he he ^^
@Roadrunner: Ich sagte doch, es wird nun spannend, ja er ist sehr stark, das werdet ihr noch feststellen. Son-Goku hat mehr oder weniger Angst ,er ist nur wahnsinnig schockiert und überrascht, seht aber selbst ^^
weiter gehts :
So, nun geht’s weiter. Der Kampf beginnt langsam, passt gut auf und verpasst nichts ! Den schon sehr bald, wird’s sehr interessant.
*Viel Spaß leise flüstert* Mit freundlichen Grüßen Anna

^^
Du hast nicht die leiseste Chance Winzling, verabschiede dich schon mal vom Leben, dies wird dein letzter Tag und ja ihr Würmer da hinten, euch schick ich gleich hinter her, das ist doch was, dann bleibt ihr selbst in der Höhle zusammen . Ich kann euch nur sagen, ein furchtbares Klima dort, nicht zu empfehlen hahahaha.>unsere Freunde stehen starr vor Angst , keiner kann sich bewegen selbst Vegeta fällt das Sprechen schwer, das einzige was sie sehen ist, das Gesicht, so wie es Son-Goku ihnen beschrieben hat, grausam und ohne Furcht. Eine unvorstellbare Menge an böser Energie hällt sich in diesem Körper fest. Selbst Piccolo war deutlich anzusehen, das er Angst hatte, das machte sich mit seinem offenen Mund und seinen großen Augen deutlich bemerksam, er ist so einem Gegner mit soviel böser Energie auch noch nie begegnet.
~* Der Kamp gegen Barezzer*~
- Ich finde, wir müssen gemeinsam gegen das Monster antreten, er ist zwar unglaublich stark, aber wir dürfen uns nicht beeindrucken lassen, den das will dieses Schwein doch nur. Wir müssen aufpassen, den er ist wahnsinnig schnell, das sieht man an seinem Mund, wenn man unauffällig drauf schaut, seine Augen folgen jeder meiner Mundbewegungen. Egal, wir müssen es versuchen, es steht zuviel auf dem Spiel, wir werden es sicher gemeinsam schaffen. - sagte Son-Goku,- je mehr gute Kämpfer wir sind, desto bessere Chancen werden wir haben.
- Geht nur, ich fliege zu Dende,- sagte Piccolo, wisst ihr, Gott konnte manchmal sehr begrenzt die Zukunft voraussagen. Ich denke, es muss einen Fluchtweg geben. Ich und Dende werden unsere Zauberkräfte vereinen, um Gottes Palast unsichtbar zu machen, ich hoffe das wird uns helfen, den das ist die letzte Magie, die Dende und mir geboten ist. Wir werden aber für die Vorbereitung dieses Spruches Zeit brauchen, deshalb werde ich auch nicht mitkommen. Wenn ich hier bleibe, kann ich Dende helfen und wir werden sicher schneller fertig als einer alleine und ich bin mir sicher, das Babidi und Freezer sich nicht lange aufhalten lassen werden, deshalb geht jetzt.
- Wie du meinst Piccolo. Was vermutest du, werden wir verlieren?
Mhhh, - Piccolo schwieg ein Moment, - aber eure Chancen stehen nicht gerade gut. Diese Idee mit dem Schutz des Palastes wird nicht ewig dauern, diese Magie können wir nur halten, wenn wir konzentriert bleiben und nicht angegriffen werden, aber es erfordert sehr viel Kraft und Geduld. Ich kann euch nicht garantieren, den wir haben zuvor noch nie einen Zauber desgleichen benutzt.
Gut, - sagte Son-Goku, wir werden es versuchen, ich, Vegeta und Trunks werden dann losfliegen, nicht gerade viel, aber besser als nichts und wie ein Sprichwort auf Vegeta besagt ,,Drei Super-Sayajins sind besser als einer" mal sehen was wir ausrichten können, immerhin sind wir auch nicht ungefährlich.
Nachdem es beschlossen wurde, standen die Sayajins und Piccolo auf. Die Gefahr in der sie alle jetzt schwebten, war viel größer, als jemals zuvor, es stand nicht gut um das Schicksal der Erde und ihrer Beschützer. Son-Goku, Trunks und sein Vater drehten sich um gingen zum Rand von Gottes Palast, ihre langsamen Schritte waren in der Stille sehr gut zu vernehmen. Mit jedem Schritt näherten sie sich ein bisschen der neuen Gefahr, die sie alle sehr beunruhigte.
Vater!- hörte Son-Goku rufen,er wusste genau das es Son-Gohans Stimme war, er drehte sich zu seinem Sohn. Der Kleine stand neben ihm, er musste ihnen wohl die ganze Zeit unauffällig gefolgt sein, er traute sich erst jetzt, seinen Vater anzusprechen.
-Ich will... ich will auch mit kommen Vater! Lasst mich dabei sein.
Alle Achtung, - sagte Vegeta verachtend und kreuzte die Arme über seine Brust, - der drei-käse-hoch will sich auch mit den Großen anlegen? Musst du den nicht zu Hause sein und lernen?-sagte er lächerlich.