Hallo 
schade,das keiner in meine FF Geschreiben hat,meldet euch doch bitte.Ihr habt den nächsten Teil spannend erwartet?Ja ,ich schreibe ihn nun rein,aber ich hoffe dafür auf sehr viele Meinungen von euch ,ok?
Hier nur für meine Lieben ....
Hy Frende ...
Hier ist der nächste Teil.Viel Spaß damit.
Eure Videl-chan
[GLOW/COLOR= skyblue]Du bleibst oben, du hast noch viel nach zu holen, schau in diesem Regal liegen noch Bücher die du lernen sollst, du hast viel Arbeit, also häng dich rein und diskutiere nicht länger, ich sagte du lernst, also lernst du auch, hast du mich verstanden? Du weißt, was ich vom Kämpfen halte, meine Meinung ist immer noch die selbe.Das Kämpfen ist nichts für Kinder.Möchtest du dir den tatsehlich den Kopf voll schlagen lasse? Ich möchte auch nicht, das du mit diesen Gehirnamputierten wie Muten-Roshi und den anderen noch befreundet bleibst, die sind ein zu schlechter Einfluss für dich mein Sohn, glaube deiner Mutter und halte dich von ihnen fern“. Chichi stellte den Teller auf Son-Gohan‘s vollgestellten Schreibtisch und ging aus der Tür, bevor sie sie schloss, sagte sie noch, ich hab dich lieb mein Sohn, ich will nur dein bestes, ich bin deine Mutter und möchte nicht das dir was passiert, wenn du später Kinder haben solltest, wirst du meine Sorge verstehen, also ich geh nun, lerne fleißig, erfülle deinen und meinen Traum nach einem Professortitel, sie schloss die Tür und Son-Gohan atmete erleichtert aus.Son-Gohan: ,,Oh man,die ist wirklich von diesem lernen bessesen,sorry,Mom,aber es geht nicht,ich muß trainieren,ich spüre was,was sich uns nähert,ich spüre es schon die ganze Zeit,aber hab es nicht richtig berücksichtigt.Ich muß trainieren,verzeih mir Mutter,aber ich muß dich schließlich beschützen können,das wird für dich bestimmt ein großer Schock sein und du fehlst bestimmt in Ohnmacht,aber trotz allem ich geh jetzt trainieren,das mit dem lernen,werde ich nachholen,das verspreche ich dir“.Son-Gohan öffnete eine Schachtel die unter seinem Bett versteckt stand,holte seinen Kampfanzug hervor und zog ihn schnell an,wir dürfen keine Zeit verlieren,ich habe das ungute Gefühl,das uns wieder Gefahr droht.Son-Gohan schmieß seine alten Kleider unter sein Bett öffnete sein Fenster und flog hinaus.Vor seiner Haustür angekommen,lehnte er sich vor die Eingangstür und dachte nach ,ob er seinen Vater mitnehmen sollte,aber wie sollte er das seinem Vater sagen?Chichi ist in der Nähe.Son-Gohan faste an den Kopf und dachte sich dabei,vielleicht kann ich dan besser denken und auf einmal viel er nach hinten.Eine Stimmte erklang die sagte:,,Son-Gohan,du“?Son-Gohan erkannte die Stimme seines Vaters sofort und meinte schnell:,,Psssst“Vater,komm raus,ich muß dir was sagen?Son-Goku schloß die Tür leise damit es seine Frau nicht bemerkte.Was ist Son-Gohan?Ich wollte gerade zu Krellin fliegen um ihm etwas zu erzählen und mit ihm trainieren,da ich wußte das dich Chichi eh nicht gehen lassen wür..“.Son-Gohan unterbrach,Vater spürst du diese Energie?[/COLOR]