER!

cu
Darkness;)

..

hallo darkness
er ist so stark, einfach durch die Vereinigung, bei Son-Goku war das ja auch so mit Vegeta. es ist kein Vergleich, es ist nun so, das
Freezer nunmal sehr stark ist und in der Hölle nicht untätig war, er hat trainiert und wurde durch dies auch sehr stark, da Babidis Magie auch nicht ohne ist, vereinigen sie sich eben und es wird nunmal ein starker Gegner... lest weiter
bye

Waren wieder 2 recht gute Teile.
Nur ein bisschen komisch finde ich, dass die Saiyajins mitten im Kampf 30 Minuten Zeit haben, um zu überlegen. Vielleicht haben sie das ja gemacht, während sie gekämpft haben, was dann aber nicht richtig rausgekommen ist :rolleyes:
Und jetzt sind die beiden wieder fusioniert und woleln kämpfen. Aber rein theoretisch können ja Son Goku und Vegeta sich auch noch vereinigen ... vielleicht kommt das ja auch noch ;)
Ich lass mich einfach mal überraschen und warte auf den nächsten Teil :)

bitte schön ^^

@Darkness: Gut das dir der Teil gefällt
@Roadrunner: Les einfach mal weiter, vielleicht klärt sie deine Frage ja ....

Hallihallo^^
Na war der letzte teil gut? Wie ich sehe beklagt ihr euch nicht mehr über die Fehler, hat es sich den etwas gelegt?
Nun weiter...
Ich hab wieder mal einen tollen Teil NUR für euch ....
Viel Spaß beim Lesen
Merci, Anna

- Nein, Vegeta! - schrie Son-Goku, - spinnst du? Wir müssen ihn gemeinsam angreifen!
Halt du dich da raus Kakarott, das ist mein Kampf, ist es auch in deinen Versager Kopf reingegangen? Du Unterklassen Krieger willst mir, jemandem von der Elite helfen? Was denkst du werden die Elitekrieger nicht selber fertig? Denkst du echt ich bin so schwach? Da täuschst du dich aber mein doofer Freund. Wehe es folgt mir jemand, dass das klar ist! - sagte Vegeta und verwandelte sich sofort zum Super-Sayajin.
- Du hast die Welt oft genug gerettet Kakarott, ich bin genau so wie du ein Super-Sayajin und werde doch wohl auch in der Lage sein, ihn alleine zu besiegen. Nun ist mein Part!“ - und er sprang nach vorne, um gegen den neue Störenfried anzutreten. Bareezer grinste jedoch nur.
– Du glaubst doch nicht im Ernst du besiegst mich? Du Witzfigur von Sayajin. Lerne erst mal mit Leuten zu reden, den zuvor will ich mir meine kostbaren Hände nicht bei dir, einem Stück Dreck dreckig machen, “nein danke“ und er wehrte Vegetas Schlag mit Leichtigkeit ab, ohne sich dabei zu bewegen. Während dessen schaute er gezielt auf Son-Goku, er schien ihn wesendlich mehr zu interessieren. Und der ungleiche Kampf fing an, Bareezer wollte offensichtlich noch nicht seine ganze Kraft zeigen und hielt sich enorm zurück. Gerade so, damit Vegeta glaubte, eine Chance zu haben.
- Verdammt, das ist doch kein Spiel mehr, merkt er das den nicht selbst, das er nur mit ihm spielt, dieser Depp, - sagte Son-Goku und ballte die Fäuste, - wäre das irgendein anderer Gegner gewesen, deren Kraft noch im Rahmen wären, dann würde ich Vegeta machen lassen, aber hier steht alles auf dem Spiel, nur die kleinste Unachtsamkeit und das Monster hat gewonnen, dieses Plus können wir dann nicht mehr einholen, unmöglich! - dann wendete er sich Trunks zu, - Trunks, verwandle dich sofort, wir greifen ein!
Mit diesen Worten verwandelte sich auch Son-Goku. Und da konnte Trunks erkennen, wie Ernst es für Son-Goku war, er sah den Schweiß an seiner Stirn, bevor der Kampf angefangen hatte, er wollte es nicht zeigen, aber zum ersten mal hatte er Angst. Er hat sich sofort in einen SSJ2 verwandelt und ging auf sein Maximum auf dieser Stufe. Er hatte wohl wirklich große Angst vor Bareezer... Trunks verwandelte sich ebenfalls, aber mehr als ein einfacher Super-Sayajin war bei ihm leider noch nicht drin. Zum Glück schien Bareezer das alles nicht gemerkt zu haben oder er tat nur so. Im Moment war er mit Vegeta beschäftigt, der schon nicht mehr ganz frisch war, aber dennoch noch lange nicht aufgab. Er hatte ein Paar Schrammen im Gesicht und auf seinem Körper, beachtete diese aber nicht. Immer wieder griff er Bareezer an, mit jedem neuen Angriff wurden seine Schläge schneller und härter. Auf diese Weise schaffte er es sogar Bareezer ein Paar Mal zu treffen, doch ohne ersichtliche Folgen, Bareezer schien unverletzt und genauso stark wie am Anfang des Kampfes. Doch in diesem Moment griff Son-Goku ein - als Bareezer einer weiteren Attacke des Sayajin-Prinzen ausgewichen worden war, schlug Son-Goku ihn mit voller Kraft mit dem Bein in den Rücken. Das hatte seine Wirkung auf das ihn- er war auf diese Attacke nicht vorbereitet und der enorme Levelunterschied zwischen Vegeta und Kakarott schlug ihn auf einen Felsen zu, der sich wie es schien, beriet erklärte Bareezer freundlichst zu empfangender, so sei es dann auch, Bareezer wurde in den Felsen geschleudert, der Felsen spaltete sich in zwei und die eine Hälfte begrub ihn. Für Son-Goku sichtbar zu erkennen war, das sie ihn besiegt hätten, den keiner würde es überleben, nach so einem Felsen begraben zu werden wieder heil aufzustehen, man konnte jedoch noch nichts erkennen, den der Tyrann blieb vorerst dort.
Kakarott, ich sagte dir doch, du sollst dich da raus halten!! - schrie ihn Vegeta an und rempelte ihn an, - ich war gerade im Begriff ihn fertig zu machen, du hast mir meinen Triumph genommen, du gönnst mir meinen Sieg nicht, das ist es, aber das lass ich nicht noch mal zu, hast du verstanden, geh mir mit deiner Fissage aus dem Weg, sonst wirst du ihm dort drüben Gesellschaft leisten!- Trunks beobachte die Reaktionen seines Vaters und Son-Gokus, er spürte die Wellen der Kraft die in ihren Körper durchflossen, er wusste in dem Moment genau, das die Son-Goku nicht alles gezeigt hat, er wusste, das sein Vater zwar unendlich und ohne Pausen trainiert hatte, aber sich mit Son-Goku im geringsten nicht messen konnte, diese Gedanken behielt er jedoch für sich und beobachte sich den Felsen. Er löste seine Kampfhaltung und ging zu seinem Vater hin.
Keine Sorge, - antwortete Son-Goku und seine goldene Aura verschwand, - er wird schon früh genug aufstehen, er ist sehr schnell, wir müssen eine neue Strategie anwenden, sonst werden wir es nicht schaffen, ihr wisst genau, das Freezer ein Teil von Bareezer ist und er kennt meinen Styl genau, deshalb sagte ich wir müssen unsere Schläge und Attacken genau auf einander abstimmen, stimmt ihr mir dazu? Vegeta, verstehst du den nicht, du kannst ihn nicht besiegen, ich beleidige dich ungern, aber du hast nicht mal gemerkt, das er mit dir die ganze Zeit über gespielt hatte, was für ein Sayajin bist du, wenn du selbst dies nicht bemerkt hast? Lass dir doch von uns helfen, wieso bist du nur so stur, ich versteh dich nicht oder willst du wieder sterben? Desto schneller du begreifst das es besser für dich ist gemeinsam anzugreifen, desto eher haben wir eine Chance ihn zu vernichten

...

- Ach ja?! Willst du damit sagen, mit dir hätte er nicht so leicht spielen können? Wieso mischst du dich eigentlich ein, du mit deiner Affenintelligenz. Ich glaube du weist genau, wie sehr ich das hasse, wenn du dich als Superman aufspielst, ich wollte einmal in meinem Leben etwas für meine Familie für die Leute tun, ich habe bereits eingesehen, das dass leben lebenswert ist, ich wollte einmal was für mich entscheiden und erreichen ohne das du mir den Erfolg auf einem Tablett servierst, aber du hast mir dazwischen gefunkt. Das war falsch von dir.
- Doch Vegeta, er spielt mit uns allen, er hätte schon längst eine Attacke gestartet, aber er wartet bis wir angreifen und ihm in die Falle gehen, das ist es was er will, deswegen reizt er dich und du fällst darauf ein, weil du von deinem Stolz auf die falsche Bahn geraten bist. Du bist ein guter Kämpfer und sicher durchaus ein guter Vater und Ehemann, lege die Hülle von dir, die dich langsam zu einem Feind macht und ich gezwungen werde mich dir zu stellen, ich hoffe du verstehst was ich dir damit sagen will, nehme das bitte nicht böse auf. Das was es bedeuten soll ist, das wir deine Hilfe brauchen, wir brauchen deine Kraft, wenn du uns hilfst, dieses Monster endgültig zu pulverisieren, dann hast du deinen Dienst erledigt und das ist es doch was du willst. In der selben Sekunden flogen die Reste des Felsens, der gerade von Bareezer gerammt wurden weg. Seine Aura drückte einen Kreis in die Erde um ihn und schloss sogar die Sayajins mit ein. Jetzt war er wütend geworden, das sah man ihm an seinen roten, feurigen Augen an.
- Du wagst es, deinen Gegner von hinten anzugreifen?! - fragte Bareezer im Schweben. Das war unfair und muss bestraft werden, nun kommt der Onkel und gibt euch drei Fliegen was. Man sah ihm an, dass er nur durch Babidis Klugheit nicht raste, der Teil von ihm, der Freezer war, hätte jetzt am liebsten alle mit einem Schlag ausgelöscht, - was bist du denn für ein Kämpfer?!
- Spar dir das, Bareezer! - sagte Son-Goku und drehte sich zu ihm, - als ich mit einem Teil von dir auf Namek gekämpft habe, hast du auch keine Möglichkeit gescheut mich fertig zu machen, du Monster! Du bekommst diesmal keine Gnade von mir!
- Pah, du glaubst wohl nicht, dass ihr alle eine Chance gegen mich habt? Ich werde euch doch wie Fliegen zerquetschen, HA!!!! - Bareezer powerte sich problemlos sehr stark auf, stark genug, um es jetzt mit den drei Super-Sayajins aufzunehmen. Die Sayajins ihrerseits konzentrierten alle drei gemeinsam wie auf Kommando ihre Auras und gingen in die gleichen Kampfstellungen. Dann verschwanden alle - nur noch kurz waren sie zu sehen, in den Augenblicken, wo einer auf den anderen traf. Trunks wurde sofort von Bareezer weggeschleudert und das Monster wand sich Vegeta und Son-Goku zu. Trunks wurde mit einem Schlag auf den Boden geworfen, er krallte sich in den Boden und entwich vom Wasser. Er stand auf und wählte eine neue Taktik. Er konzentrierte seine Aura und fing an Bareezer von der Seite mit schnellen KI Bällen zu beschießen.

Hallo
Nun wird’s interessant, bleibt am Ball!
Gruß Anna :wave:

Son-Gohan sah sich das alles an und konnte nicht glauben, wie stark alle drei waren.
- Da halte ich doch nie und nimmer mit, - dachte er verängstigt, - hätte mich meine Mutter bloß trainieren lassen, dann könnte ich jetzt meinem Vater helfen und müsste nicht schwach da sitzen uns zu schauen..." Er beschloss sich wo anders zu verstecken und rückte einige Plätze nach hinten wo er im Boden ein Loch sah, die die KI Bälle auslösten. Er setzte sich in das Loch und betrachtete weiterhin das Geschehen und schlug fest, erst einzugreifen, wenn es wirklich keine andere Wahl gäbe. Er schämte sich dafür, so schwach zu sein.
Die Taktik, die Trunks gewählt hat, hat sich als sehr gut erwiesen - Bareezer konnte nicht gleichzeitig auf zwei Sayajins vor ihm und einen Sayajin hintern ihm aufpassen. Immer, wenn er sich damit beschäftigte, den KI Bällen auszuweichen, traf ihn Son-Goku oder Vegeta. Das einzige was Bareezer tat, war er begann zu grinsten und richtete seine Hände in die Höhe und streckte die Hand ein und aus. Son-Goku dachte sich, während er angriff- “Am leichtesten wäre es für ihn ja, wenn er ein Schutzschild errichtet, da kann doch was nicht stimmen, das er nur da steht und sich die ganzen Angriffe die uns für hart erschienen ohne zu quengeln aufnahm.“ Immer, wenn er sich auf die beiden Sayajins vor ihm konzentrierte, traf ihn Trunks mit den KI Bällen. Es schien, als würden Son-Goku Trunks und sein Vater die Oberhand gewinnen, Bareezer war schon etwas verletzt und atmete schwer. "So kann es nicht lange weitergehen" - dachte sich Freezer. Ein Geistesblitz traf Son-Goku und er rief ruckartig – “ Vorsicht in Deckung“. Trunks begriff am Anfang nicht und schaute um sich rum, Vegeta jedoch schaute ungestört auf Bareezer und sah nur sein fieses Grinsen. Eine starke Feuer Attacke flog auf einmal von allen Richtungen und umkreiste unsere Freunde. Das helle Flammenlicht war selbst in den Gesichtern unserer Freunde zu erkennen.
Vegeta:,,Scheiße, was nun? Mist verdammter, sind wir doch tatsächlich auf so einen Kindergarten Trick reingefallen.“ Bareezer lachte nur triumphierend und schloss seine beiden Hände langsam die zuvor offen waren. Desto mehr er die Hände schloss, um so mehr eingeengt wurden Trunks, Vegeta und Son-Goku die keinen Ausweg fanden, da sie Bareezer rundum beobachtete. "O doch, wir gewinnen doch langsam, oder?" - antwortete ihm der Gedanke von Babidi. "Du Trottel, du hast ja keine Ahnung vom Kämpfen, ich sagte doch, um es mit ihnen allen aufzunehmen, müssen wir uns auf die Höchstform aufpowern, aber du hast mich ja davon abgehalten! Jetzt musst du uns heilen. Dann überlässt du alles mir, klar? Ich kümmere mich schon um sie." Babidi war wohl damit einverstanden, da er wusste das er im Kampfbereich nicht der beste war, um ehrlich zu sein, er konnte gar nicht kämpfen, das einzige was ihm gut gelang war, die Magie, die er auf seiner Seite hatte und anwenden konnte wann er es für notwendig hielt. Die Hände von Bareezer gingen immer weiter zu und zu und der Feuerkreis der sich u m unsere Freunde streckte wurde immer enger und enger, bis Son-Goku auf eine Idee kam, die er nur ausrichten konnte, wenn Bareezer ein Moment nicht aufpassen oder abgelenkt werde.

was ist los?

Hallo
wieso meldet sich den keiner mehr?:(

Er hatte die momentane Teleportation vor, die er so aber nicht machen konnte. Son-Goku versuchte zu Vegetas Herzen zu sprechen, da er am weitestens von ihm entfernt war, der dachte sich ,er könnte Freezer und Babidi am besten ablenken und gegebenfalls angreifen als Trunks. Son-Goku schloss für kurze Zeit seine Augen und began mit der Gedankenübertragung.- “Vegeta hörst du mich? Bleib ganz ruig und beweg dich nicht, das fällt auf, ich bins Son-Goku, ich habe eine Idee, wie wir vielleicht entkommen können.“- “Und was schlägst du vor Kakarott?“ – “ Schau, ich habe es mir so vorgestellt, du lenkst die beiden ab und ich pack dich und Trunks und teleportiere uns weg von hier.Was hällst du davon? Den das kann ich nur machen,wenn er nicht gerade auf mich auchtet, sonst wird er es vergindern und wird seine Hände schließen und dann sind wir verloren, siehst du das auch so? Bist du bereit da mit zu machen und mir zu helfen und die Idee zu verwirklichen?“ – “ Ja meinetwegen, kann ja nicht so schwer sein, diese zwei Deppen zu verarschen. Aber mach schnell klar?“ – “ Ja, werde ich machen. Danke dir, fang nun an Vegeta.“ Vegeta bewegte sich etwas näher zu Bareezer und fing eine kleine Diskussion an – sag mal, wer ist den eigentlich euier Maskenbildner? Ihr seht ja schrecklich aus und wer ist euer Friseur?Ha ha ha, man seit ihr hässlich.“- Was hast du gesagt du Prinz der Flaschen? Unser Frseur das geht dich nicht an, achte auf deinen Friseur den gleich wirst du nie wieder einen brauchen, aber wenn man dich auch so ansieht, bekommt an einen schrecken.“ So ging die Diskussion einige Sekunden, beide mchtens ich rassend, keiner ließ los und so ging die Hetzerei weiter. Beide waren total sauer auf einander, keiner wollte sich vom anderen so beledigen lassen, beide Gegner hatten einen enormen Stolz. Bareezer war es genug, als Vegeta anfing sich über seinen Geruch lustig zumachen, er machte die Hände endgültig zu und eine kleine Explosion enstandt, indem sich Rauch bildete.Genau in diesem Moment in dem Bareezer die Hände schloss packte Son-Goku Vegeta und Trunks und teleportierte sich mit ihnen auf einen weit entfernten Felsen. – “ Danke Son-Goku, bedankte sich Trunks freundlich und schaute seinen Vater an, der sich von den beiden weg drehte und dich Hände aufeinander legte. Son-Goku schaute kurz auf Vegeta und drehte sich dann wieder zu Barrezer um. Im Blickwinkel hatte er auch das Gebüusch, wo Son-Gohan sich versteckt hielt. Er schaute verzeifelt, sah seinen Sohn dort aber nicht, bis er einige Meter hintendran ein kleines Wedeln von Son-Gohan sah, der sich durch dies bemerkbar machen wollte, das es ihm gut ginge. Der Rauch löste sich und Bareezer schaute wie wild umsich, aber er sah Son-Goku nicht, er wusste genau, das er selbst diese Attacke überleben würde, vielleicht schwer verwundet, aber wusste das er hart im nehmen war und sich nicht so leicht besiegen lassen würde. Er legte ohne nachzudenken, seine Hände auf seinen Kopf und schloss für weniger als einen Bruchteil einer Sekunde seine Augen. Er öffnete sie wieder und rasste wie ein verrückter auf den Felsen zu, indem Son-Goku ,Vegeta und Trunks standen. Son-Goku bemerkte dies sofort und rief nur :- Vordsicht Vegeta und Trunks, er kommt!. Alle drehten sich gezielt zu Bareezer und beobachten ihn und sein wahnsinniges Tempo. Sie konnten nicht reskieren, das er noch näher an sie rankommt, den bei seinem tempo würde er den Felsen glatt pulverisieren. Vegeta und Trunks richteten beide Hände auf Bareezer und feuerte genau abgestimmt aufeinander die KI Bälle auf sein Gesicht, als wären sie ein eingespieltes Team.

Zurück
Oben Unten