Sooryyyyy...
Sooryy.. das war ein falscher Post.Aber dieser ist der richtige .Bitte schön,
bye eure Anni
Du weißt doch ,das wir nicht trainieren durften,Chichi hat uns aufgefalten und ohne Son-Gohan wollte ich auch nicht gehen,er soll ja immerhinauch was dazu lernen,stimmts mein Sohn?><Ja Vater du hast recht.Man Krellin hast du es gut,das du das alles nicht ertragen mußt,dieses doofe Gelerne,du bist ein Glückspilz.>Son-Goku erklärte Krellin weiter wieso Piccolo sie verlassen hatte < Ja,da wir eben nicht trainieren durften,sagte er ,er muß trainieren,er kann sich keine Auszeit erlauben,ich denke ,er hat schon damals die Gefahr gespürt ,wollte uns nur nicht beunruhigen,so ist Piccolo eben.Und da gabs noch ein großes Problem,du weißt doch ganz genau ,wie Chichi auf Piccolo zu sprechen ist oder?Sie mag iohn ganz und gar nicht,sie hat ihm sogar kein Essen gegeben,das war ihm anscheined zu viel und so wie er es gesagt hatte,wollte er in die Berge gehen und versuchen dort in Ruhe zu trainieren.Nun sind schon 2 Jahre vergangen,aber er sagte uns das er wieder kommen würde,wenn sein Training beendet wäre,aber er sagte nicht wann das sein sollte.>Krellin darauf hin < Ah so ist das also und ich dachte mir schon von Anfang an wo ihr hier eingetroffen seit,wo der sei.Aber ok.Wir müßen sie unbedingt alle holen,wir müßen uns gemeinsam vorbereiten ,sonst haben wir tatsehlich keine Chance,es ist noch etwas Zeit ,also laßt uns die Zeit nutzen.>Vorschlagend boht Son-Gohan vor <Vater ,ich denke es wird sich nicht mehr lohnen ,jetzt noch anzufangen sie zu suchen,es ist schon spät geworden,laßt uns rein gehen.Wir werden anfangen sie morgen alle zu suchen,wir teilen uns am liebsten auf ,dann finden wir sie schneller.Wie findet ihr diese Idee?><Gut mein Sohn,du hast recht,wir haben es gar nicht gemerkt ,das es bereits Dunkel geworden ist,ich denke so machen wirs ,was ist mit dir Krellin,wie findest du diesen Vorschlag?>Krellin drehte Däumchen und schaute auf den Boden,sein Kopf wurde rot und er fing stotternd an zu sagen < Freunde,ich muß euch was sagen,es gibt hier ein Problem,ich hab doch vorhin den Namen Maron erwähnt,stimmts?Und es ist so,mhhhh wie soll ich es euch am liebsten sagen....also es ist so....Maron hat mich am Samstag zu ihrer Hochzeit eingeladen und da morgen Samstag ist,weiß ich nicht ,ob ich hin gehen soll.Mir fehlt es schwer euch zu fragen was ihr davon halten,aber ich frag euch nun doch ,da die Stunden fliegen und der Morgen naht.könnt ihr mir bitte sagen,was ich machen soll?>Krellin wurde rot und drehte sich von Son-Goku und Son-Gohan weg .Er schaute aufs Meer und sagte anschließend noch < Ich weiß nicht was ich tun soll,wenn ich morgen hin gehe,werde ich sie mit so einem anderem Kerlen sehen,das wird bestimmt ein Schock sein.
-------------heute ist der 24.11---------
Es war eh schon schwer genug ,sie zu vergessen,ich habe sie geliebt und sie hat sich für einen anderen entschieden.>Son-Gohan ging zu seinem Freund,legte seine Hand auf seine Schulter und fing an ihn zu trösten <Ah kom Krellin,sei nicht traurig,das was früher war,sollte nicht sein,du mußt die Zeit vergessen und ihr eine Chance geben.Ich denke sie mag dich immer noch sehr ,sonst würde sie dich nicht einladen,sie ist an einer Freundschaft interessiert ,da bin ich mir sicher,also geh morgen zu ihrer Hochzeit und unterhalte dich mit ihr.Hab ich nicht recht Vater?Sag doch auch mal was.Wie hast du Mama eigentlich kennengelernt?><Ehhh> Son-Goku faste sich an den Kopf <Wie meint ihr das Freunde?><Wie ich Chichi kennegelernt habe?><Mhhh,es ist einfach passiert.Ich habe sie zum ersten mal gesehen ,sie war .....ah egal,ich weiß nicht mehr ,sie hat mich gefragt,ob ich sie Heiraten möchte,ich sagte ja,ohne zu wissen was das überhaupt ist.Das wars eigentlich ,
nicht sehr romantisch,ich weiß.>Son-Goku wurde rot und weckselte gleich das Thema <Wollen wir hier draußen nun über nachten oder gehen wir rein und machen es uns gemütlich?>Son-Gohan und Krellin mußten über Son-Goku lachen,sie riefen ihm zu
,,Wir gehen mampfen“jaaaaaa,auf geht’s.>Sie rannten ins Haus.Krellins letzter Atemzug bildete einen Rauchförmigen Kreis,darin stand der Name ,,Maron“.Der Mond,bespiegelte das Meer und ein wunderschöner Streifen im Wasser entstand.Ein geeigneter Augenblick für Verliebte.Als sie bei Muten-Roshi im Haus eintrafen,riefen sie seinen Namen <Herr der Schildkröten?><Ja,ja ich komm schon >,rief er ihnen entgegen,in den Gedanken war er immer noch in seiner Erobigserie,die er sich auf nahm und sich zum 20 mal anschaute.<Und eins und zwei und eins und zwei ,nun das rechte Bein hoh und jetzt das linke...> <Hallo?Hören sie uns den nicht Meister?Wo sind sie den wieder mit ihren Gedanken?>Krellin,der eh nicht besonderst gut gelaunt war ,ließ von sich ab <Du alter Lust Greis,alt und klapprig und denkst immer noch nur an das eine,nämlich schöne Mädchen.><Du bist kein Meister,wenn du wirklich einer wärst,wurdest du sich nicht so benehmen,weißt du eigentlich was für eine Gefahr und droht?><Es ist schrecklich.><Wir machen uns solche Sorgen,das wir keine einzige Möglichkeit in betracht ziehen können,da alle vergebens sind.><Sie wissen ja gar nicht,wie schlimm es um uns steht ,das überleben steht momentan auf dem ersten Rang und nicht ihre versauten Magazine und Serien und sie sitzen so da und kümmern sich um gar nichts.>Vor Erschöpfung legte sich Krellin aufs Sofa und hob seinen Kopf fest,der ihm brummte.<Ohh jee,meine Birne,man tut das weh,das kommt davon ,wenn ich mich wegen ihnen alten Greis so aufregen muß.>