Die grösste Macht auf Erden (Crossover FF)

Ich hab einfach so einen Zwang,auf alles zu antworten.Gewöhne mir das aber gerade ab.

dagegen kann ich helfen :D
ich schliesse diesen thread,
jedesmal wenn du deinen story
fortsetzn willst, schickste mir ne
pn und ich öffne es dann wieder und
immer so weiter..
nicht schlecht, oder??

nein mal ernst, bitte nicht spammen
danke!

gruss
kappei

Is man eine Nacht nicht on, schon gehts rasant weiter......

Naja, morgen Mittag wäre es schön, weider so angenehm überrascht zu werden! :D

Der grosse Kappei hat gesprochen :kawaii:
Gut gut, dann halte ich mich zurück ....wenn Thread geschlossen wird is das kein dolles Gefühl wenn man mit dran Schuld ist ^^

Also, der Teil war wieder TOLL!

Original geschrieben von Flagg
Is man eine Nacht nicht on, schon gehts rasant weiter......

Naja, morgen Mittag wäre es schön, weider so angenehm überrascht zu werden! :D

Ich versuchs aber,z.Z. ist Ebbe im Hirn.Geht aber spätestens morgen weiter.

Original geschrieben von Flagg

Heut nacht wirst schon wieder aktiv! :D

2000 Post!!
Ich habs geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Na bei 2000 Posts hau ich noch einen raus.
--------------------------------------------------------------------
Trunks war schon wieder mit Vegeta im Gravitationsraum.Vegeta stellte die Schwerkraft auf 1000 G.Er stand etwas schwerfällig im Raum.Trunks dagegen,lag am Boden "Bitte nicht ganz so hoch.Ich kann mich nicht bewegen.".Vegeta zog ihn am Kampfanzug hoch "So jetzt stehst du und versuch stehen zu beiben du Weichling.".Trunks kämpfte mit sich selbst.Er wollte nicht wieder zu Boden fallen.Nicht vor seinem Vater.Die Schmerzen,die durch den unglaublichen Druck erzeugt wurden,konnte er kaum aushalten.Vegeta sah das obwohl Trunks es gut versteckte.Herablassend sagte er "Na gut!Dann halt nur 900.".Er drehte den Regler runter und Trunks bekam einen festen stand.Vegeta hüpfte auf und ab "Das ist zu leicht,aber für dich gerade richtig.".Trunks nickte "Hab das Training zu sehr vernachlässigt.".Plötzlich griff Vegeta an und traf Trunks genau ins Gesicht.Trunks krachte vor die Wand und lag am Boden.Unter grosser Antrengung stand er wieder auf "He,darf ich mich erstmal an die Schwertkraft gewöhnen?" rief er wütend.Vegeta schrie "Nein,darfst du nicht.Ein echter Gegner wartet auch nicht bis du bereit bist!Und jetzt kämpfe!".Ein Schlag nach dem anderen traf Trunks.Dann beförderte Vegeta ihn,mit einem Tritt an die Kinnspitze,in die Luft.Er sprang hinterher,packte Trunks an den Haaren und riss in zu Boden.Spöttisch sah er auf ihn "Du kannst nicht mal blocken?Dann machen wir es fair.Los verwandle dich.".Ein weiterer Tritt in die Seite folgte.Trunks raffte sich auf und verwandelte sich zum SSJ.Endlich konnte er sich richtig bewegen.Vegeta griff wieder an,doch diesmal traf er nicht.Trunks blockte alle Angriffe.Als Vegeta zurück sprang öffnete er seine Deckung.Doch das war ein Fehler.Vegeta feuerte was er konnte und alles traf Trunks.Wieder ging er zu Boden.Für den SSJ hatte er nicht mehr genug Kraft und die Verwandlung verschwand.Vegeta stellte den Raum wieder auf 1 und wollte Trunks hoch helfen.Doch er lag bewusstlos am Boden.Vegeta trug ihn aus dem Raum und legte ihn auf das Bett.immer wieder sagte er "Komm,wach auf.So schlimm hab ich dich doch nicht getroffen.".Nach einer ganzen Weile wachte Trunks auf.Er stöhnte vor schmerzen.Vegeta wischte sich den Schweiß von der Stirn "Gut das du wach bist.Ich dachte ich hätte dich ernsthaft verletzt.".Trunks grinste trotz schmerzen "Oh,ein Anflug con Gefühlen?".Vegeta setzte sofort wieder seine böse Miene auf "Ach was du Schwechling.".Trunks richtete sich langsam auf.Vegeta raunte ihm noch zu "Trainier erstmal alleine.Mit so einem Gegner kann ich nichts anfangen." und verließ das Zimmer.

Armer Trunks...wird einfach k.o gemacht von Veggie....der sollte sich was schämen ^^

Wieder ein supi Teil, mal sehn wie´s bei Goten weiter geht

Wollte eigentlich jetzt den neuen Teil posten.Da gibts nur ein Problem.Hatte vorhin 2 Freunde hier.Der eine hat meinen Block entdeckt und angefangen zu lesen.Dann hat er sich erstmal tierisch lustig gemacht alá "Ui du schreibst ja ne Lovestory!".Nachdem er dann auf Seite 3 war konnte er nicht mehr aufhören.Er hat sich den Block geliehen und wollte ihn eigentlich um 17 Uhr wieder vorbei bringen.Bis jetzt war er nicht da.Hoffe mal der kommt heute noch.Solange müsst ihr halt warten.

Nur das ihr euch nicht wundert,falls es Morgen auch noch nicht weiter geht.

Nach etwa 2 Stunden Telefonterror hab ich meinen Block wieder.Ohne den kann ich nicht schreiben.Direkt auf PC funzt einfach net.Also hier der nächste Teil.
----------------------------------------------------------------------
Goku zeigte nach unten "Hier ist gut oder?".Goten nickte.Sie landeten und Goten verwandelte sich sofort zum SSJ.Dann fragte er ängstlich "Du kämpfst doch als

SSJ oder?Das mit dem dreifachen ist doch ein Witz.".Goku antwortete "Nein,es bleibt dabei.Saria meinte,wenn du mich schaffst,dann auch jeden anderen.".Goten

bekam weiche Knie,aber dann realisierte er,das er gegen seinen Vater kämpfte.Würde der ihn jemals ernsthaft verletzen?Goten wollte gerade angreifen,als er

Goku noch einmal ins Gesicht sah.Es war kalt.Völlig ausdruckslos.Goku sah ihn nicht mehr als Sohn,sondern als Feind.Ein gewaltiger Schlag in den Bauch,riss

ihn aus seinen Gedanken.Er sank auf die Knie und hielt sich den Bauch.Schläge und Tritte folgten.Goten konnte nichts blocken.Goku war einfach zu schnell.Nach

einem Schlag,der ihn gegen eine Felswand schleuderte,dachte er "Was würde Saria denken,wenn ich mich so besiegen lasse.".Er raffte sich wieder auf und

sammelte all seine Energie.Goku nickte ihm zu "Respekt.Genau diese Kräfte wollte ich in dir wecken.".Goten höhrte ihm nicht zu und schlug wie willt auf ihn

ein.Die meisten Schläge trafen.Er feuerte einen riesigen KI-Strahl auf Goku und auch dieser traf.Sofort setzte er nach.Goku wollte gerade einen Gegenangriff

starten,als Goten ihm in den Rücken trat.Er packte Gokus Haare und schlug seinen Kopf auf den Boden.Goku lag am Boden und rührte sich nicht.Goten schoss in

die Luft.In grosser höhe drehte er um und raste auf den Boden zu.Kurz bevor er Goku traf,rollte sich dieser nach hinten und trat Goten dabei vor den Kopf.Er

krachte gegen den nächsten Felsen.Benommen lag er am Boden.Goku war ihm einfach überlegen.In Kraft,Geschwindigkeit und auch Erfahrung.Goten wollte nicht

aufgeben.Der Kampfgeist seines Vaters steckte auch in ihm.Er stützte sich an einem Stein ab und stand langsam wieder auf.Seine Kräfte waren fast

aufgebraucht.Er sammelte all seine Kräfte für eine letzt Attacke.Ein gewaltiger KI-Ball traf Goku ohne Deckung.
Ist zwar ziemlich kurz,aber dafür verfeiner ich den nächsten Teil noch.

Nach etwa 2 Stunden Telefonterror hab ich meinen Block wieder.Ohne den kann ich nicht schreiben.Direkt auf PC funzt einfach net.Also hier der nächste Teil.
----------------------------------------------------------------------
Goku zeigte nach unten "Hier ist gut oder?".Goten nickte.Sie landeten und Goten verwandelte sich sofort zum SSJ.Dann fragte er ängstlich "Du kämpfst doch als SSJ oder?Das mit dem dreifachen ist doch ein Witz.".Goku antwortete "Nein,es bleibt dabei.Saria meinte,wenn du mich schaffst,dann auch jeden anderen.".Goten bekam weiche Knie,aber dann realisierte er,das er gegen seinen Vater kämpfte.Würde der ihn jemals ernsthaft verletzen?Goten wollte gerade angreifen,als er Goku noch einmal ins Gesicht sah.Es war kalt.Völlig ausdruckslos.Goku sah ihn nicht mehr als Sohn,sondern als Feind.Ein gewaltiger Schlag in den Bauch,riss ihn aus seinen Gedanken.Er sank auf die Knie und hielt sich den Bauch.Schläge und Tritte folgten.Goten konnte nichts blocken.Goku war einfach zu schnell.Nach einem Schlag,der ihn gegen eine Felswand schleuderte,dachte er "Was würde Saria denken,wenn ich mich so besiegen lasse.".Er raffte sich wieder auf und sammelte all seine Energie.Goku nickte ihm zu "Respekt.Genau diese Kräfte wollte ich in dir wecken.".Goten höhrte ihm nicht zu und schlug wie willt auf ihn ein.Die meisten Schläge trafen.Er feuerte einen riesigen KI-Strahl auf Goku und auch dieser traf.Sofort setzte er nach.Goku wollte gerade einen Gegenangriff starten,als Goten ihm in den Rücken trat.Er packte Gokus Haare und schlug seinen Kopf auf den Boden.Goku lag am Boden und rührte sich nicht.Goten schoss in die Luft.In grosser höhe drehte er um und raste auf den Boden zu.Kurz bevor er Goku traf,rollte sich dieser nach hinten und trat Goten dabei vor den Kopf.Er krachte gegen den nächsten Felsen.Benommen lag er am Boden.Goku war ihm einfach überlegen.In Kraft,Geschwindigkeit und auch Erfahrung.Goten wollte nicht aufgeben.Der Kampfgeist seines Vaters steckte auch in ihm.Er stützte sich an einem Stein ab und stand langsam wieder auf.Seine Kräfte waren fast aufgebraucht.Er sammelte all seine restlichen Kräfte für eine letzte Attacke.Ein gewaltiger KI-Ball traf Goku ohne Deckung.
Ist zwar ziemlich kurz,aber dafür verfeiner ich den nächsten Teil noch.

Zuletzt bearbeitet:
@Scan: Jup, das du Trunks net magst haste bei mir geschrieben...der kämpft so komisch haste glaub ich gesagt ^^

Egal, der Teil war Klasse auch wenn Pan keinen Baum niedergebrannt hat :rofl:

Argh ich hasses sowas.Erst gepostet und nen MySQL Error gehabt,dann hab ich nachgeguckt ob es trotzdem gepostet wurde.Wars aber nicht.Also nochmal gepostet und wegen der komischen formatierung editiert.Und dann postet dieses blöde Dingen meinen ersten Versuch doch noch.Wenn man so mit den Userzahlen prahlt,wäre ne dicke Leitung angebracht.

@M. A. Nüsch Scan,das kann ich nich ab.SC ist als Abkürzung von mir gestattet.

Zur Erklärung Scan-C heisst etwas anders geschrieben und auch nicht mit englischer Aussprache "Meister".Weiß nicht mehr in welcher Sprache.Wenn man dann da draus Scan macht,schwenkt mein Blick immer gleich zum kaputten Scanner unter dem Schreibtisch.

Original geschrieben von Scan-C
Argh ich hasses sowas.Erst gepostet und nen MySQL Error gehabt,dann hab ich nachgeguckt ob es trotzdem gepostet wurde.Wars aber nicht.Also nochmal gepostet und wegen der komischen formatierung editiert.Und dann postet dieses blöde Dingen meinen ersten Versuch doch noch.Wenn man so mit den Userzahlen prahlt,wäre ne dicke Leitung angebracht.

@M. A. Nüsch Scan,das kann ich nich ab.SC ist als Abkürzung von mir gestattet.

Zur Erklärung Scan-C heisst etwas anders geschrieben und auch nicht mit englischer Aussprache "Meister".Weiß nicht mehr in welcher Sprache.Wenn man dann da draus Scan macht,schwenkt mein Blick immer gleich zum kaputten Scanner unter dem Schreibtisch.

Da sagste was die ganzen Error´s gehen einem echt aufn Wecker!!

Und das du wenn einer Scan schreibt an deinen Scanner denken musst find ich lustich :D
Ich sag nu einfach Scanny :rofl: nett schlagen...ich weiss das sich das noch mehr nach Scanner anhört ^^

Zurück
Oben Unten