Die grösste Macht auf Erden (Crossover FF)

Zwei geile Teile............

Vielleicht peilen sie es bald ma endlich, so schwehr kann es doch nicht sein..........
Aber ganz helle waren die Db-Charas ja noch nie! :D

Also, schnell weiter!!!!!!

Original geschrieben von Scan-C

*zitter* Bin T-Online Kunde bei dem Packet Loss kommst du nur halb an :D.Naja das schnell abwickeln hab ich wohl zu drastisch ausgedrückt.Ich meinte damit es geht schneller Richtung ende als ich das Gedacht hatte.
Bis zu deinem Urlaub?Wann ist der denn?
Ach wenn du das mit der Kette schon vorher wusstest,warum hackst du dann auf Saria rum?Ich wollt die eigetnlich als nett darstellen.Natürlich hab ich deine anderen Posts gelesen.

Der Teil war wieder krassgenial. Und so schön blutig. :D

Das du dir doch noch ein bisschen Zeit läßt beruhigt mich ja ungemein. Ich hab ab 16. September bis 1. Oktober Urlaub. Da bin ich nich da. Und ich hoffe doch, dass, wenn ich wiederkomme, noch allerhand Teile in deiner FF stehen.

Ich hacke nich auf Saria rum. Ich kann sie nur nich leiden. Das ist ein Riesenunterschied. :D Nett find ich die eigentlich nich. Nur sehr dominant. Und die Kette verstärkt das nur noch. Ich kann das dicke Ende förmlich riechen. Aber mach mal weiter. *anfeuerntu* Ich denke mal, dass da heute noch was kommt, so wie ich dich kenne.

Bis denne.

Original geschrieben von LittleBlackAnge

Der Teil war wieder krassgenial. Und so schön blutig. :D

Das du dir doch noch ein bisschen Zeit läßt beruhigt mich ja ungemein. Ich hab ab 16. September bis 1. Oktober Urlaub. Da bin ich nich da. Und ich hoffe doch, dass, wenn ich wiederkomme, noch allerhand Teile in deiner FF stehen.

Ich hacke nich auf Saria rum. Ich kann sie nur nich leiden. Das ist ein Riesenunterschied. :D Nett find ich die eigentlich nich. Nur sehr dominant. Und die Kette verstärkt das nur noch. Ich kann das dicke Ende förmlich riechen. Aber mach mal weiter. *anfeuerntu* Ich denke mal, dass da heute noch was kommt, so wie ich dich kenne.

Bis denne.

16. September?Bis dahin halt ich auf jeden Fall durch.Ausserdem ist mir aufgefallen,das wenn ich richtig besoffen bin,mir die besten Ideen kommen.Zum Ende sag ich garnicks,nur das es nicht so kommen wird,wie ihr alle denkt.Heute kommt nicks mehr,vielleicht heute Nacht.In diesem Sinne,Prost!

*schnief* Alle im Urlaub,keiner hat Zeit,sowas ist gemein.Mudda übers Wochenende weg und das Bier ist genau so leer wie der Kühlschrank.Ich sitz an nem Samstag Nahcmittag alleine zu Hause.Jetzt bin ich so deprimiert das ich mal nen neuen Teil poste.
---------------------------------------------------------------------
Goten redete mit sich selbst "Mal gucken.Ah ha,eine Stunde Baumstamm heben.Ist ja einfach.Was kommt danach?Schwimmen?Den Rest des Tages?Na gut.".Vor dem Haus suchte er nach dem Baumstamm mit dem er trainieren sollte.Sein Blick schweifte durch dir Umgebung,aber nirgends war etwas zu sehen.Hinter dem Haus lag er dann.Der Stamm war viel dicker als Goten gedacht hatte und wog auch einiges mehr.Die Stunde überstand er kaum,das es so schwer sein könnte diesen Baum zu heben hätte er nicht gedacht.Langsam sackte er auf die Knie "Was war da noch?Ach ja,schwimmen.Ist ne schöne Abkühlung.".Nach einem Blick auf die Uhr war im klar wieso er schwimmen sollte.Das Training begann täglich um 10 Uhr und endete um 20 Uhr.Jetzt war es 14 Uhr.Also sollte er 6 Stunden schwimmen,das sollte bestimmt eine Art Ausdauertraining sein.Er schwamm und schwamm und fand es eher dumm als das es ihn irgendwie trainieren würde.Gerade ruhte er sich etwas aus und lag auf der Wiese,als er jemand neben sich spürte.Er öffnete die Augen und Saria stand vor ihm.Sofort wollte er wissen wie es im Krankenhaus war,aber Saria gab ihm keine Antwort.Sie stand einfach da.Nach einer Weile fragte er "Gehts dir nicht gut?Hey sag was.".Ihr Blick war verriet nichts.Als Goten auf ihre Hand schaute war dort keine Wunde,nicht mal ein Kratzer.Plötzlich sprang sie auf ihn und würgte ihn.Er konnte sich nicht wehren.Wie angewurzelt lag er da und bekam keine Luft.Gerade als er alle Hoffnung aufgeben wollte,schreckte er hoch und saß schweißgebadet auf der Wiese.Schnell schaute er sich um,keine Saria.Sein Hals war auch in Ordnung,also war alles nur ein Traum.Die Sonne war bereits untergegangen.Er entschloss sich nach Hause zu fliegen.Auf dem Weg dachte er noch mehrmals über den Traum nach,aber er wusste nicht wieso er sowas träumte und damit war das Thema für ihn erledigt."Manchmal träumt man halt mist.Ist eben so." dachte er.

Zu Hause angekommen schlich er sich leise hinein.Das Licht war aus und anscheinend schliefen schon alle.Gerade wollte er die Treppe zu seinem Zimmer rauf gehen,als eine Schattengestalt vor ihm auftauchte.Von der starken Aura erschrocken,wich er zurück.Die Gestalt folgte ihm.In der nähe eines Fenster konnte Goten endlich etwas erkennen.
----------------------------------------------------------------------
Schickt mir Tiefkühlpizzen,sonst verhunger ich noch :D

Ist das eine gute FF

Ich bin ja soooooooooooooo glücklich, dassich mich entschieden hatte das hier zu lesen. Diese Story klingt super spannend. Kompliment!!!!:beerchug:

Mit einer Tiefkühlpizza kann ich leider nicht dienen. Sowas gibts bei uns eh nur ganz gan ganz ganz selten.:)

Schreib einfach weiter um dich abzulenken:D

@Flagg Dafür werde ich dich auf ewig hassen.Sowas gemeines :saiyan:

@FC Abgelenkt hat mich das nicht,aber meine Schwester hat mich durchgefüttert.Die kann zwar kein Stück kochen,aber der Hunger treibts rein.

@all Ein guter Rat von mir.Feiert niemals ne Party,wenn Mudda nur Essen für euch da gelassen hat.

Und nu die Presentation des neuen Teiles.So langsam muß ich mir neue Ansagen einfallen lassen.
Das Mondlicht strahlte ins Haus und er sah die grüne Haut der Gestalt.Leise fragte er "Piccolo?Bist du das?","Ja.Geh raus,ich muss mit dir sprechen." raunte Piccolo.Vor dem Haus begann er zu erklären "Ich suche nach etwas.Es ist vor langer Zeit verschwunden und soll jetzt wieder aufgetaucht sein.Es ist eine Art Demon,der seine böse Kraft durch Hass und Wut auflädt.Sollte er seine Kräfte wieder voll regenerieren können,seit selbst ihr Saiyajin machtlos.".Ängstlich antwortete Goten "Ist das diese Kraft die alle spüren?",Piccolo nickte."Und warum erzählst du das nicht Papa oder Gohan?Die sind doch viel stärker.","Du hast es noch nie bemerkt oder?Deine Kräfte sind nicht so groß wie ihre,aber sie sind unendlich.Wodurch du es auslöst weiß ich nicht,aber deine Kraft kann plötzlich wieder komplett hergestellt sein.Das habe ich bei unserem Training bemerkt.".Etwas lachend fragte Goten "Dann kann ich das Turnier gewinnen?",Piccolo schüttelte den Kopf "Ich denke nicht.Du weißt nicht wie man sie wieder herstellt und dadurch sind dir dein Vater und Vegeta und vielleicht sogar Trunks weit überlegen.Ich wollte dich auch nur wissen lassen das es zum Kampf kommen könnte,damit du vorbereitet bist.Bitte erzähl den anderen nichts.Wenn sie nichts wissen und entspannt trainieren,steigern sich ihre Kräfte schneller.".Goten nickte "Ja ist gut.Aber damit ich das richtig verstehe.Jeder könnte unser Feind sein?","Ja leider.Aber wir werden diese Person finden,denn um die unglaublichen Kräfte dieses Demons zu laden,müsste diese Person einen unmenschlichen Hass verspüren.".Piccolo flog davon und Goten stand noch einige Minuten da.Nach einigen Überlegungen legte er sich schlafen.

Am nächsten Morgen wurde er von einem lauten Krachen geweckt.Verschlafen richtete er sich auf und sah Saria am Boden liegen.
Hab neues Bier :D Der Kiosk hatte noch ordentlich :beerchug:

Original geschrieben von Scan-C
@Flagg Dafür werde ich dich auf ewig hassen.Sowas gemeines :saiyan:

Hab neues Bier :D Der Kiosk hatte noch ordentlich :beerchug:

Och komm, war doch nicht ernst.........

Siehste haste Bier, is doch auch was...........

An sonsten kann cih nur den Standart Satz sagen, da es jetzt ja wohl abgeht.........

@Flagg Ich werd das mal vergessen.Ist aber trotzdem super fies.

Hab nen neuen Spruch :D
Ladys and Gentleman.People watching around the World.Let's get ready to reading!
Sofort sprang er auf und half ihr hoch.Saria fluchte "Sowas blödes.Ich bin aus dem Bett gefallen und genau auf die Hand.Verdammt tut das weh.".Nach ein paar Streicheleinheiten von Goten war alles vergessen.Die Hand war einfach nur verbunden.Goten hatte mit etwas schlimmerem gerechnet.Sie lag in seinen starken Armen und er versank in Gedanken.Als er wieder auf Saria schaute,schlief sie in seinen Armen.So ruhig und friedlich,wenn er daran dachte wie es ihr erst vor ein paar Tagen ging und nun schien alles vergessen.Vorsichtig legte er sie wieder auf das Kissen,aber sie griff nach ihm und hielt ihn fest umschlungen.Er versuchte sich zu befreien,aber immer wenn er gerade aufstehen wollte,hielt sie ihn wieder fest.Eine Idee musste her.Mit den Füssen hohlte er ein Kissen von seinem Bett und drückte ihr dieses in den Arm,nachdem er stand.Er schlich durch das Haus und machte sich etwas zu Essen.Es war erst 6 Uhr und alle schliefen noch.Wieder dachte er über Piccolos Worte nach.Unendliche Kräfte,aber wie solte er sie freisetzen.Einmal gelang ihm das bisher,aber was hatte er da getan.Die Türklingel riss ihn aus seinen Gedanken.Pan stand vor der Tür."Guten Morgen.Was machst du denn so früh hier?" fragte Goten.Pan schubste ihn aus der Tür "Morgen.Bin schon stärker geworden oder?Ich will mit Opa trainieren.".Sichtlich überrascht antwortete Goten "Ja du bist um einiges stärker geworden.Aber dein Opa schläft noch.","Kann nicht sein.Wir haben das so abgemacht,also wo ist er?".Gerade wollte Goten antworten,da kam Goku aus dem Schlafzimmer gewankt "Morgen.Ach Pan,dich hatte ich ja völlig vergessen.Ich dusche nur kurz,dann trainieren wir." und er verschwand im Bad.Pan stürtzte sich auf die Reste von Gotens Frühstück.Neugierig fragte Goten "Was trainiert ihr denn so?",gelassen antwortete Pan "Nur die 5 fache Kaioken.".Goten musste schlucken "Die 5 fache Kaioken?Ich kann nicht mal die einfach,aber mir zeigt das ja auch keiner.".Pan überhörte das einfach und ging dann mit Goku los.Leise schlich Saria die Treppe runter und begrüsste Goten mit einem Küsschen.Misstrauisch fragte er "Was wird das heute?Du weißt ja was letztes mal passiert ist.".Beleidigt setzte sie sich zu ihm "Na toll.Sowas hört man gerne,wenn man jemanden nett begrüsst.Soll ich dir vielleicht einfach die Hand geben?","Ist ja gut.Reg dich ab.Das sollte mehr ein Spass sein." versuchte Goten sie zu beruhigen."Sehr witzig.Ich wollte mich nur für Gestern entschuldigen.Du meintest das ja nur gut,aber dann gleich wieder sowas." fauchte sie.Goten versuchte vom Thema abzulenken "Wie sind denn heute mein Training aus?","Das hast du garnicht verdient.Ein gutes Training beinhaltet auch Pausen und du hast jeden zweiten Tag eine.Obwohl ich sie heute lieber streichen würde,wenn du mich schon so begrüsst.".Genervt sagte Goten "Ja ja,sorry.Ich wollt ja nur etwas Spass machen.Kann ja nicht riechen das du so mies gelaunt bist.".Ein verächtlicher Blick traf ihn,dann ging sie ins Bad.

Original geschrieben von Flagg
Die beiden haben echt ne Klasse Beziehung................:lol2:

Wann kommt der KAMPF??????????????????

Noch ein,zwei Teile und dann kommt das Turnier.Ich verrat mal soviel.Da pssiert was echt übles und dann kommt erstmal ne Zerstörungsorgie.

Sorry Leute.In den nächsten Tagen kommt nichts.Meine Oma hat gerade angerufen,weil es meinem Opa sehr schlecht geht.Ich muss bald weg und werd auch ein paar Tage da bleiben.Meinen Laptop und das Handy hab ich mit,ob ich aber zum posten komm,weiß ich nicht.

EDIT: Früher wieder da als erwartet.Zum Glück,mit Handy und Laptop wird man bescheuert.Bin aber schwer enttäuscht,das mich noch keiner bemitleidet hat :(

Zuletzt bearbeitet:
so jetzt auch die neuen teile, die dazu gekommen sind seit ichs für die Kritik gelesen hab, durch
und sie waren klasse
die party war einfach geil und die folgen auch :D
und chichis 'entschuldigung wenn ich störe' muhahhahaha genau im passendem moment
ich freu mich schon gewaltig drauf wenn die kämpfe losgehen
aber saria is ja empfindlich uuuh armer goten
auf jeden fall weiter!

ach und durch diesen satz:
Schickt mir Tiefkühlpizzen,sonst...
hast du gewaltig pluspunkt bei mir erhalten. endlich ma einer der weiss das plural von pizza nicht! pizzas ist, du glaubst nich wie lang ich darauf gewartet hab. Danke dafür.

Original geschrieben von Ramu Janbo
so jetzt auch die neuen teile, die dazu gekommen sind seit ichs für die Kritik gelesen hab, durch
und sie waren klasse
die party war einfach geil und die folgen auch :D
und chichis 'entschuldigung wenn ich störe' muhahhahaha genau im passendem moment
ich freu mich schon gewaltig drauf wenn die kämpfe losgehen
aber saria is ja empfindlich uuuh armer goten
auf jeden fall weiter!

ach und durch diesen satz:

hast du gewaltig pluspunkt bei mir erhalten. endlich ma einer der weiss das plural von pizza nicht! pizzas ist, du glaubst nich wie lang ich darauf gewartet hab. Danke dafür.

Das ist wahr,man sieht selten das das jemand richtig schreibt.
Damit das hier kein hemmungsloser Spamm wird,kündige ich den neuen Teil für Morgen Mittag an.

Also Pizzas hört sich sowas von falsch an...ich sag da auch lieber Pizzen :D

Waren wieder super tolle Teile!! Bin schon gespannt was auf dem Tunier passiert.

Ich hoff deinem Opi geht es wieder bessa.

Heute mal ganz früh.Konnt absolut nicht schlafen.Ist aber auch voll hier.Oma und Opa sind hier erstmal eingezogen.Ich schweife ab.
Also vor dem nächsten Teil möchte ich noch ein paar Sachen sagen.Das mache ich hier,weil eine FF nicht so einfach,wie ein einfacher Thread gelöscht wird.
Gestern gab es meine zweite Ermahnung.Ein gewisser Mod,der sich schon vorher bei mir gemeldet hat,hat mir darauf eine PM geschickt.
Zitat:
Jetzt fehlt ja nur noch eine Ermahnung bis zum kick.Dauert bei deinen Post bestimmt nicht lange.Da werde ich mal genauer auf dich achten müssen.
Zitat Ende
Heißt für mich,noch einen kleinen Regelverstoß und du bist weg.Also das wäre dann der Grund,falls ich plötzlich nicht mehr poste.Dafür hat sich allerdings schon jemand anderes gefunden.
So und jetzt zu dem,worum es mir eigentlich geht.Ich will meine Meinung sagen,ohne das alles sofort gelöscht wird.
Was mir an diesem Board nicht gefällt:
1. Viele unfähige Mods,die selbst spammen,aber andere Ermahnen,obwohl der Text doch irgend wie zum Thema gehörte.
2. Ein Admin der sich auf Beschwerden garnicht meldet und auch kein bisschen Kritik zu vertragen scheint.
3. Konkurrenz Seiten werden zensiert.Um die ganze Anime & Manga Szene noch zu fördern,sollten solche Seiten verlinkt und nicht zensiert werden.
4. Der Admin ist unfähig eine komplette Domain zu zensieren und zensiert einfach ein Wort.Ihr alle wisst was ich meine.
5. Lahmer Server mit schlechter Hardware.Sonst würde er diese Userzahlen verkraften.
6. Ein,mit Userzahlen prahlender Admin,wobei man hier so schnell gekickt wird,das man mindestens 2 Accs braucht.
7. Das sich keiner traut mal wirklich seine/ihre Meinung zu sagen.Wobei das nicht die Schuld der User selbst ist,sondern viel mehr eine Erscheinung dieser Terrorherrschaft.

Jetzt gehts mir besser.Und wenn mich jetzt jemand kicken will,nur zu.

Hier kommt dann der neue Teil,der nächste ist dann schon teilweise beim Turnier.
Goten murmelte "Wird bestimmt nen toller Tag,bei der Laune.",sein Hunger war weg und er hatte zu nichts mehr Lust.Nach einiger Zeit kam Saria,mit dem nächsten bösen Blick,aus dem Bad.Immernoch beleidigt wollte sie wissen,ob Goten sich überlegt hatte,was sie machen sollten.Goten ging wortlos aus dem Haus,als Trunks gerade landete.Sie begrüssten sich und Trunks fragte Goten ganz genau aus.Nach einem längeren Gespräch,flogen die beiden los.Goten wollte Saria heute nicht unbedingt bei sich haben.Sarias Wut auf Goten wuchs immer mehr.Wieso lies er sie jetzt einfach zurück?Was hatte sie denn getan?Diese Gedanken verfolgten sie den ganzen Tag.Am Abend konnte sie nicht mehr,langsam schlurfte sie die Treppe zu Gotens Zimmer hoch.Sie legte sich aufs Bett und begann zu weinen.Sie,die seit dem Streit ihrer Eltern unbedingt stark sein wollte,weinte ohne einen guten Grund.Chichi werkelte wieder in der Küche und hörte Saria.Sie setzte sich neben sie auf das Bett und streichelte ihren Rücken."Was ist denn?Wieder Ärger mit den Eltern?",Saria schüttelte kaum merklch den Kopf,Chichi fragte weiter "Mit Goten?".Saria erzählte alles,aber Chichi konnte ihren Sohn nicht verstehen.Sicher etwas eingeschnappt durfte er wohl sein,aber gleich mit Trunks abzuhauen war doch wohl übertrieben.Es wurde dunkel,doch von Goten keine Spur.Endlich klingelte das Telefon.Chichi regte sich füchterlich auf,als Goten ihr sagte,er würde bei Trunks übernachten.Sie meckerte "Und Saria lässt du jetzt einfach hier alleine?Erst machst du sie fertig und dann sowas.Was ist denn aus meinem kleinen,lieben Sohn geworden?",am anderen Ende hörte man nur noch ein Knacken.Goten hatte aufgelegt.

Für Saria war diese Nacht nicht erholsam.Sie konnte einfach nicht schlafen.Bisher lag Goten immer nur ein paar Schritte von ihr entfernt und jetzt war er garnicht da.Dazu noch der unausgesprochene Streit,das quälte sie.Sie lag im Bett und wartete auf den Morgen.Langsam ging die Sonne auf und strahlte durch das Fenster.Dieses Lichtspiel efreute sie sonst immer,aber diesmal war ihr das alles egal.Leise schlich Chichi ins Zimmer.Sie sah wie niedergeschlagen Saria war und ging sofort zum Telefon.Bulma wimmelte sie schnell ab und als sie Goten am Telefon hatte,erzählte sie ihm,wie es Saria ging.Er reagierte nicht gross daruaf und Chichi fing an zu schreien "Du kommst sofort nach Hause!Ihr beide klärt das!Sich einfach zu Trunks verziehen,ist ja wohl das feigeste was es gibt!Beweg dich sofort hier her,sonst gibts kein Taschengeld!",sie knallte den Hörer auf.Nur ein paar Minuten später,stand Goten schon im Zimmer.Chichi packte ihn am Ohr und schleifte ihn zu Saria.Sie raunte ihm irgend etwas zu und verlies das Zimmer.Ein langes Gespräch der beiden folgte.Goten wollte wissen,warum sie sich so verändert hatte.Immer öfter wurde sie richtig böse und das gefiel ihm nicht.Saria wusste selbst keine Antwort,es war einfach so.In den letzten Tagen,brachte sie alles aus der Fassung.Sofort war sie wütend und hatte nicht mal einen Grund.Goten versprach sie nicht mehr so viel zu Ärgern und Saria,das sie sich nicht mehr so leicht aufregen lassen würde.Mit einem langen Kuss besiegelten sie das Versprechen.Goten wollte unbedingt wieder trainieren,denn Trunks meinte,das Sarias Training ein Witz wäre.Er würde da durch bestimmt nicht stärker,aber er wollte ihm das Gegenteil beweisen.

Aha, nu gehts zu Sache...........

Wir brauchen des Tunier und auch wenns Ärger gibt:
Des was du übers Forum gesagt hast, da stimm ich dir völlig zu!!!!!!!!!

Zurück
Oben Unten