Die grösste Macht auf Erden (Crossover FF)

@Flagg Das ist doch erst der Anfang.Hast du noch nicht gemerkt wie gestört ich bin *psychopatisch lacht* Werd für noch nen paar brutalere Kämpfe sorgen.

@ M A Scanny?Das ist nicht mal ne Abkürzung.Aber das errinert mich an Nachbars Hund.Der heißt Sunny.Da hab ich mir mal nen originellen Nick ausgedacht und jeder zerstückelt den.Nen mich wie du willst.Mir ists schon egal.

Nächster Teil ist natürlich im Post inbegriffen :D
---------------------------------------------------------------------
Goku stand allerdings unverletzt da.Goten sank auf die Knie.Er verstand nichts mehr.Erst hatte er getroffen und dachte er hätte eine Chance und nun sowas.Wieder bemerkte er Gokus eiskalten Blick.Goku rief "Das habe ich von Vegeta gelernt.Er ist vielleicht nicht so stark wie ich,aber er hat mir beigebracht,selbst meinen eigenen Sohn,im Kampf zu hassen.".Goten verstand und versuchte es auch,aber er sah nur seinen lieben Vater.Er konnte ihn nicht hassen.Er war nicht einmal böse auf ihn.Goku schlug ihn in die Luft und tauchte hinter ihm wieder auf.Dann rammte er Goten den Arm in den Rücken.Goten rasste auf den Boden zu,doch bevor er aufschlug wurde er von einem Tritt in den Bauch wieder hoch geschleudert.Als er unter sich "Kame-Hame-Ha" hörte,wusste er,jetzt musste er etwas dagegen setzen,sonst wäre er besiegt.Völlig kraftlos konterte er ebenfalls mit einem Kame-Hame-Ha.Die beiden Attacken trafen sich,doch Goten konnte nicht dagegen halten.Plötzlich schrie er laut auf,so wollte er nicht besiegt werden.Seine ganze Kraft war plötzlich wieder da.Goku wurde voll getroffen und sank zu Boden.Goten landete neben ihm.Goku raffte sich langsam wieder auf.Er war kein dreifacher SSJ mehr,dazu fehlte ihm die Kraft.Goten vergewisserte sich,das alles in Ordnung war.Goku zog einen Beutel aus der Tasche und nahm eine magische Bohne.Dann fragte er "Das du verborgene Kräfte hast,wusste ich.Aber woher kam dieser plötzliche Energieschub?".Goten zuckte mit den Schultern "Keine Ahnung.Ich hatte wieder meine ganze Kraft.".Goku lächelte "Nicht ganz das was du lernen solltest,aber besiegt hast du mich.".Goten musste laut lachen "Ein SSJ besiegt einen dreifachen SSJ.Das ist schon komisch.","Ein weiser alter Mann,durch den ich wieder lebe,hat mal gesagt.Verwandlungen führen niemals zum Erfolg.Ich glaube aber,es kann nicht schaden." erklärte Goku.Goten murmelte "Trotzdem will ich wissen wo diese Kräfte her kamen.".

Die beiden flogen zurück und Goku berichtete Saria über das Training.Sie lief zu Goten "Du hast es also wirklich geschafft?Hätte ich bei dem Kraftunterschied nie gedacht.".Goten schaute skeptisch "Woher willst du den Kraftunterschied kennen?".Saria tat als hätte sie das überhört und drückte Goten das Belohnungsküsschen auf.Dann verschwand sie im Haus.
Eigentlich poste ich viel zu viel.2-3 Teile am Tag/Nacht.Kann halt nicht anders :D

Original geschrieben von Scan-C
@Flagg Das ist doch erst der Anfang.Hast du noch nicht gemerkt wie gestört ich bin *psychopatisch lacht* Werd für noch nen paar brutalere Kämpfe sorgen.

Sind wir nicht alle ein wenig psycho.............

Dann lass ma knacken...........:D

Sind wir nicht alle ein wenig psycho.............

Dann lass ma knacken...........:D

@Flagg Bezieht sich das knacken auf die Knochen? :D
Auf die wirklichen harten Kämpfe musste noch warten.Mir schwirren seit Tagen fiese Ideen für den Endfight im Kopf rum.Hoffe mal das es bis dahin noch ne Zeit dauert.

@all Hab was mitgebracht :D *nach unten zeigt*
Kurz beschlichen Goten Gedanken über Saria.Woher wollte sie den Unterschied kennen?Warum war sie schon so vertraut mit seinem Vater?Die beiden kannten sich doch kaum.Doch diese Gedanken verwarf er schnell.Sie konnte sich wahrscheinlich einfach denken,das ein dreifacher SSJ,etwa drei mal stärker als er sein müsste.Obwohl das nicht stimmte.Auf Chichis Drängel ging er ins Haus und zog sich um.

Das Abendessen stand auf dem Tisch.Goten und Goku schlangen ihr essen runter.Saria konnte vor staunen kaum selbst essen.Sie stieß Chichi an und fragte "Ist das normal?".Chichi nickte "Bei diesen Saiyajins schon.Nach dem Training,komme ich manchmal garnicht mit dem Kochen nach.".Goten konnte die Frage einfach nicht aus seinem Kopf verdrängen "Woher weißt du denn jetzt wieviel stärker...",Saria unterbrach ihn "Soll ich noch etwas Wasser holen?".Chichi drückte sie auf den Stuhl "Nein.Du bist unser Gast.Das mach ich schon.".Jetzt war er sich sicher.Saria wollte der Frage aus dem Weg gehen.Er kümmerte sich nicht weiter darum.Sie würde sowieso nicht antworten.

Die restliche Zeit verbrachten sie vor dem Fernseher und gingen dann ins Bett.Goten wollte schlafen,aber der Gedanke an seine Frage quälte ihn.Nach einiger Zeit blickte er auf die Uhr."4 Uhr und noch keine Minute geschlafen." flüsterte er zu sich selbst.Langsam und vorsichtig stand er auf.Er wollte Saria nicht wecken.Leise schlich er die Treppe runter.Auf dem Sofa sah er eine Gestalt.Langsam ging er näher ran und flüsterte "Papa?Bist du das?".Die Gestalt zuckte zusammen "Ja,bin ich.Was machst du hier?".Goten setzte sich zu ihm "Ich kann nicht schlafen.Die ganze Zeit muss ich über etwas nachdenken.".Goku legte ihm den Arm auf die Schulter "Dann erzähl doch mal.Das hilft meistens.".Goten erzählte von seinen Gedanken und Goku antwortete "Mir geht es ähnlich.Ich denke nicht über Saria nach,aber als wir trainiert haben,habe ich kurz eine unheimlich starke,böse Kraft gespürt.Deshalb konntest du mich mit deinem zweiten Angriff auch treffen.Diese Energie hat mich völlig aus der Fassung gebracht.".Goten meinte etwas beunruhigt "Ich habe nichts gemerkt,aber ich war auch voll im Angriff.Du hast dich bestimmt zurück gehalten.".Goku nickte "Ja,so ist es.Ich wollte gerade deinen ersten Schlag abwehren,da spürte ich es und du konntest treffen.Gespürt habe ich das,weil ich mich nicht nur auf den Kampf konzentriert habe,aber du hattest ja keine andere Wahl.".Goten hatte jetzt sogar richtige Angst.Eine so grosse Kraft,das sie sogar seinen Vater aus der Ruhe bringen konnte.Das klang gefährlich.Vorsichtig fragte er "Spürst du sie jetzt auch?".Goku schüttelte den Kopf "Nein.Es war nur ganz kurz.Seitdem spüre ich sie nicht mehr.Vielleicht habe ich mich auch getäuscht.".Er wollte Goten nur beruhigen.Geirrt hatte er sich auf keinen Fall.Die beiden beschlossen wieder ins Bett zu gehen.Goten schlief nach dem Gespräch sofort ein.

Oh Mann!Mir gehen die Ideen aus.Und wenn ich weiter soviel poste,wird der Thread ne Lachnummer mit viellicht 20 Seiten.Wusste garnicht wie schwer das ist,ne wirklich lange FF zu schreiben.Hoffentlich hab ich nur ne Blockade.Ihr braucht euch aber keine Sorgen zu machen.Hab soviel vorgeschrieben,das reicht für die nächsten 6-8 Teile.

Oh Mann!Mir gehen die Ideen aus.Und wenn ich weiter soviel poste,wird der Thread ne Lachnummer mit viellicht 20 Seiten.Wusste garnicht wie schwer das ist,ne wirklich lange FF zu schreiben.Hoffentlich hab ich nur ne Blockade.Ihr braucht euch aber keine Sorgen zu machen.Hab soviel vorgeschrieben,das reicht für die nächsten 6-8 Teile.

Och lange FF´s sind leicht zu schreiben, sag mir lieber wie man kurze schreibt ;)
Nee, es ist wirklich schwer was langes zu schreiben ohne das es langweilig wird ^^

Original geschrieben von prophet_Bardock
So ich habs mir nu mal angeschaut und du hast schon mal einen neuen Leser. Vielleicht wird dann deine FF sogar demnächst besprochen!

Heureka *freu* Nen neuer Leser.Dann verzapf ich also doch keinen totalen Müll.Fände ich super wenn ihr die besprechen würdet,weil Kritik nehme ich immer gerne.

Scan-C not so proudly presents den neuen Teil
----------------------------------------------------------------------
Am nächsten Tag weckte ihn die Sonne.Die Gardine war aufgezogen und die Sonne schien im genau auf die Augen.Er drehte sich zur Seite und schaute auf die Uhr."15 Uhr?So lange hab ich geschlafen?".Langsam stand er auf.Er fühlte sich richtig schlecht.Der Kraftverbrauch vom Vortag,saß ihm noch in den Knochen.Taumelnt ging er die Treppe runter.Saria sah ihn und rannte auf ihn zu.Sie wollte ihn gerade umarmen,als er im Bad verschwand.Unter der Dusche überlegte er,wie er Saria dazu bringen könnte seine Frage zu beantworten.Ihm kam eine Idee.Sie hatte ihn gequält.Nur einen Kuss,wenn sein Training erfolgreich ist.Das konnte er auch.Kein Körperkontakt bevor sie die Frage nicht beantwortete.Mit diesem Plan kam er wieder aus dem Bad.Saria stürmte wieder auf ihn zu,doch er drückte sie weg."Halt!Erst must du meine Frage beantworten." sagte er entschlossen.Saria wusste nicht wovon er sprach "Welche Frage?Hab ich was verpasst?","Woher weißt du,wie gross der Kraftunterschied zwischen einen SSJ und einen dreifachen SSJ ist?".Unverständlich sah sie ihn an "Weiß ich doch garnicht.Habe ich das gesagt?".Goten nickte "Ja gestern.Das klang so überzeugt,als ob du unsere Kräfte genau kennen würdest.".Lächelnd antwortete sie "Ich war gestern nicht ganz bei mir.Die hälfte vom Tag hab ich vergessen.Den Unterschied kenne ich auf keinen Fall.Wahrscheinlich hab ich mir das gedacht,weil du so erschrocken bist,als du erfahren hast,das du gegen einen dreifachen SSJ kämpfen musst.".Goten hielt die Arme weit auf "Das reicht als Erklärung.".Saria hing sofort an ihm.Chichi lachte "Ihr kämpft aber hart.Nur küssen wenn das Training erfolgreich ist.Keine Umarmung bevor die Frage nicht beantwortet ist.Ihr seit richtig gemein zueinander.Das perfekte Paar.".Goten lief rot an.Goku fragte "Aber ich bin doch nie gemein zu dir.Du nur immer zu mir.Sind wir kein perfektes Paar?".Chichi schrie los "Ich bin gemein zu dir?Du bist doch der,der immer nur ans kämpfen denkt.Ich muss hier alles alleine machen.Das ist gemein.".Goten flüsterte Saria ins Ohr "Bitte werd nie so.".Sie musste sich das lachen verkneifen.Dann küsste sie Goten.Danach fragte er "Wofür war das jetzt?Hab doch nicht trainiert.".Lächelnd antwortete sie "Heute ist Trainings- und damit auch Bedingunsfrei.Du siehst noch wirklich schlecht von gestern aus.".Ironisch antwortete er "Danke!Ich weiß das ich gut aussehe.".Sie setzten sich an den Tisch.
----------------------------------------------------------------------

Hallo, mein Guter. Konnte gestern leider nicht lesen. Hab ich heute früh nachgeholt. Waren megamäßig starke Teile.

Und ich sage dir, die böse Kraft hat mit Saria zu tun. Ich kann das Weib nich leiden. Hab ein so was von ungutes Gefühl. Das kommt noch knüppeldicke. *nicktenergisch* Und die Runen haben es mir auch verraten. *murmel* Vielleicht sollte ich einen Trunk zusammenbrauen.

Noch ein Tipp: Lange FF's schreibt man, in dem man immer fleißig weiterpinselt. Seite für Seite. Und wenn man keine Ideen hat, macht man ein paar Tage Pause. :D Wirklich tolle Ratschläge, was? ;)

Man liest sich. Angel :wavey:

Original geschrieben von LittleBlackAnge
Hallo, mein Guter. Konnte gestern leider nicht lesen. Hab ich heute früh nachgeholt. Waren megamäßig starke Teile.

Und ich sage dir, die böse Kraft hat mit Saria zu tun. Ich kann das Weib nich leiden. Hab ein so was von ungutes Gefühl. Das kommt noch knüppeldicke. *nicktenergisch* Und die Runen haben es mir auch verraten. *murmel* Vielleicht sollte ich einen Trunk zusammenbrauen.

Noch ein Tipp: Lange FF's schreibt man, in dem man immer fleißig weiterpinselt. Seite für Seite. Und wenn man keine Ideen hat, macht man ein paar Tage Pause. :D Wirklich tolle Ratschläge, was? ;)

Man liest sich. Angel :wavey:

Die Tipps sind super,meine Ideen kommen auch langsam wieder.Ich glaub,die war in nem 24 Stunden Urlaub.Die böse Kraft soll mit Saria zu tun haben?Wie kommst du da drauf?Könnte doch auch alles mögliche andere sein.

Aber sowas verraten dir deine Runen?Kannst du mir die mal für die Lottozaheln leihen?

Der nächste Teil kommt heute zwischen 16 und 0 Uhr,je nachdem wann ich dazu komme.

Whoa!Während des F1 Rennens hatte ich den totalen Flash.Hab den kompletten Endfight fertig.Da das noch dauert bis der kommt,kann ich ihn noch nen paar mal überarbeiten.Wird hoffentlich einer der härtesten Fights die ich kenne.
Für euch jetzt erstmal der nächste Teil.
Goten stopfte das Essen wieder so schnell rein,das er sich ständig verschluckte.Saria fragte "Was machen wir denn heute?".Goten zuckte mit den Schultern und stopfte weiter.Goku meinte "Geht doch angeln.Das macht Spass und wir bekommen billiges Essen.","Ich weiß nicht." antwortete Goten,der inzwischen mit dem Essen fertig war.Saria war von dem Vorschlag begeistert.Sie schnappten sich die Angelausrüstung und gingen aus dem Haus.Goten hielt die Ausrüstung mit der einen Hand.Seinen anderen Arm legte er um Sarias Taille.Sie flogen los.Nach einem kurzen Stück jammerte Saria schon.Goten flog ihr viel zu schnell,aber er hörte nicht auf sie.Ärgern,das wollte er.Nach mehreren Loopings und Sturzflügen war Saria schwindelig und übel.Goten landete am See.Saria setzte sich erstmal ruhig ins Gras.Als Goten dazu kam,schlug sie ihn leicht gegen den Arm und verzog das Gesicht."Was hast DU denn?" wollte Goten wissen.Sie meckerte "Ich hab gesagt flieg langsamer und du drehst Loopings.Mir ist total schlecht.".Goten antwortete vorsichtig "Vorhin hab ich noch gesagt,werd bitte nicht so wie sie.".Darauf viel Saria nichts ein.Sie wollte nur ruhig da sitzen,bis es ihr besser ging.Goten war schon am Angeln.Es dauert nicht lange und schon hatte er einen Fisch gefangen.Er zog ihn aus dem Wasser und tat ihn in einen Eimer voller Wasser.Töten wollte er den Fisch nicht.Das konnte er einfach nicht.Saria ging an den Kasten und wollte sich einen Haken nehmen,dabei stach sie sich in den Fänger."Verdammt!So ein blöder Dreck!" fluchte sie.Erstaunt schaute Goten sie an "Sowas hab ich ja noch nie von dir gehört.".Sie warf ihm einen bösen Blick zu.Erschrocken wendete er sich wieder dem Wasser zu.Wieso war sie so böse?Saria wühlte im Kasten und fauchte "Ist hier kein Pflaster drin?".Goten nickte "Doch da muss irgendwo welches sein.".Sie wühlte weiter und fand es dann schliesslich auch.Vorsichtig fragte Goten "Was ist denn mit dir los?Du bist so böse.".Saria antwortete verwirrt "Ich weiß nicht.Ich war gerade so wütend,aber wieso?".Goten wusste keine Antwort.Müde lehnte sich Saria an seine Schulter.Er legte einen Arm um sie und schaute auf das klare Wasser.Nach einiger Zeit fragte er "Willst du nicht auch angeln?.....Saria?".Sie schlief tief und fest.Goten flog sie nach Hause und legte sie aufs Bett.Etwas beunruhigt war er schon.Saria wurde während des Fluges nicht wach und auch jetzt schlief sie noch.Er flog zurück und hohlte die Ausrüstung und den Fisch.

Wieder zu Hause presentierte er stolz den Fisch.Goku lachte laut "Dafür habt ihr solange gebraucht?Ich fange grössere mit den Händen.".Etwas beleidigt meckerte Goten "Dann machs doch besser.".Er brachte den Fisch in die Küche.Dort saß Pan am Tisch und begrüsste ihn mit einer herzlichen Umarmung.Sofort erzählte sie "Ich trainiere jetzt mit Opa für das Turnier.Papa hat erlaubt das ich mitmache.","Das ist schön.Dann hab ich jemanden,den ich besiegen kann." antwortete Goten lächelnd.Pan grinste ihn an "Das denkst nur du.Deshalb trainiere ich ja mit Opa.Niemand ist stärker als er.".Spöttisch antwortete Goten "Ja mag sein.Aber lass die Bäume stehen.".Goku kam in die Küche "Komm Pan.Ich bin fertig.".Die beiden verliessen das Haus.Goten ging in sein Zimmer und wollte ein Buch lesen,als das Telefon klingelte.Es war Trunks.Die beiden redeten über alles was in der Zwischenzeit passiert war.Trunks wollte wissen ob Goten und Saria zu seiner Party kommen wollten.Bulma und Vegeta waren für zwei Tage weg und Bra wollte selbst eine Party.Goten sagte zu.
Ja ich weiß.Der Teil is langweilig.Keine Aktion,keine Gefühle,kein garnichts.Nächstes mal wird besser,versprochen.

Was habt ihr alle gegen Saria?So unnormal ist die auch nicht.
Egal,mir ist langweilig und deshalb schreibe ich schon wieder wie blöd.Muss den nächsten Teil unbedingt jetzt posten.Dazu brauch ich mal ne ehrliche Meinung.
Um 20 Uhr sollte die Party anfangen.Nun war es schon 18 Uhr und Saria schlief immer noch.Goten entschloss sich,sie zu wecken.Er rüttelte sie und sagte immer wieder "Aufwachen.Du hast lang genug geschlafen.".Saria rührte mit ihrem Arm in der Luft und schlug Goten auf den Kopf.Er machte weiter."Blöder Wecker!" Saria machte langsam die Augen auf.Grinsend stand Goten da "Wecker?Deshalb schlägst du mich?".Sie hohlte nochmal aus und traf ihn wieder auf den Kopf.Verschlafen fragte sie "Bist du jetzt still?".Goten rüttelte sie wieder "Nein.Trunks macht ne Party und wir haben noch zwei Stunden.".Sofort stand Saria im Zimmer "Party?In zwei Stunden?Bin gleich fertig.".Sie verschwand im Bad.Goten murmelte vor sich hin "Gleich fertig.Das dürfte dann übersetzt heissen,ich brauch aber noch drei Stunden.".Zu seiner Überraschung stand Saria,nach ein paar Minuten fertig im Zimmer.Sie zog ihn am Arm "Komm jetzt.Wir helfen Trunks bei den Vorbereitungen.".Goten stand widerwillig auf.Er wollte nicht helfen.Saria zog ihn durch das Haus.Im vorbeigehen sagte sie zu Chichi "Wir gehen zu Trunks Party.Wird spät.".Vor dem Haus packte Goten sie und sie flogen zu Trunks.

Goten klingelte an der Tür.Im Haus waren Stimmen zu hören.
"Trunks mach mal auf!"
"Ich kann nicht!"
"Wieso?"
"Ich mach die Getränke fertig!Geh du!"
"Ich kann auch nicht!Ich schliesse einen gewissen Teil des Hauses!"
"Das geht völlig automatisch!"
"Aber jemand muss aufpassen!"
"Bra du bist zum kotzen!Sowas faules!"
Goten rief "Wir sinds nur!".Trunks rief "Ach so!Kommt rein,die Tür ist offen!".Die beiden gingen direkt in die Küche.Sie begrüssten sich und Goten fragte gleich "Was heißt denn Getränke vorbereiten?".Trunks schaute ganz unschuldig "Nur eine einfach Bowle.".Skeptisch fragte Saria "Inhaltsstoffe?","Naja.Ein paar Fruchtsäfte,Zucker,Whiskey,Wasser und noch nen bisschen was.".Saria antwortete "Whiskey?Etwa der da?".Sie nahm eine Flasche vom Tisch.Trunks nickte."War die voll?" wollte sie wissen.Trunks antwortete "Ja.Die war voll und die im Müll auch.".Saria grinste "Und ich dachte du hättest nur eine halbe Flasche genommen.".Trunks schüttelte den Kopf "Niemals.Das würde man ja kaum schmecken.Nur tut mir einen gefallen.Passt bitte mit auf das Bra nichts davon trinkt.Sonst gibts Ärger.".Goten unterbrach die beiden "Wieso mischt du das eigentlich da rein?Wenn deine Eltern nicht da sind können wir doch auch so trinken.".Trunks stotterte "Ähm...ja...weil...na...halt.Keine Ahnung.Ist so eine Angewohnheit.".Alle lachten laut.Dann machten sie sich an die Vorbereitungen.

Saria sorgte,zusammen mit Bra für das Essen,während Goten und Trunks die sündhaft teure Anlage aus Trunks Zimmer hohlten.Alles wurde im Wohnzimmer aufgebaut,der grosse Tisch rausgetragen und das Sofa an die Wand gestellt.Etwas geschafft standen sie in der Mitte vom Zimmer.Goten strahlte "Super!So ist das perfekt.".Trunks lachte "Nein,noch nicht.".Goten stand genau neben einer grossen Box.Fies grinsend drückte Trunks auf einen Knopf.Goten viel vor schreck fast um.Laute Musik dröhnte aus der Box.Trunks schrie "Die sind neu.Ziemlich gut oder?".Goten hörte ihn garnicht.Er tanzte schon um sich auf die Party einzustimmen.Mit einer Schüssel Kartoffelsalat stand Bra im Zimmer "Wohin damit?".Trunks schüttelte den Kopf "Ich hab doch gesagt keinen Kartoffelsalat.Das Zeug isst doch keiner.".Goten meinte "Ist aber super für ne Essensschlacht.".Breit grinsend nahm Trunks eine Hand voll und warf den Salat auf Goten.Wut entbrannt drehte er sich um "Spinnst du?Wie seh ich denn jetzt aus?".Ein Roboter kam aus einer Öffnung in der Wand und reinigte den Teppich und Goten.Lachend fragte Trunks "Der ist gut oder?Ist ganz neu.Der putzt alles.Aber für die Party schalt ich den ab.".Goten war beeindruckt,kein Fleck war mehr zu sehen.Aus der Küche rief Saria "Hilft mir mal jemand?Ich kann das doch nicht alles tragen.".Sie trugen gerade die letzten Schüsseln ins Wohnzimmer,als es klingelte.
Wie gesagt,bitte ganz ehrlich bewerten.

Ehrlich?
Im Moment ein wenig langweilig, aber cihstell mir das lustig vor, wenn Trunks und Goten gut einen im Kan haben...:D

Also schreib ma ein bisschen was über des Besäufnis....:D

Original geschrieben von Flagg
Ehrlich?
Im Moment ein wenig langweilig, aber cihstell mir das lustig vor, wenn Trunks und Goten gut einen im Kan haben...:D

Also schreib ma ein bisschen was über des Besäufnis....:D

Endlich eine ehrliche Meinung.
Ob ich weiter schreibe weiß ich selbst noch nicht.Denn ich spiele mit dem Gedanken,die komplette FF neu zu schreiben.Nachdem ich selbst nochmal 2 Seiten gelesen habe,fand ich sie nämlich selbst langweilig.Vor allem benutzt ich zuviel "er/sie/es sagte".
Also falls ich mich dazu entschliesse,werde ich auch gleich auf das Fu.sion-Z Board wechseln.Die Seite ist zwar langsam,aber das Forum ist viel schneller.Hier sind sowieso schon so viele User,warum also nicht auf ein kleineres Board wechseln.

Naja,eben alles nur überlegungen.Werde euch bescheid sagen,sobald ich mich entschieden habe.

Naja,eben alles nur überlegungen.Werde euch bescheid sagen,sobald ich mich entschieden habe.

Obwohl ich ja wohl dafür wäre, das du hier bleibst, da mich die Macht wohl interessiert, die Goku gespürt hat.....

Außerdem sagst du immer, du hast den ultimativen Endfight vor......also enttäusch uns nicht.........

Original geschrieben von Flagg

Außerdem sagst du immer, du hast den ultimativen Endfight vor......also enttäusch uns nicht.........

Der Endfight ist auch wirklich gut.Sowas kann ich super.Mein Problem ist,das die FF allerhöchstens langweiliger wird,es sei denn ich schreibe jetzt langsam die Teile,die dann zum Kampf führen.Dann bin ich allerdings bald fertig und das sieht dann arm aus.

Das ganze regel ich jetzt so.

Was soll ich tun?
1. Hier bleiben und die FF schnell zu Ende bringen
2. FF komplett neu schreiben und auf das FZB umziehen
3. FF einfach hier und jetzt abbrechen

Ihr habt 48 Stunden.oder auch 2 Tage,ist ja keine Bombendrohung :D

Zurück
Oben Unten