Original geschrieben von Mystik Angel
Och....du postest doch auch so weiter ^^
...oder willsu dir dadurch die Leser vertreiben
Nee nee glaub ich net
Verdammt,bin ich so durchschaubar?
Kann man wohl nichts machen.Büdde schön nächster,aber den finde ich wirklich super schlecht.Sowas schlimmes hab ich noch nie verzapft.
------------------------------------------------------------------
Nach dem ausgiebigen Frühstück zogen sich beide um.Saria wollte unbedingt,das Gohan ihr den Kampf gegen Cell noch einmal genauer erzählen sollte.Goten meinte dazu "Er wird das bestimmt erzählen,aber ich weiß nicht ob er zu Hause ist.".Saria setzte ihren Hundeblick auf "Bitte.Nur mal gucken.".Goten konnte nichts mehr tun.Dieser Blick hätte jeden besiegt.Sie gingen also zu Gohan.Die Tür öffnete sich und wieder stand Pan,mit einem enttäuschten Gesichtsausdruck da.Goten sah sie etwas bemitleident an "Nicht schon wieder.Lass bitte die Bäume stehen.".Pan trat ihn vor das Bein "Nein,das doch nicht.Ich warte auf ein Paket,aber das kommt einfach nicht.".Saria trat hinter Goten hervor "Hallo!Ich bin Saria und du musst Pan sein.","Ja bin ich,Hast du mein Paket?" fragte Pan frech.Saria grinste "Nein,hab ich nicht.Wann hast du denn bestellt?","Na gestern Abend,also sollte das mal kommen.".Goten zog eine Augenbraue hoch "Gestern Abend?Dann kannst du noch 2 Tage warten.Mindestens.So schnell geht das nicht.".Pan guckte grimmig "Ach mist.Wer ist das eigentlich?" dabei deutete sie auf Saria."Meine neue Freundin." sagte Goten glücklich.Pan flüsterte Goten ins Ohr "Weiß sie denn alles?".Goten nickte.Saria unterbrach die beiden "Hey,wenn ihr über mich redet,dann doch so,das ich das auch hören kann.".Goten beruhigte sie "Ist ja gut.Sie wollte nur wissen,ob du alles über uns weißt.","Ach so,das ist ok.".Pan winkte die beiden ins Haus.Auf dem Sofa im Wohnzimmer saß Gohan.Goten erzählte im,was alles vorgefallen war.Er entschloss sich Saria alles ganz genau zu erzählen.Goten wurde bewust,das er Gohan nie richtig zugehört hatte,wenn er die Geschichte erzählte.Pan gesellte sich auch dazu.Sie konnte von den Geschichten ihres Vaters nicht genug bekommen.
Nach Gohans Erzählung lachte Saria laut "Dieser Mister Satan legt die ganze Welt rein,wobei du den Ruhm verdiet hättest.".Gohan schüttelte den Kopf "Nein!Das will ich garnicht.Ich habe gerne meine Ruhe.Ach Goten?ich mach auch bei dem Turnier mit.Meinst du,du hast eine Chance?".Gohan wollte vom Thema ablenken,denn über Ruhm sprach er nicht gerne.Goten bekam ein ernstes Gesicht "Du machst mit?Dann trainiere ich.Ich werde dich besiegen.".Saria schaute die beiden verwirrt an.Gohan erklärte "In drei Wochen ist ein Kampfsportturnier.Goten will mich immer besiegen,aber seit Jahren kämpfen wir nicht mehr.Jetzt hat er die Chance mich zu besiegen.","Er macht dich schon fertig.Nachdem was ich gestern gesehen habe,denke ich,er kann jeden besiegen.".Goten unterbrach die beiden "Schön wärs.Der kann noch mehr Tricks als ich.Deshlb schaff ich ihn ja nie.".Saria grinste breit "Diesmal schon.Ich werde dein Trainer.Du wirst das schon schaffen.".Goten fasste ihr an die Stirn "Hm,kein Fieber.Wie willst du mich trainieren?".Saria konnte garnicht mehr aufhören zu grinsen "Ich mache das wie bei Hunden.Wenn du was gut machst,gibt es eine Belohnung.".