~* Die Hoffnung siegt ~*

Super Teil. Aber du solltest versuchen mehr "-Zeichen zu setzen, sonst kommt man die ganze Zeit durcheinander, weil man nicht weiss, wer gerade spricht oder ob überhaupt gerade jemand spricht.
Weiter.

Hallo, Schatz, warum denn noch kein neuer Teil? Wir sind alle sehr gespannt darauf, wie es weiter geht, und vor allem darauf, was das für eine neue Gefahr aus dem All ist!

Vor allem ich ;)

:knuddel: @Anna

Ich habe nur mal so eine Frage: Beachtest du unsere Beiträge überhaupt? Mir kommt es nicht so vor, zum Beispiel hast du nicht erklärt was mit Krillin und C18 ist. Bitte beantworte diese Frage, damit ich weiss ob es überhaupt etwas bringt hier zu schreiben, oder ob es eh kein Arsc* liesst.

Viel Spaß mein Lesen

Hallo meine Lieben....
ich freu mich sehr das euch die Geschichte so gut gefällt,danke vielmals.Ohhh ,wie schön,neue Gesichter,ich freu mich ^^ danke.
Sorry,das ich sie nicht früher beantwortet habe,bin zu selten on.Ich hoffe dieser Teil,wird euch auch gefallen.Also ich will euch nicht stören viel Spaß nun.Ja ,ja ich geh ja schon... ich hoffe wieder auf Meinungen.Ich zähl auf euch .
@Magic_Dragon:In meiner FF spielt C 18 nicht mit,sie wird nicht erscheinen,stdt C 18 habe ich Maron spielen lassen,C 18 wird immer erwähnt,in meiner FF hab ich sie ausgelassen,ich hoffe das beantwortet deine Frage.Bye Anna :) [/GLOW]

[GLOW=silver]Das ist falsch,wieso glaubst du den nicht,was ich dir sage?Ich möchte doch nur dein bestes,bitte versteh das doch.Willst du den wirklich so enden wie dein misratener Vater?Er kann nichts,außer Kämpfen.Denkst du deine Frau wird begeistert von dir sein,wenn du dich so anstelst.Du mußt auch für die Familie sorgen,ab und an mal vielleicht etwas aufräumen oder mal auf euer Baby aufpassen.Aber du sollst das Baby nicht zum Mond schicken,wenn du es auf den Arm nimmst und ihm ein Schalflied singst.Schatz,ich weiß du bist wie dein Vater,aber du sollst deine Kräfte nicht einsetzten,ich möchte das du deine Kräfte vergißt und löernst ein mormaler Junge zu sein. Ich möchte dich nicht aufhalten,sonst wird dein Essen kalt,aber laß dir gesagt sein,das was ich für dich tue,siehst du momentan vielleicht als übertrieben oder nervlich,aber ich denke du wirst später glücklich sein,das du alles gelernt hast “.Son-Gohan:,,Ich weiß Mutter,ich bin dir auch jetzt schon dankbar für das alles was du tust,aber du verstehst mich nicht.Ich bin kein normaler Junge und ich kann nie einer werden.Ich bin der Sohn eines Kämpfers und in meinem Körper fließt das Blut eines Kämpfers,meine Bestimmung ist zu kämpfen und nicht zu lernen.Wieso verstehst du mich den nicht.Ich bin kein klienes Kind mehr.Du willst einfach nicht verstehen Mutter ,dass das Kämpfen mein Leben ist.Ich weiß das ich dich jetzt vielleicht enttäusche und nicht zufrieden stelle,aber ich möchte das du mich verstehst.Mich schmerzt es ,das ich dir das alles so sagen muß,aber ich denke du wirst es verstehen.Du bist so dagegen das ich kämpfe,aber Mutter du hättest dir das alles wohl denken können ,nicht?Ich meine,du wußtest das Vater ein Kämpfer ist und du wußtest auch ,das wenn ihr ein Kind bekommen würdet,dass das Kind dann die Kraft die Lust und den Mut des Vaters erbt“.Chichi bleibt hart,obwohl sie durch Son-Gohans Worte etwas iritiert war.Ich sagte dir doch bereits,nicht‘s da.

Hallo :(
schade,das keiner in meine FF Geschreiben hat,meldet euch doch bitte.Ihr habt den nächsten Teil spannend erwartet?Ja ,ich schreibe ihn nun rein,aber ich hoffe dafür auf sehr viele Meinungen von euch ,ok?

Hier nur für meine Lieben ....

Hy Frende ...
Hier ist der nächste Teil.Viel Spaß damit.
Eure Videl-chan :)

[GLOW/COLOR= skyblue]Du bleibst oben, du hast noch viel nach zu holen, schau in diesem Regal liegen noch Bücher die du lernen sollst, du hast viel Arbeit, also häng dich rein und diskutiere nicht länger, ich sagte du lernst, also lernst du auch, hast du mich verstanden? Du weißt, was ich vom Kämpfen halte, meine Meinung ist immer noch die selbe.Das Kämpfen ist nichts für Kinder.Möchtest du dir den tatsehlich den Kopf voll schlagen lasse? Ich möchte auch nicht, das du mit diesen Gehirnamputierten wie Muten-Roshi und den anderen noch befreundet bleibst, die sind ein zu schlechter Einfluss für dich mein Sohn, glaube deiner Mutter und halte dich von ihnen fern“. Chichi stellte den Teller auf Son-Gohan‘s vollgestellten Schreibtisch und ging aus der Tür, bevor sie sie schloss, sagte sie noch, ich hab dich lieb mein Sohn, ich will nur dein bestes, ich bin deine Mutter und möchte nicht das dir was passiert, wenn du später Kinder haben solltest, wirst du meine Sorge verstehen, also ich geh nun, lerne fleißig, erfülle deinen und meinen Traum nach einem Professortitel, sie schloss die Tür und Son-Gohan atmete erleichtert aus.Son-Gohan: ,,Oh man,die ist wirklich von diesem lernen bessesen,sorry,Mom,aber es geht nicht,ich muß trainieren,ich spüre was,was sich uns nähert,ich spüre es schon die ganze Zeit,aber hab es nicht richtig berücksichtigt.Ich muß trainieren,verzeih mir Mutter,aber ich muß dich schließlich beschützen können,das wird für dich bestimmt ein großer Schock sein und du fehlst bestimmt in Ohnmacht,aber trotz allem ich geh jetzt trainieren,das mit dem lernen,werde ich nachholen,das verspreche ich dir“.Son-Gohan öffnete eine Schachtel die unter seinem Bett versteckt stand,holte seinen Kampfanzug hervor und zog ihn schnell an,wir dürfen keine Zeit verlieren,ich habe das ungute Gefühl,das uns wieder Gefahr droht.Son-Gohan schmieß seine alten Kleider unter sein Bett öffnete sein Fenster und flog hinaus.Vor seiner Haustür angekommen,lehnte er sich vor die Eingangstür und dachte nach ,ob er seinen Vater mitnehmen sollte,aber wie sollte er das seinem Vater sagen?Chichi ist in der Nähe.Son-Gohan faste an den Kopf und dachte sich dabei,vielleicht kann ich dan besser denken und auf einmal viel er nach hinten.Eine Stimmte erklang die sagte:,,Son-Gohan,du“?Son-Gohan erkannte die Stimme seines Vaters sofort und meinte schnell:,,Psssst“Vater,komm raus,ich muß dir was sagen?Son-Goku schloß die Tür leise damit es seine Frau nicht bemerkte.Was ist Son-Gohan?Ich wollte gerade zu Krellin fliegen um ihm etwas zu erzählen und mit ihm trainieren,da ich wußte das dich Chichi eh nicht gehen lassen wür..“.Son-Gohan unterbrach,Vater spürst du diese Energie?[/COLOR]

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber in letzter Zeit bin ich ganz schön im Stress :mad:
Aber die beiden Teile waren super. Sicherlich geht es jetzt bald richtig los, wenn die Energie immer näher kommt.
Schreib schnell weiter...;)

Hy...
Ich entschuldige mich,das ich den Teil von heute nicht schon gestern reingeschrieben habe.Hatte gestern viel zu tun mit der Schule.Ich hoffe ihr seit nicht sauer unbd freut euch auf den Teil.Ich wünsche euch sehr viel Spaß beim lesen.Bye Anni

Ps:Wo bleiben die anderen Leser?

Ich spüre sie schon lange,dachte mir nichts dabei.Aber die Aura kenne ich .Aber sie hat sich verändert,wascheinlich ist das auch ein Grund,da ich bis jetzt noch nicht sagen konnte wer sich uns da nähert.Ja Sohn,ich spüre sie,die Energie ist noch weit weg,aber sie ist defenetiv schlecht.Sie wird nicht mehr lange brauchen,bis sie hier auf der Erde ankommt,sie scheint direkt auf uns zu zu fliegen.Echt Dad?Ja sie ist negativ,das spüre ich genau,aber von wem ist diese Energie? Son-Gohan wir fliegen kurz zu Krellin,er hat die Energie sicher auch bemerkt.Wir müßen alle unsere Freunde zusammen trommeln,hat dir Tenshinhan gesagt wo er mit Chou-zu und Yamchu hin ist?Und wo ist eigentlich Vegeta und Trunks?Dad,ich wiß leider nicht,wo sie alle sind,sie haben nicht gesagt.Aber das einzige was ich noch von Vegeta gehört habe,war ,,Ich werde trainieren,bis zum umfallen,ich werde es Kakarott zeigen,in unserer nächsten Begegnung werde ich ihn im Kampf schlagen“ das sagte er,bevor er los flog.Wascheinlich ist Trunks ihm gefolgt .Also laß und keine Zeit verlieren,los geht’s.Son-Goku schaute noch mal ins Fenster und flog mit Son-Gohan los,noch kaum losgeflogen ,waren sie schon nicht mehr zu sehen. Im Haus :Lalala,ich hoffe Son-Gohan lernt fleißig,ich werde ihn nicht stören und werde auch nicht mehr zu lassen,das er mit diesen Kerlen in Kontakt kommt.Chichi nahm sich 2 Löffel und legte es sich und Son-Goku hin,sie setzte sich und rief:,,Son-Goku Schatz,komm ich hab dir dein Lieblingsessen reingeschüttet“.Komm schnell,das ißt du doch immer so gern.Liebling kommst du?....... Son-Goku ?Son-Gokuuu?Wo bist du ?Sie stand auf,der Wut war ihr im Gesicht geschrieben,sie erkannte sofort ohne lange zuüberlegen,das da was faul war.Wo steckst dieser Kerl schon wieder ?Nicht mal zum Essen ist du pünktlich da...wo bist du?Ich weiß das du da bist“.Da täuscht sich Chichi aber,sie weiß nicht,das Son-Goku mit Son-Gohan zu Muten-Roshi’s Insel geflogen ist.Im Flug: Son-Gohan spürst du die Energie den schon lange?Ja Vater,aber ich dachte mir nicht’s, ich konnte durch die Weite Entfernung nicht genau erkennen ob die Aura positiv oder negeativ ist.

Hallo, habe leider den Teil noch nicht gelesen, (habe es kopiert und les es ofline) aber es ist bestimmt wieder super-toll geworden, so wie ich dich kenne!

Hy...
schön,das euch die FF Gefällt,aber wo bleiben den die anderen Gesichter ;( ?Ich hoffe es melden sich mal wieder andere.Aber jetzt viel Spaß beim Lesen .
Ciao Anna :wave:

Ich bin von nichts schlimmes ausgegangen ,dachte mir,du würdest es auch spüren und wenn es wirklich negeativ ist,wie du behauptest,würdest du’s mir schon sagen.Ja,ich konnte die Energie nicht spüren,da ich viel zu sehr mit deiner Streitsüchtigen Mutter bescheftigt war.Meine Gedanken waren beim Essen ,so konnte ich mich nicht konzentrieren um etwas zu spüren.Mein Geist war in dem moment abgelenkt.Sie hat mich so auf trap gehalten,das ich nicht‘s mal gespürt habe.Aber als Chichi dann hoh gegangen war,habe ich die negative Aura sofort gespürt.Das war auch der Grund,das ich gleich zu Krellin fliegen wollte. Ich wollte mit ihm über das reden,er hat die Energie bestimmt auch gespürt und als ich aus der Tür raus gehen wollte,mußte ich mir erst etwas einfallen laßen,um mich von der Wohnung zu befreien,da kam ich darauf ,das ich ihr sagte,ich schaue nach der Post.Das war eine Lüge,aber sehen wir es so mein Sohn,es war eine Notlüge.Ich weiß,das war nicht nett von mir ,aber ich mach es wieder gut,wenn ich wieder nach Hause komme.Ich weiß auch schon wie ^^°.Als ich dann aus der Tür gehen wollte traf ich auf dich.Kannst du schneller fliegen mein Sohn?Ja Vater,los geht’s;
Ihr Tempo beschleunigte sich , ein weißer Streifen bildete sich am Himmel ,der ziemlich lange den Himmel schmückte.
Bei Muten-Roshi:Krellin,kommst du ?Willst du nicht mal eine Pause einlegen,schau dir nur dein Hemd an,es ist total zerissen und blutend.Laß mich deine Wunden versorgen,komm rein,sonst entstehen Narben,und Mädels stehen auf keine Narben.Sie werden dich dannnicht anfassen wollen. Nun trainierst du schon den ganzen Tag am offenen Himmel.Bist du nicht erschöpft,?Tortuga wußte dass das was er sagte,bei Krellin nicht ankam,er ging wieder ins Haus und witmente sich seiner Erobigserie.
Wow,was für ein Po...uhhh,und eins du zwei,und drei und vier,mal das rechte Bein hoh ,mal das linke Bein hoh...oh was für Kurven.Krellin war verzweifelt ,das er sogar anfing mit sich selbst zu reden.Ich kann nicht aufhören,eine neue Gefahr droht und meine Techniken sind zu schwach,scheiße auch,ich hätte früher anfangen sollen wieder zu trainieren.Wäre ich doch lieber letzte Woche nicht ans Telefon gegangen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo...
na wo bleibt ihr den ?Ich finde es soooo schade,das keiner mehr schreibt,wieso schreibt ihr nicht mehr?Soll ich die FF beenden?Schreibt doch weider.Ich wünsch euch nun wieder viel Spaß .
ps:Meldet euch doch ,das würde mich sehr freuen.
Bye Anna :wave:

Also nochmal... Kame-hame-haaaaaaaaa,ein starker Energiestrahl teilte das Meer ,der Druck der dasWasser teilte,verursachte,das auf wirbeln des Wassers,Krellin wurde immer wieder nass.Die starke Schockwelle prallte vom Wasser ab und flog immer noch in der Luft herum.Scheiße,
scheiße,scheiße.Mano,ich werde nie so stark wie Son-Goku,meine Attacken sind einfach zu schwach ,selbst meine stärkste Technik,der Energiediskus ist auch nicht mehr der der er einmal war.Ich muß versuchen meine Attacken zu steigen und an meinem Energielevel muß ich auch noch arbeiten.Meine Kondition ist einfach schlecht,wenn das nicht klappt ,wird das andere auch nicht gehen.Krellin fiel vor Müdigkeit auf den Boden und lag im Sand.Er atmente heftig und richtete seinen Hals zum Himmel um firsche Lut einzu atmen.Dabei schaute er in den Himmel und bemerkte wieder die Energie,die in ihm wieder die Unruge weckte.Krellin schaute eine ganze Zeit lang in den Himmel ,in seinem Kopf dachte er sich verschiedenes.Er puselte sich die Sachen zusammen,stand auf und schrie aufeinmal lautauf?
WASSSSSSS!!!Meine Scheiße,Oh nein,neinnnnnnnnnnn.
Das kann doch nicht war sein,bitte nicht.Als sich Kuririn zur kontrolle nochmals alles durch den Kopf gingen ließ wurde ihm endlich bewußt,wer oder was sich ihnen nähert.Er fiel wieder auf den Boden ,
durch die ruckartigen Bewegungen seiner Hände,steuerte er das Kame-hame-ha das immer noch in der Luft flog direkt auf sich zu,er legte seine Hände auf sein Gesicht um es zu schüttzen.Eine großer Knall entstand und das Wasser das wieder durch die Explusion aufgewirbelt wurde,spritze genau auf Son-Goku und Son-Gohan ,der Rauch der auch entstand verdeckte für eine Zeit Son-Gokus und Son-Gohnas Gesichter,das Krelin nicht erkannte wer gerade bei ihm gelandet.Der Rauch löste sich und Krellin stand vom Boden auf,sein Gesicht war blutig und seine Hände zitterten.Was für eine Begrüßung meinte Son-Goku.Krellin wischte sich sein Gesicht ab und klopfte den Dreck aus seinen Oberschenkel.
Krellin sagte auf Son-Gokus einstieg:,,Son-Goku,Son-Gohan ihr?Ja ,ich und Son-Gohans sinds.Was ist den mit dir
passiert?

Ich bin noch da, hatte nur die letzten Tage nicht so viel Zeit, was zu schreiben.
Aber die beiden Teil waren echt toll! Jetzt wissen Son-Goku und Krellin, wer sich da nähert, nur ich nicht *schnief*
Aber du wirst es bestimmt bald verraten:D

PS: Schreib die FF unbedingt weiter!

wo bleibt ihr?

Hidiho ^^
Na wie geht’s den meinen Lieben?Hoffentlich gut.Ich möchte euch dennächsten Teil schciken,ich warte auf viele Antworten.Viel Spaß
Anna^^

Du siehst ja schlimm aus,geh ins Haus und laß dich versorgen.Ne meinte Krellin,das kann warten und die Ome werde ich mir später kümmern.Son-Goku ,ich habe die ganze Zeit daran gedacht dich anzu rufen,aber ich wollte dich nicht beunruhigen,bevor nicht alles genau fest steht.Und wenn es Chichi rausgekreigt hätte,gäbe es wieder nur ärger.Ich habe auf den Moment gewartet,bis ihr beide die Gefahr von alleine bemerkt.Ich wußte von Anfang an,das sich uns was schreckliches nähert,aber der Herr der Schildkröten,glaubte mir nicht und so ließ ich mich von ihm umstimmen,dich nicht anzu rufen,genau so war es,aber laß uns lieber überlegen,
was wir nun tun sollen.Es ist nun gut,das ihr da seit.Die Schmerzen sind nicht so schlimm,davon werde ich schon nicht umkommen,aber ich verstehe nicht,das ...nein wirklich nicht.Mir kommt alles verhext vor,erst das eine nun das andere.Ich denke ich werde langsam verrückt.
Erst Maron und nun dies? Oh je oh je, Krellin hob mit beiden Händen an seinen staubigen Kopf,durch die Bewegungen wischte er sich den Staub vom Kopf.Maron?Fragte sich Son-Goku?Was ist den mit Maron?Ah egal, das werde ich dir ein anderes mal erzählen. Son-Goku hast du vielleicht eine Ahnung wo die anderen sind?Wir müssen sie alle her holen und besprechen was wir machen sollen.Den die Gefahr droht und die Zeit schwindet.Son-Goku hast du in den letzten Jahren eigentlich trainieren können? Ja etwas, aber mein Training verlief diesmal ohne Son-Gohan, da ihn seine Mutter nicht in Ruhe ließ, ich musste mir also eine Möglichkeit ausdenken um mich auf die Gefahr vorzubereiten, da ich das Haus so gut wie nie verlassen durfte, bin ich zu dieser Methode gekommen, sie ist nicht schlecht, man trainiert seinen Geist und man erkennt wie im wahren Kampf seine Grenzen. Also hör zu.Ich habe nicht im normalen Weg trainiert sondern mit meinen Gedanken,ich habe mir eine Gefahr vorgestellt die meiner Kraft ähnelt,habe mir Gegner ausgewählt,die unheimlich stark und sehr schwer zu besiegen sind.So habe ich die ganzen 3 Jahre über trainiert.Ich muss sagen,ich war schwach,war meinen Gegnern nicht gewacksen,meine Kondition war schlecht,meine Attacken waren zu schwach.Nun kenne ich meine Schwächen und habe Tag für Tag an meiner Schwachstelle trainiert ,mir immer stärkere Gegner eingebildet,bis ich herausgefunden habe,das der Mut der Verzweiflung mir immer wieder neue Kräfte schenkt.Jedes mal ,wenn ich in einer Plikehren Lage stecke,meine Hoffnung schon fast aufgegeben habe,
geschieht ein Wunder.So ist es immer und immer
wieder.

Geil... Also, wie du Son-Gokus Trainig beschreibst, ist einfach Spitze, das wär mir nicht eingefallen, Schatz! Mach weiter so, die FF wird mit jedem Tag besser, ist bestimmt ein Kracher, was du da schreibst!

Da hat der Son-Gohan ja die Zeit, die er lernen sollte doch ganz sinnvoll genutzt. Mal sehen, ob er dadurch auch stärker geworden ist.
Schreib schnell weiter...

Wichtig!

Hallo, ich muss mich hier für Anna entschuldigen, denn sie ist krank und kann nicht posten. Die wird en nächsten Teil wahrscheinlich erst am Montag wieder posten können.

Hidiho ^^
Na wie geht’s den meinen Lieben?Hoffentlich gut . Seit nicht sauer , aber dieser Teil sollte schon legst drin stehen,ich weiß ich weiß . Aber ich lag mit einer Grippe im Bett und konnte nicht posten . Aber als kleines Entgegen kommen von mir , bekommt ihr heute einen schönen großen Teil.*immer noch erkältet ist**hust*Der normalerweise fürs nächste mal gedacht war. Aber ich hoffe ihr seit nicht mehr sauer und werdet nun viel Spaß und Freunde am lesen haben . Ich erwarte aber auch was von euch,VIELE MEINUNGEN UND NEUE GESICHTER . Ich hoffe ihr erfüllt auch mir einen kleinen Wunsch . So nun nerv ich nicht mehr.Viel Spaß nun
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Anna

Ps: Wer Fragen zu dieser FF hat, kann sich per pn bei mir melden.Würde mich freuen.

Genau so war es auch auf Namek,ich dachte ich hätte keine Chance war bereits hoffnungslos und verzweifelt,habe aber bis zum letzten Energiekorn gekämpft und als du dann in Freezers armen starbst,war meine Grenze erreicht,mein Zorn wurde geweckt und meine Hoffnung blühte wieder auf.><Ich mutierte zum Super-Sayiajin und besiegte Freezer.><Das erinnert mich an einen Traum den ich mal hatte.><Einmal in meinem Traum , aber der Traum war schrecklich , ohne Gnade und schien hoffnungslos .><Da stellte ich mir auch einen Kampf vor , er war anderst,anderst als die die ich bereits hatte , es war schrecklich und ohne Chance für mir .><Es waren Gegner deren Aura ich kannte , aber zu dem Zeitpunkt durch meine Starre nicht enttarnen konnte , ich wurde in einen Kampf verwickelt , von beiden Seiten schmießen sich Gegner auf mich , sie setzten starke Attacken ein , ihre Schnelligkeit war enorm.><Ich habe verschiedene Attacken eingesetzt , aber ohne Erfolg.><Es hat nichts gebracht , nicht mal einen Kratzer konnte ich ihnen anhaben.><Krellin stellte fragend<Son-Goku,waren sie den wirklich so stark?Was macht diese Gegner den so stark und unbesiegbar?>Ich weiß nicht Krellin , ich kann es dir nicht sagen , aber ich weiß , wenn wir so kämpfen wie bisher werden wir Meister Kaioh schon bald Gesellschaft leisten können. ><Son-Goku faste sich an den Kopf und sagte weiter , ich bin Schuld,ich bin Schuld , das ihr alle sterben musstet. ><Hätte ich den nur mehr trainiert , dann hätte ich euch beschützen können. ><,,NEIN“Ihr werdet alle getötet, es war alles so realistisch.>Son-Gohan<Vater nein , du bist nicht Schuld , keiner ist daran Schuld .><Ich wusste gar nicht das du so etwas geträumt hast ><Vater ich denke mir , du hattest eine Vision. ><Du hast in die Zukunft geschaut , aber wie hast du das nur gemacht?Son-Gohan nahm seine Hand , legte sie auf die Schulter seines Vaters .><War es den so schrecklich?Vater,kannst du dich den noch etwas erinnern , wie sahen sie aus?><Nein , ich bin Schuld , ich konnte euch nicht retten , Son-Gohan, ich kann dir nicht genau sagen , wie sie aussahen , da ich sie nicht exakt gesehen habe. >

So, endlich komme ich dazu einen Lob für Dich zu schreiben! Deine F gefällt mir voll gut, die Ideen die du da hast sind echt krass! Mach weiter wo, mein Schatz, du bist die beste! :knuddel: :kiss: :love: :kiss: :knuddel:

Zurück
Oben Unten