Hätte euch glatt vergessen,wenn sich nicht mein PC gemeldet hätte.Naja hier kommt der nächste Teil,find ihn zwar nicht gelungen,aber urteilt selbst.
----------------------------------------------------------------------
Sie flogen wieder zu Goten.Saria stellte die Trainingspläne für die nächsten Wochen auf,während Goten sich immer wieder bei ihr entschuldigte.Plötzlich sprang sie vom Stuhl auf und schrie "Bist du endlich still!Ich habe dir noch eine Chance gegeben,also versau das nicht und hör auf mich zu nerven!".Der Stein an Sarias Kette begann jetzt richtig zu leuchten,doch Goten war so geschockt von ihrer Reaktion,das er es nicht bemerkte.Die Tür sprang auf und Goku stand im Zimmer.Saria setzte sich wieder hin und arbeitete wütend weiter.Wie erstarrt stand Goku da."Papa was ist?","Gerade war die Aura wieder da und stärker als jemals zuvor.Hast du sie nicht gespürt?",Goten schüttelte den Kopf.Verwirrt verlies Goku das Zimmer.Nach kurzem überlegen drehte er sich wieder zu Saria "Du sollst ja nur wissen das mir das wirklich leid tut.".Saria nahm ihren Stift und ging damit langsam auf Goten zu.Er wich zurück.Sie hatte einen eiskalten Blick.Vor Schreck stolperte Goten über einen Stuhl,der mitten im Zimmer stand.Weich landete er auf dem Bett und Saria sprang auf ihn zu.Er wollte sich gerade wehren als er merkte das sie ihn nicht angreifen,sondern nur kitzeln wollte.Sie machte immer weiter,Goten lachte "Bitte...aufhören....ich kann nicht mehr....","Nur wenn du mich endlich in ruhe lässt.Das es dir leid tut hab ich verstanden,oder hällst du mich für doof?".Schreiend rollte sich Goten auf dem Bett "Ist ja gut!Nein bist nicht doof!AUFHÖREN!".Endlich lies Saria von ihm ab.Keuchend saß er da "Das war gemein.Ich wollte mich nur...",Saria sah ihn böse an "Halt die Klappe.Ich will das hier fertig machen und wenn ich noch einmal das Wort Entschuldigung in den nächsten drei Stunden höre,schreie ich das ganze Land zusammen.".Chichi kam ins Zimmer "Entschuldigung wenn ich störe...".Saria lief rot an und schrie so laut sie konnte,dabei zerbrach sie den Stift.Ihr Schrei verstummte und ihr kamen die Tränen.Das Blut floss aus ihrer Hand."Mein Gott,was hast du gemacht." wollte Chichi wissen.Saria öffnete langsam und unter Schmerzen die Hand.Der Kugelschreiber hatte sich durch die Haut gebort und steckte mit der einen hälfte in ihrer Handfläche.Die andere hälfte glitt durch ihre Finger und viel zu Boden.Goten sah sie bestürzt an,er konnte ja nichts tun und dieses Gefühl missfiel ihm.
Chichi sah sich die Wunde genauer an."Damit müssen wir ins Krankenhaus.Das steckt tief drin.",Saria zitterte "Nein.Ich will nicht ins Krankenhaus.Da hab ich Angst vor.".Goten hatte Angst sie zu berühren.Er dachte jede Berührung könnte ihr wehtun,aber um so lieber sagte er "Da brauchst du keine Angst haben.Die ziehen das raus und verbinden die Hand.Mehr passiert da doch nicht.Ich bin ja auch da",sofort hörte Saria auf zu zittern "Du bleibst hier.Der Trainingsplan für heute steht und den ziehst du auch durch.Deine Mama und ich schaffen das schon.".Dagegen reden hätte keinen Sinn,das wusste er,also willigte er ein.Chichi und Saria verließen das Haus,während Goten sich den Plan ansah.
----------------------------------------------------------------------