Die grösste Macht auf Erden (Crossover FF)

Gegen 1 kommt ein neuer Teil? Ist doch ok. Eins ist die beste Zeit zum posten. Wer will da schon schlafen? :D

Hi, hab deine FF grade entdeckt. Ist mal nich schlecht. Ich hoffe doch, du machst weiter. Bin nämlich gespannt, wie es weiter geht. Will wissen, was das für ein Crossover werden wird.

Bis denne. Angel

Original geschrieben von LittleBlackAnge
Gegen 1 kommt ein neuer Teil? Ist doch ok. Eins ist die beste Zeit zum posten. Wer will da schon schlafen? :D

Hi, hab deine FF grade entdeckt. Ist mal nich schlecht. Ich hoffe doch, du machst weiter. Bin nämlich gespannt, wie es weiter geht. Will wissen, was das für ein Crossover werden wird.

Bis denne. Angel

Noch ein Vampir *freu*
Ich bin auch lieber nachts wach.Weiß nicht was du mit,was das für ein Crossover werden wird meinst,aber für mich heisst das soviel wie,von sämtlichen Arten ein bisschen.Falls es dir um Tote geht,wie gesagt die kommen noch und zwar in massen *psychopatisch guckt*

@ll Nach dem nächsten Teil ist mein ganzes vorgeschriebenes weggepostet.Kann also sein,das die nächsten Teile nicht so schnell kommen.

Ach ja,vergessen.Hab keine Lust mehr bis 1 zu warten.Büdde schön der nächste Teil.
----------------------------------------------------------------------
Saria rührte sich nicht.Trunks meinte "Zeig ihr alles.Lieber ein grosser Schrecken als viele kleine.".Goten formte einen kleinen Energieball und schleuderte ihn auf Trunks.Er spürte den Aufschlag kaum."Das war noch nicht alles.Jetzt das beste." sagte Goten lächelnd.Die beiden verwandelten sich in SSJ.Saria rutschte immer weiter zur Wand.Trunks bemerkte das "Du must keine Angst haben.Wir tun dir nichts.".Langsam ging sie auf Goten zu und betrachtete ihn.Er hoffte das sie alles verstehen würde.Sie lächelte etwas und sagte dann "Blond steht dir nicht.Jetzt erzähl wie ihr das geschafft habt.".Goten begann zu erzählen.Am Anfang seiner Geschichte dachte Saria noch,es wäre alles nur ein Spass und er wollte sie nur aufheitern.Doch nach einiger Zeit merkte sie,das alles ernst gemeint war.Goten beendete seine Geschichte "Das war es.Jetzt weißt du alles,was ich weiß.".Saria zitterte "Ich habe ein Halb-Alien geküsst?".Goten wollte sie beruhigen.Er setzte sich etwas näher zu ihr,doch sie rutschte sofort zurück."Saria.Bitte schau mich an.Schau mir in die Augen.Bin ich nicht der gleiche wie vorher?".Sie schaute ihn an "Es ist merkwürdig,aber du hast recht.Wenn ich dich so ansehe bist du nur mein Goten und kein super starkes Alien.".Trunks räusperte sich "Also bitte.Alien?".Goten lachte "Na sie hat doch recht,obwohl wir mehr Halbalien sind.".Saria brannte eine Frage auf den Lippen "Könnt ihr mir diesen Gotenks mal zeigen?".Goten senkte den Kopf "Tut mir leid.Das geht nicht.Wir konnten es mal,aber Trunks Vater zwingt ihn so oft zum trainieren,das unsere Kräfte völlig unterschiedlich geworden sind.Ausserdem ist er etwas grösser.Es geht einfach nicht mehr.Aber mein Vater wird sich freuen.Er trainiert sich nämlich gerade den dreifachen SSJ als Normalzustand an.".Saria gähnte "Ich bin müde.Das war ein anstrengender Tag.".Goten stimmte ihr zu.Trunks verabschiedete sich und flog davon.Goten verschwand im Bad und zog sich um,danach erzählte er Goku und Chichi,die mittlerweile wieder da waren,das Saria jetzt alles wüsste.Er kam wieder ins Zimmer und Saria lag schlafend im Bett.Einen Moment lang betrachtete er sie.Er dachte "Wie friedlich sie doch aussieht,wenn sie schläft.",dann ging er auch ins Bett.

Wenn das mal kein bitterböser Fehler war, der Kleinen die ganze Biografie zu beichten. Oh, oh. Das gibt Probleme. Und zwar jede Menge davon.

@Scan-C: Der Teil war ja wieder Klasse. Machst es schön spannend, damit die Leser bei der Stange bleiben, was? :D

Wie kommst du eigentlich darauf, dass ich ein Vampir bin? Es gibt doch noch andere Wesen der Nacht. :cool: Und ein Crossover ist für mich, wenn zwei Serien sich überschneiden. Aber wenn du deine Variante so nennen möchtest. Bitteschön. Ich hab kein Prob damit.

Ach ja, und Tote müssen nicht unbedingt sein. Die sehen immer so tot aus. :D Bin ich heute wieder ein Scherzkeks.

Jo, mach mal weiter. Bis denne. Angelllllll (Auf das l bestehe ich, reicht zu, wenn das System es nicht zuläßt. Oder kurz LBA)

Na sicher mach ich schön spannend.Bei meinen,ich glaube 5 Lesern muss ich ja dafür sorgen das alles spannend ist,sonst sind die auch noch weg.Auf Vampir komme ich,weil das irgendwie jeder ist,der die Nacht mag.Hier zumindest.

Ich bin auf jeden Fall einer.Bei Sonne brennen mir die Augen und ich seh fast nichts mehr.Kein Joke,stimmt wirklich.

Was genau bist du denn?Ach,stimmt.Das wäre Off-Topic also schreib irgendwas über die FF dazu,dann is es wieder legal :)

Verdammt ich mach ständig Doppelposts,wenn das mal keinen Ärger gibt.Aber bin gerade kreativ.
Saria schlief etwas unruhig,aber doch gut.Sie roch etwas und das jemand neben ihr stand.Langsam öffnete sie die Augen.Goten stand mit einem Tablett vor ihr.Darauf ein Teller mit Brot und eine Tasse Kaffee.Fröhlich sagte er "Heute Frühstück ans Bett für gebeutelte junge Mädchen.".Jetzt musste sie laut lachen."Na siehst du?Heute ist doch alles gleich viel besser." meinte Goten.Saria antwortete lachend "Ja stimmt!Heute geht es mir viel besser.Kein Wunder,bei so einer Bedienung.".Am Vortag hatte sie so gut wie nichts gegessen und riss Goten das Tablett aus der Hand."Na dann guten Appetit." lachte Goten und hohlte sich auch etwas zu Essen.".Sie saßen beide auf ihren Betten und waren am essen,als Sarias Handy klingelte.Genervt ging sie ran "Ja,was ist?".Es meldete sich ihre Mutter.Saria dachte "Also hat sie sich Sorgen gemacht und will jetzt wissen wo ich bin.".Ihre Mutter sagte "Kannst du nach der Schule bitte etwas Milch hohlen?".Saria wurde wütend,hielt sich aber noch zurück "Wir haben Sommerferien.Hat euch eigentlich mein Essen von gestern Abend geschmeckt?".Kurz war nichts zu hören doch dann "Ja!Das war lecker.Hast du gut gekocht.".Saria schrie ins Handy "Ich bin seit gestern Morgen weg,wie sollte ich da was gekocht haben?Ich wette,du hast garnicht gemerkt das ich weg war.".Der Stein an ihrer Kette begann wieder zu leuchten.Saria beendete das Gespräch und schaltete das Handy aus.Goten sah intressiert auf ihre Decke,die sie bis zum Hals hochgezogen hatte."Was ist?" wollte sie wissen.Goten antwortete "Ähm...Ich dachte gerade irgend was unter deiner Decke hätte grün geleuchtet.".Sie schob die Decke an die Seite "Nein,da ist nichts.Wahrscheinlich hat dich was geblendet.".Goten nickte und stopfte schon wieder ein grosses Stück Brot in den Mund.Saria erzählte was ihre Mutter gesagt hatte und Goten sagte nur "Das wundert mich garnicht mehr.Nachdem was du sonst so erzählt hast.","Ja stimmt.Mich macht es auch nicht mehr wütend.Na gut,ganz kurz." murmelte sie,weil sie nicht weniger schlang als Goten.
---------------------------------------------------------------------
Der nächste Teil wird wieder interaktiv.Mir macht das Spass euch durchs I-Net zu jagen.Wie findet ihr das?

Was für Eltern....da wär ich schon längst abgehaun. ^^

Waren wieder super Teile....und soviel ich weiss ist es nicht ganz so schlimm wenn man als FF Schreiber mal nen Doppelpost macht.

Kommt heute Nacht noch ein Teil? :D

Original geschrieben von Mystik Angel
Was für Eltern....da wär ich schon längst abgehaun. ^^

Waren wieder super Teile....und soviel ich weiss ist es nicht ganz so schlimm wenn man als FF Schreiber mal nen Doppelpost macht.

Kommt heute Nacht noch ein Teil? :D

Noch ein Teil?Vielleicht!Kommt drauf an ob ich noch was zusammen bekomme.Eigentlich werd ich erst ab 3 kreativ.

Wie findest du denn meine interaktiven Spielchen?Will wissen ob ich das weiter machen soll.

Zuletzt bearbeitet:
Öhm... *überleg*
Was für interaktive Spielchen? Ich glaub ich steh gerade aufm Schlauch ^^"

Zuletzt bearbeitet:
Öhm... *überleg*
Was für interaktive Spielchen? Ich glaub ich steh gerade aufm Schlauch ^^"

Sie interaktiven Spielchen sind sowas wie.Gehe in Thread XY,auf Seite X und schreibe welches das Xte Wort ist.Dann poste ich den neuen Teil.

Zuletzt bearbeitet:
Och....du postest doch auch so weiter ^^
...oder willsu dir dadurch die Leser vertreiben :rolleyes:

Nee nee glaub ich net ;)

Verdammt,bin ich so durchschaubar?
Kann man wohl nichts machen.Büdde schön nächster,aber den finde ich wirklich super schlecht.Sowas schlimmes hab ich noch nie verzapft.
------------------------------------------------------------------
Nach dem ausgiebigen Frühstück zogen sich beide um.Saria wollte unbedingt,das Gohan ihr den Kampf gegen Cell noch einmal genauer erzählen sollte.Goten meinte dazu "Er wird das bestimmt erzählen,aber ich weiß nicht ob er zu Hause ist.".Saria setzte ihren Hundeblick auf "Bitte.Nur mal gucken.".Goten konnte nichts mehr tun.Dieser Blick hätte jeden besiegt.Sie gingen also zu Gohan.Die Tür öffnete sich und wieder stand Pan,mit einem enttäuschten Gesichtsausdruck da.Goten sah sie etwas bemitleident an "Nicht schon wieder.Lass bitte die Bäume stehen.".Pan trat ihn vor das Bein "Nein,das doch nicht.Ich warte auf ein Paket,aber das kommt einfach nicht.".Saria trat hinter Goten hervor "Hallo!Ich bin Saria und du musst Pan sein.","Ja bin ich,Hast du mein Paket?" fragte Pan frech.Saria grinste "Nein,hab ich nicht.Wann hast du denn bestellt?","Na gestern Abend,also sollte das mal kommen.".Goten zog eine Augenbraue hoch "Gestern Abend?Dann kannst du noch 2 Tage warten.Mindestens.So schnell geht das nicht.".Pan guckte grimmig "Ach mist.Wer ist das eigentlich?" dabei deutete sie auf Saria."Meine neue Freundin." sagte Goten glücklich.Pan flüsterte Goten ins Ohr "Weiß sie denn alles?".Goten nickte.Saria unterbrach die beiden "Hey,wenn ihr über mich redet,dann doch so,das ich das auch hören kann.".Goten beruhigte sie "Ist ja gut.Sie wollte nur wissen,ob du alles über uns weißt.","Ach so,das ist ok.".Pan winkte die beiden ins Haus.Auf dem Sofa im Wohnzimmer saß Gohan.Goten erzählte im,was alles vorgefallen war.Er entschloss sich Saria alles ganz genau zu erzählen.Goten wurde bewust,das er Gohan nie richtig zugehört hatte,wenn er die Geschichte erzählte.Pan gesellte sich auch dazu.Sie konnte von den Geschichten ihres Vaters nicht genug bekommen.

Nach Gohans Erzählung lachte Saria laut "Dieser Mister Satan legt die ganze Welt rein,wobei du den Ruhm verdiet hättest.".Gohan schüttelte den Kopf "Nein!Das will ich garnicht.Ich habe gerne meine Ruhe.Ach Goten?ich mach auch bei dem Turnier mit.Meinst du,du hast eine Chance?".Gohan wollte vom Thema ablenken,denn über Ruhm sprach er nicht gerne.Goten bekam ein ernstes Gesicht "Du machst mit?Dann trainiere ich.Ich werde dich besiegen.".Saria schaute die beiden verwirrt an.Gohan erklärte "In drei Wochen ist ein Kampfsportturnier.Goten will mich immer besiegen,aber seit Jahren kämpfen wir nicht mehr.Jetzt hat er die Chance mich zu besiegen.","Er macht dich schon fertig.Nachdem was ich gestern gesehen habe,denke ich,er kann jeden besiegen.".Goten unterbrach die beiden "Schön wärs.Der kann noch mehr Tricks als ich.Deshlb schaff ich ihn ja nie.".Saria grinste breit "Diesmal schon.Ich werde dein Trainer.Du wirst das schon schaffen.".Goten fasste ihr an die Stirn "Hm,kein Fieber.Wie willst du mich trainieren?".Saria konnte garnicht mehr aufhören zu grinsen "Ich mache das wie bei Hunden.Wenn du was gut machst,gibt es eine Belohnung.".

Lol....ich weiss nicht was du hast ich fand den Teil wieder klasse.
Vorallem die kleine Pan ist imemr so schön amüsant :D

Und der letzte Satz ist auch voll der Hammer....Goten trainieren wie ein Hündchen ^^
die Belohnung sieht doch aber hoffentlich anders aus als ein Berg Knochen und Frolic? :rofl:

Lol....ich weiss nicht was du hast ich fand den Teil wieder klasse.
Vorallem die kleine Pan ist imemr so schön amüsant :D

Und der letzte Satz ist auch voll der Hammer....Goten trainieren wie ein Hündchen ^^
die Belohnung sieht doch aber hoffentlich anders aus als ein Berg Knochen und Frolic? :rofl:

WEnn ich so weiter schreibe kommt gleich noch einer.Also Frolic ne,der Berg knochen,das überleg ich mir.

Jetzt schreibste wie´n Verrückter und irgendwann weisste nimma weiter und hast ne Blockade ^^
Ich würde immer etwas vorschreiben damit ich in diesem Fall was zu posten hab....die Erfahrung hab ich gemacht :D

Aber egal...schreib du nur und poste...dann hab ich was zu lesen :rolleyes:

Jetzt schreibste wie´n Verrückter und irgendwann weisste nimma weiter und hast ne Blockade ^^
Ich würde immer etwas vorschreiben damit ich in diesem Fall was zu posten hab....die Erfahrung hab ich gemacht :D

Aber egal...schreib du nur und poste...dann hab ich was zu lesen :rolleyes:

Ich hätte schon wieder genug,aber hast recht.Erstmal wieder vorschreiben.Deine Erfahrung hätte uns fast alle umgebracht.Hier wären es zwar nur 5 Tote,aber dass muss ja nicht sein.

Nächster Teil gegen Mittag.

Mhm...ich sollte auch ma schreiben....den Teil den ich gepostet hab war schon geschrieben...hab ihn nur bissel umgeändert hab aber immernoch keine richtigen Ideen ^^"

Aber bin nu schon gespannt auf heute Mittag, dann geht es hier ja weiter ^^

Morgen, ihr Zwei. Ihr werdet von Kappei noch eines drauf griegen. Aber is ja dein Thread, Snac-C.

Also, *räusper* die Teile waren wieder super. Aber ich kann das Weib, Saria heißt sie wohl, nich ab. Bei der hab ich ein so ungutes Gefühl. Auch meine Runensteine spielen bei der verrückt. Die macht Goten doch alle. Die sollte er mal schnellstens in die Wüste schicken.

Ich hoffe, du hast wieder eine kreative Nacht. Ich bin kein Vampir und auch kein Vamp, eher ne Hexe. Grrrrr. :D Also sei vorsichtig. :D Eben ein fallender Engel.

@LittleBlackAnge Snac-C?In nem Snack Automaten war ich noch nie.Wegen Kappei hab ich ne Idee *thread faltet und in der Tasche versteckt* So erstmal finden.Nein Jetzt mal ernsthaft.Ich hab einfach so einen Zwang,auf alles zu antworten.Gewöhne mir das aber gerade ab.
Du bist also eine Hexe?Macht mir keine Angst,ich hab 2 Schwestern.Das ist schlimmer als jede Hexe.

@all Ist schon Mittag oder noch Morgen?Egal,hier kommt der nächste Teil.
---------------------------------------------------------------------
Goten bekam grosse Augen "Was denn?" wollte er wissen.Saria meinte "Ein Küsschen,für jedes erfolgreiche Training.",enttäuscht maulte Goten "Das kann ich doch auch so haben.","Denkst du.Ab jetzt nicht mehr." sagte Saria gemein.Gohan versuchte sich zu verstecken "Jetzt hab ich ja was tolles veranstaltet.".Goten meckerte "Super!Du hast meine Freundin dazu gebracht das sie mich nicht ehr küsst und ich trainieren muss vielen Dank.".Gohan hatte den Kopf mittlerweile unter einem Kissen "Wollt ich doch nicht.".Goten stand auf und sagte "Also ich gehe.Jetzt muss ich erstmal Kräfte fürs Training sammeln.".Saria blieb noch etwas dort.Sie wollte noch mit Pan sprechen.

Goten kam zu Hause an und schaltete den Fernseher ein.Er dachte "Wenn ich schon trainieren soll,faulenze ich vorher nochmal richtig.".Aus der Kücher hohlte er sich Chips und Cola und legte sich auf das Sofa.Goku kam ins Zimmer "Was wird das denn?Trainieren musst du nicht,aber dich gleich mit sowas voll stopfen muss auch nicht sein.".goten murmelte "Eben.Trainieren muss ich doch.Alles Gohans Schuld.".Goku verstand nichts,aber er fragte auch nicht weiter.Saria unterhielt sich mit Pan über alles mögliche.Videl kam nach Hause und Pan zog sie sofort zu Saria."Guck mal Mama.Das ist Gotens Freundin." sagte sie aufgeregt.Videl fragte "Nicht Saria oder?".Saria stand auf und reichte Videl die Hand "Doch genau die bin ich.","Dann hat er es also tatsächlich gemacht.".Saria fragte sofort "Was hat er gemacht?".Videl antwortete "Gohan hat Goten gesagt,er sollte sich eine Freundin suchen,damit er nicht trainieren muss.".Pan lies Saria garnicht antworten "Das ist gründlich daneben gegangen.Sie trainiert ihn jetzt und wenn er alles richtig macht,bekommt er einen Kuss.".Videl grinste "Das ist gemein.Aber funktioniert bestimmt.".Die drei unterhielten sich noch weiter.
Komments erwünscht aber nicht benötigt :).Ihr habts übrigens geschafft.Bin genau so wie die anderen FF Schreiber geworden.Finde meine Teile immer super schlecht,wobwohl sie euch anscheinend gefallen.

Hi Süsser. 'tschuldige. War ein Dreckfuhler. Ich meine Druckfehler. Kannst du mir noch einmal verzeihen? *blinkerblinker*

Der Teil war sauschlecht. :D Muss dir doch Recht geben, sonst schreibst du vielleicht nicht weiter. :D Ne, war ein Scherz. Mach weiter.

Zurück
Oben Unten