Die grösste Macht auf Erden (Crossover FF)

Original geschrieben von Scan-C

Der Endfight ist auch wirklich gut.Sowas kann ich super.Mein Problem ist,das die FF allerhöchstens langweiliger wird,es sei denn ich schreibe jetzt langsam die Teile,die dann zum Kampf führen.Dann bin ich allerdings bald fertig und das sieht dann arm aus.

Das ganze regel ich jetzt so.

Was soll ich tun?
1. Hier bleiben und die FF schnell zu Ende bringen
2. FF komplett neu schreiben und auf das FZB umziehen
3. FF einfach hier und jetzt abbrechen

Ihr habt 48 Stunden.oder auch 2 Tage,ist ja keine Bombendrohung :D

Also, ich bin definitiv für den 1 Vorschlag!
Wobei du dir die Möglichkeit offen hälst, die Geschichte dann nnoch weiterzuschreiben, und zwar hier...........

Original geschrieben von Mystik Angel
Ohaa...nix umziehen auf ein anderes Board, kannst uns doch nicht verlassen :rolleyes:

Wenn das so ist bin ich auch vor den Vorschlag no. 1

Könnt ich schon.Eine Person da kommt mir sogar ziemlich bekannt vor.Sie heisst FutureGirly und schreibt da ne FF die genau so heisst wie eine hier.Das Ava ist auch gleich und sie wird mich wahrscheinlich ganz doll :smash: weil ich das verraten habe.

Ansonsten bleibt zu sagen.
1=2
2=0
3=0

Bis Morgen 15 Uhr habt ihr noch.

Nr 1 hat mit 2 Punkten gewonnen.Ist ja wahnsinn *gähn*
Dann teil ich euch mal meine Entscheidung mit.Ihr wollt das ich die FF beende,gut mach ich.Allerdings wird es ziemlich schnell gehen.Jetzt kommen noch zwei,drei längere Teile,aber dann wirds kurz.Nur der Endfight wird nochmal richtig ausgearbeitet.
Zum Umzug,vergesst das.Hab mich dagegen entschieden.Kenn hier einfach schon zu viele Leute und hab seit neuestem auch ne Freundin *auf sig zeigt*.Nach dieser ewigen Rede,der neue Teil.
----------------------------------------------------------------------
Bra öffnete die Tür und bat ihre Freundinen ins Haus.Gerade wollte sie die Tür schliessen,als Trunks sie festhielt,"Lass die doch offen.Das müssen wir nicht immer rennen.".Bra gefiel die Idee.Immer mehr Leute kamen und immer wieder hörte Trunks "Ich hab nen paar Freunde mitgebracht.Macht dir doch nichts aus?".Jedesmal verneinte er.Nach ein paar Stunden war die Party in vollem gange.Einige tanzten,einige unterhielten sich und andere saßen einfach irgendwo und tranken.So auch Goten.Er wusste nie,wann er aufhören musste.Saria kam zu ihm "Komm wir tanzen.".Betrunken grinste er sie an und lallte "Oh Hallo.Wer bist du denn?",er zwinkerte mit einem Auge "Sollen wir mal ausgehen?".Saria nahm ihm das Glas weg "Du hast genug.Was ist das überhaupt?".Mit dem gleichen grinsen antwortete er "Weiß nicht.Hab einfach alles zusammen gekippt,was da stand.",er deutete auf einen Schrank,auf dem eine menge alkoholischer Getränke standen.Sie stellte das Glas auf den Schrank und schlug die Hände vors Gesicht,dann drehte sie sich um und meckerte "Bist du völlig bescheuert?Weißt du was du da gemischt hast?".Goten grinste weiter "Nö,aber der Geschmack war schrecklich.",dabei wankte sein Kopf hin und her.Den Gedanken zu tanzen verwarf Saria wieder.Sie fragte Trunks nach einem Zimmer,wo sie Goten hinbringen könnte.Er half ihr dabei Goten zu stützen.Sie brachten ihn in sein Zimmer.Saria setzte sich noch kurz zu ihm.Mit einer gemeiner Stimme sagte sie "Morgen wecke ich dich mit einer Trillerpfeife.".Goten bekam nichts mehr mit,er schlief bereits.Bras Freundinen wahren schon lange gegangen.Sie feierten noch bis 6 Uhr.Trunks sah sich im Zimmer um und seufzte "Das kann der Bot hoffentlich aufräumen.".Saria kam aus der Küche "Die Essensschlacht da drin war nicht ohne.Die haben sogar Fussball mit einen Tiefkühlhuhn gespielt.","Da drum kümmern wir uns nachher.Ich muss jetzt schlafen." antwortete Trunks müde.Aber Saria wollte unbedingt noch eine Trillerpfeife haben.Irgendwo fand Trunks eine und gab sie ihr.Leise schlich sie in Trunks Zimmer.Neben dem Bett hielt sie die Pfeife genau an Gotens Ohr und blies,so stark sie konnte.Goten schreckte hoch "Aua!Mein Kopf!Hör auf!".Aber Saria dachte nicht daran.Goten riss ihr die Pfeife aus der Hand "Bist du bescheuert?Ich hab totale Kopfschmerzen.","Ja ich weiß.Das ist ja das schöne." lachte Saria.Goten legte sich wieder hin und murmelte "Womit hab ich das verdient?".Laut schrie Saria "Das hast du davon.Darfst du halt nicht soviel trinken.".Goten stöhnte laut "Au!Man hör auf.Das ist fies.".Jetzt hatte sie sich genug gerächt.Sie flüsterte ihm ins Ohr "Ich geh jetzt schlafen.Du hast ja schon so lange geschlafen,putz doch bitte die Küche.".Trunks stand inzwischen auch im Zimmer.Er hatte es schwer sich das lachen zu verkneifen.Widerwillig stand Goten auf und wankte ins Bad.Saria ging in Bras Zimmer und legte sich auf das Bett.Bra schlief im Wohnzimmer auf dem Sofa,also konnte sie das Bett benutzen.Sie hörte Gotens Schritte.Immer näher kam er der Küche.Ein lauter Schrei und einige Flüche drangen an ihr Ohr und ließen sie zufrieden einschlafen.
--------------------------------------------------------------------

Original geschrieben von ChiCchi
wieso willst du die FF schnell beenden???:( :( :(
gar nicht gut,wär viel besser wenn sie noch laaaaaaange weiter geht :)

Hat mehrere Gründe.Ich hab keine Ideen mehr,kaum noch Zeit und auch keine richtige Lust mehr.Werd liebe eure FF`s lesen,als das hier noch ewig zu ziehen.Wenn mich das langweilt schreib ich nur noch Müll zusammen und das will ich euch und mir ersparen.

Arg ich dachte ich hätte diese FF aboniert und dann das! Naja was solls muss ich mir die Teile noch durchlesen und meine Kritik ändern... wieso schrebst du auch so schnell neue Teie? Ich bin da eher zurückhaltender :rolleyes: !

Original geschrieben von prophet_Bardock
Arg ich dachte ich hätte diese FF aboniert und dann das! Naja was solls muss ich mir die Teile noch durchlesen und meine Kritik ändern... wieso schrebst du auch so schnell neue Teie? Ich bin da eher zurückhaltender :rolleyes: !

Och wenn das so ist.Ich ärger dich mal,hier kommt noch was.
---------------------------------------------------------------------
Als sie wieder aufwachte,hörte sie Trunks und Goten schon laut lachen.Langsam ging sie ins Wohnzimmer "Was ist denn so lustig ihr beiden?".Trunks lachte immernoch und Goten konnte auch kaum antworten "Da hat jemand ein Video gemacht und hier gelassen.Ich seh total schlimm aus und Trunks Tanzkünste sind praktisch nicht vorhanden.".Schmunzelt sah sie auf den Fernseher "Das ist echt übel.Hoffentlich bin ich nicht drauf.","Oh doch.Das ist die Rache für die Küche." lachte Goten.Sarias blickt versteinerte sich plötzlich.Auf dem Video ar Goten auf dem Sofa zu sehen.Er hatte ein Mädchen auf seinem Schoss und streichelte ihren Arm.Wütend fragte sie "Wer ist das?".Goten zuckte mit den Schultern "Das weiß ich doch nicht.Ich weiß von gestern so gut wie nichts mehr.Scheiss Alk!".Dann küsste er das Mädchen auch noch.Saria kamen die Tränen.Sie rannte aus dem Haus.Goten hinterher.Vor dem Haus saß sie auf dem Boden und weinte.Goten ging langsam zu ihr "Saria...".Sofort stand sie auf und ging weiter.Goten rief "Ich kenne sie nicht.Sie bedeutet mir nichts.Verdammt ich weiß nichts mehr von gestern.".Doch hier halfen keine Worte mehr.Ihr zu folgen hätte auch keinen Sinn.Er wusste nicht was er tun sollte ausser zu weinen.Trunks steckte den Kopf durch die Tür "Alles in Ordnung?".Goten schrie "Nichts ist in Ordnung.Sie ist weg.Sie hat mir nicht zugehört.Und alles wegen diesem blöden Video.".Trunks wusste nicht was er tun sollte.Er nahm seinen Freund in den Arm und sprach ihm Mut zu.Doch alles half nicht.

Goten hatte sich wieder etwas beruhigt und flog dann los um Saria zu suchen.Obwohl Trunks im davon abgeraten hatte über Satan-City zu fliegen,tat er es doch.Aber keine Spur von Saria.Ihm kam eine Idee,die Parkbank auf der sie nach dem Kinobesuch saßen.Dort musste sie sein.Sofort flog er dort hin.Aber wieder keine Saria.Er lief etwas durch die Stadt und dann sah er sie.Sie lehnte an der Wand des kleinen Schmuckladens,aus dem Goten die Kette hatte.Sie weinte und hielt die Kette fest umklammert.Nach kurzem überlegen ging er zu ihr.Diesmal lief sie nicht weg.Sie schluchzte laut "Warum hast du das gemacht?".Er wusste keine Antwort,aber etwas musste er sagen."Ich weiß nicht.Ich denke das war der Alkohol.Als du mit mir tanzen wolltest,wusste ich ja nicht mal wer du bist.".Saria hob langsam den Kopf.Ihre Augen waren rot und aufgequollen."Was bist du dann für ein Freund?Jeder sollte seine Freundin erkennen,egal wie betrunken.".Goten nickte "Du hast ja recht.Wenn ich es dir wenigstens erklären könnte,aber ich weiß einfach nichts mehr.",er brach in Tränen aus.Ihn so zu sehen,schmerzte Saria sehr.Er weinte wegen ihr.Er war so stark,aber gegen dieses Gefühl half ihm keine Stärke der Welt.Sie nahm seine Hand "Das fält mir nicht leicht,aber ich...ich gebe...du hast noch eine Chance.".Goten sah sie glücklich an und umarmte sie.Immer wieder sagte er "Danke.Niemals wieder.".Nachdem Goten sich beruhigt hatte sagte Saria "Ich hatte vorhin richtige Angst.","Wieso?","Nachdem ich weggelaufen bin,fühlte ich plötzlich nur noch Hass.Ich habe dich gehasst.".Goten schluckte "Kann ich verstehen.","Nein kannst du nicht.Ich liebe dich und habe dich trotzdem gehasst.Ich hätte wütend sein können,aber Hass.Sowas habe ich noch nie gespürt.".Trunks kam langsam um die Ecke "Hallo ihr zwei.".Gleichzeitg fragten sie "Was machst du hier?".Trunks antwortete ernst "Ich checke die Lage.Als Goten gerade losgeflogen ist,habe ich eine riesige böse Aura gespürt.Und sie kam von hier.Ich bin ganz sicher.".Goten erzählte was Goku gesagt hatte,aber sie verstanden das nicht.Nirgends ein Feind und die Aura verschwand so schnell,wie sie gekommen war.
------------------------------------------------------------------

So, meld mich auch mal wieder. Komm kaum noch zu was.
Aber die letzten Teile waren wieder krass.
Tja, da hatte Goten wohl ein Prob. Ich hätte ihm nich verziehen. Da versteh ich keinen Spaß. Er hätte diese Zimtzicke in den Wind schießen lassen sollen. Wäre für ihn gesünder. Tut mir leid, aber ich kann sie nu mal echt nich leiden.

He, gratuliere dir zu deiner neuen Flamme. :D Viel Glück.

Also so unklar hab ich das doch nicht gemacht oder?Saria empfindet Hass und die böse Aura ist da.Scheint ja keiner bemerkt zu haben,obwohl das kein Wink mit dem Zaunpfahl,sondern eher ein Schlag war.Die Kette leuchtet grün,wenn sie wütend ist.Meint ihr immer noch das Saria so böse ist?

Original geschrieben von Scan-C
Also so unklar hab ich das doch nicht gemacht oder?Saria empfindet Hass und die böse Aura ist da.Scheint ja keiner bemerkt zu haben,obwohl das kein Wink mit dem Zaunpfahl,sondern eher ein Schlag war.Die Kette leuchtet grün,wenn sie wütend ist.Meint ihr immer noch das Saria so böse ist?

Bemerkt hab ich das schon ^^
aber sie beruhigt sich ja dann immer wieder!!

Aber Stopp....vielleicht liegt es ja auch einfach an der Kette...

Original geschrieben von Mystik Angel

Aber Stopp....vielleicht liegt es ja auch einfach an der Kette...

So Leute dieser Satz da oben *auf quote zeigt* merkt ihn euch gut.Endlich hat das jemand begriffen :rolleyes:
Naja wenn ich schon spamme kann ich auch den nächsten Teil ankündigen.Kommt morgen *auf uhr guckt* ne Heute im Laufe des Nachmittags.

Äh? Jetzt muss ich mich mal rechtfertigen. Das Saria mit der bösen Macht zu tun hat, hab ich schon auf ein paar Seiten vorher geschrieben. Hast du wohl nich gelesen oder was? Das es mit der Kette zu tun hat, war mir sofort klar, aber du hättest sagen sollen, dass du das hören willst. Wollte ja schließlich nicht der Geschichte vorgreifen. :D

Und trau dich ja nich, das ganze hier pronto abzuwickeln. Sonst komm ich durch die Leitung und dann kannste was erleben. Ich will hier mindestens noch bis zu meinem Urlaub was lesen. :D Deine FF ist nämlich supi. Vorallem weil ich jetzt ein neues Feinbild habe. Das ist mir nach der Entlassung einer Kollegin verloren gegangen. Und ich brauch jemanden, auf den ich meine Aggressionen lenken kann. :D:D:D

Original geschrieben von LittleBlackAnge
Äh? Jetzt muss ich mich mal rechtfertigen. Das Saria mit der bösen Macht zu tun hat, hab ich schon auf ein paar Seiten vorher geschrieben. Hast du wohl nich gelesen oder was? Das es mit der Kette zu tun hat, war mir sofort klar, aber du hättest sagen sollen, dass du das hören willst. Wollte ja schließlich nicht der Geschichte vorgreifen. :D

Und trau dich ja nich, das ganze hier pronto abzuwickeln. Sonst komm ich durch die Leitung und dann kannste was erleben. Ich will hier mindestens noch bis zu meinem Urlaub was lesen. :D Deine FF ist nämlich supi. Vorallem weil ich jetzt ein neues Feinbild habe. Das ist mir nach der Entlassung einer Kollegin verloren gegangen. Und ich brauch jemanden, auf den ich meine Aggressionen lenken kann. :D:D:D

*zitter* Bin T-Online Kunde bei dem Packet Loss kommst du nur halb an :D.Naja das schnell abwickeln hab ich wohl zu drastisch ausgedrückt.Ich meinte damit es geht schneller Richtung ende als ich das Gedacht hatte.
Bis zu deinem Urlaub?Wann ist der denn?
Ach wenn du das mit der Kette schon vorher wusstest,warum hackst du dann auf Saria rum?Ich wollt die eigetnlich als nett darstellen.Natürlich hab ich deine anderen Posts gelesen.

Hätte euch glatt vergessen,wenn sich nicht mein PC gemeldet hätte.Naja hier kommt der nächste Teil,find ihn zwar nicht gelungen,aber urteilt selbst.
Sie flogen wieder zu Goten.Saria stellte die Trainingspläne für die nächsten Wochen auf,während Goten sich immer wieder bei ihr entschuldigte.Plötzlich sprang sie vom Stuhl auf und schrie "Bist du endlich still!Ich habe dir noch eine Chance gegeben,also versau das nicht und hör auf mich zu nerven!".Der Stein an Sarias Kette begann jetzt richtig zu leuchten,doch Goten war so geschockt von ihrer Reaktion,das er es nicht bemerkte.Die Tür sprang auf und Goku stand im Zimmer.Saria setzte sich wieder hin und arbeitete wütend weiter.Wie erstarrt stand Goku da."Papa was ist?","Gerade war die Aura wieder da und stärker als jemals zuvor.Hast du sie nicht gespürt?",Goten schüttelte den Kopf.Verwirrt verlies Goku das Zimmer.Nach kurzem überlegen drehte er sich wieder zu Saria "Du sollst ja nur wissen das mir das wirklich leid tut.".Saria nahm ihren Stift und ging damit langsam auf Goten zu.Er wich zurück.Sie hatte einen eiskalten Blick.Vor Schreck stolperte Goten über einen Stuhl,der mitten im Zimmer stand.Weich landete er auf dem Bett und Saria sprang auf ihn zu.Er wollte sich gerade wehren als er merkte das sie ihn nicht angreifen,sondern nur kitzeln wollte.Sie machte immer weiter,Goten lachte "Bitte...aufhören....ich kann nicht mehr....","Nur wenn du mich endlich in ruhe lässt.Das es dir leid tut hab ich verstanden,oder hällst du mich für doof?".Schreiend rollte sich Goten auf dem Bett "Ist ja gut!Nein bist nicht doof!AUFHÖREN!".Endlich lies Saria von ihm ab.Keuchend saß er da "Das war gemein.Ich wollte mich nur...",Saria sah ihn böse an "Halt die Klappe.Ich will das hier fertig machen und wenn ich noch einmal das Wort Entschuldigung in den nächsten drei Stunden höre,schreie ich das ganze Land zusammen.".Chichi kam ins Zimmer "Entschuldigung wenn ich störe...".Saria lief rot an und schrie so laut sie konnte,dabei zerbrach sie den Stift.Ihr Schrei verstummte und ihr kamen die Tränen.Das Blut floss aus ihrer Hand."Mein Gott,was hast du gemacht." wollte Chichi wissen.Saria öffnete langsam und unter Schmerzen die Hand.Der Kugelschreiber hatte sich durch die Haut gebort und steckte mit der einen hälfte in ihrer Handfläche.Die andere hälfte glitt durch ihre Finger und viel zu Boden.Goten sah sie bestürzt an,er konnte ja nichts tun und dieses Gefühl missfiel ihm.

Chichi sah sich die Wunde genauer an."Damit müssen wir ins Krankenhaus.Das steckt tief drin.",Saria zitterte "Nein.Ich will nicht ins Krankenhaus.Da hab ich Angst vor.".Goten hatte Angst sie zu berühren.Er dachte jede Berührung könnte ihr wehtun,aber um so lieber sagte er "Da brauchst du keine Angst haben.Die ziehen das raus und verbinden die Hand.Mehr passiert da doch nicht.Ich bin ja auch da",sofort hörte Saria auf zu zittern "Du bleibst hier.Der Trainingsplan für heute steht und den ziehst du auch durch.Deine Mama und ich schaffen das schon.".Dagegen reden hätte keinen Sinn,das wusste er,also willigte er ein.Chichi und Saria verließen das Haus,während Goten sich den Plan ansah.

Zurück
Oben Unten