~* Die Hoffnung siegt ~*

So da bin ich mal der Erste, der antwortet. War ein guter Teil...
Nun kommt meine Kritik:D wenns geht schreib es nächstes Mal ein bisschen übersichtlicher, ich hatte echt Probleme, da durch zu blicken Wieso änderst du eigentlich immer die Farbe, bleib doch einfach bei Weiß. War trotzdem gut, ich hoffe du verträgst ein bisschen Kritik.

cu
Darkness;)

Also ich fand des Teil recht gut (von den Rechtschreibfehlern abgesehen ;) ).
Wo wohl Vegeta und Trunks sind?? ... aber die werden ihren Freunden garantiert helfen, falls es zu einem Kampf kommen sollte ... wo wie wieder bei der Frage wären: Gegen wen?
Schnell weiter!

@Darkness:Na klar ,vertrage ich Kretik,danke für die!

Wir müssen essen, den ohne leerem Magen,können wir nicht kämpfen.>meinte Son-Gohan ganz ruhig.<Genau,wir werden es schon schaffen,wir müssen bloß die andern rechtzeitig finden und alles wird gut,hoffe ich mal.Er ist bei Marron auf der Hochzeit,er könnte uns nicht viel helfen ,aber er wird nach kommen,wenn dir Hochzeit beendet ist:Und Tortuga ist im Haus,aber wo genau weiß ich nicht .>sagte Son-Goku kratzend am Kopf. Piccolo<ihr habt ja echt die Ruhe weg,ich werde mich nun auf den Weg machen.Ich vertraue dir Son-Goku,deshalb denke ich ,wir werden nun los fliegen.Ich habe den Vorschlag,das wir uns Aufteilen.Ich fliege in Richtung Nord-Ost,ihr könnt euch dir Richtung meinet wegen aussuchen,aber Hauptsache tut was ,ist das klar?>sagte er schnauzend und flog los.Durch die heftige Geschwindigkeit von Piccolo löste sich erneut der Sand vom Boden und bildet eine innige Rauchwolke,der Son-Goku und seinen Sohn husten ließ.Son-Goku der sich vom Boden löste flog los und Son-Gohan folgte ihm.Beide flogen so schnell wie sie nur konnten,den sie bemerkten beide,was sie leicht aufzittern ließ,aber keiner von beiden wollte den andern darauf ansprechen.Piccolo <Was sich die beiden nur denken ?Ich muss so schnell wie es nur möglich ist Vegeta und Trunks finden,die beiden können uns eine große Hilfe sein,sie haben in den letzten Jahren sicherlich enorme Fortschritte gemacht,los geht’s> Piccolos Tempo beschleunigte sich,das einzige was zurück blieb,war ein weißer Streifen.Bei Chichi:,,Wo sind die beiden nur hin,Son-Gohan ist nicht in seinem Zimmer und Son-Goku hat sich verkrümmelt,ich glaube die beiden spinnen, ich hier einfach alleine zu lassen.Son-Goku ,der kann meinet wegen nie wieder kommen,aber mein kleiner Schatz Son-Gohan,er hat seine Mathe-Aufgaben noch nicht gemacht,was wird nur aus diesem Bengel,genau so wie sein Vater ,das kann doch nicht sein,ich werde noch verrückt.Die beiden treiben sich sicherlich wieder bei diesen Verrückten rum.“Chichi die verärgert den Telefonhörer in die Hand nahm,rief bei Tortuga an,mit der Hoffnung ,das die beiden dort sind.
Im Kame Haus:<Und ein und zwei,ja meine süßen,hoh mit den Beinen ,ja schön ,eins und zwei ,he he drrr drrr drrr,ja ich komme doch ,wer kann das den sein?Son-Goku gehst du bitte ran?Son-Goku?Son-Gohan?Wo sind die beiden nur?Die waren doch gerade noch da ,komisch ,nunja ,hust,ich komme schon ...ja Hallo?Ehh,Chichi bist du das?><Ja ,na klar wer den sonst,Quatsch nicht so blöde,ist Son-Goku und Son-Gohan bei dir?Na klar sind sie bei dir,du brauchst erst gar nicht die beiden zu decken,ich weis genau das sie bei dir sind,also gib mir mal Son-Goku ,aber schnell Alter><Ja ist ja gut,brauchst ja nicht zu Schreien,aber ich muss dich enttäuschen ,die beiden waren kurz da ,aber jetzt sind sie weg,aber ich kann dir leider nicht sagen wohin die sind.><Echt nicht?Wo sind die beiden nur hin?Ok danke,aber wenn du gelogen hast,dann komm ich persönlich angefahren und nocheins ,ich garantiere dann für nichts ok,den Son-Gohan hat seine Hausaufgaben noch nicht gemacht,also tschüß>.<Was für ein energisches Mädchen,hust....ich meine Frau,der arme Son-Goku.>Tortuga der sich keine weiteren Gedanken über den Aufenthalt von Son-Goku und Son-Gohans gemacht hatte, widmete sich weiterhin seinen Gymnastikübungen.
Weit weg von allen: <Vater, spürst du das auch? Diese Kraft,die sich uns immer schneller nähert?><Ja Trunks,ich spüre sie,Son-Goku und Son-Gohan suchen uns,aber die können uns lange suchen ,diese Flaschen,haben sich schon in die Hosen gemacht.Was sollst,ich habe keine Angst,wo vor auch,wegen der Energie ,die sich uns nähert?

Wer wieder ein ganz guter Teil.
Muten Roshi mit seinen Fitnesssendungen :rofl: Der alte Sack :rofl:
Nähert sich jetzt der unbekannte Gegner Trunks und Vegeta? Ob sie allein eine Chance haben, oder ob Goku und Gohan oder Piccolo helfen können?
WEITER!!

Na dann is ja gut, hast ja auf meine Vorschläge reagiert und der Teil war deutlich besser als der letzte und Muten hast du gut hinbekommen. Frag mich schon wer der Gegner ist. Ist es einer aus der Vergangenheit oder einen den du dir selber ausgedacht hast. Gib einen kleinen Hinweis, wenn du nicht zu viel verraten willst.

cu
Darkness;)

^^

@Darkness:ne lieber keinen Hinweis,würde ich ja geben,aber wenn ich was sage werdet ihr gleich wissen was kommt,dan ist die ganze Spannung die ich aufgebaut habe futsch und das wollen wir doch nicht oder?^^Habt noch ein bisschen geduld.

Nun viel Spaß !

Ich habe die ganzen Jahre so hart trainiert,das ich nun in der Lage bin keinen zu fürchten,meine Kraft übersteigt jede andere><Vater du hast ja schon recht,wir beide sind in den letzten Jahren sehr stark geworden,aber dieser Gegner scheint sehr mächtig zu sein,wenn uns sogar Son-Goku sucht ,um uns um Hilfe zu bitten,findest du nicht auch?Laß uns ihnen helfen?Laß uns zurück kehren,Mama hat uns sicherlich vermißt,sie wird sich sehr freuen,uns wieder zu sehen.Der Kampf kann dir ja nicht shcade,vielleicht sind ist der Feind ein ebenbürdiger und wir können noch was lernen,also laß uns geehn Vater.Ich möchte dich bitten,ohne dir zu nahe zu kommen,das ich nicht will und das ich auch ohne deine Hilfe zurück kehren werde,den dort unten lebt meine Mutter ,meine Mutter und deine Frau Bulma,die auf uns warten und die auf uns hofft und baut,ich werde sie auf keinen Fall zurück lassen und gnadenlos zuschauen ,wie die die ganze Erde sprengen und das meine Mutter somit drauf geht ,nein das werde ich nicht.Ich hoffe du bist so vernüftig und begleitest mich .><Mit welchem Recht erlaubst du dir mit deinem vater so zu reden Trunks?<Vater verzeih mir bitte,das wollte ich nicht,aber was bleibt mir anderes übrig?Das dort unten sind meine Freunde,ich will nicht zählen,wie oft sie uns schon gerettet haben,ohne uns jedes mal unsere Fehler auf den Kopf zu werfen,ich bin mir sicher tief im inneren willst du ihnen auch helfen,nur was dich daran hindert,ist dein Stolz.Sehe das doch mal positiv ,so wie wir spüren können,hat sich Son-Gokus Kraft nichts sonderlich gesteigert,welche unsere wiederrum sich verdreifacht hat,was läßt es dich heißen?Son-Goku hat die Jahre nicht viel trainiert,wir sind im vorraus und haben nun die besseren Chancen,deshalb laß uns alen zeigen,das wir die neuen Helden sind.>mit diesen Worten,die Trunks äußerte,belog er seinen Vater.Trunks dachte leise vor sich hin:,,Vater ,verzeih mir,aber das war die einzige Möglichkeit dich zu überzeugen ,Son-Goku und die anderen brauchen unsere Hilfe,den Vater,ich habe die Energie des Feindes bereits gespürt,ich bin mir sicher das Son-Goku eine Methode gefundenhat zu trainieren,ohne das seine gesammte Kraft zu schetzen ist..Während du weit von mir entfernt in den Bergen trainiert hast,habe ich den Feind gespürt,anscheinend hat er einen Zwischenstop eingelegt,du konntest die Kraft nicht spüren,da deine eigene Energie in dieser Zeit in strömen ausgeschüttet wurde und du dich nur auf deine konzentriert hast.Ich hoffe du bist mir nicht sauer wegen der Lüge,aber ich kann Mama einfach nicht sterben lasen und meine Freunde will ich auch nicht verlieren,den sie sind die einzigen die ich noch habe><Ok,du hast recht Sohn,ich werde endlich der beste ,ich kann mich endlich rechen,für den Schmerz und gnade dir Gott Kakarott,wenn ich erst mit dem andern fertig bin,wirst du ihm in die Höhle folgen,Schmerzen gegenüber mir hast du genug angetan.>Vegeta began zu lachen <Komm,laß und zu den anderen Fliegen>Trunks folgte dem Befehl seines Vaters,dem er nur noch schwer in die Augen sehen konnte.Ihr Tempo wurde mit einer roten Flamme verstärkt,das alle Blätter von den Bäumen auf den Boden fallen ließ.Schon bald spürten Vegeta und Trunks eine recht starke Energie ,die sich ihnen näherte,beide stellten ohne Probleme fest,das es Piccolo sei,der ihnen entgegen flog.

Da hat Trunks Vegeta aber echt vera.rscht ... War wohl aber die einzigste Möglichkeit ihn zu überzeugen...
Stimmt, wäre langweilig, wenn du jetzt sofort sagen würdest, wer der Gegner ist ... bald wird's aber soweit sein ;)
Der Teil war recht gut (mal wieder von den Rechtschreibfehlern abgesehen :D ) ... WEITER!

Weiter gehts !

Hi Piccolo rief Trunks ihm von weitem zu , lass das Trunks , ermahnte Vegeta.<Hallo ihr beide , ich habe euch schon überall gesucht , wo wart ihr nur. Ich glaube , ihr wisst worum es hier geht und wieso ich euch gesucht habe oder ? Deshalb brauche ich ja nicht lange rumreden , folgt mir zu Tortuga.><Du gibst hier keine Befehle ist das klar Grünling?>Vegeta flog ohne Vorwarn an Piccolo vorbei und ramte ihn leicht.<Nimms nicht ernst Piccolo , du kennst ihn doch , stolz wie er ist,nimmt er keine Befehl an><Ja ist schon gut Trunks , er interissiert mich nicht die Bohne , würden wir eure Kraft nicht dringend gebrauchen , würde ich ihn am liebesten versauern lassen,nimms nicht ernst , aber dein Vater ist eben ein Egozentriker.><Nun ja Piccolo , lass uns keine Zeit verlieren , fliegen wir los>Beide flogen los und holten in wenigsen Sekunden Vegeta ein.Während des Fluges fragte Piccolo Trunks , <sag mal , weißt du vielleicht wo Tenshinhan , Chau-zu und Yamchu sind ? Son-Goku und Son-Gohan haben sich auf die Suche nach ihnen gemacht,wenn mich mein Instinkt nicht täuscht,haben die beiden die 3 noch nicht gefunden , kannst du mir da weiter helfen?><Nein , leider nicht Piccolo , mir ist nicht bekannt wo sie sich aufhalten , aber war nicht mal die Rede , das sie im Wald trainieren , in der nähe eines Wasserfalls ? Das habe ich nur mal kurz so flüchtig von Tenshinhan mit bekommen , aber ob das nun der genau Aufenthalsort der 3 ist , kann ich dir nicht sagen.><So ist das,danke Trunks , ich fliege nun zu Son-Goku und Son-Gohan und helfe ihnen beim suchen , du fliegst mit deinem Vater zur Insel und wartest dort auf uns ok?><Ja ist klar Piccolo >antwortete Trunks . Piccolo löste sich von ihm und wollte gerade los fliegen , bis ihn eine leise Stimme zurück hielt .<Pass auf Piccolo , ja ?><Ist klar Trunks >Piccolo zeigte seinen Daumen nach oben und flog los.

hallo !!°^^

hallo meine Süßen,
ich weis nicht genau ,ob ich die Ff heute posten kann,ich werde es versuchen,wenn ich es nicht schaffen sollte,seit bitte nicht sauer ,dann das nächste mal

ich wünsche euch noch einen schönen Tag !
bye Anna :wave:

Hier ^^

Hier meine Lieben..
ichhabs doch noch geschaft,schaut mal rein

<Na endlich ist dieser Grünling weg , bittet uns um Hilfe , stzzz>sagte Vegeta zurück schauend , als er sah , das Piccolo die Richtung änderte.Trunks der seinen Vater nun endlich eingeholt hatte , bittete ihn noch mal um Hilfe <Vater, sei doch nicht so , hättest du den nicht auch gewollt , das als du jung warst,dir jemand geholfen hätte , deinen Heimatplaneten von Freezer zu rette?Ich habe so das Gefühl , das kann sein das ich mich täusche , aber mein Gefühl sagt mir so stichartig , das einer der Gegner Freezer ist><WAS?!Freezer?Ich dachte den hatten wir endgültig erledigt , wie kann das nur sein? Ja , wo du es sagst , spüre ich auch so eine komische Energie , ist die eine tatsehlich Freezer? Nein Trunkst ,du irrst dich nicht , es ist wirklich Freezer , aber wer ist der andere? Seine Kraft ist nicht hoh,aber trotzdem macht er mir Angst , wer kann das nur sein?>viele Fragen stellte sich Vegeta , als er erfuhr , das sich Freezer ihnen nähert und die geschickte Annäherung von Trunks , lösten Vegetas Dickkopf .<Ok du hast mich überzeugt , ich werde euch helfen , ich werde euch helfen , diesen Drecksack zu erledigen , er hat meinen Planeten auf dem Gewissen , das habe ich mit ihm noch nicht geklärt , wegen Kakarott , aber die Stunde , des wiedersehens ist gekommen!>
Trunks , der sich das Reden verkniff , flog vorraus und Vegeta folgte ihm still , ihn seinem Gesicht , sah man den Zorn , knall rot aufgeschrieben , er konnte es kaum erwarten , Freezer zu begegnen.<Trunks , der seinem Vater während dem Fliegen , ansah,dachte sich still , Vater , so habe ich dich noch nie gesehen , du musst richtig sauer sein , ich hoffe du verrennst dich nicht , den das würde deinen Tod heißen , so wie ich dich kenne , wirst du von den anderen keine Hilfe im Kampf annehmen,das schaffst du nicht alleine . Du bist zu stolz,wieso lest du dich so von deinem Stolz kontrollieren , er wird dir früher oder später , den Weg zum Tod zeigen . Ich weis es passt dir nicht , aber das kann und werde ich nicht zu lassen Vater , auch wenn du mich dann hassen wirst , dein Leben brauchst du , du hast einen Sohn und eine tolle Frau , die dich brauchen >Trunks der in Gedanken verfiel , hörte seinen Vater schreien<TRUNKS,wir sind da>Vegeta landete auf der Insel von Muten-Roshie und schaue sich um .<Diese Blechbückse gibt es also auch noch von Insel>Vegeta öffnete die Tür und betrat das Haus <Hey alter , bist du da?>Er ging in den Wohnzimmer wo er den Fernseh laufen hörte . Im Zimmer angekommen sah er Tortuga auf den Boden liegen , in einer Lage , die er zum lachen fand.<HEY TRUNKS KOMM MAL HER >Muten-Roshi wachte durch den schrecklichen Lärm von Vegeta auf...<Hey alter , ich habe dich schonmal gefragt , ist jemand da?>...er rieb sich die Augen...<dann eben nicht , tschüss>...gerade wollte er sich zu Vegeta drehen.....ahhhh.Vegeta der dem gerade aufstehenden Tortuga einen Arschtritt gab , flog vom Fenster direkt ins Meer<dein Pech du alter Knacker , wenn du meine Frage nicht beantwortest , musst du eben fliegen,aber das Wasser tut dir sicher gut>Trunks betrat das Zimmer , ja Vater? Ich habe den Herrn der Schildkrötengerade aus dem Zimmer fliegen sehen ,warst du das etwa? Bestimmt , wieso frage ich auch , musste das den sein? Beide hörten draußen einen heftigen Knall.

Also ist einer der Gegner Freezer. Aber wer ist der andere? Vielleicht Cooler? Oder King Cold? Oder wer ganz anders?
Vegeta kickt den Herrn der Schildkröten einfachins Meer :rofl:
Aber was ist das für ein Knall? Ist der neue Gegner da?
Super Teil! Weiter!

sorry

Hallo ....
Ich wollte nur mitteilen,das ich meine FF bald weiterposten werde,leider hab ich wenig Zeit ,ob ihrs glaubt oder nicht und ich werde morgen mein Praktikum für meine ausbildung anfangen,das kostet mich viel Zeit und viel Vorbereitung,ich bitte um Verständnis und Geduld.Danke dafür !
Anna

nun gehts wieder los!

Hallo
Nun kommt endlich der nächste Teil, mal sehen, ob er euch gefällt. Ich entschuldige mich bei euch für die lange Wartezeit, nun ein langer Teil.
~*Viel Spaß*~

<Ja du hast recht Son-Gohan, keine Ahnung wo sie sich hinverkrümmelt haben, wie es scheint, ist Piccolo mit Vegeta und Trunks immer noch nicht da, mhhh wo die woll bleiben?><Hier sind wie Kakarott, schön das man dich auch sieht du Flasche, ich habe gehört, das du auf uns angewissen bist? Ich dachte immer du bist der stärkste? Ich sage doch immer, du bist es nicht würdig, du bist zu weich, du stellst dich nicht gerne dem Kampf, du bist zu schwach, in so einem leben was wir jetzt haben, wirst du mit deiner Moral nicht überleben , Schwächling ha ha ha><Vegeta?Du hier? Ich dachte Piccolo sucht euch noch?><Piccolo, den Grünling meinst du, ja der hat sich dann verkrümmmelt, schau nach oben, da kommt er auch schon wieder zurück> Son-Gohan und Trunks gingen näher ans Meer, setzten sich auf den Boden und beginnen zu reden <Schön Trunks das du mit deinem Vater gekommen bist, du weist wie ernst es um uns steht?>< Ja, das weis ich Son-Gohan, aber glaub mir, das war ein hartes Stück, meinen Vater herzubekommen, eigentlich war das nicht ganz mein Verdinst><Ah ist doch egal, hauptsache ihr seit nun da, jetzt fehlen nur noch Tenshinhan , Chau-zu und Yamchu, wen wir sie gefunden haben, sind wir komplett, außer Krellin, aber er kommt nach. ><Ja genau wo du es sagst, wo ist Krellin eigentlich hin?><Ah der ist auf der Hochzeit von Maron, das ist ihm noch schwerer gefallen dort hinzugehen, als sich einem starken Gegner zu stellen>
<schön, das du da bist Vegeta,was hast du mit Tortuga gemacht? Ich spüre seine Aura nicht , was ist mit ihm, wo ist er?> <Ah der Alte, der ist doch eh Seniorenreif, aber wenn es dich interessiert, ich habe ihn eine Runde baden geschickt, gut für den Kreislauf >Piccolo der sanft gelandet is, schön das ihr alle da seit, ich habe sie zwar nicht gefunden, aber mir ist gerade eingefallen wo die drei sind, sie sind bei Dende. Kurz zuvor, als wir uns verabschiedet haben, sagte mir Tenshinhan, sie werden wahrscheinlich zu Dende gehen, sie sind auch dort, ich bin gerade am Palast vorbei geflogen, da ich keinen telepatischen Kontakt über diese Entfernung aufnehmen konnte, bin ich her geflogen um euch zu holen.
Kommt ihr nun mit?><Der schon wieder, der kann einem wirklich auf den Geist gehen >sagte Vegeta genervt.<Ok schön Piccolo, dann fliegen wir dir nach>Son-Goku der zu Son-Gohan und Trunks schaute <los ihr beiden, die Arbeit ruft>die beiden standen auf uns flogen mit den anderen zusammen los. HALT!<Was ist Son-Goku? Ist dir was eingefallen oder was?><Ne,aber wir sparen viel mehr Zeit, landet noch mal, ich werde uns direkt zu Dende teleportieren, das ist einfacher, so sparen wir die Energie für den Kampf>Vegeta sagte von Son-Gokus Getue:,,Toll Kakarott, Applaus.“ Alle halten sich an Son-Goku fest und wurden ruckartig weg gebiemt.

Ah endlich geht´s weiter ... war zwar ein kurzer Teil, aber hat mir trotzdem gefallen ... ein bisschen Kritik, wenn die Charaktere sprechen, kannst es ja so machen, damit man besser durchsieht...
<.......> Dann ging er ........
<.......> Vegeta ging .....
Du nimmst ja immer die Zeichen < ... > für wörtliche Rede. Is für mich nen bisschen verwirrend, weil ich die benutze, wenn sie bei mir nachdenken. Wahrscheinlich geht das nur mir so. :D Ich hoffe du gehst auf meine Kritik ein, vielleicht ist es auch nur Blödsinn was ich erzähle:rolleyes:

cu
Darkness

@Darkness: Danke das du vorbei schaust. ich werde es versuchen zu ändern ok? Der nächste Teil kommt am Mittwoch^^ bald geht der Kampf los, der ist guttt, nicht verpassen
anna ^^

So, ich bin auch noch da :D
Das mit den < > Zeichen stört mich eigendlich nicht weiter ... Das einzigste Problem, was sich aus denen ergibt, ist dass man ab und zu nicht genau weiß, wer gerade spricht (was Darkness glaub ich auch gemeint hat)...
Aber ansonsten war der Teil nicht schlecht und ich freue mich schon mal auf den Kampf :D Also mach weiter ;)

weiter gehts ^^

@Roadrunner: Ja, ich werde es beim nächsten mal, wenn ich an der FF weiterschreibe, versuchen zu ändern, danke für den Hinweis^^
Ja der Teil, mit dem Kampf muss bald kommen,also kommt dazu.
So, nun kommt der neue Teil eigentlich sollte er ja morgen kommen, aber ich wollte euch paar nicht warten lassen. Der Teil von morgen kommt aber auch, ich warte auf viele neue Gesichter, enttäuscht mich nicht. Ich würde mich echt über neue Leser freuen. Nun aber viel Spaß min der Geschichte, ich hoffe sie gefällt euch. Liebe Grüße Anna

In diesem Moment bei Meister Kaioh: Oh je, es passiert bald was schreckliches, ein furchtbares Massaka umhüllt die Erde, schrecklich, ich kann es nicht mit ansehen.> Meister Kaioh fiel verschwitzt auf den Boden, seine Fühler legten sich.
<Es geschieht schon sehr bald, die Welt wird untergehen. Wir sind bisher jedem Gegner gewachsen gewesen, diesmal er leider nicht, selbst Son-Goku hat Angst,so habe ich ihn nie erlebt. Das ist unser Untergang, wir sind verloren>schrie er raus. Der Zeit bei Chichi:
<Also ich könnte mich so was von ärgern, wie der Vater so der so, Son-Gohan Son-Gohan das kannst duvergessen, wenn du weiterhin so schludrig lernst, wird es nichts mit dem Doktortitel. Wo sind die beiden den nur, lassen sie mich hier den ganzen Tag alleine, so eine Unverschämtheit und das Essen ist nun auch eisig kalt. Ah man Son-Goku .>
Taduuuuuuu <Was war das? Eine Explosion? Die Erde hat gerade gewackelt... mein schönes Geschirr oh nein> Chichi versuche die einzelnen Teller aufzufangen, die sich selbstständig machten...mein schönes Porzellan, dass war doch so teuer, das war das Sonntagsgeschirr, das letzte was es im Handel noch gab und nun ist es kaputt, wer war das... und was hat es mit dem Erdbeben aufsich?> Sie schaute aus dem Fenster und öffnete langsam die Tür. Eine Kapsel landete nicht weit von ihr, es war total verschmutzt und ziemlich groß, die Lücke öffnete sich und ein mysteriöser Mensch kam heraus. Chichi die verängstigt sich wieder ins Haus begeben hat, verschloss die Tür und schaute vorsichtig über den Vorhang. <Ohhh Gott, was ist den hier los, was ist das nur? Ohhh je Son-Goku hilf mir.> durch das Erdbeben fiel Chichi auf den Boden und schlug mit dem Kopf an die Tischkante, sie wurde sofort Ohnmächtig.
<Ja, was für ein befreiendes Gefühl, endlich frische Luft, ha ha seit langem sehe ich diese Welt wieder, ich habe sie schon vermisst, ha ha. So nun werden wir sehen wo sich unser Freund aufhällt.>eine graue Stimme, mit massenweise Macht erhob sich in die Lüfte, seine Geschwindigkeit war schneller als die die wir von unseren Freunden gewohnt waren, ein rotes Schild umhüllte ihn. <,,NEIN“, das kann nicht sein, bitte nicht>Son-Goku zuckte zusammen und begann an zu schreiben <Vater was ist den los mit dir? Hat dich was gestochen?><NEINNN, NEINNN, sie sind da, sie sind daaaaaa><Wer ist da? Drück dich verdammt noch mal klar aus Kakarott>schrie Vegeta den total unter Schock stehenden Son-Goku.<Vegeta Freezer und Babidi sie sind da? Die beiden, die beiden sind Fusioniert, sie sind da, sie kommen auf uns zu, sie sind gleich daaaaaaa><WAS!? Kakarott? Ist das dein Ernst? Hör auf zu spaßen> Ein Rauch löste sich, eine Enorme Kraft versetze unsere Freunde in einen tiefen Schock< Hallo Freude, wir kennen uns doch nicht war? Hahahaha, ich sehe etwas verändert aus, ich stelle mich am liebsten mal vor, um euer verschrotetes Gedehnis wieder etwas aufzufrischen, ich bin Bareezer, euch vielleicht noch unter Freezer und Babidi besser bekannt. Durch den selben Hass zu dir Son-Goku hat sich, frag uns nicht wie, eine Fusion ermöglicht, wir haben diese Gelegenheit war genommen und sind zu einem Wesen verschmolzen, nun sind wir Bareezer und unser einziges Ziel ist es dich zu vernichten. Das letzte mal konntest du uns noch besiegen, dieses Mal wirst du es nicht schaffen, dafür ist gesorgt, du Schwächling, hahahaha.

Ach schau mal an, jetzt ist er da und es ist Bareezer, ne Fusion aus Freezer und Babidi. Aber sogar Son Goku und Meister Kaio haben Angst vor ihm :eek2:
Dann lass mal en Kampf beginenn und zeig, was der Kerl so drauf hat :D
War wieder ein guter Teil ;)

he he ^^

@Roadrunner: Ich sagte doch, es wird nun spannend, ja er ist sehr stark, das werdet ihr noch feststellen. Son-Goku hat mehr oder weniger Angst ,er ist nur wahnsinnig schockiert und überrascht, seht aber selbst ^^

weiter gehts :

So, nun geht’s weiter. Der Kampf beginnt langsam, passt gut auf und verpasst nichts ! Den schon sehr bald, wird’s sehr interessant.
*Viel Spaß leise flüstert* Mit freundlichen Grüßen Anna:xyxwave:^^

Du hast nicht die leiseste Chance Winzling, verabschiede dich schon mal vom Leben, dies wird dein letzter Tag und ja ihr Würmer da hinten, euch schick ich gleich hinter her, das ist doch was, dann bleibt ihr selbst in der Höhle zusammen . Ich kann euch nur sagen, ein furchtbares Klima dort, nicht zu empfehlen hahahaha.>unsere Freunde stehen starr vor Angst , keiner kann sich bewegen selbst Vegeta fällt das Sprechen schwer, das einzige was sie sehen ist, das Gesicht, so wie es Son-Goku ihnen beschrieben hat, grausam und ohne Furcht. Eine unvorstellbare Menge an böser Energie hällt sich in diesem Körper fest. Selbst Piccolo war deutlich anzusehen, das er Angst hatte, das machte sich mit seinem offenen Mund und seinen großen Augen deutlich bemerksam, er ist so einem Gegner mit soviel böser Energie auch noch nie begegnet.

~* Der Kamp gegen Barezzer*~
- Ich finde, wir müssen gemeinsam gegen das Monster antreten, er ist zwar unglaublich stark, aber wir dürfen uns nicht beeindrucken lassen, den das will dieses Schwein doch nur. Wir müssen aufpassen, den er ist wahnsinnig schnell, das sieht man an seinem Mund, wenn man unauffällig drauf schaut, seine Augen folgen jeder meiner Mundbewegungen. Egal, wir müssen es versuchen, es steht zuviel auf dem Spiel, wir werden es sicher gemeinsam schaffen. - sagte Son-Goku,- je mehr gute Kämpfer wir sind, desto bessere Chancen werden wir haben.
- Geht nur, ich fliege zu Dende,- sagte Piccolo, wisst ihr, Gott konnte manchmal sehr begrenzt die Zukunft voraussagen. Ich denke, es muss einen Fluchtweg geben. Ich und Dende werden unsere Zauberkräfte vereinen, um Gottes Palast unsichtbar zu machen, ich hoffe das wird uns helfen, den das ist die letzte Magie, die Dende und mir geboten ist. Wir werden aber für die Vorbereitung dieses Spruches Zeit brauchen, deshalb werde ich auch nicht mitkommen. Wenn ich hier bleibe, kann ich Dende helfen und wir werden sicher schneller fertig als einer alleine und ich bin mir sicher, das Babidi und Freezer sich nicht lange aufhalten lassen werden, deshalb geht jetzt.
- Wie du meinst Piccolo. Was vermutest du, werden wir verlieren?
Mhhh, - Piccolo schwieg ein Moment, - aber eure Chancen stehen nicht gerade gut. Diese Idee mit dem Schutz des Palastes wird nicht ewig dauern, diese Magie können wir nur halten, wenn wir konzentriert bleiben und nicht angegriffen werden, aber es erfordert sehr viel Kraft und Geduld. Ich kann euch nicht garantieren, den wir haben zuvor noch nie einen Zauber desgleichen benutzt.
Gut, - sagte Son-Goku, wir werden es versuchen, ich, Vegeta und Trunks werden dann losfliegen, nicht gerade viel, aber besser als nichts und wie ein Sprichwort auf Vegeta besagt ,,Drei Super-Sayajins sind besser als einer" mal sehen was wir ausrichten können, immerhin sind wir auch nicht ungefährlich.
Nachdem es beschlossen wurde, standen die Sayajins und Piccolo auf. Die Gefahr in der sie alle jetzt schwebten, war viel größer, als jemals zuvor, es stand nicht gut um das Schicksal der Erde und ihrer Beschützer. Son-Goku, Trunks und sein Vater drehten sich um gingen zum Rand von Gottes Palast, ihre langsamen Schritte waren in der Stille sehr gut zu vernehmen. Mit jedem Schritt näherten sie sich ein bisschen der neuen Gefahr, die sie alle sehr beunruhigte.
Vater!- hörte Son-Goku rufen,er wusste genau das es Son-Gohans Stimme war, er drehte sich zu seinem Sohn. Der Kleine stand neben ihm, er musste ihnen wohl die ganze Zeit unauffällig gefolgt sein, er traute sich erst jetzt, seinen Vater anzusprechen.
-Ich will... ich will auch mit kommen Vater! Lasst mich dabei sein.
Alle Achtung, - sagte Vegeta verachtend und kreuzte die Arme über seine Brust, - der drei-käse-hoch will sich auch mit den Großen anlegen? Musst du den nicht zu Hause sein und lernen?-sagte er lächerlich.

Zurück
Oben Unten