~* Die Hoffnung siegt ~*

Ja, mal wieder ein supi Teil.
Ich finde auch nicht, das Son-Goku am Tod der anderen Schuld hatte. Er hat sein bestes gegeben, war aber eben nicht gut genug.
Jetzt will ich aber wirklich wissen, wer das ist, der sich da nähert. Also: Weiterschreiben!;)

Hier sind doch die anderen^^

Hallihallo, mein Schnuckie! Toller Teil, wie ich schon im Final sagte! Echt klasse deine FF, gefällt mir sehr. Schreib schnell weiter, die anderen melden sich noch bestimmt!

Jetzt wird's richtig spannend. Wer ist dieser Gegner. Ne Fusion (denk ich jetzt mal, weil Son-Goku von 2 in 1 spricht) aus Freezer und Cooler? Oder Freezer und Cell? Oder, oder, oder?
Und was ist mit Son-Goku los? Hat er irgendwie sein Gedächtnis verloren?
Schreib ganz schnell weiter...;)

Sooryyyyy...

Sooryy.. das war ein falscher Post.Aber dieser ist der richtige .Bitte schön,
bye eure Anni :wave:

Du weißt doch ,das wir nicht trainieren durften,Chichi hat uns aufgefalten und ohne Son-Gohan wollte ich auch nicht gehen,er soll ja immerhinauch was dazu lernen,stimmts mein Sohn?><Ja Vater du hast recht.Man Krellin hast du es gut,das du das alles nicht ertragen mußt,dieses doofe Gelerne,du bist ein Glückspilz.>Son-Goku erklärte Krellin weiter wieso Piccolo sie verlassen hatte < Ja,da wir eben nicht trainieren durften,sagte er ,er muß trainieren,er kann sich keine Auszeit erlauben,ich denke ,er hat schon damals die Gefahr gespürt ,wollte uns nur nicht beunruhigen,so ist Piccolo eben.Und da gabs noch ein großes Problem,du weißt doch ganz genau ,wie Chichi auf Piccolo zu sprechen ist oder?Sie mag iohn ganz und gar nicht,sie hat ihm sogar kein Essen gegeben,das war ihm anscheined zu viel und so wie er es gesagt hatte,wollte er in die Berge gehen und versuchen dort in Ruhe zu trainieren.Nun sind schon 2 Jahre vergangen,aber er sagte uns das er wieder kommen würde,wenn sein Training beendet wäre,aber er sagte nicht wann das sein sollte.>Krellin darauf hin < Ah so ist das also und ich dachte mir schon von Anfang an wo ihr hier eingetroffen seit,wo der sei.Aber ok.Wir müßen sie unbedingt alle holen,wir müßen uns gemeinsam vorbereiten ,sonst haben wir tatsehlich keine Chance,es ist noch etwas Zeit ,also laßt uns die Zeit nutzen.>Vorschlagend boht Son-Gohan vor <Vater ,ich denke es wird sich nicht mehr lohnen ,jetzt noch anzufangen sie zu suchen,es ist schon spät geworden,laßt uns rein gehen.Wir werden anfangen sie morgen alle zu suchen,wir teilen uns am liebsten auf ,dann finden wir sie schneller.Wie findet ihr diese Idee?><Gut mein Sohn,du hast recht,wir haben es gar nicht gemerkt ,das es bereits Dunkel geworden ist,ich denke so machen wirs ,was ist mit dir Krellin,wie findest du diesen Vorschlag?>Krellin drehte Däumchen und schaute auf den Boden,sein Kopf wurde rot und er fing stotternd an zu sagen < Freunde,ich muß euch was sagen,es gibt hier ein Problem,ich hab doch vorhin den Namen Maron erwähnt,stimmts?Und es ist so,mhhhh wie soll ich es euch am liebsten sagen....also es ist so....Maron hat mich am Samstag zu ihrer Hochzeit eingeladen und da morgen Samstag ist,weiß ich nicht ,ob ich hin gehen soll.Mir fehlt es schwer euch zu fragen was ihr davon halten,aber ich frag euch nun doch ,da die Stunden fliegen und der Morgen naht.könnt ihr mir bitte sagen,was ich machen soll?>Krellin wurde rot und drehte sich von Son-Goku und Son-Gohan weg .Er schaute aufs Meer und sagte anschließend noch < Ich weiß nicht was ich tun soll,wenn ich morgen hin gehe,werde ich sie mit so einem anderem Kerlen sehen,das wird bestimmt ein Schock sein.

-------------heute ist der 24.11---------
Es war eh schon schwer genug ,sie zu vergessen,ich habe sie geliebt und sie hat sich für einen anderen entschieden.>Son-Gohan ging zu seinem Freund,legte seine Hand auf seine Schulter und fing an ihn zu trösten <Ah kom Krellin,sei nicht traurig,das was früher war,sollte nicht sein,du mußt die Zeit vergessen und ihr eine Chance geben.Ich denke sie mag dich immer noch sehr ,sonst würde sie dich nicht einladen,sie ist an einer Freundschaft interessiert ,da bin ich mir sicher,also geh morgen zu ihrer Hochzeit und unterhalte dich mit ihr.Hab ich nicht recht Vater?Sag doch auch mal was.Wie hast du Mama eigentlich kennengelernt?><Ehhh> Son-Goku faste sich an den Kopf <Wie meint ihr das Freunde?><Wie ich Chichi kennegelernt habe?><Mhhh,es ist einfach passiert.Ich habe sie zum ersten mal gesehen ,sie war .....ah egal,ich weiß nicht mehr ,sie hat mich gefragt,ob ich sie Heiraten möchte,ich sagte ja,ohne zu wissen was das überhaupt ist.Das wars eigentlich ,
nicht sehr romantisch,ich weiß.>Son-Goku wurde rot und weckselte gleich das Thema <Wollen wir hier draußen nun über nachten oder gehen wir rein und machen es uns gemütlich?>Son-Gohan und Krellin mußten über Son-Goku lachen,sie riefen ihm zu
,,Wir gehen mampfen“jaaaaaa,auf geht’s.>Sie rannten ins Haus.Krellins letzter Atemzug bildete einen Rauchförmigen Kreis,darin stand der Name ,,Maron“.Der Mond,bespiegelte das Meer und ein wunderschöner Streifen im Wasser entstand.Ein geeigneter Augenblick für Verliebte.Als sie bei Muten-Roshi im Haus eintrafen,riefen sie seinen Namen <Herr der Schildkröten?><Ja,ja ich komm schon >,rief er ihnen entgegen,in den Gedanken war er immer noch in seiner Erobigserie,die er sich auf nahm und sich zum 20 mal anschaute.<Und eins und zwei und eins und zwei ,nun das rechte Bein hoh und jetzt das linke...> <Hallo?Hören sie uns den nicht Meister?Wo sind sie den wieder mit ihren Gedanken?>Krellin,der eh nicht besonderst gut gelaunt war ,ließ von sich ab <Du alter Lust Greis,alt und klapprig und denkst immer noch nur an das eine,nämlich schöne Mädchen.><Du bist kein Meister,wenn du wirklich einer wärst,wurdest du sich nicht so benehmen,weißt du eigentlich was für eine Gefahr und droht?><Es ist schrecklich.><Wir machen uns solche Sorgen,das wir keine einzige Möglichkeit in betracht ziehen können,da alle vergebens sind.><Sie wissen ja gar nicht,wie schlimm es um uns steht ,das überleben steht momentan auf dem ersten Rang und nicht ihre versauten Magazine und Serien und sie sitzen so da und kümmern sich um gar nichts.>Vor Erschöpfung legte sich Krellin aufs Sofa und hob seinen Kopf fest,der ihm brummte.<Ohh jee,meine Birne,man tut das weh,das kommt davon ,wenn ich mich wegen ihnen alten Greis so aufregen muß.>

Wieder mal 2 super Teile.
Wie es Krellin wohl ergeht, wenn er zu der Hochzeit geht? Und Muten Roshi hast du echt gut dargestellt. Einfach zum totlachen.
Schreib ganz schnell weiter...

Hy

Hy...
viel Spaß beim lesen.
bye

<Ja,ja reg dich doch nicht so auf mein Junge,was ist den mit dir los?><Ich wußte doch ,das mit dir was nicht ist?><Dir fehlen Vitamine,du bist blas und siehst total erschömpft aus,kein wunder ,früher oder später wird bei dir alles weh tun.><Du trainierts im laufenden Band,du ißt nichts ,du schläfst nicht und du machst keine Pausen.><Wen du so weiter machst,passiert noch was.><Und was quasselst du eigentlich von einer Gefahr,ich sagte dir doch ,uns droht keine Gefahr,vertraust du den deinem klasse Meister nicht?><Der dich das Kämpfen lernte?>
<Und was macht Son-Goku eigentlich so spät noch hier?><Hy,mein Junge,man bist du aber groß geworden,aber ich denke du musst lernen?>Son-Gohan <Ja,ich muss auch lernen,aber in dieser Lage kann ich nicht lernen,wenn ich weiß,das uns Gefahr droht,dann kann ich mich nicht konzentrieren.><Sie wissen nicht was auf uns zu kommt,sie erraten es auch nie,wer sich uns nehert,sie werden negativ überrascht sein,glauben sie mir.>Son-Goku ging zu Tortuga vor, schloss hinter sich die Tür und fing etwas an zu erzählen <Jahre gab uns Chichi keine Ruhe, Son-Gohan musste Tag für Tag lernen und ich durfte das Haus nicht verlassen.Sie sieht es nicht gern, wenn ich trainiere, sie sagte mir auch, die Zeit an dem du mit Boo gekämpft hast, war schrecklich, ich bin fast um mich gekommen, die Sorge und Angst um dich und meinen Sohn war schrecklich.Dies soll sich nicht mehr wiederholen, du sollst nun mehr mit deiner Familie unternehmen und sollst lernen ein normaler Mann zu werden, wie es alles in der Nachbarschaft sind,du bist unserem Sohn ein schlechter Einfluss erweise dich würdig und benehme dich wenigstens einmal normal bis er Erwachsen ist. <Das sagte Chichi.>
<Sie weiß gar nicht das wir hier sind,sie würde Son-Gohan nie gehen lassen,aber da uns wiedermall eine Gefahr droht müssen wir bereit sein,ich kann dir nun nicht alles erklären,dafür ist die Zeit zu knapp.><Wir machen das so,leg deine beiden Hände auf meinen Kopf,konzentriere dich ,vergiss alle deine schweinigen Bilder und mach deinen Kopf frei auf das was du willst,du willst meine Gedanken empfangen,ich werde versuchen dir meine Gedanken zu übertragen.>Tortuga tat das was Son-Goku ihm sagte ,er schloss seine Augen und konzentrierte sich auf eins,die Übertragung begann und Muten-Roshi erhielt die Gedanken von Son-Goku.Durch diesen telepatischen Austausch ,wurde Wärme frei gesetzt .Nun war Herr der Schildkröten über alles informiert und fing an zu lachen <Man ,das war wirklich gut,hab ich dir das beigebracht Son-Goku?><Ne, sagte Son-Goku ,das habe ich selbst erlernt.Mein Trainingsmethode hat mir dabei geholfen, du weißt nun soviel wie wir und du weißt wie ernst die Lage nun
ist.

hy

Hallo...

~* Wollte mich bei euch entschuldigen,das der nächste Teil immer noch nicht drin steht,hab momentan keine Zeit,da ich sehr im Stress stehe ,mit der Schule und nichts zu vergessen muss ich noch 5 pn's beantworten.Bitte habt verstendins.Aber wieso meldet sich keiner zur FF ~*

Ich hoffe das die FF einige von euch lesen .Bye bye

Zuletzt bearbeitet:
Bald

Hallo ...
Der nächste Teil erscheint schon sehr bald.Ich hoffe ihr seit nicht sauer und könnt warten.Ich hoffe es meldet sich noch jemand zu den bisherigen Teuilen.Jede Meinung ist er wünscht ,ideen und verbesserungs Vorschläge sind willkommen.
Liebe Grüße Anna :wave:

Frohes Fest liebe Leser

Hallo liebe Leser !!!
Ich wollte euch nur ein Frohes Weihnachtesfest wünschen und falls wir uns nicht mehr sehen ,einen guten Start sowei Rutsch ins neue Jahr 2003
Ich erhoffe mir,im neuen Jahr einen neuen Anfang und einige neue Leser.
Liebe Grüße Anni :wave:

Es geht weiter !!!^^

Hallo....
Nun habe ich lange nichts mehr gepostet,aber nun kommt wieder ein neuer Teil,ich hoffe er gefällt euch und ich würde echt über viele Postz von euch freuen.Als kleiner Wiedereinstieg,hier ein großer Teil.Schreibt !
Bye

~*~*~*~*
Ich hoffe du versuchst uns zu helfen. >Son-Goku beendete das Wort ,ging mit seinem Sohn die Treppe hoch ,legte sich mit ihm auf die Gestebette und schlief sofort ein.Das war ein Wunder,das Son-Goku mit leerem Magen ins Bett ging,das bewies seine starke Müdigkeit.Selbst Tortuga begab sich ins Bett und nun war Kuririn alleine.Er konnte nicht schlafen,dafür bedrückte ihn zu viel.Er machte sich Sorgen,wie das zusammen Treffen mit Marron aus gehen würde.Vieles ging ihm durch den Kopf .Wird Son-Goku alle noch rechtzeitig finden ?Nun wurde auch er müde,er streifte die Decke über seine Schultern ,drechte sich auf die Seite,richtete sich das Kissen und schlief ein . Der Morgen kam schnell ,die Sonne schien Son-Goku und Son-Gohan in ihre Augen.Beide versuchten ihr zu entfliehen,indem sie sich immer wieder drehten,aber ohne Erfolg,nun waren sie gezwungen aufzustehen.Beide wachten wütend auf,Son-Goku rieb sich die Augen<Man,wer hat die Rollladen hoch gezogen?>.Beide zogen sich an,ließen ihr Bett so wie sie aufgestanden waren und sie begaben sich nach unten um gleich nach dem Essen zu sehen,was sie vorhatten zu verschlingen.Gerade die Treppe runtergekommen,rochen sie einen Duft,der ihnen sofort in die Nase ging.Es war ein Parfum,das vom Wohnzimmer kam.Sie folgten dem Duft und trafen auf Krellin im Smoking und Krawatte.Die erste Reaktion der beiden war <Krellin,was machst du den da?Wieso bist du so angezogen?><Gehst du auf eine Beerdigung?>Ließ Son-Goku nach halb müde von sich raus.Krellin meine daraufhin < Ah guten Morgen ihr beiden Schnarchtüten,schön das ihr auch mal aufsteht,das Frühstück ist bereits fertig,geht und bediehnt euch Freunde,ich muss gleich los.> Son-Goku und Son-Gohan wunderten sich erstmals über Kuririns Verhalten,ihnen war nicht klar ,was seine gute Laune ausmachte und wieso er einen Anzug trug.Son-Gohan griff auf seinen Vorschlag von gestern zurück < Ich weiß,du geht’s zur Hochzeit stimmts?Die findet doch heute statt, nicht war? ><Ja genau so ist es Son-Gohan,ich habe mir vorgenommen doch hin zu gehen.Ich habe mir die ganze Nacht überlegt,ob ich gehen soll oder nicht und ich dachte mir es kostet ja nichts hin zu gehen und sich die Feier anzu sehen.Es wird mir sicherlich gut tun,den ich habe schon lange nicht mehr gelachtDarum geh ich nun doch hin und mich interessiert brennend ,wie Maron im Hochzeitskleid aussieht .Ich denke ihr werdet die andern auch ohne mich finden.Teilt euch einfach auf,ich werde eh nicht gebraucht,also ich werde heute Abend um 10 wieder da sein.>Brachte Krellin von sich,während er die Tür bereits offen hielt. Son-Gohan darauf < Na schön,wie du meinst,wir werden sie schon finden,ich hoffe du ruhst dich etwas aus und bekommst nun einen klaren Kopf. Schau dir die Feier gut an ,den du sollst uns ja alles genau berichten können.Und danke fürs Frühstück.Bis heut Abend.>
Diese Worte hörte Krellin nicht mehr,den er war kurz davor den Anfang der Hochzeit zu verpassen.Das einzige was Son-Goku und sein Sohn noch sahen,war die offene Tür ,die Kuririn zurück gelassenhatte.Son-Goku sagte < Na ok,nun ist er weg,mein Magen knurrt,lass uns das Essen testen und dann gehen wir endlich die anderen suchen.>Vater und Sohn begaben sich in die Küche und sahen einen tatsehlich gefüllten Tisch stehen.Ihre Augen schauten verblüfft und sie ließen sich beide nicht zu Tisch rufen.Beide setzten sich hin und griffen sich die ganzen Köstlichkeiten.
~*~*~*[/COLOR

Zuletzt bearbeitet:
Juchu, nach 3 Monaten geht's endlich weiter.
Der Teil war mal wieder ganz gut ... Jetzt geht Krellin also doch zur Hochzeit ... wenn das mal kein Fehler ist.
Und da Ende war ja auch mal wieder typisch. Diese Saiyajins haben doch immer nur fressen im Kopf :rofl:
Weiter ... aber diesmal bitte etwas schneller ;)

Hallo...
nungehts wieder schneller,hab nur mal eine Auszeit gebraucht.Aber anscheinend habt ihr eine lange Auszeit,wo seit ihr alle ,die früher gelesen haben?Ich hoffe es werden noch einige neue Gesichter auftauchen,oder wenigstens die alten ;( *sich so viel mühe mach *
Viel Spaß nun !
Im Flug bei Krellin : <Mist ,nun bin ich so früh aufgestanden und nun kom ich doch zu spät.
Ich bin sehr gespannt ,wie Marron im Hochzeitskleid aussieht.Ich fliege noch schnell in einen Laden.>Krellins Flug Richtung änderte sich und er flog nun Richtung Nordost.In der Stadtangekommen. <So nun aber schnell,wo ist hier ein Geschäft?>Krellin fragte die vorbei gehenden Leute <Hallo,können sie mir bitte helfen?Ich bin hier neu in der Stadt und ich suche ganz schnell einen Blumenlade.Können sie mir sagen,wo es hier einen gibt?>Die Leute schauten fragend und antworteten schließlich < Ein Blumengeschäft?Gehen sie bitte die Straße entlang,dann kommt sie zu einem Blumenladen,dort finden sie besten Blumen.Unsere Blumen sind für ihre Qualität bekannt.Sie scheinen es ja sehr eilig zu haben junger Mann.>>Ja das habe ich ,ich muss zu einer Hochzeit,aber leider muss ich nun los,danke für ihre Freundlichkeit.Ich werde den Laden schon finden.Machen sie es gut >Mit den letzten Worten verabschiedete sich Krellin und folgte den Anweisungen der alten Dame.
Er erhob sich direkt in die Lüfte und startete seinen Flug.Die alte Dame die ihm hinterher sah wunderte sich über Krellins Können und dachte sie dabei,sie hatte einem Magier weiter geholfen.Dies erwies sich für sie als große Ehre.
Weit weg,sehr weit hinter den Bergen:<Jaaaaaaaaaaaa, *krach*ein rießen Lärm erklang und ein großer Felsen löste sich.<Jaaaa meine Kraft nimmt zu , jeden und jeden Tag mehr und mehr.Es ist gut,das ich von Son-Goku und Son-Gohan gegangen bin , sonst wäre ich bestimmt wie die beiden jetzt blöd da gekocht .Wie kann man sich nur von eine Frau etwas sagen lassen?>Piccolo kratzte sich nachdenklich den Kopf und meinte daraufhin wieder <Man bin ich froh singel zu sein,das Leben kann doch so schön ohne die lästigen Weiber sein.Ich weiß echt nicht,was Son-Goku bewogen hat,eine Frau wie Chichi zu heiraten,die hat doch eine Vollmeise.>Piccolo löste sich von der Luft und setzte sich auf den Felsen der am Abgrund lag.Nur noch wenige Milimenter würden den Absturz des rießen Felsen verursachen.<Mhhh,so ich denke das reicht für heute,was Vegeta dieser Verrückte jetzt wohl macht?Er trainiert sicherlich hard,er kann sich einfach nicht eingestehen , das es eben stärkere auf der Welt gibt als er.Das hat er auch schon so oft bewissen gekriegt.Jedes mal wieder,ob es bei Freezer war oder bei Cell,nicht zu vergessen bei C17 und C18.Wieso sind die Sayiajins nur so dickköpfig? Piccolo stand ruckartig auf und löste den Fall es Tonnen schweren Felsen aus.Der Meter weit ihn die Tiefe viel und in unzählbare Teile zersprang. ,,Wasssssss“ ?<Aber , aber das kann doch nicht sein.Nein nicht die beiden.Ich dachte wir hätten sie besiegt?Wie konnten sie es schaffen dem Tod zu entgehen?Sie sind stark wie den je und ihre Kraftreserven haben sich verdoppelt,aber sie sind nicht mehr wie damals.Neinnn,sie sind gemeinsam Fusioniert.
Was sollen wir nun tun?>Piccolo wusste sich durch die unerwartete Nachricht nicht zu Helfen,er flog hin und her ,aber fand sich keine Ruhe.Gerade war er sich so sich er geworden,
das er nun in Ruhe leben kann,ohne den ständigen Kampf,nun diese Wendung.Er beschloss zu Son-Goku zu fliegen um mit dem die Gefahr zu besprechen.[(COLOR]

Hallo...
nungehts wieder schneller,hab nur mal eine Auszeit gebraucht.Aber anscheinend habt ihr eine lange Auszeit,wo seit ihr alle ,die früher gelesen haben?Ich hoffe es werden noch einige neue Gesichter auftauchen,oder wenigstens die alten ;( *sich so viel mühe mach *
Viel Spaß nun !
Im Flug bei Krellin : <Mist ,nun bin ich so früh aufgestanden und nun kom ich doch zu spät.
Ich bin sehr gespannt ,wie Marron im Hochzeitskleid aussieht.Ich fliege noch schnell in einen Laden.>Krellins Flug Richtung änderte sich und er flog nun Richtung Nordost.In der Stadtangekommen. <So nun aber schnell,wo ist hier ein Geschäft?>Krellin fragte die vorbei gehenden Leute <Hallo,können sie mir bitte helfen?Ich bin hier neu in der Stadt und ich suche ganz schnell einen Blumenlade.Können sie mir sagen,wo es hier einen gibt?>Die Leute schauten fragend und antworteten schließlich < Ein Blumengeschäft?Gehen sie bitte die Straße entlang,dann kommt sie zu einem Blumenladen,dort finden sie besten Blumen.Unsere Blumen sind für ihre Qualität bekannt.Sie scheinen es ja sehr eilig zu haben junger Mann.>>Ja das habe ich ,ich muss zu einer Hochzeit,aber leider muss ich nun los,danke für ihre Freundlichkeit.Ich werde den Laden schon finden.Machen sie es gut >Mit den letzten Worten verabschiedete sich Krellin und folgte den Anweisungen der alten Dame.
Er erhob sich direkt in die Lüfte und startete seinen Flug.Die alte Dame die ihm hinterher sah wunderte sich über Krellins Können und dachte sie dabei,sie hatte einem Magier weiter geholfen.Dies erwies sich für sie als große Ehre.
Weit weg,sehr weit hinter den Bergen:<Jaaaaaaaaaaaa, *krach*ein rießen Lärm erklang und ein großer Felsen löste sich.<Jaaaa meine Kraft nimmt zu , jeden und jeden Tag mehr und mehr.Es ist gut,das ich von Son-Goku und Son-Gohan gegangen bin , sonst wäre ich bestimmt wie die beiden jetzt blöd da gekocht .Wie kann man sich nur von eine Frau etwas sagen lassen?>Piccolo kratzte sich nachdenklich den Kopf und meinte daraufhin wieder <Man bin ich froh singel zu sein,das Leben kann doch so schön ohne die lästigen Weiber sein.Ich weiß echt nicht,was Son-Goku bewogen hat,eine Frau wie Chichi zu heiraten,die hat doch eine Vollmeise.>Piccolo löste sich von der Luft und setzte sich auf den Felsen der am Abgrund lag.Nur noch wenige Milimenter würden den Absturz des rießen Felsen verursachen.<Mhhh,so ich denke das reicht für heute,was Vegeta dieser Verrückte jetzt wohl macht?Er trainiert sicherlich hard,er kann sich einfach nicht eingestehen , das es eben stärkere auf der Welt gibt als er.Das hat er auch schon so oft bewissen gekriegt.Jedes mal wieder,ob es bei Freezer war oder bei Cell,nicht zu vergessen bei C17 und C18.Wieso sind die Sayiajins nur so dickköpfig? Piccolo stand ruckartig auf und löste den Fall es Tonnen schweren Felsen aus.Der Meter weit ihn die Tiefe viel und in unzählbare Teile zersprang. ,,Wasssssss“ ?<Aber , aber das kann doch nicht sein.Nein nicht die beiden.Ich dachte wir hätten sie besiegt?Wie konnten sie es schaffen dem Tod zu entgehen?Sie sind stark wie den je und ihre Kraftreserven haben sich verdoppelt,aber sie sind nicht mehr wie damals.Neinnn,sie sind gemeinsam Fusioniert.
Was sollen wir nun tun?>Piccolo wusste sich durch die unerwartete Nachricht nicht zu Helfen,er flog hin und her ,aber fand sich keine Ruhe.Gerade war er sich so sich er geworden,
das er nun in Ruhe leben kann,ohne den ständigen Kampf,nun diese Wendung.Er beschloss zu Son-Goku zu fliegen um mit dem die Gefahr zu besprechen.

Wieder ein recht ordentlicher Teil.
Die alte Frau hält Krellin für einen Magier, nur weil er fliegen kann :rofl: Wenn er zeigen würde, was er noch so drauf hat würde si wahrscheinlich in Ohnmacht fallen :rofl:
Aber wen hat Piccolo da entdeckt? Vielleicht C-17 und C-18??
Schreib schnell weiter!! ;)

So dann meld ich mich auch mal wieder. Hast den einen Teil zweimal gepostet.:D Hast ja lange nicht von dir hören lassen. Ich will wissen wer der Fusionierte nun ist. Du hast viel von meiner ff verpasst.

cu
Darkness;)

Ja entschuligt ^^

So nun geht’s wieder weiter.Ich möchte mich mal bei den 2-3 treuen Lesern von mir bedanken,vielen Dank,ihr beide.Den ich finde es gut von ihnen,das sie nach der langen Auszeit von mir,weiterhin an meiner FF interessiert sind.*hut ab*Ich hoffe es schaut bald noch jemand rein ^_^“.Also nun viel Spaß mit der Gesichte .

Der Schweiß spiegelte sich in seinem Gesicht und sein Zorn erwachte.
Durch seinen gewaltigen Hass gegenüber den bevorstehenden Feinden,erwachte in ihm eine Kraft die er zwar schon die ganzen Jahre über gespürt hatte,aber nicht erwecken konnte.Seine Geschwindigkeit wurde schneller und die rote Farbe in seinem Gesicht verfärbte seine grüne Haut.Derzeit bei Son-Goku: <Man Sohn ,bin ich aber satt,Krellin hat aber wirklich ein Festessen gezaubert,das war richtig gut.Ich wusste gar nicht ,das er so gut Kochen kann,einsame spitze.Wie hat es dir geschmeckt ?><Ganz gut Vater,aber mich beunruhigt weiterhin die Gefahr,wann wollen wir den starten, die anderen zu suchen?><Ja, ja mach doch mal nicht so schnell,wir werden sie noch finden,rechtzeitig genug,was macht ihr euch alle so große Sorgen?Ich gebs ja zu,diese Kraft ist gegantisch,aber ich werde die anderen schonrechtzeitig aufspüren,vergiss nicht,das ich die momentane Teleportation behersche>,sagte Son-Goku entspannt.Ein lauter Knall unterbrach die beiden bei ihrer Diskusion .Son-Gohan schaute aus dem Fenster ,das einzige was er sah,war nur Rauch.Er begab sich nach draußen und sah einen zornigen Piccolo vor ihm stehen.<Hallo Piccolo ,schön dich zu sehen ,wir wollten dich gerade suchen gehen,aber schön,dass du uns die Arbeit ersparst.Was führt dich denn zu uns?><Was mich zu euch führt? Blöde Frage ,habt ihr denn die Gefahr nicht gemerkt?Das glaube ich wohl kaum,so wie ich gemerkt habe,habt ihr euch gerade die Bäuche vollgeschlagen,das sehe ich an dem Krümmel an deinem Mund .>Son-Goku kam mit vollem Mund nach draußen<Hll Piccl.>Son-Goku aß zu ende und versuchte es erneut.<So jetzt,hallo Piccolo ,was für dich denn zu uns?Mhhh ,das Essen war echt gut,willste auch mal probieren,es ist noch etwas da?Selbst für uns war das zu viel,danke Krellin.Das ist selbst für meinen Magen zu viel>Piccolo entgegnete:,,Du Vielfrass,denkst nur ans Fressen .Wieso seid ihr so relaxed?Ich glaube ich spinne.Und wo ist die Glatze,ups ich meine natürlich Krellin“?><Was hat dich den gebissen Piccolo,wir sind gerade dabei die anderen zu suchen.Wir geben uns die größte Mühe,aber nun kommst du und sagst,uns ist das egal.Was ist den mit dir los?> sagte Son-Goku. <Ja, genau was ist mit dir los? Ich sehe dich zum ersten Mal so verkrampft,es wird doch alles gut.Das hoffe ich zumindest mal >sagte Son-Gohan,obwohl er selbst anfing langsam zu zweifeln.So wir machen uns nun auf den Weg.<Piccolo weißt du vielleicht wo die anderen sind?Wir haben nämlich nicht die geringste Ahnung wo sich Vegeta und Trunks aufahlten.Ich habe sie schon versucht zu orten,aber die Entvernung zwischen mir und ihnen ist zu weit,ich kann sie nicht lokalisieren.Kannst du uns da helfen,du hast doch immer so ein Gespür für sowas?>fragte Son-Goku vorsichtig.<Nun ja....mhhhhh..ne ich weiß nicht wo sie sind,aber ich denke mir ,sie trainieren genau so wie ich in den Bergen,den das ist ein idealer Ort, indem man ungestört trainieren kann.Man schöpft seine Energie aus der Quelle der Bergen,die frische Luft versterkt die Konzentration,deshalb habe ich mir ja auch diesen Ort ausgesucht und ich denke mir,vegeta ist nicht dumm,er hat vermutlich das selbe gedacht.Aber das kann auch sein,das Vegeta der Spinner sich mit seinem Sohn auf einen anderen Planeten verzogen hat,er hat die Kraft bestimmt auch gespürt und hat eingesehen,dass er gegen den Gegner keine Chance hat,nunhat er sich verkrümmelt und lest uns hier versauernm,das wäre ihm doch zu zu trauen,so verrückt wie der ist.>meinte Picccolo ratlos undmit verkrümmten Gesicht.<Ne das kann doch nicht sein,das würde er nie tun ,er ist ein Krieger der nicht für uns kämpft ,sondern eher für seinen Stolz.Er wird niemals aufgeben,er wird bis zu seinem Begrebnis ein gefürchteter Gegner sein,nicht um sonst hat er uns verlassen und wollte in ruhe trainieren,er ist sicher um ein vielfaches stärker geworden,ich denke er wird uns schon helfen,wenn nicht ganz unfreiwillig.Oder was denkt ihr?Ich denke mir,er wird in dem Kampf genau so verwickelot sein wie wir,er wird nicht flüchten,er wird in einer Art gezwungen sein uns zu helfen,wenn er uns am Boden liegen sehen wird,so denk ich mal,aber jedem das seine.Ah ja ,da fällt mir auch noch was ein Piccolo,aber ich sag es dir nur ,wenn du mir versprichst nicht gleich auszuflippen.Also es ist so,du hast mich doch vorhin gefragt wo Krellin ist,um deine Frage zu beantworten,er ist auf der Hochzeit von Marron.>erklärte Son-Goku.Piccolo<Was?Er ist auf einer Hochzeit?Na toll,hat er den nicht vor uns zu helfen oder was läuft hier ab?Und wo ist der Alte?Hat er sich auch verkrochen und will unsnicht helfen?><Ganz ruhig ,uns geht es genau so wie dir Piccolo,wir haben genau so Angst und zu gleich rießen Wut,den es werden viele Menschen sterebn,da bin ich mir sicher,aber wir können nichts tun,vorrüber gehen nicht,wir müssen abwarten und die anderen finden,es bringt uns nichts ,wenn wir jetzt verzweifeln,diese Momente wird es noch mehr als genung geben,glaube mir,also beruhige dich.Und der ,,Alte“wie du sagst,also Tortuga ist im Haus irgendwo,er weis nicht mal,was hier vorgeht und in welcher Lage wir stecken,das ist auch gut so,den desto weniger er weis,desto weniger mischt er sich ein und will sein Können beweisen,also es ist gut so wie es ist,deshalb bitte ich dich nochmal instendig ,ich sag es nicht gerne,aber du nervst.Unsere Gedanken,sind sind total verstreut,mit deinen Worten verwirrst du uns um so mehr ,lass das bitte.Wir müssen uns nun beeilen,den viele Menschen rechnen mit unserer Hilfe,lass uns starten Piccolo>sagte Son-Goku etwas erschöpft.Piccolo<Ja ist ok,meine nerven sind nicht mehr die alten,aber spürst du die Energien der beiden oder des einen,auf den ersten Blick ,scheinen sie unbesiegbar zu .Was sollen wir nun tun?

Zurück
Oben Unten